wie komm ich eigentlich in akt 3, hab jetzt diesen vaal besiegt und dann den durchgang zwischen akt 1 und 2 geöffnet, jetzt hab ich aber keine offene quest mehr und kein NPC hat ne quest zu vergeben?
Um das Problem zu lösen wärs doch ne Idee, den Melee-Skillgems defensive, passive Fähigkeiten zu geben, oder? Ist zumindest das Erste, was mir dazu einfällt - natürlich bräuchte man auch immernoch nen dmg-Buff, damit Meelee schadenstechnisch vor Ranged liegt....
Funzt nicht, probiers aus.Imho ist der Fix simple.
Alle DMG buffs für melee (egal ob Waffenspezifisch oder allg. Melee) geben auch nen HP buff oder dann je nach Waffe halt Block/Armour/Evasion.
Ahm.. Zu deinem Vaal problem.
Ctrl + Alt auf die letzte Treppe die zu ihm führt und gut?
ja und nein, man muss halt aufpassen das lifereg dann nicht wieder op wird (das war es ja imho mal)@zoix: mmn einfach melee attacken buffen + melees 30-50% mehr life geben. Das wäre ziemlich die Lösung des Problems glaube ich.
Lol, mich laust echt der Affe.
Bin bei Vaal, pack ihn wie jeden Endboss nicht allein, mach ne Party auf, tabbe kurz raus (höchstens 2 Minuten..), ich komme zurück, Boss ist tot, Quest im Arsch. Ich glaubs einfach nicht..
Und wie mir das immer auf die $"/§%&(§%( Nerven geht, wenn diese dämlichen H***söhne, dann, nachdem ich sie gekickt habe, trotzdem noch überall rumlatschen müssen, den Boss-Raum mit Portalen pflastern damit er auch ja nicht resettet..ach mann..
Wenn du den Vaal also resetten willst, musste strg+click auf den Teleport Waterfall Caves 2 machen und dich nochmal durch die komplette pyramide klatschen.
Unwahr. Maxima 4, genauso wie Hände und Schuhe..1h Waffen können maximal 3 Slots haben
Unwahr. Maxima 4, genauso wie Hände und Schuhe..
Kann mir jemand mal storytechnisch erklären was in Akt 3 am Ende passiert?
Am liebsten per Pn, hab da irgendwie nix mehr mitbekommen und nur noch weitergeklickt und auf einmal steh ich wieder in Akt 1
Immer wenn "Story" im Zusammenhang mit ARPGs kommt, muss ich an die deutsche Version von Diablo 2 denken.
"Böse Dämonen und Bestien!"
du solltest dir ein Lesser Multiple Projectiles Supportgem traden, dann geht freezing pulse abGestern war echt laggy, ist auch schwierig ne Party zu finden, und ich hab dann die Banditen am Ende lieber allein gemacht. Spart man sich auch den Stress mit dem Entscheiden.
Hab mir die +8 Resis geholt, weil ich am Ende ja CI spielen will. In großen Gruppen ist mein DPS aber echt zu niedrig... Ich bräuchte vielleicht was besseres als freezing pulse mit added lighting damage als primary skill.
Frost Nova rockt bisher auch noch nicht so.
Unwahr. Maxima 4, genauso wie Hände und Schuhe..
Applies to
32-bit builds of Windows.
Hat halt nur Nachteile 32-bit
hm Bogen zählt wohl als Zweihandwaffe..? Hab noch nie nen 4Socket Dagger/Schwert & co gesehen? Link?