Pegida Demonstrationen

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
wie das "niemals.... niemals..." am anfang instant wie "sieg heil" klingt :rofl2:
herrlich endlich ist hier politisch mal was los, hat lange gefehlt das gespenst des nationalsozialismus ist wieder bei alter form, gabs seit den 90zigern und den rep und dvu landtagserfolgen nicht mehr :top:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.940
Reaktionen
2.588
#2 Eisen.

Frankreich dankt Euch! :rofl:
Als Comedy wäre das Unbezahlbar
aber so macht das echt tief betroffen.

Ich wartete die ganze Zeit auf Begriffe wie Dolch oder Rücken :|
 

Gelöscht

Guest
ja, wobei grenzdebile dümmlichkeit nicht nur von den pegidahonks gepachtet ist.

Kz4Ae6OuyF7H.jpg


Sir Arthur Travers Harris, Bt., genannt Bomber-Harris, (* 13. April 1892 in Cheltenham; † 5. April 1984 in Goring-on-Thames) war ein hochrangiger Offizier der Royal Air Force, zuletzt im Rang eines Marshal of the Royal Air Force. Während des Zweiten Weltkriegs war er ab Februar 1942 Oberbefehlshaber des RAF Bomber Command und gehört wegen der von ihm angeordneten Flächenbombardements deutscher Städte zu den umstrittensten Personen des Luftkriegs im Zweiten Weltkrieg.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ist doch ein standardspruch der (antideutschen) linken. Dass sich immernoch irgendwer darüber aufregt lol
 

Gelöscht

Guest
naja, sind halt die gleichen, menschenverachtenden husos wie die rechten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Es gibt also auch idoten bei den linken, gut, dass wir das geklärt haben.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Ich frag mich immer, ob diese Reflexrufer in anderen Bereichen des Lebens auch immer so sind; das würde das Leben glaube ich ungemein erschweren. ich stelle mir YNC oder heator mit Frau zuhause vor. "Schatz, meine Mutter hat Krebs, es ist fürchterlich!" "Ja moment, Krebs ist mega schlimm, ABER AIDS ODER HEPATITIS SIND MINDESTENS GENAUSO SCHLIMM." :troll:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Gibt es im Umkehrschluss ("auch") dann auch vernünftige Leute bei den Rechten? ^^

edit: Interessant finde ich vielmehr, wie reflexhaft wie offenkundig Linken hier auf jegliche Form der Kritik reagieren. Auch ein Rechter könnte doch sagen "es gibt also auch Idioten bei den Rechten..."

YNC hat doch nicht viel gesagt, nur dass beide Extrempositionen in gleichem Maße behindert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Im moderaten Rechten lager (konservativ), klar. Ein Freund von mir hat politisch so ziemlich in allem eine gegensätzliche Meinung zu mir. Aber wir haben uns drauf geeinigt nicht über Politik zu diskutieren (vor allem wenn Alk im Spiel ist) und verstehen uns blendend.
 

Gelöscht

Guest
@ticor: das du immer reflexartig auf heator oder mich reagierst und reflexartigkeit unterstellst, ist aber auch irgendwie reflexartig, mein reflexartiger freund.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es gibt also auch idoten bei den linken, gut, dass wir das geklärt haben.

andersherum. es gibt unter linken AUCH (manchmal) normale leute. ausnahme/regel verhältnis unso. das hat nicht viel mit reflexartig zu tun, aber wenn man 7 jahre in einer linken hochburg lebt, einen fast ausschließlich linken freundeskreis hat und sich in seiner freizeit idr. in linken läden/besetzten häusern aufhält, dann hat man irgendwann einen kleinen einblick in die szene. hinzu kommt, dass ich mich nicht als nicht-links definieren würde, sondern als linksliberal. es ist also keine reflexartige kategorisierung sonder eben ein persönlicher eindruck aus jahrelanger erfahrung. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass politisch engagierte leute generell einen an der klatsche haben :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
@ticor: das du immer reflexartig auf heator oder mich reagierst und reflexartigkeit unterstellst, ist aber auch irgendwie reflexartig, mein reflexartiger freund.
Es fällt halt schon auf, dass man keine rechten Problematiken hier bereden kann ohne dass jemand mit dem "aber die Linken sind auch keinen deut besser"-Argument kommt. Und sorry, aber das ist Schwachsinn. Und dabei geht es mir jetzt gar nicht um den Inhalt, sondern um die Art der Kommunikation. So kann man nunmal keine vernünftigen Gespräche führen. Und ja, mein Reflex wenn ich Scheiße sehe ist es zu würgen, kann ich nicht abstellen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie kann man denn vernünftige gespräche führen? indem man erstmal deine position annimmt, dass linke grds. viel besser sind als rechte, weil sie ja nur das beste für alle menchen wollen und dann kann man sich gemeinsam über die bööösen rechten unterhalten.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Im moderaten Rechten lager (konservativ), klar. Ein Freund von mir hat politisch so ziemlich in allem eine gegensätzliche Meinung zu mir. Aber wir haben uns drauf geeinigt nicht über Politik zu diskutieren (vor allem wenn Alk im Spiel ist) und verstehen uns blendend.

Dieses Agreement habe ich auch mit 2 Freunden. Das amüsante daran ist:

Der eine ist (für mein Empfinden) sehr links, für ihn bin ich schon ein halber Nazi, weil ich mit der LINKEN überhaupt nichts anfangen kann.

Der andere steht deutlich weiter rechts von mir, für ihn bin ich einer der verblendeten "Gutmenschen", nur weil ich Zuwanderung per se für richtig und wichtig halte.

Alles eine Frage der Perspektive. Aber ich stimme mit YNC darin überein, dass eine radikale Form des Ausdrucks politischer Überzeugung nicht richtig ist, auch nicht um "plakativ" zu sein oder um die Menschen "aufzuwecken". Der Unterschied zwischen extrem links und extrem rechts aus Sicht der Linken ist, dass sie philanthropisch und die rechten misanthropisch eingestellt sind. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
:rofl2: Nur weil du für Homoehe und Graslegalisierung bist macht dich das nicht Links Junge.

bist du der zentralrat der linken oder was? was macht einen denn "links"?

Der Unterschied zwischen extrem links und extrem rechts aus Sicht der Linken ist, dass sie philanthropisch und die rechten misanthropisch eingestellt sind. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

würde ich nicht sagen. rechte sich auch philanthropisch, aber eben exklusiv gegenüber einer bestimmten gruppe. das ist der hauptunterschied, linke haben einen globalen anspruch (ungrechtigkeiten zu beseitigen) und rechte einen nationalen. nimmst du das nationale weg, sind rechte eben nur noch sozialisten.
 

Gelöscht

Guest
@tic0r: ist aber so. ich seh jetzt wirklich keinen groben unterschied zwischen rechten und linken spinnern. die rhetorik ist verblüffend ähnlich menschenverachtend. ich krieg bei pegida genau so nen kotzkrampf (der amerikanerrrr! der muselmann!) wie bei den linken blöcken (bombt leipzig endlich weg, jeder tote deutsche ist ein guter deutsche!). weil ich einfach meine gott verdammte ruhe haben will. ich will mit mustafa und vladimir und friedrich ne gute zeit haben, ohne das mir einer der jeweiligen spinner (du bist nicht deutsch genug!, respektive du stellst dich nicht genug gegen ausländerfeindlichkeit und bist daher nazi) mich mit ihrem brainfuck nerven.

wenn ich pegida-videoschnitte seh, könnte ich mir jedenfalls die gedärme aus dem leib kotzen. die einen mit ihrem dumpfen überfremdungsschwachsinn, die anderen, wie sie dümmlich freudestrahlend "ich-bin-gegen-pegida-weil..." ihren auch so tollen mut postulieren und sich dabei auf die schulter klopfen. kotzen, freund, bis mir die letzte darmwindung aus dem mund plumpst.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
wie kann man denn vernünftige gespräche führen? indem man erstmal deine position annimmt, dass linke grds. viel besser sind als rechte, weil sie ja nur das beste für alle menchen wollen und dann kann man sich gemeinsam über die bööösen rechten unterhalten.
Strohmann ftw! Vernünftige Gespräche führt man in erster Linie so, dass man beim Thema bleibt. Wie ihr cleveren Kerlchen ja schon festgestellt habt gibt es im linken Lager Idioten, und darüber darf auch gerne geredet werden. Es ist aber sehr unproduktiv bei einem Thema zwanghaft andere Problematiken aufzuzeigen zu müssen. Ergo: Mach fürs Linkenbashen nen eigenen Thread auf.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie bei den linken blöcken (bombt leipzig endlich weg, jeder tote deutsche ist ein guter deutsche!).

du solltest aber den gewöhnlichen linken nicht mit dem antideutschen in einen topf werfen. antideutsche sind für mich eigentlich keine richtigen linken. deren ideologie besteht im kern daraus israel um jeden preis zu glorifizieren und damit auch die schutzmacht usa. und zwar in JEDEM fall. antideutsche haben auch FÜR den irakkrieg demonstriert und lehnen kapitalismuskritik in weiten teilen als antiamerikanisch ab. die sprüche oben sind eher antideutsch als links.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
@tic0r: ist aber so. ich seh jetzt wirklich keinen groben unterschied zwischen rechten und linken spinnern. die rhetorik ist verblüffend ähnlich menschenverachtend. ich krieg bei pegida genau so nen kotzkrampf (der amerikanerrrr! der muselmann!) wie bei den linken blöcken (bombt leipzig endlich weg, jeder tote deutsche ist ein guter deutsche!). weil ich einfach meine gott verdammte ruhe haben will. ich will mit mustafa und vladimir und friedrich ne gute zeit haben, ohne das mir einer der jeweiligen spinner (du bist nicht deutsch genug!, respektive du stellst dich nicht genug gegen ausländerfeindlichkeit und bist daher nazi) mich mit ihrem brainfuck nerven.
Dass ich die Linke grundsätzlich für besser als die Rechte halte ist ja bekannt, wie ich weiter oben geschrieben habe ist das aber überhaupt nicht Inhalt der Kritik. Ich verstehe deine Prämisse und bin ganz bei dir, von mir aus können die alle aufhören zu schreien. Du hast nunmal allerdings den Reflex, nach dem Video direkt ein Bild von einer schreiend blöden Linken zu posten. Und das ist ja nicht das erste Mal. Wieso? Inwiefern bringt uns das im Thread "pogida Demos" weiter? Das einzige was ich daraus ziehe ist Outsiders: "Es gibt Idioten bei den Linken." Und auf mich wirkt es wie eine Relativierung des vorherigen Videos. Das ist, für mich, keine angenehme Art Gespräche zu führen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
an was fuer nem autismus leidet ticor? ist dasn normaler beisreflex im com?

#goettchen husometer am anschlag
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
bist du der zentralrat der linken oder was? was macht einen denn "links"?
Was, außer den beiden Argumenten, willst du denn noch haben was Links ist? Regulierte Marktwirtschaft wahrscheinlich. Sorry, aber das vertritt die CDU genauso. Was deine außenpolitischen (ZERBOMBEN WIR DEN NAHEN OSTEN), asyltechnischen (KEINE JUNGEN MUSELMANEN REINLASSEN) und pegida-Ansichten angeht passt das aber leider kein Stück. Ach ja, den Russen geb ich dir noch.

an was fuer nem autismus leidet ticor? ist dasn normaler beisreflex im com?

#goettchen husometer am anschlag
Verzieh dich doch bitte zurück ins OT du Made, hier wird sich nämlich inhaltlich auseinandergesetzt. Home office + wenig zu tun führen eben zu Langeweile. :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
na siehste, ein teil linke positionen, ein teil liberale. was brauchts denn für dich noch? muss ich "gegen das system" sein? :D
wir leben einfach in einem land, in dem die mitte schon sehr weit links ist. schau dir mal die positionen der größten volkspartei heute und vor 50 jahren an. was die CDU heute so vertritt, das hätte nichtmal die SPD in den 60ern vertreten können. wenn also der mainstream schon so weit links ist, dann ist links davon fast nur noch linksradikalität übrig.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Ich werd auch ein oder zwei Punkte finden die ich mit dem NPD-Parteiprogramm teile, trotzdem macht mich das nicht rechts. Naja heutzutage werden die Begriffe der Komplexität des Lebens eh nicht mehr gerecht. Es gibt sozialistische Rechte, kriegstreibende Linke und kleine Schneeflocken wie kritiker. Für mich trittst du esentielle Bestandteile des "Linksseins" mit Füßen und ich würde dich nicht als einen bezeichnen, aber letztlich spielt das ja auch keine Rolle. :troll:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wieso benennt man sich eigentlich? ich würde von selbst nie auf die idee kommen meiner einstellung einen namen zu geben lol schubkästenfetischisten much
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Verzieh dich doch bitte zurück ins OT du Made, hier wird sich nämlich inhaltlich auseinandergesetzt. Home office + wenig zu tun führen eben zu Langeweile. :troll:


inhaltlich würde ich dir gerne meinen fuß von hinten bis zur zunge durchschieben du HAUFEN MEINUNGSKRETIN; aber da mir einfach die zeit fehlt, weil zu buzzy mit scheinen zählen, verabschiede ich mich standesgemäß und überlasse der SEKTE DAS LETZTE WORT:
http://www.infinitelooper.com/?v=kJQoMubbAEM&p=n#/25;44
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn man weit genug nach links geht kommt man auf der rechten seite wieder raus. Seh ich genau so, so what?
Die frage ist doch eher warum man in einem topic in dem es um eine rechte bewegung geht bzw. im speziellen um die rechte führung einer bewegung ankommt mit "Aber bei den linken gibts vei auch voll blödis!!!" was soll denn das?

Ist ja nicht so als würde das in diesem topic hier zum ersten mal vorkommen in jedem thread bei dem es um irgendwelche rechts(extremen) machenschaften geht kommen hier diverse gestalten angesteppt mit ihrem "ABER BEI DEN LINKEN GIBTS AUCH VOLLIDIOTEN!!!". Das ist doch die stumpfste form der apologetik die man sich vorstellen kann. Andere leute sind auch blöd. Toll und jetzt?

Wenn man irgend einen nervigen mitbewohner hat kommt man doch auch nicht mit dem argument an: In der WG ein stockwerk drüber hat's auch nervige mitbewohner. Weil's einfach vollkommen irrelevant für die diskussion ist.

Naja, jetzt hat man wieder ne seite über wer ist schlimmer rechts oder links geschrieben anstatt über's topic so mission accomplished I suppose.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Die idee nicht mehr ueber politik zu sprechen, wuerde ich auch fuers com begruessen.
Heator ist ein hurensohn.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
müssten linke im Gegenzug nur aufhören, sobald man ihren Mist kritisiert, direkt alles als nazikram beschimpfen

Ansonsten habe ich die besten Diskussionen mit einem Kumpel des anderen Spektrums sozusagen, gerade weil da viel mehr Facetten aufkommen und man sich nicht nur gegenseitig auf die Schulter klopft und anwichst.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
blabla schon wieder diese "aber der westen macht das ja auch" kacke. nein. der westen macht nicht das. der westen zielt nicht explizit auf zivilisten, frauen und kinder um dem gegner angst einzujagen. wenn amerikaner irgendwo ne hochzeitsgesellschaft hochjagen, dann ist das ein unfall, eine fahrlässige tötung. was muslmische terroristen machen ist dagegen mord. in jedem strafgesetz der welt gibt es für mord die höchststrafe, für fahrlässige tötung jedoch nicht.

Chomsky said other attacks – including the 2011 slaughter of 77 people by “Christian ultra-Zionist extremist and Islamophobe” Anders Breivik – have failed to spark much outrage or probing analysis of the roots of Christian terrorism.

oder so ein blödsinn, oder der klasse relativismusschwachsinn mit der NSU. breivik war schlichtweg ein irrer einzeltäter. die mörder von paris werden dagegen von millionen moslems auf der ganzen welt unterstützt. breivik interessiert dagegen im westen keine sau. das sind einfach nichtmal im ansatz vergleichbare probleme. die islamische gesellschaft hat in ihrem kern ein riesiges problem, ansichten wie die der mörder von paris sind KEINE ausnahme. ansichten wie die von breivik oder der NSU sind KRASSE ausnahmen, geradezu einzelfälle.

PS: oh gott was isn das für eine ekelhafte kackseite? ist ja widerlicher als huffingtonpost oder ZEIT 8[ allein dieser artikel: so much dum -> http://www.rawstory.com/rs/2015/01/...he-top-movie-our-sad-reality/comments/#disqus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
hinzu kommt, dass ich mich nicht als nicht-links definieren würde, sondern als linksliberal.

der traf mich unerwartet.

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Hatte gestern Nacht im Einschlafdelirium die ultimative Idee. Da ja die Demos nur dort Zulauf bekommen wo man mangels praktischen Beispielen noch Angst vor dem Unbekannten haben kann, ist unser Problem eigentlich die zu geringe Zahl an Muslimen. Daher sollten wir unsere Flüchtlingsaufnahme stark erhöhen, Nachfrage besteht ja aktuell. Damit diese Flüchtlinge nicht immer nach Schweden weiterwollen, müssten zeitgleich die Zuwanderungsgesetze ordentlich gelockert werden. Ich bin so ein Fuchs.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass dort wo Asylantenheime angezündet oder Asylanten tätlich angegriffen werden, erst recht mehr in diesen Orten/Stadtteilen eingeteilt werden sollten, ich glaube nichts delegitimisiert (bestes wort) solche Brandstifter/Schläger mehr als die Konsequenz, dass dann noch mehr von ihnen verhasste Menschen im Ort sind. Win Win.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
damit dann noch mehr heime brennen. super idee :top: vielleicht einfach akzeptieren, dass die menschen dort halt keinen bock drauf haben? diese heimunterbringung ist sowieso eine beschissene idee und alle sind dagegen. trotzdem macht man einfach mal weiter. als ob irgendwas vernünftiges rauskommen kann, wenn man nen haufen traumatisierter menschen aus verschiedenen, teils sich feindlich gegenüberstehenden, kulturen, viele ohne große bildung und/oder mit gewalterfahrung, an einem ort einpfercht.

aber vielleicht ist es euch egal wie es den menschen geht und es geht euch eher um die abgrenzung zu denen, die IHR hasst. vielleicht gehts ja eher darum bei solchen dummen forderungen? hauptsache die bösen bösen ossirassisten kriegen nicht was sie wollen, dann haben wirs denen so richtig gezeigt.
 
Oben