GeckoVOD
Moderator
- Mitglied seit
- 18.03.2019
- Beiträge
- 4.188
- Reaktionen
- 2.465
Nein, tatsächlich kann man irgendwann nicht folgen. Ich hab's oben schon mal probiert mit Zitaten: Heator & co. geht es konkret um die paar wenigen Sekunden, die sie verlinkt haben. In diesem kurzen Zeitraum eskaliert es und der Polizist schießt. Das ist schon ziemlich konkret.Du hast ja mal ganz genau verstanden, was der Post aussagen soll.
Du betrachtest zusätzlich das "Außenrum", was man vma. tun kann. Es scheint, als ob du blind einfach an den "Hilfsherrifs" vorbeiredest, vielleicht aus Gewohnheit (die ich bei Mackia verstehen kann).
Nur am Rande: Meine persönliche Nahfeldempirie aus Veranstaltungen mit Security vs. Besoffene mit Flaschen und anderen Stichutensilien, sowie der Erfahrung aus früheren Kampfsportbelehrungen spricht allerdings eindeutig und unzweifelhaft für die Argumentation der beiden, in dem Kontext, den sie nunmal bewerten. Es gehört jetzt wirklich nicht viel dazu ein Messer als eines der gefährlichsten Szenarien überhaupt zu bewerten. Verstehe da jeden, der überreagiert, es gilt wirklich "better safe than sorry" WENN die Situation akkut ist.