Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Website
broodwar.net
Haha wie klischeehaft, solltest dich was schämen so was zu unterstützen!!! Unser Bild im Ausland und so! Denkt doch einer mal an die Kinder!!!!! I love it!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
war das eine von diesen goruck challanges?
wusste nicht, dass es das auch in europa gibt.

ein wenig kontrastprogramm:

znj4BCx.jpg

0P7waeZ.jpg

dYIKhmE.jpg


bin zu faul irgewndwelche leute aus anderen bilden zu editieren/blackfacen, deswegen nur das.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.772
Reaktionen
155
Ort
Paderborn
Jo genau das war es. Die haben das nur in Frankreich gemacht wegen 75 Jahre d day.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Do, Fr, Sa ging so waren ~20-25 grad, man musste halt viel trinken und regelmäßig Pause machen, aber wir waren mit ~25 Leuten da und es war immer jmd. einfach nur am gammeln.
Sonntag habe ich bei 35° bis ~18Uhr einfach nur bei den Bachstelzen im schatten gechillt, gekifft und gepennt, an mehr war nicht zu denken.

So richtig gemerkt habe ich es ehrlich gesagt erst Montag, am schlimmsten war der Staub unfassbar, wie viel Rotz noch aus meiner Lunge/Nase kommt, dabei habe ich die meiste Zeit ne Baumwollmaske getragen.
Der größte Abturner ist, dass ich das Closing Set der Turmbühne echt bescheiden fand.
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Irgendwann werden deine Kinder social scoring punkte abgezogen bekommen, weil ihre Kinderfotos in einem gaming Forum zu finden sind.
 

Deleted_504925

Guest
gibt es dafür einen speziellen grund?
kann er doch selbst entscheiden wie er sowas handhabt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
gibt es dafür einen speziellen grund?
kann er doch selbst entscheiden wie er sowas handhabt.

Manchmal müssen Kinder anderer Menschen geschützt werden, wenn die Eltern wahllos Bilder im rechtsfreienraum posten.

Willkür geht auch immer
 

Deleted_38330

Guest
Glückwunsch.
Ich kann deiner Frau unter den Rock sehen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.842
Reaktionen
719
Nachdem Bierbauch nice mit seiner Dienstreise delivert hat, ziehe ich nach.

Somewhere in the MENA-Region

18vkyf.jpg
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
wo sind die leichen? :troll:

na dann leg ich der vollständigkeit halber noch eins nach

0rlxrSy.jpg
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Wo siehst Du denn da eine Ähnlichkeit zu Zach Braff? Viel machen natürlich die Haare. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.515
Reaktionen
2.289
Zuhause ist doch am schönsten. Glückwunsch.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Aloha Axtmörder, sieht doch entspannt aus. Ich gehe davon aus deins? Nice
 

YesNoCancel

Guest
yap, das eigene - kommt gott sei dank aber eher nach der mutter was das aussehen betrifft. da hat der kleine racker noch mal glück gehabt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wenn du nochmal deinen Account löschst, rasier ich dir den Bart ab.
Welcome back.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Wehe du hast die Auszeit nicht für Silberherz 2 genutzt. Oder Wolfsblau? Wie auch immer dieser Schundroman hieß. :troll:
 

YesNoCancel

Guest
Die Nacht der langen Penise II wars. Und sowas schimpft sich Fan.
 
Oben