Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
stabile optik. 4 monate dauerhaft liegen stell ich mir sick vor. also wirklich dauerhaft, inkl. tagespflege mit bettpfanne etc.?

gute besserung weiterhin
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gratulation. Bin mit Training mittlerweile auch >10 kg von meinem Mopsgewicht runter, bis zu dir ist es aber noch ein (zu großes) Stück. Das wichtigste ist dass die Lebensqualität nicht drunter leidet. Ich habe den "Vertrag" mit mir dass ich esse was ich will und dafür 2-5 x Sport die Woche mache. Klappt eigentlich ganz gut, aber auch nur weil Single und ohne Kinder oder Hobbies.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
stabile optik. 4 monate dauerhaft liegen stell ich mir sick vor. also wirklich dauerhaft, inkl. tagespflege mit bettpfanne etc.?

gute besserung weiterhin

4 Monate halt nur mit Krücken laufen, Hüfte nicht belasten. Dauerhaftes sitzen ging nur mit Oxy oder Tilidin, ansonsten zu schmerzempfindlich. Durchs viele liegen dann halt auch verschobener Schlafrhythmus und Rückenprobleme - und wegen Dauersingle und alleine in der Wohnung auch ging mir das ganze auch ganz gut auf die Psyche...
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Respekt.

Bin selbst jede freie minute sportlich unterwegs und dreh schon durch wenn ich mal ne woche wegen ner grippe in der bude rumliegen muss. Bei 4 monaten würde ich wohl hart depressiv werden.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
dann müsstest du ja intellektuell, serien- und spieltechnisch auf nem guten stand sein? weil was anderes als binge watching, zocken (freilich geht da nur untermenschen konsole) und lesen würde ich wohl nicht machen.

ich war aktuell auch wegen einer krankheit inkl. OP 2 monate an sportlicher betätigung gehindert und sehe aus wie ein kartoffelsack. man liest zwar immer, dass man relativ schnell wieder in alte form kommt, aber ich merke bei mir selbst dass es mich hart motivation kostet, wieder in meinen alten trainingsrythmus zu kommen, weil es schlicht frustrierend ist, wieder fast bei 0 anzufangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419




in den 90ern gabs mal ein poster mit irgendeinem ami wrestler in genau dieser pose. kann das jemand verlinken?




 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Warum warst du eigentlich nicht beim Mini OT wenn du doch in Köln wohnst.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Da brennt ja gar nix. Fake!
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.782
Reaktionen
160
Ort
Paderborn
Most stable guy!

Bin aber kein berufsfeuerwehrmann. Mein Motto schwankt zwischen "bei mir muss man nicht gerettet werde - da möchte man" und "nur die rettungsgasse bilden war mir auf dauer zu langweilig".

Abgesehen davon kann ich das Feuerwehr töff töff fahren was ja mal erzgeil ist im Berufsverkehr.
 

Deleted_38330

Guest
Die Prüfung zum Fahren des Feuerwehrautos will ich auch noch machen. :elefant: Aber erstmal Motorsäge. Bin auch gerade erst eingetreten.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.782
Reaktionen
160
Ort
Paderborn
Dafür das ich 33 bin hab ich den finnentest heute recht ordentlich abgeschnitten. Ich durfte mit einem fast 18 jährigen laufen der auch noch fussballer ist und hatte in etwa nur ~15 puls mehr.
Ich muss aber dringend mehr für meine Oberschenkelmuskulatur machen.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.571
Reaktionen
388
Website
www.frauentag.de
Dafür das ich 33 bin hab ich den finnentest heute recht ordentlich abgeschnitten. Ich durfte mit einem fast 18 jährigen laufen der auch noch fussballer ist und hatte in etwa nur ~15 puls mehr.
Ich muss aber dringend mehr für meine Oberschenkelmuskulatur machen.

bad news for you: der puls nimmt im laufe der jahre ab.

sonst großartiges bild.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
ALPENMORD
Veganer HASSEN diesen Post

VrU9rXo.jpg

ocqpbrp.jpg

WOUCkhK.jpg

UWsNJRK.jpg

6CgGxxS.jpg

xHYXg8L.jpg

aJkUZAG.jpg


im gegensatz zum gamsbock habe ich gelitten (beim runterschleppen)

1OwyJG6.jpg
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
ein mora pic. Leider ist mein Hinterteil nicht so knackig von der haptik her:

p1100839cscl7.jpg
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.697
Reaktionen
2.323
hm, dass könnte auch ein Bild vom Sabel sein :elefant:
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.782
Reaktionen
160
Ort
Paderborn
war in der Jubiläumswoche in Frankreich, Normandy, Omaha Beach


The Evil German, einziger Deutscher beim Lauf :ugly:





Capture the Flag!








 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.782
Reaktionen
160
Ort
Paderborn
Ist son lasst-uns-die-grösste-generation-ever marsch gewesen. Initiiert von ehemaligen special forces, navy Seals und delta force Soldaten die zusammen n Unternehmen gegründet haben um sowas auf die Beine zu stellen. Die machen allerlei märsche in den usa wo sie irgendwelche schlachten als motto hervorheben und dabei dann den geschichtlichen Hintergrund erklären. Und weil's so viel spass macht müssen bei den mittleren schwierigkeitsgraden enorm viele zusatz gewichte mitgeschleppt werden. Und immer schön die flagge mitnehmen weil amis halt. Man wollte unbedingt das ich als einziger deutscher auch deren flagge trage. War schon echt geil weil omaha beach eben. Ging morgens um 5 uhr im Wasser los und endete etwa 20km entfernt abends um 20 uhr.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.344
Reaktionen
1.343
Ort
Hamburg
Kannst du mal dropen was sowas kostet?
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.782
Reaktionen
160
Ort
Paderborn
50€. Hätte 100 gekostet aber dank sonderaktion eben weniger. Dafür wurde echt sehr viel geboten und ich durfte diverse male diesen haufen auf maximal aggressiven deutsch anschreien und zurechtweisen :ugly: Hat ja eh keiner verstanden aber es hörte sich eben ziemlich zackig an.
So quasi die ersten 30min von full metal jacket aber eben auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben