Path of Exile

Reaktionen
568
wie komm ich eigentlich in akt 3, hab jetzt diesen vaal besiegt und dann den durchgang zwischen akt 1 und 2 geöffnet, jetzt hab ich aber keine offene quest mehr und kein NPC hat ne quest zu vergeben?

Reaktionen
0
wie komm ich eigentlich in akt 3, hab jetzt diesen vaal besiegt und dann den durchgang zwischen akt 1 und 2 geöffnet, jetzt hab ich aber keine offene quest mehr und kein NPC hat ne quest zu vergeben?

Nach Vaal den Levelausgang aus der Pyramide(?) nehmen und schon biste in Akt3.

Reaktionen
7
Lol, mich laust echt der Affe.

Bin bei Vaal, pack ihn wie jeden Endboss nicht allein, mach ne Party auf, tabbe kurz raus (höchstens 2 Minuten..), ich komme zurück, Boss ist tot, Quest im Arsch. Ich glaubs einfach nicht..

Und wie mir das immer auf die $"/§%&(§%( Nerven geht, wenn diese dämlichen H***söhne, dann, nachdem ich sie gekickt habe, trotzdem noch überall rumlatschen müssen, den Boss-Raum mit Portalen pflastern damit er auch ja nicht resettet..ach mann..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Um das Problem zu lösen wärs doch ne Idee, den Melee-Skillgems defensive, passive Fähigkeiten zu geben, oder? Ist zumindest das Erste, was mir dazu einfällt - natürlich bräuchte man auch immernoch nen dmg-Buff, damit Meelee schadenstechnisch vor Ranged liegt....

Imho ist der Fix simple.

Alle DMG buffs für melee (egal ob Waffenspezifisch oder allg. Melee) geben auch nen HP buff oder dann je nach Waffe halt Block/Armour/Evasion.

Ahm.. Zu deinem Vaal problem.

Ctrl + Alt auf die letzte Treppe die zu ihm führt und gut?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
7
Imho ist der Fix simple.

Alle DMG buffs für melee (egal ob Waffenspezifisch oder allg. Melee) geben auch nen HP buff oder dann je nach Waffe halt Block/Armour/Evasion.

Ahm.. Zu deinem Vaal problem.

Ctrl + Alt auf die letzte Treppe die zu ihm führt und gut?
Funzt nicht, probiers aus.

Reaktionen
537
@zoix: mmn einfach melee attacken buffen + melees 30-50% mehr life geben. Das wäre ziemlich die Lösung des Problems glaube ich.
ja und nein, man muss halt aufpassen das lifereg dann nicht wieder op wird (das war es ja imho mal) ;)

Reaktionen
0
Neeeein das Spiel ist ja noch geiler geworden seit der Closed Beta :o Muss dringend mit Klausuren fertig werden :DD

Reaktionen
0
Lol, mich laust echt der Affe.

Bin bei Vaal, pack ihn wie jeden Endboss nicht allein, mach ne Party auf, tabbe kurz raus (höchstens 2 Minuten..), ich komme zurück, Boss ist tot, Quest im Arsch. Ich glaubs einfach nicht..

Und wie mir das immer auf die $"/§%&(§%( Nerven geht, wenn diese dämlichen H***söhne, dann, nachdem ich sie gekickt habe, trotzdem noch überall rumlatschen müssen, den Boss-Raum mit Portalen pflastern damit er auch ja nicht resettet..ach mann..

Wenn du vorm Bossraum stehst (also vor der Tür) drückst du STRG+click auf den Raum, dann drückst du auf "New" und kommst in eine neue Instanz. So macht man auch Farmruns :) (übers Wegpunkt Menü zB)

kA was ihr oben mit CTRL+Alt meintet oO!

Reaktionen
1.026
Ich hab bis jetzt immer Ctrl (was ja strg is) + alt gedrückt ^^.

Reaktionen
0
Mir war schon klar, dass CTRL = STRG ist^^, aber joa, reicht auch wenn man nur STRG drückt :) , du hast zu viel getan! :D

suN

Reaktionen
0
Von dem was ich so lese habe ich Angst vorm Late mit meinem Dual Wield melee Shadow. :x

Reaktionen
0
Was liest du denn so? :o Ich hab auch gesehen, dass ich meinen Ranger anders skillen kann/muss/vielleicht sollte, aber... dann kauf ich mir lieber 50 Orbs of Regret wenn ich mal Level 100 bin :D

Reaktionen
7
Würde es trotzdem lassen, Dual Wield Shadow ist einfach mal eben die schwerste Klasse im Spiel mit Duelist imo. Das dann als ersten Char zu nehmen, ist nicht empfehlenswert. Aber will nicht unken, jeder soll nehmen was ihm gefällt.

50 Regrets könnte ich mir zwar sogar leisten, ist aber trotzdem sehr teuer. Ausserdem werdens eher 100..

Ich versteh nicht wieso bei euch Strag+Klick auf die Bosskammer geht. Ich kenn das schon lange und hab das für offene Gebiete benutzt, aber wenn ich das bei der Bosskammer benutze, geht er einfach rein (in die alte Instanz natürlich).

Übrigens, falls hier jemand Greater Multiple Projectiles hat, ich bezahl 3 gcp dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Gestern war echt laggy, ist auch schwierig ne Party zu finden, und ich hab dann die Banditen am Ende lieber allein gemacht. Spart man sich auch den Stress mit dem Entscheiden.

Hab mir die +8 Resis geholt, weil ich am Ende ja CI spielen will. In großen Gruppen ist mein DPS aber echt zu niedrig... Ich bräuchte vielleicht was besseres als freezing pulse mit added lighting damage als primary skill.

Frost Nova rockt bisher auch noch nicht so.

Reaktionen
0
Was willstn haben? Hab unendlich Gems, vllt kann ich dir ja einen geben.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
k.a. was hilft denn als ice witch?

Hab im WIki geguckt, und freezing pulse scheint als primary Ice spell gar nicht so schlecht zu sein.

Ich glaub ne besserer Stab mit 3 linked sockeln wär besser

hab zur Zeit nur einen mit 2 aber der gibt +1 auf das gem drin.
Würde mich wenn eh erst Sonntag Abend wieder melden können ...

Reaktionen
0
kA, ich behalt Ice Witch mal im Hinterkopf, falls ich was finde , schreib ich hier einfach

Reaktionen
537
Ice Spear ist natürlich auch nie verkehrt ;)

Reaktionen
0
strg+click funktioniert bei Vaal nicht weil die Stairs keine neue Instanz sind. Das kann man daran sehen, dass sich die Levelbezeichnung nicht ändert und auch Activate Auren (Tempest Shield) nicht neu aktiviert werden müssen. Wenn du den Vaal also resetten willst, musste strg+click auf den Teleport Waterfall Caves 2 machen und dich nochmal durch die komplette pyramide klatschen.

Zum Skill. Ich benutze auch Freezing Pulse und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings finde ich, wird Pulse erst stark wenn man multiple projectiles oder fork draufhat. Reine Damageerhöhung gleicht den Nachteil der fehlenden Reichweite mMn nicht aus. Ich geh momentan mit greater multiple und + Critical Strike hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hat einer Elemental Weakness über? tausche gegen andere gems oder orbs, bisher nur solo / selffound gespielt.
lvl 60 fire dmg / summoner witch, main attack ist seit akt 1 normal firestorm. geskillt nach guter laune und ohne guides :uglyup:

Reaktionen
568
Wenn du den Vaal also resetten willst, musste strg+click auf den Teleport Waterfall Caves 2 machen und dich nochmal durch die komplette pyramide klatschen.

wär ja auch zu schön, die ganze zeit runs auf den zu machen und immer direkt wieder vor ihm zu sein nach nem kill

ich selbst spiel btw ne feuer/eis dualelement witch, weils halt cool is

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
7
Junge junge Traden ist grad echt mitm Feuerspielen. Die einen finden Item xyz wertlos die anderen zahlen gut dafür.

Aber wenn es an der Zeit ist ein Vermögen zu machen dann jetzt. Das Spiel ist noch jung.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Dann such ich mal nach multiple projectile oder fork, das bringst wohl mehr als added lighting.

nehmen viele ne Bow für die Amazone, weil die dann mehr slots hat also die wands oder gibts auch 6 slot wands?

Reaktionen
0
Unwahr. Maxima 4, genauso wie Hände und Schuhe..

Gibts dazu irgendwo ne Übersicht? - nvm. ich fasse mal selbst ausm Wiki (das immernoch nicht stabil ist) zusammen:

Item Sockets
Helm 4
Handschuhe 4
Schuhe 4
Brust 6
1-Hand Waffe 3
Nebenhand 3
2-Hand Waffe 6

€: Selbst nach halbstündiger Suche im Forum und im Internet hab ich keine Ahnung wie man spalten in den Table Code hinzufügt. Eine entsprechende BB Code Liste hab ich hier noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
7
Mann. den ganzen Tag mehr getradet als gekämpft. Ich bin reich, aber schlapp..

suN

Reaktionen
0
Kann in A2 nich weiter questen. Jedes mal wenn ich in den Dark Forest will stürzt er ab. :mad:

Reaktionen
1
Kann mir jemand mal storytechnisch erklären was in Akt 3 am Ende passiert?
Am liebsten per Pn, hab da irgendwie nix mehr mitbekommen und nur noch weitergeklickt und auf einmal steh ich wieder in Akt 1 :D

Reaktionen
0
Kann mir jemand mal storytechnisch erklären was in Akt 3 am Ende passiert?
Am liebsten per Pn, hab da irgendwie nix mehr mitbekommen und nur noch weitergeklickt und auf einmal steh ich wieder in Akt 1 :D

Nach dem Sieg über Piety wird einem offenbart, dass sie nicht der Super Bösewicht ist, sondern "Dominus". Um Dominus umnieten zu können muss man aber zum Sceptre of God reisen. Geht man nun da durch kommt man im Akt 1 wieder raus, schlichtweg weil es den Endfight noch gar nicht gibt ;D. Im Poe Forum steht aber, dass neue Gebiete in den nächsten 3-4 Wochen kommen sollen. Story könnte dann also auch weiter gehen.

Reaktionen
0
Immer wenn "Story" im Zusammenhang mit ARPGs kommt, muss ich an die deutsche Version von Diablo 2 denken.

"Böse Dämonen und Bestien!"

Reaktionen
0
Immer wenn "Story" im Zusammenhang mit ARPGs kommt, muss ich an die deutsche Version von Diablo 2 denken.

"Böse Dämonen und Bestien!"

Na komm, bis auf ein paar etwas komisch klingende Sätze war D2 echt ordentlich synchronisiert.

Ausserdem gibts PoE doch eh nur auf englisch :)

Ich freu mich auf weiteren Content.

Reaktionen
0
Gestern war echt laggy, ist auch schwierig ne Party zu finden, und ich hab dann die Banditen am Ende lieber allein gemacht. Spart man sich auch den Stress mit dem Entscheiden.

Hab mir die +8 Resis geholt, weil ich am Ende ja CI spielen will. In großen Gruppen ist mein DPS aber echt zu niedrig... Ich bräuchte vielleicht was besseres als freezing pulse mit added lighting damage als primary skill.

Frost Nova rockt bisher auch noch nicht so.
du solltest dir ein Lesser Multiple Projectiles Supportgem traden, dann geht freezing pulse ab

Reaktionen
7
Applies to
32-bit builds of Windows.

Hat halt nur Nachteile :D 32-bit

Reaktionen
7
? Hab noch nie nen 4Socket Dagger/Schwert & co gesehen? Link?
hm Bogen zählt wohl als Zweihandwaffe..

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass ich den 3. Akt in D2 gehasst habe -.- ...

In D3 auch...

und in POE ebenfalls.

Kommt das nur mir so vor oder ist Akt 3 einfach schwerer als die anderen? Die Monster sind einfach viel nerviger imo

Diese Experience-Penalty ist so kack nervig in Verbindung mit Lag und Desync..einfach nur so übertrieben

Zuletzt bearbeitet:
Oben