Pegida Demonstrationen

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Mal schauen wie es in 30 Jahren so ist wenn der Islamanteil bei ca 12.5 - 17.5% liegt
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
Meine Freundin ist Dozentin an der Uni Halle und musste heute erfahren, dass sich eine afroamerikanische Bürgerrechtlerin nächsten Montag Abend wegen PEGIDA nicht traut von Dresden nach Halle zu fahren und ihren Vortrag absagen muss.

Ob gerechtfertigt oder nicht, so kommen diese Protestmärsche bei Ausländern an. Und ich kann es ihr nicht verdenken, wenn sie Angst hat zeitgleich mit zig Tausenden PEGIDAs am Dresdner HBF zu sein.

Huhuhu, wie schrecklich. Jeder weiß ja wie brutal die Pegida Demonstranten sind und dass es dort regelmäßig gewalttätige Ausschreitungen gibt :rofl2:

Mal kurz die andere Perspektive: Tausende deutscher Frauen fahren Abends nach XY Uhr nicht mehr alleine in der S Bahn, weil sie dort regelmäßig von Arschlöchern mit Migrationshintergrund offensivst angebaggert werden. Das ist aber uninteressant.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also das Belästigen von Frauen in der Öffentlichkeit ist eher eine Unart, die deutsche Männer mindestens genauso gut beherrschen. Und ja ich meine Belästigen, nicht charmant Kennenlernen. Ein typisches Männerding quasi :deliver: Ich freue mich zu hören, dass du das als Problem erkannt hast.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist sowieso mal wieder bezeichnend. in paris gehen Millionen menschen friedlich auf die Straße, obwohl stunden zuvor ein brutaler Anschlag die Stadt erschüttert hat und viele menschen bestialisch ermordet wurden. trotzdem bleibt alles friedlich, man bemüht sich um Verständigung, man gibt sich die größte mühe alle Religionen und ethnien einzubinden.

dagegen rasten die mongos in den zurückgebliebenen ländern aus, weil irgendwer am anderen ende der Welt ein Bild gemalt hat, zünden nicht nur flaggen sondern Gebäude an und töten irgendwelche menschen. die sollen auf eine zivilisationsstufe mit uns stehen? sorry aber der unterschied ist so deutlich wie der zwischen Römern und germanen. und wir wissen was mit rom passiert ist, als es seine grenzen nicht mehr effektiv gegen die Germanen verteidigen konnte :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wieso ist der islamanteil in 30 jahren auf 12.5-17.5% ?

Hab jetzt den anderen englischen Artikel nicht gefunden. Dort gab es verschiedene Szenarien. Der wahrscheinlichste war bei ca 12.5%. Allerdings war das noch vor den ganzen "Bewegungen"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/globale-studie-wo-der-islam-sich-ausbreitet-a-741905.html

US Studie war "The Future of the Global Muslim Population" von 2011. Spiegel fasst zusammen. Ich glaube die schätzen 8,9% für Deutschland 2030. Allerdings halt ohne dynamische Entwicklung (gerechnet wird mit den heutigen Werten die sich in Zukunft nicht verändern sollen)

kA woher die ganzen Zahlen sind, bin jetzt zu faul die Studien rauszusuchen

MDII-graphics-webready-83.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja gut, 8,9% ist aber tatsächlich noch nicht so bedrohlich. wie gesagt, die Gefahr einer islamisierung sehe ich auch nicht, aber es reicht wenn man ein paar tausend Unruhestifter ins land holt um deutlich unangenehme folgen zu erzielen. übrigens, hier wurde mal ein interview gepostet von einem Amerikaner, der vom IS gefangen gehalten wurde. die haben ihm wiederholt gesagt, dass sie sich als Flüchtlinge getarnt nach europa begeben werden. und genau das tun sie offenbar auch, wahrscheinlich von der Türkei gedeckt. http://www.welt.de/newsticker/news1...llen-als-Fluechtlinge-nach-Europa-kommen.html

auch deswegen kann es kein bedingungsloses "refugees welcome" geben, zumindest nicht für muslimische junge Männer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
auch deswegen kann es kein bedingungsloses "refugees welcome" geben, zumindest nicht für muslimische junge Männer.

Also für niemanden mehr. Oder glaubste, die geben an, dass sie radikale Islamisten sind? Viele Rückkehrer heißen auch nicht Abu-Dahhir Al'Sharat, sondern haben Namen wir Durchschnittseuropäer.

edit: Deine Forderung unterstütze ich natürlich aus den Gründen, die du selbst genannt hast.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es gilt natürlich die unschuldsvermutung. aber bei jungen Männern aus der entsprechenden region ist nunmal eine besondere Prüfung aller angaben und der Hintergründe notwendig. ggf. auch unter Koordination mit irakischen oder syrischen Behörden.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Viele Studien geben verschiedene Daten an. Die meisten sagen der Islamanteil wird steigen. Was auch ... logisch ist. Der niedrigste war jetzt 7,1%. In Frankreich soll er auf 10% hochgehen. Genauso wie in Schweden. Jetzt ist es so das die Leute schon sowieso konzentriert in gewissen Gebieten leben (Westdeutschland, Mannheim, Köln blabla). Dort werden sich gewisse Probleme verstärken und Parallelgesellschaften werden viel stärker. Viele Naturdeutsche ziehen aus einigen Gebieten weg. Die Effekte verstärken sich. Also ich sehe da schon gewisse Probleme aufziehen.

Krass ist natürlich Belgien und Schweden. In Schweden gibt es schon sehr starke Probleme. 62 Vergewaltigungen pro 100k katapultieren Schweden direkt vor Südafrika was Vergewaltigungen angeht. (Hier kann man einwenden: Ja aber SWE hat andere Rape statistics then ..)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Krass wie du in Schweden die hohe Vergewaltigungsrate auf die Migranten zurückführst anstatt auf die etwas seltsamen Gesetze dort.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und wo ist nun deine Unschuldsvermutung? :rolleyes: Man kann halt auch einfach Zusammenhänge kreieren, denn sie könnten ja eventuell sein und daraufhin politische Schlussfolgerungen ziehen. Was ein ideologischer Dreck.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du, ich hätte super gerne offizielle Statistiken, die öffentlich einsehbar sind. bitte bitte, bei jeder straftat die ethnie des Täter registrieren. wer verhindert das denn? leute wie du

aber weißt du was? alleine wenn man NUR die ausländischen Straftäter betrachtet, so begehen sie in deutschen Großstädten gerne mal zwischen 30 und 50% der Vergewaltigungen, der raubtaten, der Körperverletzungen. dann zähl mal noch die eingebürgerten dazu und du kriegst eine Idee vom wahren ausmaß.
http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true

http://www.bka.de/DE/Publikationen/...enLaenderUndStaedtedatenFaelleUebersicht.html

paar auszüge: nichtdeutsche tatverdächtige
bremen - 31 %
hamburg - 34 %
berlin - 34 %

nach Straftaten: Vergewaltigung und sexuelle Nötigung

ffm - 55 %
bremen - 37%
düsseldorf - 38%
usw. usf. wie gesagt, das sind nur Täter OHNE deutschen pass. zählt man die mit migrationshintergrund und deutschem pass dazu, wären wir in jeder großstadt bei locker 50%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Also ich weiß nicht heat0r, für mich spinnst du dir hier was zusammen. Entweder es gilt die Unschuldsvermutung oder du betreibst racial profiling, can't have the cake and eat it too. Was du verlangst erfordert nämlich eine Ungleichbehandlung vor dem Gesetz nicht aufgrund der Taten einer Person sondern aufgrund seiner Herkunft.
Kann man ja im "Zeitalter des Terrorismus" gerne in Frage stellen, aber dann steh auch dazu und sag, dass du die Unschuldsvermutung abschaffen willst. Damt bist du für mich aber nicht besser als die Schreier nach Vorratsdatenspeicherung.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab ich jemals gesagt, dass ich etwas gegen Racial Profiling habe? ich bin für jede art von rasterfahngung und sehe damit überhaupt kein problem im Hinblick auf die unschuldsvermutung.
racial profiling hat mit Unschuldsvermutung nichts zu tun, denn niemand wird dabei aufgrund seiner Hautfarbe verurteilt. es wird überhaupt niemand ohne beweise verurteilt und es gilt nach wie vor jeder als unschuldig bis seine schuld bewiesen ist. aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein schwarze am görli drogen dabei hat ist wesentlich höher als bei einem weißen. das einzig rationale ist es dann, schwarze verstärkt zu kontrollieren. das hat rein gar nichts mit rassismus zu tun, im umgekehrten fall wären eben weiße verstärkt zu kontrollieren.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Ja nur einige gelten dann eben als etwas weniger unschuldig als andere darum wird da mal genauer geguckt. :troll:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nein. Unschuld ist eine frage des Gerichtsurteils. dass die Polizei dich kontrolliert, ändert nichts an der Unschuldsvermutung.

