Path of Exile

Reaktionen
0
Dazu kommt noch dass alle Waffentypen unterschiedliche Stat-Anforderungen haben, und nicht jeder Skill mit jeder Waffe funktioniert.

Reaktionen
1.026
Mace gibts 2 Sorten. Die einen geben Ele-DMG und die andern Stun.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Hab mal zum Spass so 2 der orbs die Gegenstände in rares verwandeln "gewastet"

Wahrscheinlich sind die zum traden besser als zum rumspielen mit level 25.

Gibts irgendwo ne Ranking lsite der Orbs, dass man nen Anhaltspunkt zum traden hat. An sich ist ja schon cool, dass man jetzt ein- zwei seiner orbs für wesentlich besseres gear traden könnte.

Reaktionen
537
ist halt die Frage wieviele Leute sich überhaupt die Mühe machen eine halbwegs ordentliches lvl 25 oder 30 rare zu verkaufen ;)

Reaktionen
7
Finds auch gerade extrem schade, dass ich keine Zeit zum Zocken hab, finds auch echt gelungen und Spaßfaktor ist da. Bin irgendwie lvl 23 Shadow oder so, mitten in Akt2.

Um nochmal meine Frage von oben zu wiederholen:
Das Spiel ist halt tief, sehr tief. deeeeep :D

Deinen ersten Char wirst du eh versauen vom passive tree her, von daher mach dir da mal nicht so viel Gedanken.

Solltest dir einfach entsprechende Forenthreads anschauen, ggnfalls den build von jemandem kopieren. Crafting usw brauchst du dir ja eh noch keine Gedanken machen.

evasion vs armor ist doch einfach. 40% evasion: du weichst zu 40% aus. 40% armor: du nimmst 40% weniger schaden. deswegen spielen die leute auf hc auch meist armor, weils sicherer ist und kein würfelspiel. Auf sc braucht man iron reflexes aber eh nicht

ist halt die Frage wieviele Leute sich überhaupt die Mühe machen eine halbwegs ordentliches lvl 25 oder 30 rare zu verkaufen ;)

Ja, wenn ich sehr gute rares aus dem lvl-bereich verkaufen will ist das interesse zwar meist da, aber mehr als ein alch wird da nie dafür bezahlt. warum also meine zeit damit verschwenden. Ein Alch ist für mich ein Furz..

Die meisten Leute aus dem Trade-Chat sind ja leider Idioten. Manchmal lassen sich aber doch ganz gute Geschäfte machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Baue mir grad ne Arc bzw. Lightning/Summon Witch... Mal schauen ob das was wird, irgendwie hab ich so keine Pkt. für HP/ES übrig.

Naja, ansonsten ist mein LS/Shield Templer immernoch wunderbar am rumrocken, zumindest wesentlich besser als gewisse Ranger :D

Reaktionen
7
Baue mir grad ne Arc bzw. Lightning/Summon Witch... Mal schauen ob das was wird, irgendwie hab ich so keine Pkt. für HP/ES übrig.

Naja, ansonsten ist mein LS/Shield Templer immernoch wunderbar am rumrocken, zumindest wesentlich besser als gewisse Ranger :D
Der gewisse Ranger wurde eingemottet und durch einen Bow Shadow ersetzt. :D

Den Ranger habe ich verhunzt, viel zu wenig Defensive Nodes und auch einfach drauflos geskillt.

Diesmal hab ich vorher alles schön am Passive-Planer ausgetüftelt.
Ich habe mir den ultimativen Build ausgedacht, ist einfach alles dabei. Defensive, jede Menge wichtige Nodes etc.

Bin schon wieder Akt 1 Cruel und der Shadow geht ab wie meine Oma.

Habe übrigens jede Menge Wands von lvl 20-30 ca. mit ca. 50% + spell dmg und crit/as..wenn du in dem Level bist, schreib mich mal an.

Edit: Amis mal wieder bevorzugt...díe kennen keinen Lag und die Server werden natürlich runtergefahren wenn DIE pennen und nicht wir.. ~~

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Bin in dem lvl (27 atm), hab glaub 2 stäbchen für lvl 30, ma schaun was du hast :)

Hab jetzt erstma ordentlich Lightning-DMG geskillt und hol mir jetzt nach bis nach die Summons dazu. Bis die halbwegs stabil sind wirds wohl eher mühsam zu spielen.

Dann sollt ich auch noch genug Maxmana/Manareg und ferner Live reinbekommen damit das ganze wirklich Flüssig spielbar ist...
Und Dexnodes sollt ich auch noch paar haben für Chain... Humhumhum..

Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Mit wie vielen Punkte sollte man eigentlich am Ende rechnen, die man für einen Build zur Verfügung hat. Habe wohl etwas wenig Defensive eingepackt und bin am überlegen ob ich schon ein bisschen umskillen soll, oder ob ich einfach weiterlevel.

Reaktionen
1.026
So ~70 sind wohl realistisch... Alles über 90 eher nicht.

Reaktionen
7
Wieso warum denn nicht. am ende sinds 111 sp, weiss nur nicht ob die Banditen bei diesen 111 eingerechnet sind. bis Level 90 zu kommen ist ja wohl kein Problem. Wieviel xp man bis 100 braucht - keine Ahnung, ich werde jedenfalls Level 100 erreichen eines Tages.

Reaktionen
432
ich hätte gerne mal einen Rat zum skillen.

Ich spiel gerade eine witch, der Gedanke war Elementarschaden und energyshield mit CI als def.

Die skills sehen bisher so aus:
http://www.pathofexile.com/passive-...h4venK4t6bRnB84IeiELBxewYw21MLRdQAP0UsDow8h0=

Ich würde das eigenlich alles absolute Pflichtskills für CI bezeichnen, bis auf Doom Cast (was aber nur ein einziger Punkt ist) und Hex Master (den ich einfach cool finde, und will sowieso irgendwann whispers of doom skillen).

Die Frage ist, wie geht es weiter? Gibt es irgendwelche skills die ich noch unbedingt brauche?
Prinzipiell würde ich sagen dass sich 8 Punkte für 30 int und 40% energy shield aus dieser Richtung lohnen:
http://www.pathofexile.com/passive-...BxewYw21MLRdQAP0UsDow8h1_xhzckyc3Ziympus3g-q6

Und eben noch irgendwas was den dmg erhöht, also zb die skills die den castspeed und spelldmg generell erhöhen, die so liegen alle irgendwo am Weg oder Anfang vom witch tree (und 3 energy shield delay liegen auch noch am Rand).
zb so
http://www.pathofexile.com/passive-...3g-q6L50W8yY8T78d2UNU37CCEAelAuNJsiycVa5Eq4-m

Die Punkte scheinen mir zwar alle sinnvoll, führen aber nirgendwo spezielles hin, daher frage ich mich ob ich irgendeine Ecke im Baum übersehen habe wo ich noch unbedingt hin muss...

Reaktionen
1.026
Wieso warum denn nicht. am ende sinds 111 sp, weiss nur nicht ob die Banditen bei diesen 111 eingerechnet sind. bis Level 90 zu kommen ist ja wohl kein Problem. Wieviel xp man bis 100 braucht - keine Ahnung, ich werde jedenfalls Level 100 erreichen eines Tages.

Evtl. wirst du das, 99.9% der Spieler werden das nie. Die meisten hören vorher auf zu spielen oder machen nen neuen Char.

Die 111 Punkte sind mit den Quests...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
durch Akt 3 sind es jetzt 120 skillpunkte, der Planer ist nicht aktualisiert

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
http://www.pathofexile.com/passive-...gbV3GRteOZPemtvrtIOFzi4wFW8HFiELyHewYw20svw==

ich glaub so ist jetzt ganz ok, und das plane ich zur Zeit.

Bei dir fällt mir hauptsächlich auf dass sich Eldritch Battery und Chaos Immolation das wohl CI, odeR? beissen. weil du dann ja quasi 1 life und nix hast.

Das was ich oben gepostet hab ist wohl anpassbar an verschiedene Damageformen.

Lohnt das Hexmaster dingens? Sind die Gegner nicht eh schnell genug tot. COoler wär sowas wo sich die Gegner gegenseitig mit dem curse anstecken würden.

Würde sich eventuell noch Elemental EQuilibrium lohnen? Check noch nicht ganz was die x% elemental damage bedeuten, das bezieht sich auch auf Spelldamage oder?

