Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
874
bin mal wieder grundsolide am start!

2djc3s3.jpg

Sommerbiwak der 1. Panzerdivision

Gelöscht

Guest
gute güte, ich hatte ja mittlerweile das bild eines a13/a14 vor augen. und jetzt? nur nen schnöder oberleutnant :/ immerhin richtige waffengattung. immerhin!

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
moment, wenn du 1. PzDiv bist müsstest du doch relativ häufig in der kurt schumacher abhängen oder nicht? wieso bin ich dann noch nicht einfach mal vorbeigefahren und habe dir hallo gesagt?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie jetzt, noch kein Hauptmann? :no: Btw, 72h und der Rest von heute, dann bin ich die (schönere Marine)Uniform los. :top:

Reaktionen
874
moment, wenn du 1. PzDiv bist müsstest du doch relativ häufig in der kurt schumacher abhängen oder nicht? wieso bin ich dann noch nicht einfach mal vorbeigefahren und habe dir hallo gesagt?

Ich bin doch nicht im Stab, sondern in der Truppe wie es sich gehört.

Und ja, befördert wurde ich inzwischen auch nochmal, also keine Panik :deliver:

Reaktionen
1.682
Schneidig wie immer :deliver:
Aber nach 27 Jahren gefühlt in der Truppe hätte ich jetzt auch nen Generalmajor erwartet :troll:

btw. wechsel zur Marine und werd Konteradmiral zur See. Bester Titel Earth

Reaktionen
0
Du siehst in etwa so aus, wie Schemel gerne aussehen wurde, wenn er mehr Haare hätte (&weniger Bauch).

Reaktionen
1.682
wo hab ich nen Bauch^^
Volles Haar und Oui-Ringe haben nur Schwuchteln. Zac Efron, Justin Bieber und Zdravko Madelovic.
Ich bin mehr so der Bruce Willis, Jason Statham - Typ :cool:

Gelöscht

Guest
schlemil wär überhaupt gerne mal nen mann, statt vagina-besitzer.

Reaktionen
1.682
Sagt der der hier eine zeitlang einen Weinthread nach dem anderen erstellt hat und am Ende von Shi in den Arm genommen werden musste weil der Safran ihn geärgert hat :rofl2:
Ersthaft, wer disst mich hier? :rofl2:

Reaktionen
0
wo hab ich nen Bauch^^
Volles Haar und Oui-Ringe haben nur Schwuchteln. Zac Efron, Justin Bieber und Zdravko Madelovic.
Ich bin mehr so der Bruce Willis, Jason Statham - Typ :cool:

Fettleibige Glatzen CDU-Wähler passt halt einfach zu gut, deal with it.
In übrigen sind die Unterarme beider letztgenannten allein schon behaarter als dein Kopf, du bist da eher so das worst oft boath worlds aller genannten.

Bzw. Nächste Woche BMG vs. BVB gucken?

Deleted_38330

Guest
Gibts eigentlich ein Pic von dir, Schlimmel? Kann mich gar nicht an dich erinnern

Gelöscht

Guest
erst lieutenant, dann captain, zum schluss major, aber yap, macki sieht ein bisschen wie dick winters aus.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Die 1. Panzerdivision wäre auch mal was für mich. Wie ist es da mit Quereinsteigern? Würde als Oberst anfangen und mich dann "hochdienen" :love:

Reaktionen
3
sich die mühe machen in meiner posthistory nach irgendeinem random bild zu suchen :top2: scheinst ein interessantes leben zu haben.

als einmaligen fanservice hier was aktuelles (mit der hand verberge ich mein deformiertes gesicht):

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Musste auch direkt an Winters denken. Gibt schlimmeres. Also vor 2 Pickeln auf der Schulter hatte ich in meiner Grundi schon gut Respekt.
Wenn er dann erstmal Kompaniechef wird... passt doch.

Gelöscht

Guest
du bist ein bisschen speckig geworden, so rund um die backen, freund.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ende vom Urlaub :ugly:
was isn eigentlich mit LSZ-Treffen, hätte jetzt Zeit!

Reaktionen
0
an den namen schon, aber nicht ans gesicht. hab bei gesichtern aber auch ein ganz schlechtes erinnerungsvermögen, wird mir privat oft zum verhängnis ;)
wann war denn band of brothers? so 2008/2009 ?

Oben