Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.073
Reaktionen
361
Haiytis Musik ist leider grauenhaft schlecht.
Und geiler Affe!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Sie hat 100.000 Fans und du bist einer davon
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
29426125_1606008069453002_192513413597888512_n.jpg


Haiyti Fanboy :ugly:

wie kann man sich nur so hart gönnen?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
coole haare, aber wieso trägt man die kopfhörer über der kapuze?
 

Deleted_504925

Guest
will nicht wissen wieviele polyester für die frisur sterben mussten.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Einfach mal wieder ein paar Pix.

Ich konnte mich endlich durchringen (höhö) mal wieder an einem Kampfsportturnier teilzunehmen und helfe jemandem, sich ein wenig durchzustrecken und einfach mal abzuschalten.
8xWjD6v.jpg


Ansonsten war ich in den Cevennen im Urlaub. Tolle, leere Landschaften.

L6r3o9V.jpg


bShcJ4S.jpg

Schon einmal üben.
VOVoiZj.jpg


v0i5lDg.jpg

Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius.
Beziérs, an dem einer der besten Sprüche der Geschichte abgelassen wurde.


KU4SwCJ.jpg

Meine Berater haben mir gesagt, dass Tierfotos immer gut ankommen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
War ein paar Tage in Nordgriechenland.

Es war eine bunte Mischung, es gab Strand in Chalkidiki:
RgiOyP6.jpg

DFtfrli.jpg


Außerdem wurde dort das Set von Firewatch gefunden:
NlasKqj.jpg


Es gab Kultur und Steine in Meteora:
Weykrfu.jpg

eYJBwwj.jpg


Und es gab Wandern auf dem Olymp:
52m9scN.jpg

6OtyQGj.jpg


Aber deswegen seid ihr ja nicht hier. Also hier einmal ich an der Baumgrenze auf dem Olymp:
NNeB9ov.jpg


Außerdem habe ich auf dem Olymp einen echten Gott getroffen:
jL0dxcN.jpg


Und schlussendlich noch ein Bild für Mora:
8ra5aGE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Geiles Wetter, geile Bilder, geile Typen!
wouldplowwiththeforceofathousandsuns/7
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Martin kriegt von mir auf jeden Fall das Bergsteiger-Ehrenkreuz aus Platin verliehen. Hat sich als würdiger Kontrahent des Berges erwiesen, da ziehe ich meinen Hut davor.

Ansonsten auch das perfekte package was man sich von einem Urlaubsbegleiter wünschen kann: Humor, Wortspiele, Wissen, Herzlichkeit in einem Adonis-Körper. Kann ich nur jedem empfehlen, würde immer wieder machen.

Instagram-Posing à la Mora:
img_20180502_104648gwste.jpg
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
maaslinho :love:

ich möchte 10% aller likes von bildern mit dieser pose als tantiemen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.449
Reaktionen
9.718
NTHl0gi.jpg

6HE4QsE.jpg

Rjw0Ndt.jpg


Bin jetzt offiziell in Knechtschaft :deliver:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
Die Torte bekommt den Like des Todes!
Und natürlich graz!
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.449
Reaktionen
9.718
Die Silberlocke :deliver:

Einmal bitte den Strukturformeljoke für Normalsterbliche :8[:

Ich altere mit Stil :deliver:
Strukturformeljoke: Das ist die Struktur von Oxytocin, dem 'Kuschelhormon'. Der Körper schüttet das aus, wenn man einem Menschen mit dem man sich verbunden fühlt nahe ist. Darum steht auf der Torte “Nur Chemiker können dir zeigen, wie Liebe aussieht“ - und selbstverständlich ist sie auch Chemikerin, inzestuöses Pack, diese Wissenschaftler.

Das Motiv zog sich durch die ganze Hochzeit, auch Ringkissen und Einladung waren damit verziert.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
der deutsche Bruder von lance, nsync

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
krass dass jetzt sogar schon kleine kinder vollständig verhüllt werden nur um den fachkräften gerecht zu werden

#dankemerkel
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
dann poste ich doch auch mal wieder was nach langer Abstinenz.
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an meine Kommentare im Fitness-Diskussionsthread.
War ja vor einigen Jahren stark am MTB-fahren durch den Spessart und regelmäßig im Fitnessstudio pumpen.
Dann kam mein Knochenmarködem in der Hüfte und ich lag 9 Monate krank daheim inkl. 4 Monate dauerhaft liegen. Woher das ganze kam bzw. ob es eine Überlastungserscheinung war, ist bisher noch nicht geklärt. Die Schmerzen sind auch nach der Erkrankung, die 2014-2015 ging, immernoch spürbar, genauso hatte ich 2016 eine SchulterOP aufgrund des Verdachts des Bizepssehnenrisses im Ansatz, was nicht bestätigt wurde. Hier war aber ein Teil der Sehne ausgefranzt und wurde entfernt, und weil die Schulter schon offen war, wurden auch noch der zugehörige Schleimbeutel und das Schulterdach entfernt.
Mittlerweile sind die OP Schmerzen längst vorbei - das Knochenbrennen in der Hüfte, der Schulter und nun auch in anderen Gliedmaßen ist weiterhin vorhanden - genauso wie mein fehlendes Vertrauen in die Ärzte, weshalb ich die Suche nach der Ursachen aufgegeben habe.

nun soviel zu meinen letzten Jahren meiner Abstinenz.
Seit Mitte letzten Jahres bin ich (auch trotz Schmerzen) wieder regelmäßig im Studio und am Kilometer pumpen mit dem Rad. Auch hab ich seit März dank Ernährungsumstellung und 16:8 mein Körpergewicht von Stand 01.03.: 86,3kg auf aktuell heute 75,4kg reduziert - und das trotz Junkfoodorgien und normaler Esserei - der Plan taugt mir wohl ganz gut :)

aber nun hier ein paar Bilder, das ganze dient ja der Profilierung:
Die Bilder sind die letzten zwei Wochen auf Sylt entstanden, wo ich mit dem Zelt im Urlaub war.
Hier konnte ich endlich auch bei einem guten Freund, der SUP-Lehrer ist einen Einzelkurs machen und 6 Tage lang umsonst trainieren :)







wie man sieht, sind auch bei mir die Jahre (bin nun 33) nicht ohne Spuren nicht vorüber gegangen, sodass ich die Geheimratsecken täglich frisch rasiere :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Auftrag erkannt, bitte jemand spartaner outfit rein shoppen.
 
Oben