frage: nehmen wir mal an die Vernunft würde sich gegen die political correctness durchsetzen und wir hätten endlich vernünftige statistiken nach ethnischem Hintergrund und nehmen wir an, es würde herauskommen, dass 75% aller Vergewaltigungen und 80% aller raubüberfälle von menschen aus dem nahen Osten begangen würden.

würde euch das ausreichen um gegen weitere Zuwanderung aus diesen gebieten zu sein? was müsste passieren, damit ihr von der "alle rein hier" position oder der " alle menschen und Kulturen sind total gleich" position abrückt, wenn euch die schon jetzt vorhandenen statistiken nach denen grob geschätzt jeder zweite tatverdächtige einen migrationshintergrund hat nicht ausreichen?
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
alle menschen und Kulturen sind total gleich

Welche Idioten glauben denn an sowas :D
Von Geburt an ist jeder Mensch gleich. Dann kommt die Familie und das Umfeld und beeinflussen den Menschen. Diese werden widerrum maßgeblich von der Kultur beeinflusst.

Nicht alle Kulturen sind gleichwertig.. als Extrembeispiel: Es gibt Kulturen wo Frauen beschnitten werden. Ist das etwa gleichwertig zur deutschen Kultur d.h. Bratwürstchen fressen und blondinnen mit dicken Titten bumsen? Jetzt haben wir andere Kulturkreise wo die Frau noch nicht emanzipiert ist, Minderheiten verfolgt und Frauen unterdrückt werden.

Die Realität zeigt: Diese Leute aus diesem Kulturkreis passen sich unserem Kulturkreis leider nicht so an wie wir es gerne hätten. Natürlich gibt es auch in diesem Kulturkreis gewaltige Unterschiede. Deshalb sind die "gebildeten" gerne willkommen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Von Geburt an ist jeder Mensch gleich.

i beg to differ. der mensch ist schon von Geburt niemals gleich. außer es sind eineiige Zwillinge. ansonsten haben sie vollkommen unterschiedliche startvoraussetzungen, die natürlich bis zu einem gewissen grad beeinflussbar sind aber eben nicht bis ins unendliche. das kind zweier 1,50 großer Chinesen wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit halt nicht 2 meter groß und das kind zweier Sonderschüler wird auch mit der besten Förderung ziemlich wahrscheinlich kein Hochschullehrer.

ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. und der letzte Punkt ist auch wichtig, damit die Leute verstehen, dass es rein gar nichts mit Rassismus zu tun hat. ein Rassist ist nicht bereit einen schwarzen willkommen zu heissen, egal unter welchen umständen. wer aber sagt, so wie es ALLE hier und auch die meisten bei Pegida tun, dass uns gebildete, westlich eingestellte menschen aus jedem land der erde willkommen sind, der ist kein Rassist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Nicht alle Kulturen sind gleichwertig.. als Extrembeispiel: Es gibt Kulturen wo Frauen beschnitten werden. Ist das etwa gleichwertig zur deutschen Kultur d.h. Bratwürstchen fressen und blondinnen mit dicken Titten bumsen? Jetzt haben wir andere Kulturkreise wo die Frau noch nicht emanzipiert ist, Minderheiten verfolgt und Frauen unterdrückt werden.

Das kannst du nicht beurteilen, weil du diese Kulturen nur von der Warte deiner eigenen Sozialisation aus beurteilen kannst.
Wenn es in dieser Gesellschaft und Kultur generell als richtig und akzeptiert angesehen wird, Frauen zu beschneiden und Ungläubige totzuhauen so muss man das unter der Prämisse akzeptieren, dass man die Welt nur durch seine eigene Brille sehen kann und daher tolerant gegenüber anderen Ansichten sein muss.
Du sagst, deine Kultur ist richtig und ihre ist falsch. Sie sagen ihre Kultur ist richtig.
Wie kannst du da behaupten, du hättest das Recht gepachtet zu bestimmen was Kultur ist und was minderwertig?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
nein. Unschuld ist eine frage des Gerichtsurteils. dass die Polizei dich kontrolliert, ändert nichts an der Unschuldsvermutung.
Du hast doch Kuma im anderen Thread freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass Juristerei und Realität zwei paar Schuhe sind. Hier nur ein kleines nettes Video wie die Lebensrealität von Minderheiten bei racial profiling aussieht, und dazu ja noch ein lustiges: https://www.youtube.com/watch?v=kfG8Q9gj7eE
Was meinst du wie sich Menschen fühlen, die wöchentlich von der Polizei kontrolliert werden und absolut nichts verbrochen haben? Soll sich mal nicht so anstellen, ist ja nur ne kleine Kontrolle. Und dann verpasst du hier mal nen Anschlusszug, da nen Termin. Da fühlst du dich doch richtig willkommen. Und wenn du sauer wirst kriegst du erstmal aufs Maul. Aber das sind dann wohl die Kollateralschäden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo natürlich ist das unangenehm. aber ich wäre da nicht auf die Mehrheitsgesellschafter sauer, die völlig rational risikoanalyse betreibt, sondern auf die anderen migranten, die meinen ruf in den dreck ziehen mit ihrem asozialen verhalten.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wie kannst du da behaupten, du hättest das Recht gepachtet zu bestimmen was Kultur ist und was minderwertig?

Das ist implizit die Frage nach absoluter Moral. Wäre wohl zum einen sehr langwierig as zu beantworten und mit Gewissheit nicht völlig widerspruchsfrei.
Im Endeffekt muss man sagen, dass jede moralische Begründung durch "Warum"-Fragen auf Willkür zurückgeführt werden kann.

Das Gewalt gegenüber anderen Menschen (hier müsste ich sagen welche, denn etwa die Polizei muss Gewalt anwenden dürfen) jedoch falsch ist, sollte Konsens sein. Ich habe kein Problem damit, das Beschneiden von Mädchen/Frauen als verachtungswürdige Praxis anzuerkennen. In diesem Sinne ist diese Kultur dann minderwertiger.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
jo natürlich ist das unangenehm. aber ich wäre da nicht auf die Mehrheitsgesellschafter sauer, die völlig rational risikoanalyse betreibt, sondern auf die anderen migranten, die meinen ruf in den dreck ziehen mit ihrem asozialen verhalten.

Um es allen einfacher zu machen, sollten Migranten ein Erkennungszeichen bekommen, dass sie gut sichtbar zu tragen haben.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Um es allen einfacher zu machen, sollten Migranten ein Erkennungszeichen bekommen, dass sie gut sichtbar zu tragen haben.

Als Linker muss diskutieren so wunderbar sein. Wenn dir jemand nicht passt, bezeichne ihn mehr oder weniger direkt als Nazi und schon gewinnst du die Debatte. Herzlich Glückwunsch.

Racial Profiling ist selbstverständlich richtig. Durch sein Äußeres kann man sich verdächtig machen. Wenn ich im Anzug durch die Fußgängerzone laufe, kriege ich weniger wahrscheinlich Probleme, als wenn ich eine ACAB-Aufnäher auf einem alten Pullover trage, vermummt bin und einen Pflasterstein trage. Logischerweise sind Menschen mit fremdartigem Aussehen wahrscheinlich illegale Einwanderer, als Menschen mit "deutschem" Aussehen. Das ist kein Rassismus sondern reine Statistik. Mit der Unschuldssvermutung hat das nichts zu tun.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
um genau zu sein, sagt er nur etwas darüber, dass es menschen in europa gibt, die keinen bock auf islamisierung haben. und dann kommt er mit einer story von kackmoslems in der einzigen europäischen stadt, die paris in sachen kackmoslems konkurrenz machen kann.

wenn in duisburg marxloh leute gegen pierre vogels schamhaarbartfaschisten protestier(t)en, verstehe ich das. in dresden eher nicht so.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also bigida wäre dann ok und das wären keine nazis? der Ort macht den unterschied? vielleicht haben die menschen in dresden einfach keinen bock darauf, dass es bald zustände wie in Bielefeld oder bremen oder Bochum oder oder oder gibt. soll man erst demonstrieren wenn es zu spät ist?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
offensichtlich kommt es noch immer auf die komposition der demonstranten an. das sollte klar sein. aber ganz offensichtlich gibt es in sachsen/dresden findet die vermeintliche islamisierung des abendlandes anderswo statt.

findest du es nicht erstaunlich, dass überall außerhalb dresdens weitaus mehr gegendemonstranten als *gida-menschen marschieren? warum sind die stadtbewohner aus städten, in denen wirklich auch moslems wohnen, da weitaus gechillter?

