• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile

Reaktionen
547
ganz genau, es gibt zwar glaub ich ein paar Dinge die sich nicht kombinieren lassen (teilweise weil es natürlich auch keinen Sinn macht), man sieht bei dem Skill, wenn man ihn auswählt dann immer einen Buchstaben oben in der Ecke

Reaktionen
1.068
Bin jetzt mit beiden Templern lvl 45 in Akt 2 cruel.... Noch wer grad so da (Samstag Nachmittag wieder). Allein is bissl fad :p

Schön war... "Ding 44".. Neue Waffe... +300 DPS :D... Jetzt sind wieder fast alles 1-3 Hits.

Reaktionen
0
Bin Level 53 Merciless. Farme aber Cruel, bin allerdings erst Sonntag Mittag wieder am Start. Bin Ranger, Elemental Bow mit IceShot+Chain+Weapon Elemental Damage+FasterAttacks~1000 DPS, leider noch Low DPS, weil kein guten Bogen und kein 5L/6L Item was mir

Ice Shot+Chain+FasterAttacks+ElementalHit+LifeLeech erlauben würde... oder halt mit LA, geht auch. 6L wäre noch besser 8[

Reaktionen
547
also mit nem 5L würd ich auf dem lvl auch noch nicht unbedingt rechnen ^^, das zieht sich idR ja dann eher ins lategame

Reaktionen
0
Naja, der Item Progress sollte aber doch soweit gehen, dass ich jetzt nicht unbedingt langsam kille oder? Ich mein mit 1000 DPS geht es schon, aber nen bisschen DPS Boost würde mir gut tun. Kann natürlich aber auch einfach an anderen Crap Items (Quiver & co) liegen. Naja ich zocks weiter, bockt hart. 15% Ias kommt durch Berserking noch dazu.

Reaktionen
547
du wirst dich natürlich über Bogen etc verbessern, dass ist ja eh klar...aber die Chance auf 5L steigt halt mit dem Itemlvl und wenn ich mich recht entsinne war es früher immer so, dass man eigentlich vor einem gewissen Itemlvl nicht wirklich versuchen musste nen 5L zu kriegen

btw da viele das mit dem Strg+Linksclick zum verkaufen nicht kannten, sei mal erwähnt das man damit auch sich Instanzentimer angucken kann/neue eröffnen kann, wenn man auf einen WP respektive auf den Eingang von ner Zone Strg-clickt

Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich: Wird die Erfahrung zwischen den einzelnen Gems geteilt? Sprich: Wenn man 4 Gems verwendet steigen sie langsamer auf als 2?

Reaktionen
547
Nö, die Anzahl der Gems spielt keine Rolle

Reaktionen
0
Alle Gems leveln gleich, immer 10% deiner Erfahrung auch wenn du sie nicht benutzt. Gut ist übrigens auch in die 2. Waffe (also nicht Offhand, sondern Waffenslot 2) gems reinzusockeln, zum level, wenn man sie später haben will.

btw:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/36080

Das ist ziemlich nice, Suggestions / Devs Antworten etc.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Kann mal jemand brauchbare Templar/Shadow Trees posten?
Ich hab noch keinen Plan vom Late und kein bock 100 Chars zu verhauen :D

Reaktionen
0
Könntest dich runter zu Blood Drinker / Berserking arbeiten, da gibts auch noch guten Mace Bonus, wo du ja drauf aus bist :D

suN

Reaktionen
0
Ist die Frage bei PoE im Late:

Spielt man Chars wie Shadow/Temp auf Dual Wield mit z.B. Maces oder brauch man ein Schild um nich zu wipen?

Reaktionen
0
Das ist ganz dir überlassen. "Brauchen" tust du garnichts. Viele Spielen auch nen Bow-Shadow / Duelisten, aber kann dir da nicht sooo viel zu sagen, gibt hunderte Builds. Am besten schaust auf pathofexile.com mal im Forum für Shadow/Duelist vorbei

suN

Reaktionen
0
Gut, klingt auf jeden Fall schonmal gut. Kein Bock irgendwas spielen zu müssen um nich perma zu wipen später.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
829
Gibt denn schon Pläne für ne Currency, wie Gold, die das verkaufen für noobies wie mich erleichtert?

Sonst muss ich mir wohl ncoh mal den Rezepte thread durchlesen, wobei unter Level 20 machts wohl eh keinen Unterschied was ich zum verkaufen anschleppe.

Reaktionen
0
Kann mal jemand brauchbare Templar/Shadow Trees posten?
Ich hab noch keinen Plan vom Late und kein bock 100 Chars zu verhauen :D
Wand Templer mit Ele Damage geht ziemlich ab. Da ich mir kein Chain leisten kann momentan nur Power Siphon + Lesser Multi + Weapon Elemental Damage.

Skill Tree sieht momentan so aus (Act 2 Cruel, HC):
http://www.pathofexile.com/passive-...nCLiTDH0Qf8aeEduSOOvuxcwFOoSvj0bQ0M9lVcYWbw==

1k dps single target, 700 dps mit multi, 2k life.

Reaktionen
0
Gibt denn schon Pläne für ne Currency, wie Gold, die das verkaufen für noobies wie mich erleichtert?

Sonst muss ich mir wohl ncoh mal den Rezepte thread durchlesen, wobei unter Level 20 machts wohl eh keinen Unterschied was ich zum verkaufen anschleppe.

http://www.poeex.info/ für ne grobe Richtung, ist allerdings nicht 100% aktuell, aber zum nicht komplett verarscht werden, sollte es reichen. Gib niemals Cisels, GCPs leichtfertig weg.

Reaktionen
547

naja die Orbs sind halt die Currency und man kann ja sonst auch die Orbs durch kaufen hochwerten
3 ID-Scrolls->TP , 7 TP -> Transorb, 4 Transorb -> Alteration, 2 Alteration -> Jeweler, 4 Jeweler -> Fusion -> Chance, 4 Chance -> Scouring, 2 Scouring -> Regret -> Alchemy

ich denke die wichtigsten Rezepte beim verkaufen sind alle mit Qualität (sprich Rüstungen/Waffen/Tränke so kombinieren, dass man auf 40% Qualität aus einer Itemkategorie kommt, um ein entsprechendes Currency Item zu kriegen), das mit den verlinkten RGB-Sockeln für Chromatic und eben alles verkaufen was 6 Sockel hat für 7 Jewelers

später (also eher so in Merciless, aber vor dem Endgame) kann man sicher auch noch mal ein paar Stacks ID Scrolls verbraten um einfach identifizierten Kram zu verkaufen für einige Alteration/Alchemy Shards...lohnt halt später mehr, weil die besseren Stats kommen die mehr Shards bringen
ansonsten halt immer Rares iden und verticken, wenn se Mist sind

Reaktionen
1.068
Könntest dich runter zu Blood Drinker / Berserking arbeiten, da gibts auch noch guten Mace Bonus, wo du ja drauf aus bist :D

Kanns grad leider nicht weiter ausbauen da hier auf Arbeit der Skillplaner nicht geht :).

Aber Blooddrinker soll noch rein.

Schade ist halt.. Durch das 100% accuracy Talent bin ich quasi "fest" auf reine Physdam und Blitz eingestellt... Weil Feuer ohne Brennen und Ice ohne gefriern ist irgendwie sinnfrei ^^.

Traden funktioniert so:
Verlang 1 GCP für alles (ausser du weißt es ist mehr wert).
Willer nicht gehst halt runter.

Hab selber kA was wieviel wert ist also halt ich mich an obiges :)

GL

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
829
naja die Orbs sind halt die Currency und man kann ja sonst auch die Orbs durch kaufen hochwerten
3 ID-Scrolls->TP , 7 TP -> Transorb, 4 Transorb -> Alteration, 2 Alteration -> Jeweler, 4 Jeweler -> Fusion -> Chance, 4 Chance -> Scouring, 2 Scouring -> Regret -> Alchemy

ich denke die wichtigsten Rezepte beim verkaufen sind alle mit Qualität (sprich Rüstungen/Waffen/Tränke so kombinieren, dass man auf 40% Qualität aus einer Itemkategorie kommt, um ein entsprechendes Currency Item zu kriegen), das mit den verlinkten RGB-Sockeln für Chromatic und eben alles verkaufen was 6 Sockel hat für 7 Jewelers

später (also eher so in Merciless, aber vor dem Endgame) kann man sicher auch noch mal ein paar Stacks ID Scrolls verbraten um einfach identifizierten Kram zu verkaufen für einige Alteration/Alchemy Shards...lohnt halt später mehr, weil die besseren Stats kommen die mehr Shards bringen
ansonsten halt immer Rares iden und verticken, wenn se Mist sind

Könntest du das bitte noch mal ohen Abkürzungen wiederholen oder genauer erläutern :)

Also sammle ich nur noch items ein die 6 sockel habe, was bei level 13 noch nicht so oft passieren wird :D

Reaktionen
1.068
Low Level würd ichs rückblickend Betrachtet so machen:

Alles Gelbe aufnehmen und in Truhe lagern (zeugs mit Quality sowieso).
Wenn du von jedem Slotteil 1 heisst (ringe halt 2) zum Händler.

Reaktionen
547
Was genau? Also für die Orbs musst du halt nur bei den Händlern gucken (wobei einiges halt erst in Akt 3 angeboten wird, aber noch brauchst du das ja eh nicht), was die zu welchem Preis verkaufen

Bei der Qualität ist es halt so, dass du zB 5 Waffen verkaufst, die sagen wir 5%, 6%, 7%, 9% bzw 13% Qualität haben, macht zusammen 40% (darf natürlich auch >40 sein, man muss und sollte da nicht zu pingelig sein), für die 5 Waffen gibt einem der Händler dann einen Whetstone

@waah jo, das Chaos Orb Rezept kann man natürlich auch nehmen, aber zum einen ist das auch ganz schön Aufwand, zum anderen dauert das oft halt schon gut lang, bis man dann alles passend zusammen hat und vorallem auch Ringe/Amulett/Gürtel die man dafür "opfern" will

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
829
Naja so viel gelbes droppt bei mir bisher noch nicht, aber gut zu wissen, dass ichs nicht einzeln verkaufen sollte, sonderen spare.

Ok das mit der Quali hab ich jetzt verstanden, dass ich rnd Waffen zusammen suche, die die QUalibonusse haben bis ich >40 habe.

den Part hab ich nciht ganz verstanden mti den Ringen oder jedem Slotteil
"Wenn du von jedem Slotteil 1 heisst (ringe halt 2) zum Händler. "

Reaktionen
1.068
Istn Rezept.
Wenn du Waffe/Schild (oder 2h), 2 ringe, Amu, Rüstung, Kopf, Handschuhe, Schuhe in Rare zum Händer bringst gibtsn Chaos Orb.

suN

Reaktionen
0
Ich versteh btw den Unterschied zwischen One Handed Melee Weapon und Dual Wield nicht?! Gilt One Handed sozusagen für Dual Wield und mit 1h+Schild? :hum:

Bin dum, tut mir leid.

Reaktionen
547
Jo bei Dual Wield müssten beide gelten, bei 1h+Schild logischerweise nur die One Handed Knoten ^^

suN

Reaktionen
0
Gut, dann hab ichs wohl doch richtig verstanden.

Hab mir jetzt für den Shadow mal was gebastelt, mal gucken wie sich das dann irgendwann so spielt.

Mach das Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du musst uns schon sagen was für Skills du nutzen willst.
Außerdem solltest du mit maximal 80 punkten planen. Level 100 wirst du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich empfehl dir mal die Topics von Invalesco im Shadow Forum zu lesen. Der macht gute guides.

suN

Reaktionen
0
Jo ich merk schon ich muss mir noch viel anlesen. Naja und erstmal richtig anfangen zu spielen.

Reaktionen
0
Was ist eigentlich die beste Belohnung in Akt 2 bei den Banditen? Leben, Mana, Allres oder der Skillpunkt? Was nehmt ihr da?

Reaktionen
547
zum einen gibt es auf jedem Schwierigkeitsgrad was anderes...aber auf normal lohnt sicht imho Allres...zugegebenermassen braucht man es zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber später bereut man das sonst gern mal ;)

Reaktionen
1.068
Melee wohl ziemlich klar die Leben, ansonsten kA.

Reaktionen
0
Leben ist, es sei denn du gehst CI, eigentlich immer die beste Belohnung auf normal. Wird nämlich mit deinen +x% life passives verrechnet. Da werden aus 40 mal schnell 100 Leben.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
829
Daher für Witch eher nicht, weil man eh kaum an den x% life vobreikommt

Reaktionen
1.068
Hab gradn Greater Projectile Gem für 2 GCP vertradet. War des ok? Ich hab so kA von den Preisen.

Ich spam immer was in Handelschat und wenn dann Leute fragen was ich will, merk ich, dass ich 0 AHnung hab :D

Btw: Gradn Exalted Orb gedropt :D... 2 min später nochn Chaos oben drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben