Wand Templer mit Ele Damage geht ziemlich ab. Da ich mir kein Chain leisten kann momentan nur Power Siphon + Lesser Multi + Weapon Elemental Damage.Kann mal jemand brauchbare Templar/Shadow Trees posten?
Ich hab noch keinen Plan vom Late und kein bock 100 Chars zu verhauen![]()
Gibt denn schon Pläne für ne Currency, wie Gold, die das verkaufen für noobies wie mich erleichtert?
Sonst muss ich mir wohl ncoh mal den Rezepte thread durchlesen, wobei unter Level 20 machts wohl eh keinen Unterschied was ich zum verkaufen anschleppe.
naja die Orbs sind halt die Currency und man kann ja sonst auch die Orbs durch kaufen hochwertenGibt denn schon Pläne für ne Currency, wie Gold, die das verkaufen für noobies wie mich erleichtert?
Sonst muss ich mir wohl ncoh mal den Rezepte thread durchlesen, wobei unter Level 20 machts wohl eh keinen Unterschied was ich zum verkaufen anschleppe.
Dass kein Gold im Spiel ist, ist Absicht.Gibt denn schon Pläne für ne Currency, wie Gold, die das verkaufen für noobies wie mich erleichtert?
Könntest dich runter zu Blood Drinker / Berserking arbeiten, da gibts auch noch guten Mace Bonus, wo du ja drauf aus bist![]()
naja die Orbs sind halt die Currency und man kann ja sonst auch die Orbs durch kaufen hochwerten
3 ID-Scrolls->TP , 7 TP -> Transorb, 4 Transorb -> Alteration, 2 Alteration -> Jeweler, 4 Jeweler -> Fusion -> Chance, 4 Chance -> Scouring, 2 Scouring -> Regret -> Alchemy
ich denke die wichtigsten Rezepte beim verkaufen sind alle mit Qualität (sprich Rüstungen/Waffen/Tränke so kombinieren, dass man auf 40% Qualität aus einer Itemkategorie kommt, um ein entsprechendes Currency Item zu kriegen), das mit den verlinkten RGB-Sockeln für Chromatic und eben alles verkaufen was 6 Sockel hat für 7 Jewelers
später (also eher so in Merciless, aber vor dem Endgame) kann man sicher auch noch mal ein paar Stacks ID Scrolls verbraten um einfach identifizierten Kram zu verkaufen für einige Alteration/Alchemy Shards...lohnt halt später mehr, weil die besseren Stats kommen die mehr Shards bringen
ansonsten halt immer Rares iden und verticken, wenn se Mist sind