Polizeigewalt in den USA

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dem Mann würde ich nicht mal glauben dass Wasser nass ist so unglaubwürdig ist der

Reaktionen
1.053
Immerhin sieht er aus wie ein Polizeistripper, so schlimm kann er also nicht sein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Genau, wo er privat sein Ding rein hält ist was mich an ihm stört. Troll bitte besser.

Reaktionen
255
Statistik wurde hier wie gesagt vor ein paar Seiten gepostet, nachschauen musst du schon selbst.
Aber im Post über die steht was von 1 Mio. Insassen von 2.3 Mio. insgesamt schwarz, das sind über 40%. Klar, das sind jetzt nicht nur Gewalttaten, aber bei den Gewalttaten waren Schwarze auch bei über 40%.
Also mehr als 40% Verbrecher, aber "nur" 40% der Todesopfer durch Polizeischüsse. Genau das, was ich oben beschrieben habe.

Vielleicht solltest du bevor du wild 2 random zahlen zusammenschmeist und eine ursächlichkeit festgestellt haben willst zuerst einmal zeigen, dass es überhaupt eine korrelation zwischen gewaltverbrechen und polizeishootings gibt?

Sieht das für dich statistik experten irgendwie nach ner korrelation aus?

Wenn es allgemein da überhaupt keine korrelation gibt dann plötzlich auf der rassenebene von einer auszugehen halte ich dann doch irgendwie für extrem fragwürdig.

Reaktionen
120
wow, das sieht nicht gut aus für MV und mich. dann muss es wohl rassismus sein. fall geschlossen.

Reaktionen
255
In deinem fall würde ich auch einfach behinderung als begründung akzeptieren.

Reaktionen
255
Bist du tatsächlich der ansicht dein inhaltsloser einzeiler hätte eine bessere antwort verdient?

Reaktionen
120
ich glaube, dass mein post nicht so obszön war, um deinen vollen autismus rage auszulösen.

Reaktionen
255
Er hat eindrucksvoll deine behinderung zur schau gestellt. Das dich fakten nicht interessieren hast du ja nun aber schon zur genüge demonstriert wundert mich also nicht, dass du auch bei dem fakt jetzt rumheulst.

Reaktionen
120
ich weiß nicht, was du hier als "fakten" verkaufen willst, die reinen zahlen oder wilden spekulationen ohne weiteren kontext darüber, was der macher der grafik (und du) hineininterpretieren? ich bin mir sicher bei letzerem werden mir gecko und benrath zu hilfe kommen, weil sie sich so sehr zur forschung der wahrheit committen und niemals bestätigungsfehlern zum opfer fallen. amirite guys :deliver:

Reaktionen
0
quelle ist in der grafik angegeben. wenn du es überprüfen willst, kannst du das gerne tun.
wäre auch so ein minimum was man von jemandem erwarten können sollte.
interpretieren kannst es ja gerne wie du willst, solltest das dann aber darlegen. ob du dazu in der lage bist bezweifle ich allerdings.

Reaktionen
120
ich habe die quelle nie in zweifel gezogen. meine meinung war es nicht, dass gewaltverbrechen mit polizeigewalt einher gehen, sondern dass die rasse die pro kopf am meisten mit der polizei zu tun hat (ob jegliches verbrechen, nicht nur die gewalttätigen, meldung oder kontrolle), am meisten erschossen wird.
wie gesagt, bin sehr gespannt wie (und ob) die angesprochenen auf die grafik mit bloß 2 datensätzen reagieren, wenn sie mutmaßlich mit ihrer meinung übereinstimmen, und ob deren kritik bzgl. simplistischer darstellung, lokalen maxima, kulturunterschiede, milieus und jede menge anderer wörter aus der sozialwissenschaft, deren bedeutung ich zu dumm bin um sie zu erfassen, wie in der waffendebatte auch hier greift.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120

Scorn4

Servitor
Reaktionen
726
Harter Luftverschmutzung sind am ehesten Chinesen ausgesetzt. Und die wollen das so. Hat nix mit Rassismus zu tun.

Reaktionen
1.053
Hätte man die nicht kampfunfähig schießen können?????

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich halte die Polizei-Hochschule schon so für Kampfunfähig

Reaktionen
2
Vielleicht solltest du bevor du wild 2 random zahlen zusammenschmeist und eine ursächlichkeit festgestellt haben willst zuerst einmal zeigen, dass es überhaupt eine korrelation zwischen gewaltverbrechen und polizeishootings gibt?

Sieht das für dich statistik experten irgendwie nach ner korrelation aus?

Wenn es allgemein da überhaupt keine korrelation gibt dann plötzlich auf der rassenebene von einer auszugehen halte ich dann doch irgendwie für extrem fragwürdig.

Was bei der Grafik erstmal stört sind die Zahlen, da werden der Polizei mehr Kills angerechnet als tatsächlich verübt.
Da werden Kills per Million Einwohner angegeben.

Um mal ganz Links anzufangen, Bakersfield hat ca. 350k Einwohner. Das heisst dort haben sie wohl 6 oder 7 Menschen abgeknallt, in der Statistik werden das dann natürlich 21 pro Million Einwohner. Das trifft locker auf 75% der Städte zu in der Liste die keine Million Einwohner hat.
Dann die Quelle, eine Linke Antipolizei Seite (MappingPoliceViolence.org), beziehen sich auf 2 Reports aus dem Jahre 2014 und geben die Police killing rate fürs Jahr 2015 aus ...

Deleted_504925

Guest
beste quelle, der unsympathische verschwörungsheini von infowars.
könnte jedesmal im strahl kotzen wenn ich nur 10 sec video von dem sehen und ich schau zur belustigung eigentlich gerne verschwörungskram.
aber der ist selbst mir zu dum.

aber das du sowas als informationsquelle nimmst passt ins bild.

Reaktionen
118
hast du die Urteile gelesen oder was haben diese Fälle miteinander zu tun?

Reaktionen
118
Der Typ hat die 19 Jahre nicht nur wegen Hund anschießen gekriegt, sondern:
http://www.cincinnati.com/story/new...-years-police-shootout-wounded-k-9/327590001/
Several officers and K-9 Pako chased. The dog caught up to Jones first, the records show, and Jones shot him. Police said Jones fired one more shot at the four officers pursuing him.

An officer returned fire, striking Jones once, court documents state. He was taken into custody and transported to University of Cincinnati Medical Center.

After the chase, cocaine, heroin, marijuana and hydrocodone along with plastic baggies and scales were found the car, according to court documents.

[...]

Jones had previous felony drug convictions that barred him from possessing firearms, which contributed to his sentence.

Winkler and Jones discussed the possibility of early release for good behavior. Jones was given credit for the 342 days he has already spent in jail during the trial. He could be as old as 46 when he's released.

zum ersten Fall:
http://kfor.com/2017/05/22/jury-exp...fficer-in-fatal-shooting-of-terence-crutcher/

ja passt in den Thread, aber was hat das mit der Hundegeschichte zu tun? Im fake news thread heulst du noch rum, dass man das Urteil lesen müsste und hier postest du paar Bilder.

Reaktionen
255
Der punkt ist offensichtlich die extreme ungleichbehandlung von kriminellen. Einerseits hat man da eine polizistin die einen menschen erschießt, der unbewaffnet ist und die hände hoch hält. Andererseits hat man jemanden der einen hund angeschossen hat der ihn tatsächlich auch angegriffen hat (der köter hat sogar überlebt) und ansonsten niemanden verletzt hat. Was denkst du wie man sich da als neger fühlt? Dein leben ist weniger wert als das von einem polizeiköter. Polizeiköter sind auch tatsächlich in den USA gesetzlich besonders geschützt. Bis zu 10 jahre knast für's töten...

Reaktionen
364
Der punkt ist offensichtlich die extreme ungleichbehandlung von kriminellen. Einerseits hat man da eine polizistin die einen menschen erschießt, der unbewaffnet ist und die hände hoch hält. Andererseits hat man jemanden der einen hund angeschossen hat der ihn tatsächlich auch angegriffen hat (der köter hat sogar überlebt) und ansonsten niemanden verletzt hat. Was denkst du wie man sich da als neger fühlt? Dein leben ist weniger wert als das von einem polizeiköter. Polizeiköter sind auch tatsächlich in den USA gesetzlich besonders geschützt. Bis zu 10 jahre knast für's töten...

Naja er hat aber auch auf die Polizisten geschossen und hatte jede Menge Drogen dabei. Der geht nicht umsonst in den Knast.
Aber ja, das erste Urteil ist ein Witz.

Reaktionen
118
Wiederholungstäter, unerlaubter Waffenbesitz, drogen, Angriff auf Polizisten + Hund anschießen ist also nichts?
Stand doch im Artikel, gerade weil er bereits wegen irgendeinem Müll vorbestraft war und deswegen keine Waffen hätte führen dürfen ist das Urteil so schwer ausgefallen, Polizeiköter anschießen war da noch der Bonus und klingt als Schlagzeile besser.

Erklär mir mal ernsthaft, wie diese Fälle vergleichbar sind. Im anderen Thread hatten doch noch paar rumgeheult, dass es ein Unterschied zwischen Sicherheitsempfinden und realem Risiko ist.

Wenn jeder ernsthafte Fall verharmlost wird wie du es gerade mit dem Köterfall machst, ist es kein Wunder, dass immer mehr die Polizeigewaltdebatte für hysterisch und dämlich halten.

Ansonsten ist es doch eh viel wahrscheinlicher, dass Neger sich gegenseitig abknallen. Allein Chicago dürften sich mehr Neger gegenseitig gelyncht haben als Bullen in den ganzen Staaten.

Reaktionen
120
toll mit welcher hyperskepsis outsider jede nachkommastelle in xantos statistiken unter die lupe nimmt und in nicht weniger als 3 posts zur korrektur auffordert, aber hier übelste cherrypickerei betreibt wenn es ihm ins weltbild passt. "seht her, die bullenschweine halten den neger an sich für weniger wert als hunde, ich habe ZWEI tweets die meine vorgefasste meinung bestätigen"

Reaktionen
255
Wiederholungstäter, unerlaubter Waffenbesitz, drogen, Angriff auf Polizisten + Hund anschießen ist also nichts?
Stand doch im Artikel, gerade weil er bereits wegen irgendeinem Müll vorbestraft war und deswegen keine Waffen hätte führen dürfen ist das Urteil so schwer ausgefallen, Polizeiköter anschießen war da noch der Bonus und klingt als Schlagzeile besser.

Erklär mir mal ernsthaft, wie diese Fälle vergleichbar sind. Im anderen Thread hatten doch noch paar rumgeheult, dass es ein Unterschied zwischen Sicherheitsempfinden und realem Risiko ist.

Wenn jeder ernsthafte Fall verharmlost wird wie du es gerade mit dem Köterfall machst, ist es kein Wunder, dass immer mehr die Polizeigewaltdebatte für hysterisch und dämlich halten.

Ansonsten ist es doch eh viel wahrscheinlicher, dass Neger sich gegenseitig abknallen. Allein Chicago dürften sich mehr Neger gegenseitig gelyncht haben als Bullen in den ganzen Staaten.

Sind sie nicht. Das ist der punkt. Die polizistin hat ohne not einen menschen umgebracht. Der drogendealer nicht.

Bezüglich deines "DIE NEGER BRINGEN SICH DOCH VIEL MEHR GEGENSEITIG UM!!!" arguments. Na und? Tun die weissen btw. auch. Dann kann man ja massenweise unbewaffnete sich ergebende weisse abballern, was?

Reaktionen
2
Sind sie nicht. Das ist der punkt. Die polizistin hat ohne not einen menschen umgebracht. Der drogendealer nicht.

Was ein Bullshit.
Der erste Fall:
Shelby testified she arrived on the scene and approached the vehicle and cleared it, not seeing anyone inside.

As she turned back to her patrol car, she saw Crutcher walking toward her, alternately putting his hands in his pockets and in the air, she said.

Crutcher did not comply with her commands to “show me your hands,” she testified. She also said he was sweating heavily and smelled of PCP chemicals.

Crutcher ignored orders from Shelby and another officer on the scene, Tyler Turnbough, according to Shelby’s testimony. She testified that Crutcher put his hands on the SUV and moved to reach into the vehicle.

Her police training taught her that “if a suspect reaches their hands inside of a car, don’t let them pull them out,” she testified.

At that point, Shelby fired her weapon and Turnbough fired his Taser, she testified.

Wenn du meinst, dass das alles easy peasy sein soll, dann hast du keine Ahnung.
Dieses Video zeigt ganz gut, wie schnells gehen kann:

Reaktionen
364
Was ein Bullshit.
Der erste Fall:

Wenn du meinst, dass das alles easy peasy sein soll, dann hast du keine Ahnung.
Dieses Video zeigt ganz gut, wie schnells gehen kann:

Man sieht wirklich gut wie schnell ein Mann der high ist und von mehreren Polizisten gesichert wird, austickt und die Polizisten verletzt / tötet.

Ach ne, sorry, doch nicht. Man sieht wie jemand ohne Training der alleine mit der Knarre da hin geht reagiert. Stimmt, das ist wirklich total vergleichbar.

Kurzfassung von dem Vorfall um den es hier ging (nicht das Video): der Kerl hat nicht auf die Bullen gehört, hatte die Hände hinter seinem Kopf und auch teilweise in den Taschen und stand neben dem Wagen und hat da rein gegriffen (bzw. die Hand zum Auto geführt). Der eine Polizist hat getasert, die andere hat scharf geschossen und den Typen gekillt.
Stellt sich raus: der hatte keine Waffe. Die Polizistin hat nur auf Verdacht geschossen. Sie hätte auch einen Taser gehabt.

Ergo: Typ Scheiße, Polizistin scheiße. Kommt halt Scheiße bei raus.

Oben