Ich erinnere mich noch an mein erstes Auto. Ein Neuwagen als re-import. Abgeholt nahe Wolfsburg und beim losfahren geht sofort die Tankleuchte an. Ich bin dann erstmal auf Reserve zur nächsten Tankstelle gefahren. Da kauft man für 20k ein Auto und der Tank ist nichtmal voll.vollgeladen losdüsen.
Danke. Wenn ich zwei trinke, dann will ich aber normalerweise auch 7.dieser man-bun und der bekiffte hund, junge, junge, lass dir das mal gesagt sein bürschchen, mit dir würde ich ein bier trinken. oder zwei.
neu bekommen, nennt sich wohl jetfighter-design, whatever, sind aber wie die protos-waldhelme, erst belächelt, mittlerweile eigentlich standard. jedenfalls, lässt sich ziemlich gut einstellen und passt auch auf meinen quadratschädel.Was sind das denn für Fahrradhelme? Ich hab noch die gute alte Wehrmachtsmütze![]()
klar, maschinisten werden immer gesuchtMit dem Bart lassen die dich bei den coolen Kids mitmachen
Was habt ihr mit dem roten Lupo gemacht?
Kannst halt nur mit Vollbart keine abschließende Atemschutzmaske tragen, darauf wollte ich hinaus.
Viel Spaß mit dem Muskelkater morgen!Halbes Jahr nix los hier?
Gerade wieder Urlaub auf dem Familienhof akaeine riesige Baustelleein großes Gelände mit viel Entwicklungspotential und es gibt immer was zu tun. Zuerst damit begonnen, eine alte Mauer abzubauen und die Feldbrandsteine zu sortieren, wurde dann aber dazu abkommandiert, die Fläche, wo morgen große Mengen Totholz geschreddert werden sollen, großflächig von hohen Gras zu befreien. Also Sense raus und gib ihm!
Sobald man den Schwung halbwegs drauf hat gibt es wenig, was so kontemplativ und gleichzeitig so anstrengend ist (vor allem mit meiner Nubandentechnik)
Anhang anzeigen 7848
Und du bist wer von denen?Anhang anzeigen 7869
Congratulations to the winners of the European Girls' Mathematical Olympiad: Team China and the runner-up Team USA
Dass es das überhaupt gibt wusste ich nicht. Das ganze Gelände wurde 2019 wohl in ein Museum über verschiedene Personen umgestaltet, von dem eine Ausstellung zu Rommel nur noch ein Teil ist. Ich komme da recht regelmäßig bei den Fahrradtouren direkt vorbei, vielleicht schau ich es mir mal an wenn ich es grad zu einer der beiden 3h Öffnungszeiten pro Woche schaffe.Besten Dank!
Vorbildlich, dass Du gleich beide Orte besucht hast. Das Muesum in der Villa ist inzwischen geschlossen, oder?
Südtirol beste.