ich verstehe einfach nicht, warum du diese wütenden sachsen, die _nach eigener aussage_ größtenteils nicht wegen dem islam da marschieren und dabei leider richtig bescheuerten organisatoren folgen, als besorgte, nicht xenophobe verteidiger der abendländischen werte (gegen salafisten) betrachtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
offensichtlich kommt es noch immer auf die komposition der demonstranten an. das sollte klar sein. aber ganz offensichtlich gibt es in sachsen/dresden findet die vermeintliche islamisierung des abendlandes anderswo statt.

findest du es nicht erstaunlich, dass überall außerhalb dresdens weitaus mehr gegendemonstranten als *gida-menschen marschieren? warum sind die stadtbewohner aus städten, in denen wirklich auch moslems wohnen, da weitaus gechillter?

ich verstehe einfach nicht, warum du diese wütenden sachsen, die _nach eigener aussage_ größtenteils nicht wegen dem islam da marschieren und dabei leider richtig bescheuerten organisatoren folgen, als besorgte, nicht xenophobe verteidiger der abendländischen werte (gegen salafisten) betrachtest.

tu ich doch gar nicht. aber ich sage, dass es gute gründe gibt gegen die aktuelle einwanderungspolitik zu demonstrieren, ob in Sachsen oder woanders ist egal. und damit sollte es sich haben. Vieeeeel befremdlicher finde ich nämlich die art wie über Pegida hergezogen wird als ob die da "juden ins gas" skandieren würden. ah ne warte, das machen ja welche, sind aber nicht in dresden und keine Europäer :troll:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
wenn in duisburg marxloh leute gegen pierre vogels schamhaarbartfaschisten protestier(t)en, verstehe ich das. in dresden eher nicht so.

Haltet ihr die Dresdner eigentlich für so doof, dass die nicht wissen, wie es in großen Teilen Deutschlands aussieht und für so verbohrt, dass sie noch nie in Berlin oder anderen Großstädten waren?

Die sehen doch, wie die Entwicklung ist und haben eventuell noch ein gesellschaftliches Klima, in dem es akzeptiert ist, gegen Zuwanderung zu sein. Das ist der wesentliche Unterschied zu Westdeutschland. Ich bin mir sicher, dass es im Westen eine große Zahl heimlicher Unterstützer der Pegida-Bewegung gibt, aber kaum jemand bei Verstand würde das öffentlich zugeben, weil ihm dann sofort ein heftiger Gegenwind in Form gesellschaftlicher Ablehnung entgegenweht.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Bei dozenten die feige vor der antifa den schwanz einziehen weil sie konflikte vermeiden wollen hat heator total fairständiss(presse), bei jemand der sich von pegida bedroht fühlt aber nicht. Heator ist halt doch der typische russennazi.

da ist sie ja, die nazikeule. erzähl dann bitte nicht es gäbe sie nicht
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Haltet ihr die Dresdner eigentlich für so doof, dass die nicht wissen, wie es in großen Teilen Deutschlands aussieht und für so verbohrt, dass sie noch nie in Berlin oder anderen Großstädten waren?

Die sehen doch, wie die Entwicklung ist und haben eventuell noch ein gesellschaftliches Klima, in dem es akzeptiert ist, gegen Zuwanderung zu sein. Das ist der wesentliche Unterschied zu Westdeutschland. Ich bin mir sicher, dass es im Westen eine große Zahl heimlicher Unterstützer der Pegida-Bewegung gibt, aber kaum jemand bei Verstand würde das öffentlich zugeben, weil ihm dann sofort ein heftiger Gegenwind in Form gesellschaftlicher Ablehnung entgegenweht.
Das hat weniger damit zu tun, dass die Leute in Dresden einen besonderen "Durchblick" hätten bzw. eine besondere "Courage" besäßen, an der es den Leuten anderswo aus angeblicher Furcht vor "gesellschaftlicher Ablehnung" mangelnd würde. Sondern eher damit, dass Vorbehalte gegen das "Fremde" in der Regel da am größten sind, wo es am wenigsten davon gibt und unter den Teilnehmern von Pegida anscheinend teils auch eine völlig verzerrte Wahrnehmung herrscht. "Schauen sie sich doch die westlichen Großstädte an. 70% kann man 80% sagen sind doch keine Deutschen mehr." https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w#t=5m42s

Bzw. wenn wir gerade bei verzerrter Wahrnehmung sind http://www.liveleak.com/view?i=28b_1421201170 :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben