• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
32.637
Reaktionen
23
Regeln für den Picthread: Um die Zunahme von Kommentaren und Diskussionen einzuschränken gilt zur Zeit folgende Regel: Nicht mehr als 3 Posts hintereinander ohne Pic!

So, wirki hat Recht, wird ja Zeit für einen neuen.


Übelst aktuelles Foto am Start. Von gestern Abend kurz vom durchstarten mit Jango und Andre Schürrle:

img_0852im5y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.726
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
schürrle ole!
hätte einer ne cam mit blitz dabei gehabt, könnt ich jetzt nen pic vom bestenfußballer aller zeiten zusammen mit schürrle posten und wäre der glücklichste mensch der welt. nach ballack
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Auf dem Bild bist du imo schlecht getroffen, gibt definitv bessere :deliver:
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
kuma ist cool. er erinnert mich an jemanden..ich weiß aber nicht an wen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Random Stuff der letzten Wochen:

imag0229k78t.jpg

Spreepark

imag023497ng.jpg

anti surveillance (für die die 4 lions gesehen haben)

imag0239k7yp.jpg

b4 afterhour Frühstück, incl bestem hemd.

imag0217e7nb.jpg

2nd hand heiligenschein

1ste seite... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.807
Reaktionen
0
Krass, schon jemandem aufgefallen wie ähnlich Kuma Christian Bale sieht?
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
kuma sieht echt gut aus! vor allem im vergleich zu den andern hier (ich schliess mich da auch mit ein!), schon echt top :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
gechillt, bei rhein in flammen war ich vor nen paar jahren mal in koblenz, hat echt was für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
btw. wenn man sich die bilder so ansieht könnten sie auch die geschichte eines pornocastings erzählen...
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.757
Reaktionen
54
sthe normalerweise auf den style, muss aber sagen ich hab die fellteile, sowie schrill gelbe masken noch nie verstanden...
 

Jesus0815

Guest
Bist top in Form, Monster! Und das Madla auf dem zweiten Bild ist ja furchtbar süß! Deine Freundin?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
0
Ort
MUC
Jango keine Ahnung wieso mir das jetzt erst auffällt und ist auch gar nicht bös gemeint aber hast du ausländische Wurzeln ?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
0
Ort
MUC
Die ist bestimmt so ne ganz süße aufm ''Papier'' aber in Wirklichkeit geht sie dann an bestimmten Orten voll ab !

Stimmts monster ?

:wee:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
32.637
Reaktionen
23
kuma sieht echt gut aus! vor allem im vergleich zu den andern hier (ich schliess mich da auch mit ein!), schon echt top :)
Ich mag dich jetzt schon. Willkommen im Forum.

Und natürlich ebenfalls ein Danke für all die übrigen netten Kommentare. Auch wenn ihr natürlich einfach nur die Wahrheit sprecht :deliver:

Ich mag solche Westen. Aber mit längeren Haaren gefällst du mir besser. Schleck.
So lang wie auf dem Bild waren sie fast noch nie in meinem Leben. Wenn man es auch in der Tat nicht ganz so gut sieht bei der Aufnahme.

Wie du sogar dasselbe Hemd anhattest 8[
 

Napoleom

Sport-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
25.516
Reaktionen
4.479
Ort
Nürnberger Land
Dann ist da deine Frisur nur hässlich oder kaputt. In irgendwelchen Bildern vor nicht allzu langer Zeit warst du fast so hübsch wie ich mit den Haaren.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
32.637
Reaktionen
23
Auf den Trash-Pics war sie halt versifft und zerstört, vermutlich mochtest du sie deshalb darauf so gern.
 

Napoleom

Sport-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
25.516
Reaktionen
4.479
Ort
Nürnberger Land
Ajo, das kann sein:
trash006xgwa.jpg

Gefällt mir deutlichst am besten. So solltest du immer rumlaufen. Also nicht mit Unterhemd, ich mein die FRISE!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
32.637
Reaktionen
23
Das würde ich jetzt nicht als Frisur bezeichnen, aber naja. Meistens seh ich ab 2-3 Uhr nachts eh so aus, ob ich will oder nicht.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.726
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen

mein favourite game :love:

Jango keine Ahnung wieso mir das jetzt erst auffällt und ist auch gar nicht bös gemeint aber hast du ausländische Wurzeln ?

werd oft für türke/spanier gehalten, aber nö. deutscher geht kaum

Jango auch wie üblich gutes Material. Wobei du das Bild schonmal gepostet hattest oder?

aber ohne schürrle !
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Jo, aber die Frisur im Eingangspost rockt auf jeden, egal ob sie im Laufe der Party aussieht die Mumu einer 50 jährigen Cracknutte. :top:

So lassen.
 
Oben