https://docs.google.com/document/d/1LJf9LBmVZjAUNsqDOgk3NrHeomU9D221Vfe6fKd4vGI/pubIch würds gern mal zocken, aber ich hab halt 0 Plan von gar nix. Ich weiß nichts über das Item-System, die Sockel, Skills, Passives. Gibt's irgendwo 'nen guten Noobguide?
Ich würds gern mal zocken, aber ich hab halt 0 Plan von gar nix. Ich weiß nichts über das Item-System, die Sockel, Skills, Passives. Gibt's irgendwo 'nen guten Noobguide?
Mit "Skille was mir gerade einfällt" wirst du spätestens ab Level 30 nicht mehr so viel Spaß haben vermute ich jetzt mal. Bin momentan Level 52 und ohne nen bisschen Plan wirst da sehr leiden. Hab mir auchn bisschen hilfe geholt gestern und zack waren meine 500 DPS auf einmal 900 !
Poste doch mal deinen aktuellen Build bzw den auf den du hinarbeitest.
Mit "Skille was mir gerade einfällt" wirst du spätestens ab Level 30 nicht mehr so viel Spaß haben vermute ich jetzt mal. Bin momentan Level 52 und ohne nen bisschen Plan wirst da sehr leiden. Hab mir auchn bisschen hilfe geholt gestern und zack waren meine 500 DPS auf einmal 900 !
Wie hast du denn grundsätzlich vor zu spielen? Physical Damage, Elemental Damage? Mit Blood Magic oder ohne?
Spielt eigtl. wer Templar hier?
Also mein letzter Caster war zwar auf Life ausgelegt, aber ich wurde mit 1k Leben und maximalen Resistenzen am Ende von normal ziemlich vergewaltigt wenn ich nicht hellwach gespielt habe.Lohnt sich Energy Shield eigentlich wirklich, gerade wenn man nur Softcore bzw. noch auf dem untersten Schwierigkeitsgrad spielt?
Mich wundert etwas der Fokus auf den Cast Speed, hätte wohl erstmal mehr richtig Critchance gesetzt, um eben auch schön einzufrieren und auch effizienter mit dem Mana zu sein...hab Frostnova mit Castspeed als ziemlich manaintensiv im Kopf später (ist aber auch schon was her, da lief so mancher Supportgem noch etwas anders ^^)
Rüstung wirkt auf garnichts. Rüstung ist einfach eine defensive "Fähigkeit" .
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/38125/highlight/page/page/2
Wenn du nicht alles lesen willst:
1) Avoiding the hit:
- Chance to hit (accuracy vs evasion) for attacks
- Chance to dodge for attacks, or spells with phase acrobatics
2) Avoiding the damage:
- Block chance for attacks, sometimes spells.
3) Mitigating the damage:
- Armour for physical damage.
- Resistances for non-physical damage.
4) Taking the damage:
- Non-chaos damage removed from energy shield until it's depleted.
- Remaining damage (including all chaos) removed from life.
Blood-was? D:Mit "Skille was mir gerade einfällt" wirst du spätestens ab Level 30 nicht mehr so viel Spaß haben vermute ich jetzt mal. Bin momentan Level 52 und ohne nen bisschen Plan wirst da sehr leiden. Hab mir auchn bisschen hilfe geholt gestern und zack waren meine 500 DPS auf einmal 900 !
Wie hast du denn grundsätzlich vor zu spielen? Physical Damage, Elemental Damage? Mit Blood Magic oder ohne?
Blood-was? D:
ist halt die Frage, ob man plant nur und ausschließlich Nova zu spielen oder ob man nebenbei auch was anderes nutzen will...generell bringt man sich mit Nova natürlich etwas mehr in "Gefahr" als zB mit Ice SpearOK dann lass ich cast speed erst mal weg. die ganzen AOE Sachen lassen aber scheinbar alle weg, das brauchst dann wohl nicht?