Das hab ich auch sofort gesehen. Du fettes SchweinWenn jetzt noch die Fettröllchen der Hüfte weg wären, wäre ich bereit für den Sommer
Grats zum tollen Ausflug. Dein Fitnessprogramm ziehst Du offenbar gut durchda sich hier ja schon länger nichts mehr getan hat, mal wieder ein Corona Update von mir.
War seit dem letzten Bildern pro Woche 2-4x aufm Wasser, meist 5-7km - max. 10km.
Hab somit ohne Fitnessstudio und oder Training zuhause trotzdem nur durch bewusste Ernährung und halt die Zeit aufm SUP seit Februar 7kg abgenommen. Wenn jetzt noch die Fettröllchen der Hüfte weg wären, wäre ich bereit für den Sommer - aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
Die Bilder sind heute Mittag aufm Main entstanden, hatte ne schöne Dschungelbucht entdeckt mit Ästen, die tief runter ans Wasser gingen. War ne schöne Stimmung.
Anhang anzeigen 1782Anhang anzeigen 1783Anhang anzeigen 1784Anhang anzeigen 1785
Allerdings. Was ein Hurenpenner, fläzt der beim geilsten Wetter am Karibikstrand rum und hier 3°C, Regen und der Himmel grau und in grau.gratz and fuck you
Sieht manDie Brille!
Sieht man da links den Schopf deines Weibchens?
na wegen dem stress hab mir nun ein paar nikotin pflaster gekauft und hoer dann auch wieder aufNur warum wieder schmaucherle angefangen / weitergemacht? I am dissapointed, son!
natürlich, das bild wurde im byro nahe der front aufgenommen. gut zu erkennen die frisch eingetroffene bundeswehrlieferung: stahlhelm, eisenstange und rostiger schraubenzieherslava ukraini nehme ich an?
Pass auf die Frauen im Osten hantieren gerne mit messernnatürlich, das bild wurde im byro nahe der front aufgenommen. gut zu erkennen die frisch eingetroffene bundeswehrlieferung: stahlhelm, eisenstange und rostiger schraubenzieher