Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)
Mag Tanktops mit so krass breiten Trägern nich.
Trage das Gold's aber auch nich zum Training. Trainiere eh immer in T-Shirts oder ganz ohne. Sehr selten in Tank Tops und wenn nicht in diesem
Nein, ich war nicht beim Penny am Steintor. Ich hab zwar 2 Brüder, aber wenn man's nich weiß würde man nich auf die Idee kommen, dass wir verwandt sind. Sehen ganz anders aus als ich. Ganz gut aussehende Kerle
Ne Freundin in Ingolstadt besucht war ein recht witziger Abend. Ab Donnerstag bin ich dann auf dem Kannibalen Massaker, denke da bring ich paar pics mit. :-)
Ich shoppe Dir auch gleich was Kollege... Könnt damit net mal umgehen... War in nem Irishpub und mit Blitz evtl liegts daran daß das Licht reflektiert wurde? ;-)
Waren Samstag mit der Box auf dem Football-Feld. Haben n Workout gemacht und dann noch bisl Quatsch gemacht. Hat Spaß gemacht.
Und es wurden ziemlich coole Fotos geschossen. :>
Barfuß hast du ein deutlich besseres Gefühl für die Balance. Ansonsten: mal ganz spaßig, wo man die Passion hernimmt das intensiver zu betreiben erschließt sich mir allerdings nicht so ganz...
Natürlich meinte ich das Slacklinen . Und im Speziellen eben diese Hippies die tagein tagaus nichts Sportliches betreiben als auf dem Seil abzuhängen. Aber gut, ist der Pic-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.