Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)
Hab ca 10 Turniere gespielt. Eins gewonnen und einmal 2. (gegen royal Flush). Rest pech, dummheit und besoffenheit (also noch mehr dummheit) . Massagengen und jede art von saufen gab's kostenlosen... What Can i say.
es hat sich natürlich trotzdem gelohnt so das wir nächstes Jahr wieder fliegen. Jetzt auschecken. Adios
Heute morgen einen Halbmarathon (21097m) gerudert auf dem Concept C2. Super Idee gewesen.
So eine Scheiße
Zeit: 1h31min24sek
Find "Rounders" immer extrem bewundernswert. Hab mich mal sporadisch mit Poker befasst, aber mich nie motivieren können wirklich die Zeit dazu investieren.
Dong Open Air vor zweieinhalb Wochen. Anreise: 8,5 km mit Bollerwagen. Wir waren so rotzevoll als wir auf der Halde ankamen
"Funktioniert das Dingen hier überhaupt?"
Der Bart wird in eher unregelmäßigen Abständen mit einem uralten Langhaarschneider von Aldi auf 6 mm getrimmt - bis auf die Kinnpartie.
Das Ziel ist es, den irgendwann mal flechten zu können um eine Totenkopfperle dranzustecken
Wie man oben vielleicht sehen kann, musste der Bollerwagen noch etwas aufgepumpt werden, der zog sich nämlich wie durch heißen Teer. Die nächste Tanke war der erste Zwischenstopp, da konnten wir auch das erste Pfand abgeben
Was ist das eigentlich, die Neuform von Schaumpartys? Und warum tragen alle Sonnenbrillen? Früher hat man sich betrunken und ist in jeden krebserregenden Scheißdreck gesprungen der einem vor den Latz kam (obwohl schon Schaumpartys extrabehindert waren). UND HEUTZUTAGE?
hab ich mir fast schon gedacht. der sieht jetzt schon weitaus reifer aus, als manch anderer teilnehmer hier
geiler elefantenstrampler übrigens. wer ist für die kleiderwahl bei euch verantwortlich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.