Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ich vor Magnetwand.
tvNZBv2.jpg

Das ist doch der cop, der in training day von denzel Denzel Washington weggemobbt wird?!! #angeldust
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Einmal Coronafrisur. Ohne Magnetwand. Zur Feier in geprüfter Sabelcamqualität

djcaUsY.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Bin auf 87 kg. Die meiste Zeit in diesem Forum war ich auf 100-105 kg. Insofern viel angenommen.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.838
Reaktionen
42
ich mach auch mal. Foto ist ca. 1,5 Jahre alt, mit einem gscheiden Rausch im Gsicht. :mond:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.512
Reaktionen
2.288
Grün ist immer gut. Moin.

Edit: Huch, falscher Tread.
Nu habe ich doch tatsächlich was im LSZ geschrieben,
ich fühle mich schmutzig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
15.562
Reaktionen
5.165
Website
www.neubauten.org
Bilder aus der deutsch-tschechischen Grenzregion



Kunst in Königsmühle/Sudetenland



Noch mehr Kunst. Man gönnt sich ja sonst nichts in Königsmühle.



Der Ort ist 1945 geräumt worden. Die Tschechen waren verständlicherweise nicht mehr gut zu sprechen auf alles Deutsche. Alle Einwohner mussten von einer Stunde auf die andere den Ort verlassen, ihr Hab und Gut blieb dort.



Blick auf Oberwiesenthal/Deutschland



Das ist unmittelbar vor Jens Weißflogs Hotel
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich bin jetzt übrigens Wikinger

7Cy9r1V.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das Unkraut im Gesicht tut sein übriges. Noch bin ich aber in der jüngeren Hälfte der Bevölkerung!
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
Hello. War heut los und hab 10l Wasser aus einer Bergquelle geholt um daraus Bier zu brauen.

 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
ich bin ja auch kein afrikanischer wasserträger. Muss halt mehrmals dort hin :> nun, ich bin vor 3 Wochen 35 geworden. Ich bekomme allerdings erste graue Bartstoppeln, deswegen man mir allerdings auch nachsagt, dass ich in ein paar Jahren umso besser aussehen werde.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
jmhjieli.jpg

sohn am mansplainen

axjy9dvx.jpg

cum tribute für meine füße gern per pm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Andere Leute so: "Ich verdecke die Gesichter meiner Kinder mit nem Emoji". Kritiker so "Ich verdecke mein Gesicht mit dem meiner Kinder" :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
souverän, lässig. bis auf beide verkrampft wirkenden hände. ist schon wieder fuchsjagdsaison??
#hoverhand
hover-hands-funny-13.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ach komm, mittlerweile sieht ramke doch halbwegs erwachsen aus
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
:D nja, auf nem Bild was kurz darauf entstand sehen meine Hände anders aus. Ist mir aber auch aufgefallen das ich auf dem Bild bauarbeiterpranken habe.

Ich mag diese schottischen harris tweeds. Hab da mehrere von.
 
Oben