Reaktionen
432
Natürlich nur CI, kein Eldritch Battery ;) (ja CI ist Chaos Inculation)

Hexmaster: ka ob sichs lohnt, aber ich mags einfach wenn meine Flüche nicht auslaufen. Gerade bei Bossen oder großen Mengen aufeinmal muss man nicht nachcasten, und eigentlich will ich ja eh den Skill für 2 Flüche. Und für pvp finde ichs auch ganz nice wenn die Gegner zwar wegrennen könnnen, die Flüche aber trotzdem nicht loswerden :)

Elemental Equilibrium: lohnt sich meiner Meinung nach nicht, man muss zu sehr drauf aufpassen Elemente immer abwechselnd zu casten, und wenn man mehr als 1 Element in einem Spell hat ists sowieso schlecht da der Gegner dann nur eine Verwundbarkeit aber 2 Resistenzen hat.
Für den Aufwand ist der Bonus einfach zu gering.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
http://www.pathofexile.com/passive-...FiELyHewYw20svwQHTLNQMNte6-RfKnzOdFUA_RSwOjA=

wie wärs dann mit meinem Vorschlag oben an die node zu kommen? kann man vielleicht wo anders nen extra mana node weglassen und so gehen plus das mit dem Power charge und extra mana da ist vielleicht besser als so langweilig über die 3 +10 Intelligenz nodes zum hex master zu kommen

Sonst einwände zu meinem Build? Ich hab recht wenige Fast Cast.. k.a

das mit dem equilibrium ding hab ich jetztr erst gecheckt, dass dann wohl eher nutzlos

Reaktionen
432
mir kommt dein build etwas zu offensiv vor... du hast jetzt 100 Punkte verteilt aber fast nichts in defensive. Nimm doch wenigstens die 80% energyshield aus den 10 skills unterhalb des Startpunkts mit und verzichte dafür auf ein bisschen crit.
Ausserdem verbrauchst du zu viele Punkt um an Hex Master zu kommen du hast 10 Punkte für den Weg dahin, davon 4 in 40 int. Wenn du von dem Int unter Doom Cast ausgehst, den du ja schon hast, sind es nur 5 Punkte. Ist zwar alles "langweiliges" Int, aber 4 Punkt hast du da ja im anderen Fall auch drin... und das Mana und Power Charge bringt imho nicht so viel.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Das mit den Punkten zum hexmaster war mehr als vorschlag für dich, aber hast recht macht kaum nen Unterschied.

Den Punkt mit dem Energy Shield schau ich mir noch mal an. Also die von links kommen würde ich mitnehmen, aber dann vor allem eher noch den Body and sould punkt mit 20% energy shield.

Hab mal nen paar Critsachen rausgenommen, die dann am Ende immer noch hinzukommen könnten, wenn ich wirklich so viele Punkte erreiche.

So wärns jetzt auch schon 87 punkte...

Denke mal Critical strike mulitplier ist weniger wichtig als die chance oder?

so find ich eventuell sogar besser wenn ich rechts noch die andere nullification ecke mitnehmen

wos jedes mal 8% evasion und energy shield gibt.
http://www.pathofexile.com/passive-...62E3YjHaePIt6w23jhGND8uHC7LTFKwrBANsaEHv1S8BR

noch mal nen langweiligen 10 intelligenz node vermieden dadurch :)

jemand Bock heute abend ab so 2100 akt level 25 zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Ist mein HC Build für Witch:
http://www.pathofexile.com/passive-...PZdDQ0_vUGdad2QvfsONq45_kEevu7IryHvfX-oDmgWe9

MI ist easy zu rushen, static blows direkt danach nehmen. Auf normal die HP vom Banditen-Sprungarschloch holen.
Hat bis lvl46 derzeit ganz gut funktioniert und alle Situationen die knapp waren, waren bisher Dumheit (I tank the skeleton rhoas hurrdurr).

Reaktionen
7
Evtl. wirst du das, 99.9% der Spieler werden das nie. Die meisten hören vorher auf zu spielen oder machen nen neuen Char.

Die 111 Punkte sind mit den Quests...
Naja, was mich so sicher macht ist dass ich die anderen Klassen alle schon gespielt hab und bis auf Bow mag ich keine. Witch ist mir einfach zu langsam (casten, rennen usw), die ganzen Melees sind keine Melees und Duelist ist atm total UP, weshalb ihn niemand spielt. :deliver:

Reaktionen
7
Hab mal zusammengeklickt, was ich mir für meinen Ranger ausgedacht hab:
http://www.pathofexile.com/passive-...HGfzF3Q0s6bQa4sslP9qNh0FnoId2Sn0UdcHYFSCD2_xL

Ist das auch nur annähernd realistisch? : D
Diesen ganzen Elemental Status Ailments Tree würd ich lassen. Ausserdem hast du 0 erhöhte Evasion. Point Blank finde ich lahm, weiss nicht genau wie stark das ist. Ausserdem gehst du crit chance und crit mulitiplier. Wenn du crit Multiplier gehst sollteste auch Crit Chance haben. Die haste so gut wie gar nicht, dann bringt das nix. Ich hab viel mehr Crit Chance.

