Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Naja, es macht schon Spaß und man wird motorisch deutlich besser in vielen Sachen, vor allem was Balance angeht.

Aber ja, länger nur das machen ist wirklich irgendwie langweilig.

Habs halt neben dem Klettern immer gemacht, weil wir diverse Lines hatten, im Sommer halt ab und an im Park, aber auf Dauer langweilts mich dann auch.

Reaktionen
0
Bin jetzt auch kein Slackliner....
Stand das erste mal in meinem Leben auf so ner Wäscheleine. Hauptsache immer was zu meckern.

Und was gegen Crossfit wieder spricht weiß ich auch nich.
Dann sagen wir es so. Ich betreibe olympisches Gewichtheben und versuche mich noch konditionelle mit metabolischem Konditionstraining zu fordern.
Dazu trage ich gerne Reebok-Klamotten, da sie tolle, funktionelle Schuhe und Hosen herstellen. :thumb:

Reaktionen
0
Jo Gott bewahre man bewegt sich ohne 350kg zu liften, kann ja kein Sport sein. :rofl2:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
superheld.jpg

So beschissen dass es schon wieder genau richtig für die kommende Party ist :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
alter wo haste das geshopt, das brauch ich UNBEDINGT!

:edit: alibipic

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
ein glas feinsten gin-lemon?

img20130826wany0okls7ia.jpg

(wollte gin-tonic holen 8[ . hatte schon ausversehen beim einkaufen fürs vortrinken bitter Lemon statt Tonic geholt; und dann im Club wieder 8[)

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
265
Dein Bart ist dir irgendwie nach unten verrutscht.

Reaktionen
0
Ach du scheiße Sabel :rofl2:

:eek:

Also da finde ich schon einiges seltsam:
Der "Bart" ... ?
Ich dachte, du wärst so ein "Vollbart only, alles andere schwul" - Mensch?

Ärmellose Shirts gehen aber echt nicht.
(Zumindest nicht wenn man ein nudelarmiger Chorknabe ist :deliver: )

Viel zu brav.

Für bessere Beurteilung: Mehr Pics nötig.
:troll:

Reaktionen
182
Immer wenn man denkt jetzt hat er den Tiefpunkt aber endgültig erreicht haut er noch mal einen raus.

Reaktionen
2
Schaut doch ganz gut aus, vielleicht macht sich der sabel jüngerr als er ist um bei einem anderen "publikum" erhöhte chancen zu haben :/.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
würde gerne mal männer (und, falls es das geben sollte, auch frauen) aus sabels umfeld sehen. kann mir darunter einfach nur kopien von ihm vorstellen...

Reaktionen
3.747
die frisur ist ja prinzipiell ausbaufähig, dieses unterlippenbärtchen geht dagegen gar nicht. oder bist du sasha-fan, sabel? :troll:
if you belieeeeeeeeeeeeve in loooooooooove tonight

Deleted_38330

Guest
Ich hab mich nur bei rasieren verschnitten, sonst hätt ich noch vollen Wuchs im Gesicht. Je länger ich allerdings bartlos bin, desto besser gefällt es mir. Das Unterlippenbärtchen hab ich nur stehen gelassen, weil ich mich dann nicht ganz so nackt fühle!
Weiß leider nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Der Scheitel ist schon grenzwertig, dessen bin ich mir bewusst, außerdem nervt er, da er ständig ins Gesicht fällt. Keine Lust mir so Schleimscheiß reinzuschmieren.

Reaktionen
0
wenn du kein gel/wachs whatever nutzen willst solltest du vermutlich kürzere haare tragen.

Deleted_38330

Guest
Meine Ex-Freundin findets übrigens gut. Sie ist fünf Jahre jünger und studiert irgendwas sozialwissenschaftliches. Also wohl der Inbegriff des Hipstertums 8[ Aber sie ist keiner!

Reaktionen
539
Wir sollten eigentlich mal eine Schwuchtelwahl einführen, ich glaub selbst unter den anderen Schwuchteln hier im Forum, hätte Sabel mit dem Bild echt gute Chancen :rofl2:

Oben