Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
man, seid ihr alle erwachsen geworden...

k43e6caw.jpg

Waren Samstag mit der Box auf dem Football-Feld. Haben n Workout gemacht und dann noch bisl Quatsch gemacht. Hat Spaß gemacht.
Und es wurden ziemlich coole Fotos geschossen. :>

yay... crossfit.

Reaktionen
0
peru die letzten 4 wochen, leider wurde unsere kamera nach ca 2 wochen geklaut, deswegen nur nen paar pics von der 2ten hälfte:

Wx1Dcjp.jpg

high end straßenbau.

qKCT2ej.jpg

5 tage manu nationalpark, wo die folgenden pics entstanden:

SMj5mFz.jpg

stabschrecken sexytime.

fe292Bd.jpg

vogelspinne

RUPsMWR.jpg

totenkopfäffchen

UoTlFC2.jpg

mittagessen in blättern gekocht mit der besten guacamole die man sich nur vorstellen kann, generell waren papayas, avocados und quasi alle früchte unfassbar geil delikat und pissbillig (0,30€-1€/kg)

pm5IKsi.jpg

hoatzine

Heiliges Tal:

TVl1gHK.jpg

kleine verschnaufpause beim wandern

ujXbuUR.jpg

panorama der festungsruine von pisac

wgUwHna.jpg

kumas auto

d0IRXga.jpg

machu picchu panorama

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
sehr, sehr geil. habe auch mega bock auf lateinamerika. sind die straßen für busreisen etc. ok oder existiert da ein echtes risiko abzustürzen, wie am camino de la muerte in bolivien?

Reaktionen
0
ich mach mal hier die kurzfassung:
wir haben 4 wochen den "gringo trail gemacht", d.h. lima->pisac (islas ballestas) -> nasca (nasca linien) -> arequipa (colca canyon) -> puno (islas uros, taquile, inca uyo) -> cusco (manu regenwald, heiliges tal + machu picchu) -> lima & zurück.

verglichen mit südostasien ist es ziemlich teuer, die aktion hat uns je 2600-2800 gekostet und das obwohl der einzige "luxus" den wir uns geleistet haben war, dass wir in den hostels immer in doppelzimmern gepennt haben und am ende 3 tage in nem guten hotel in lima ne suite gebucht hatten um einfach mal zu entspannen, kam aber auch halt "nur" 80€ die nacht. wir haben halt nen groben plan gehabt und dann alles vor ort organisiert/gebucht, was sich finanziell durchaus gelohnt hat und auch bezogen auf die veranstalter, die waren alle wirklich top, einige sachen kosten halt auch geld wobei die einzigen wirklich "kostspieligen" ausflüge die wir dort gemacht haben der flug über die nasca linien (90$ pp), das heilige tal (3 tage ca. 160-180 pp., incl aller übernachtungen, fahrten & tickets) & manu (5 tage 575€ pp.). es war aber auf jeden fall jeden cent wert und auch wenn das mit der cam scheisse war und so einiges nicht funktioniert hat, weil peru halt am anderen ende der welt ist war er auf jeden fall der eindrucksvollste urlaub den ich je gemacht haben, es ist einfach krass wie viel und v.a. wie viel verschiedenes man in 4 wochen sehen kann.

wenn ihr bock habt mach ich nen topic dazu auf und schreibe was zu den einzelnen sachen.

p.s.:
busreisen sind unendlich easy, es gibt z.b. auch gesllschaften die quasi nur turis befördern, an der küste fährt man die ganze zeit über die panamericana, die ist wirklich safe, wenn man von arequipa nach cusco will sind die straßen oft nur noch befästigt, aber trotzdem recht komfortabel und auch breit genug, ich hatte da zu keinem zeitpunkt schiss.

Reaktionen
0
Hallo. Lange nicht hier gewesen.

Auf diesem Bild stehe ich recht verloren auf einem Turm an der Elbe rum.

dscn02368xiz7.jpg

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
1292202_521369074613003_1499811316_o.jpg

Kostüm im Einsatz :top2:

Gewinner des Abends war auf jeden Fall Thor :rofl2:

Was die fette Pippi und der Bierman da gemacht haben weiß ich bis heute nicht.

Reaktionen
24
Hallo. Lange nicht hier gewesen.

Auf diesem Bild stehe ich recht verloren auf einem Turm an der Elbe rum.

dscn02368xiz7.jpg

Siehst - wie in den letzten Jahren ja schon - echt dufte aus. Aber trotz dem aktuellen Bart-Trend, dem ich ja selber folge, finde ich, dass der Bart zu dir irgendwie nicht passt und dass dir blank einfach besser stehen würde.

Reaktionen
0
Siehst - wie in den letzten Jahren ja schon - echt dufte aus. Aber trotz dem aktuellen Bart-Trend, dem ich ja selber folge, finde ich, dass der Bart zu dir irgendwie nicht passt und dass dir blank einfach besser stehen würde.

Da widerspreche ich sogar:
Finde, dass der beim Core echt passend aussieht. :)

Reaktionen
0
Nices Bild Dagger. Ist der dritte von links Peter Parker? (wegen Presseausweis)
Und ist Sailor Moon JM?^^
Hitman ist auch cool getroffen. Sieht nach Spaß aus :D

Oben