Willst du nicht lieber eine andere Klasse spielen, Ranger spielt doch eh langsam jeder :uglyup:

Edit: achja, und niemals accuracy nodes nehmen. Das sind die schlechtesten überhaupt imo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
537
meine 55er Witch hat ja schon 67 Punkte und da müssten auch noch Questpunkte aus Merciless hinzukommen...das Endgame geht ja jetzt von 65-75, also darf man allermindestens von 65 ausgehen (bevor man ins Endgame geht sollte der Build ja zumindest halbwegs "fertig" sein, wenn dann noch wichtige Nodes fehlen, könnte es schwer werden)...also ca 80 start Endgame, ca 90 später, 100+ wenn man eifrig ist ^^

Reaktionen
1.026
Ist mein HC Build für Witch:
http://www.pathofexile.com/passive-...PZdDQ0_vUGdad2QvfsONq45_kEevu7IryHvfX-oDmgWe9

MI ist easy zu rushen, static blows direkt danach nehmen. Auf normal die HP vom Banditen-Sprungarschloch holen.
Hat bis lvl46 derzeit ganz gut funktioniert und alle Situationen die knapp waren, waren bisher Dumheit (I tank the skeleton rhoas hurrdurr).

Ich will halt viel offensiver gehen, ist auch nicht für HC :).

http://www.pathofexile.com/passive-...0yT3MvNDQ0_vYJNkL3YzfsOAS5Ozr7uyK7m_yHvfX-oA=

Und wenns dann noch Pkt. gibt gehen die in Live. Ma schaun :).

Reaktionen
0
Naja, was mich so sicher macht ist dass ich die anderen Klassen alle schon gespielt hab und bis auf Bow mag ich keine. Witch ist mir einfach zu langsam (casten, rennen usw), die ganzen Melees sind keine Melees und Duelist ist atm total UP, weshalb ihn niemand spielt. :deliver:

Also als Marauder kann man doch wunderbar Melee spielen. Oder was stört dich da?
Und auch mit dem Bow kannst du ja verschiedene Klassen spielen bzw verschiedene Builds.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Hat jemand mal Lust über meinen Build zu schauen. Ich habe halt einfach mal drauf losgelegt mit dem Ziel Heavy Strike und Ground Slam zu spielen und bin mittlerweile dabei da noch Feuerschaden mit draufzupacken per Supportgem.
So schaut es derzeit aus:
http://www.pathofexile.com/passive-...xrGDEITQ7OzboOlLfv6cw974UIFBHAechAir2IVUx-w==

Ich habe schon festgestellt, dass die defensive etwas mau ist und will letztendlich mal hier ankommen:
http://www.pathofexile.com/passive-...zwBqQVaeEGjjsOFfiMoni6gHcG_ol34TZR35lTRRSpBk=
Wobei ich mich frage ob ich dann nicht etwas Hammerschaden durch Refundpoints raushaue und dafür noch Lava Lash und Catalyse mitnehme. Ansonsten lassen sich sicher auch noch ein paar Feinheiten ausbügeln (falls der Build nicht sowieso Schrott ist).

Reaktionen
7
Also als Marauder kann man doch wunderbar Melee spielen. Oder was stört dich da?
Und auch mit dem Bow kannst du ja verschiedene Klassen spielen bzw verschiedene Builds.
Hier ein Post der die ganze Problematik beschreibt:

Problem is ranged is simply too good. That, and most other melee attacks use ranged based attacks like ground slam, LS, etc.

Cleave just sucks. I use cleave. I'm still at a loss as to why DW cleave has to have such a huge damage penalty. The attack flat out sucks for its return on investment. It is one of the only actual melee aoe's that is Melee. It ought to be a bit better then that. It also has very small range; it ought to do a ass ton of damage for such a small aoe radius.

Also, the main problem is melee doesnt have any good supports like ranged does; unless you use LS and just pretend to be a ranged character.

All ranged attacks are simply better across the board. They do more damage, they ahve better supports, and they are well, ranged.

Also, by nature of the skill trees, ranged have no disadvantages over melee. People, even other duelists using bows, have some percieved notion that this makes them "squishy". They have the same defensive talents I do! How the hell are they any squishier then me? I hear this all the time "I cant get up there, I'm ranged. They kill me." I say, "how much hp you got?" They say, "3300, and 45% armor." I'm like really? Really? How the hell are you any squishier then I am. You aren't.

That is the inherent problem with melee. The skill trees allow these ranged characters to not only be just as tanky and durable, but have the added benefit of doing all their damage from range, and usually that damage is also HIGHER. So why even play melee? There is zero advantages anywhere to being a melee.

One of the only ways I can see this being fixed, is buff melee based skills like cleave; you have to get right up in there, you might as well be rewarded for it by lots of damage. This isn't your normal RPG where the ranged damage is balanced by their lack of survivability. They are just as tanky; therefore they need a drawback somewhere, and melee skills should have a higher Return on Investment.

Also, they could stand to put defensive nodes deep into melee damage nodes. Maybe at the end of the node, where you get your 12 or 15% damage boost, it also gives 50% armor, or some resists. As it stands, Ranged have every access to every defensive node any melee has, which makes them simply better across the board. If you just stick more defensive nodes on the tree willy nilly, ranged can get those too and the balance of power does not change.

Furthermore, melee get stuck having to go all defensive talents. You can't do anything but look at axe and sword nodes and wonder how well they would work, because you have to get all the resist/life/crap you can or you die just trying to play the game. Ranged actually get to get some damage nodes because well, they are ranged and get hit a little less. This also widens the power gap between ranged and melee, they are able to actually use the damage parts of the trees where melee are stuck picking up nothing but life and resists.

Basically, there is no reason to be a melee character unless you just want to struggle. There are no advantages to being one, and zero disadvantages to being a ranged class. This needs to change.

Ja, du kannst Marauder Melee spielen. Ist aber viel schwächer als z.B. Ranged Marauder mit Lightning Strike.

Und das ist auch der Grund warum niemand Duelist spielt, weil Duelist nur Melee und Bow kann, und Bow können auch andere Klassen. Marauder wird immer mit LS, Groundslam usw gespielt. Das sind alles Ranged AOEs.

Oder hier noch ein anderer guter Post, von einem Highlevelmelee:

Playing a level 70 Duelist and I fucking hate it, believe me it's been a painful grind -- anything over level 63 and I need to be carried. I can't solo maps, I can barley do end game content as it is. My damage is pretty decent but I have NO damage delivery without getting blown up. I have almost 3000HP, 5000+ armor, 75% resist all doesn't matter. I can't kill fast enough because I had to pour points into defence but what's the point of that when I'm still being 1-3 shot by stupid skeletons, stupid skeletons are 3 shooting me. Jesus Christ I thought this game was supposed to be better than D3?

The damage ratio for ranged/melee should be 1:3, I'm up in their face, I'm soaking up all the damage, why are you allowed to do more damage than me? I did about 15 maps last night with a Witch, had to have my cock held for me, completely embarrassing. Duelists needs a passive that increases Parry to magic and physical damage by 35% at least, then we should be able to survive better. Our super nodes are garbage too, never miss but never crit? Really? Take more of our damage away. Can't evade but can't be stunned? Can still be frozen, can still be slowed. Useless.

Right now every class has their cake and they're able to eat it. They can soak up/avoid damage and respectfully dish it out. Duelists only have their cake, but GGG forgot to give them a spoon.

The content is definitely doable, just 1000x slower. By the time I'd hit level 100 on a Duelist, I could have made 3 other classes and got them to 100.

I'm giving the developers a little while to fix this garbage collecting class and if I come back to zero changes I'll move on.

Zusammengefasst ist das Problem einfach:

1) Melees machen WENIGER damage wie Ranged
2) Sie halten ca. genausoviel/wenig aus wie Ranged
3) Sie sind Melees.

Das ist momentan das große Problem von poe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
537
Hat jemand mal Lust über meinen Build zu schauen. Ich habe halt einfach mal drauf losgelegt mit dem Ziel Heavy Strike und Ground Slam zu spielen und bin mittlerweile dabei da noch Feuerschaden mit draufzupacken per Supportgem.
So schaut es derzeit aus:
http://www.pathofexile.com/passive-...xrGDEITQ7OzboOlLfv6cw974UIFBHAechAir2IVUx-w==

Ich habe schon festgestellt, dass die defensive etwas mau ist und will letztendlich mal hier ankommen:
http://www.pathofexile.com/passive-...zwBqQVaeEGjjsOFfiMoni6gHcG_ol34TZR35lTRRSpBk=
Wobei ich mich frage ob ich dann nicht etwas Hammerschaden durch Refundpoints raushaue und dafür noch Lava Lash und Catalyse mitnehme. Ansonsten lassen sich sicher auch noch ein paar Feinheiten ausbügeln (falls der Build nicht sowieso Schrott ist).

Versatility und Resolute Technique zusammen klingt ziemlich unsinnig ;)...du solltest imho auch die 1h bzw 2h Dmg Nodes mitnehmen am Start (je nach dem was du machen willst)...falls du 1h/Schild spielen willst würde ich eher Block nehmen
generell könntest du dir auch überlegen noch auf Enduring Cry zu gehen

Reaktionen
7
Was ich noch sagen wollte: Dieses Melee-Problem ist im Moment der einzige absolute Fauxpas an poe, das einzige was einfach gar nicht geht. Und man kann es imo leicht fixen.

Bei D3 gab es mehrere Dinge die einfach absolute Todesurteile sind: AH, Dropsystem, Skillsystem, Story, Größe der Spielwelt.

Reaktionen
537
jo, Melee ist wirklich blöd, werd auch nur nen Tank spielen mit dem ich dann in Public Games gehen, ansonsten ist mir das bisher auch zu kacke ^^

Reaktionen
0
Zusammengefasst ist das Problem einfach:

1) Melees machen WENIGER damage wie Ranged
2) Sie halten ca. genausoviel/wenig aus wie Ranged
3) Sie sind Melees.

Das ist momentan das große Problem von poe.

Ja, da stimme ich zu. Spielen kann man es trotzdem. Natürlich ist Kiten mit Ground Slam effektiver als in die Monster zu springen und dort um sich zu schlagen. Aber das andere macht halt mehr Spaß, darum bevorzuge ich das, solange es noch einigermaßen geht (Cruel klappts noch). ;)

Reaktionen
537
nur aus Neugierde ist der 2. Post, den du noch reineditiert hast, pre- oder post-OB?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.762
Um das Problem zu lösen wärs doch ne Idee, den Melee-Skillgems defensive, passive Fähigkeiten zu geben, oder? Ist zumindest das Erste, was mir dazu einfällt - natürlich bräuchte man auch immernoch nen dmg-Buff, damit Meelee schadenstechnisch vor Ranged liegt....

Reaktionen
7
nur aus Neugierde ist der 2. Post, den du noch reineditiert hast, pre- oder post-OB?
Hier ist der Thread aus dem ich die posts habe:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/94155/page/1

Threadstart 2. Feburar. Ziemlich aktuell also.

Ich bin heute nur am Feiern echt. Nur geile Trades gemacht, mein Shadow geht ab das ist unglaublich. Heute das wertvolle Chain Gem ggn das imo wertlose Elemental Hit Gem getradet.

Armor mit drei Links gefunden, lmp+chains+Lightning Strike rein. Das geht nur noch ab. Mit meinem misslungene Ranger habe ich noch mit Lvl 50 Akt 2 Cruel abgefarmt weil in Akt 3 nix gelaufen ist. Jetzt gehts grad einfach nur noch ab.

@zoix: mmn einfach melee attacken buffen + melees 30-50% mehr life geben. Das wäre ziemlich die Lösung des Problems glaube ich.

Außerdem noch legendary gloves gefunden mit 3%ll und 2 %ml. :D

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Gibts eigtl. irgendeinen relevanten Grund dafür, dass das TP wenn man in der Stadt ist irgendwann verschwindet? Wenn ich gerade irgendwo bin und mal eben afk muss, ist das TP einfach weg :deliver:

Reaktionen
0
gebiete werden 5-15 min (?) nachdem keiner mehr drin ist, resettet, dadurch verschwinden dann halt auch tps

suN

Reaktionen
0
Machts nicht weniger sinnlos für mich. Wenn ich alleine Spiele kann ich die Gebiete wenn ich das möchte doch eh manuell resetten. Ist halt stark doof, dass man einfach irgendwo stehenbleiben muss. Ein Glück rennen die Gegner nicht wild durch die Gegend.

Oben