Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
redneck style on range

mackiavelli.jpg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Klettern war ich auch schon, Pumpgun schießen aber noch nie.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ist ne 7 oder 6+, zu mehr bin ich nicht im stande. ich mag klettern auch nicht sonderlich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Ich fands auch nicht so pralle, deshalb hab ichs wieder gelassen. Aber Pumpgun schießen wär sicher ne gute Alternative.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
schießen macht imo auch kaum spaß.

auf menschliche gegner "ballern" in laser game oder gotcha ist natürlich was anderes und fetzt voll.

Bitte was? o.O Wird die noch so schwer weiter oben? Also für mich schaut das nich sonderlich schwer aus :[
für pro's schauen solche routen nie schwer aus vermute ich. sie wurde oben auch schwerer. weiß nichtmal mehr ob ich sie gepackt habe, ist ne weile her.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Also bei der Bundeswehr damals fand ichs ganz cool eigentlich, aber ob ich das als Hobby machen würde keine Ahnung. Auf Paintball hätte ich aber auch mal übertrieben Bock.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wir gehen nächsten oder übernächsten monat painballern und brauchen noch leute. du scheinst ein großes unbewegliches ziel zu sein und bist hiermit eingeladen.

gerade bei der bundeswehr ist schießen total dämlich finde ich. naja.. sicher von einheit zu einheit verschieden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Wo paintballert ihr denn? Und braucht man dafür nicht tausend Euro Ausrüstungsgegenstände?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
MEIN GESICHT, MEIN WUNDERSCHÖNES GESICHT!!!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Ort: Mechernich
Preis ca. 50 Euro für 500 Kugeln mit Helm und Waffe.
finde die mail gerade nicht, aber ich glaube auch andere ausrüstung wird gestellt. kugeln können natürlich nachgekauft werden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Dat sind ja nur 50km von Köln, Entfernung also easy machbar. Schreib mir doch ma ne PN mit Datum, Zeit, Adresse und am besten der Mail die du von denen hast wenn das Angebot ernst gemeint war.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wuah, Browser spinnt.
Ja, öh.
Haut rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Deswegen sehen sie ja auch beide aus wie Clark Kent und nicht wie Superman.
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
also das die route keine 3 ist, ist ja wohl offentsichtlich. 7 würde ich jetzt auch nicht denken, aber wer weiß wie die schlüsselstelle aussieht ;)
zum thema klettern generell nochmal ... ich denke richtig spaß macht es nur wenn man auch im fels/vorstieg klettert. hallenklettern ist für mich eigentlich nur eine ergänzung bzw. im winter die einzige möglichkeit
 

Jesus0815

Guest
@Wirki: schaust genauso aus wie ich mir dich vorgestellt hatte! a symbathischer buabn! :D
@mackia: in welchem rahmen warst du mit der pumpgun unterwegs?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
Also klettern ist cool und vor allem geil anstrengend, aber

schießen macht imo auch kaum spaß.
wer sowas sagt hatte noch nie mit ner shotgun das Vergnügen, oder er ist schwul. Alle Typen die damit schießen haben einfach nur ein riesiges, breites Grinsen im Gesicht.

@ kain: wir haben ne richtig coole AG bei uns an der uni mit der größten Waffensammlung die in Hamburg in privater Hand ist :gosu:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich habe mal in Zingst mit einer Pumpaction, ner AK47 und ner Desert Eagle geschossen. War schon geil. Schießen macht sowieso Spaß. :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
mit ner shotgun hab ich in der tat noch nicht geschossen. stells mir aber trotzdem nicht so spaßig vor. abzug betätigen, rückstoß fühlen und irgendwas kaputt schießen.. ka, langweilig.

dabei bin ich ein ziemlich guter schütze :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Zwischen-Trash in Siegen letzte Woche Mittwoch. Gibt leider so gut wie null Fotos und die paar auch nur vom relativen Anfang des Abends (vor 1 Uhr). Aber besser als nichts.

trashsiegen1fh2r.jpg


trashsiegen2ye82.jpg
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
richtig gutes foto das letzte, wären wir hier bei facebook würd ichs liken
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
War der Hauptgrund dass es nur Fotos vom frühen Abend gibt nicht der, dass du danach da rumgepennt hast?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Nee, Martin (nicht du lol!) hat mitm knipsen aufgehört, nicht mal von meiner Pennerei gibt es Bilder. Und von der Zeit danach auch nicht. Bedauerlichst.

Und keine Ahnung was euch jetzt speziell an dem Foto gefällt, ich finds ja eher dezent mongo :deliver:
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
alter Kuma, ab und zu so ne Trash Party stell ich mir ja recht lustig vor, aber jede Woche?! :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Nee, so oft dann doch nicht :deliver:

Ist halt jeden ersten Samstag im Monat (morgen yay!) im Bogen 2 hier in Kölle. Das "Auswärtsspiel" vor Fronleichnam in Siegen war ein Test wie es außerhalb ankommt. Allerdings ein extrem gelungener, insofern wird es sich beizeiten wohl wiederholen. Und im August kommt auch noch ne Open Air Nummer im Bootshaus dazu. Wird sicher auch coolstens.
 
Oben