Path of Exile

Reaktionen
568
bins auch am spielen, der run muss sich paar tage gedulden :deliver:

finds ganz cool eigentlich, item- und skillsystem auf jeden fall besse rals bei d3, gibt nur eine sache, die mich ziemlich abfuckt: Bei den Castanimationen von z.B. Feuerball ist das eigentliche abschießen des Feuerballs nicht am Ende der Animation, wie bei Diablo, sondern in der Mitte. Heisst ich muss nach abschießen immer noch kurz warten, bis ich wieder laufen kann, was ein total behindertes retardiertes Movement mit sich bringt.

Z.B. der erste aktboss, dieses ding was Eisspeere schießt, man kann es nicht mit nem Feuerball treffen, ohne selbst getroffen zu werden, einfach weil man nicht direkt wegmoven kann sondern immer noch in der dummen animation hängt. Nimmt dem Spiel den Rest an Micromöglichkeit, sodass es wirklich nur 100% gearcheck und meinetwegen skillplanungscheck ist, PvP stell ich mir ziemlich behindert vor so. Gibt natürlich den faster cast rate mod, aber der ändert nix am grundproblem

Reaktionen
537
jo auf Normal sind die Bosse teilweise wirklich noch etwas behindert, weil einem durchaus noch einige Möglichkeiten fehlen...andererseits kann man auf Normal halt aufgrund der geringen Anforderung noch recht gut klassenfremde Gems nutzen...auf Normal ist der Klassiker da wohl Fire Trap ^^

suN

Reaktionen
0
Spiel ja mitm Shadow auch gerade HC, und alter wie ich gester 2 mal fast ge-2-shotted wurde. xD

Knapp, ich bin um mein Leben gerannt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann jemand was zum Datenverbrauch (unter UMTS) sagen? Bin ab nächste Woche zwei Monate nur noch über UMTS unterwegs und habe mickrige 3GB/Monat zur Verfügung. :mad:

Reaktionen
568
mich hat diese behinderte elektropyramide (wenn alles dunkel wird) in akt 2 mehr oder weniger geonehittet, ich spiel erstma sc weiter bis ich das lategame bissch kenne. Is schon cool gemacht, dass man auf jeden Fall direkt mit HC anfangen kann und SC weiter wenn man stirbt, aber ich glaub man kommt beim ersten play nicht wirklich allzu weit ohne guides oder gute party oder so

Reaktionen
7
Hab gradn Greater Projectile Gem für 2 GCP vertradet. War des ok? Ich hab so kA von den Preisen.

Ich spam immer was in Handelschat und wenn dann Leute fragen was ich will, merk ich, dass ich 0 AHnung hab :D

Btw: Gradn Exalted Orb gedropt :D... 2 min später nochn Chaos oben drauf :D

Du weisst ganz genau dass das ein Megadeal war. :troll:
gcp war das höchste was ich bis jetzt gefunden habe (und einen unique quiver in Akt 1 Normal, den ich immer noch anhabe).

bins auch am spielen, der run muss sich paar tage gedulden :deliver:

finds ganz cool eigentlich, item- und skillsystem auf jeden fall besse rals bei d3, gibt nur eine sache, die mich ziemlich abfuckt: Bei den Castanimationen von z.B. Feuerball ist das eigentliche abschießen des Feuerballs nicht am Ende der Animation, wie bei Diablo, sondern in der Mitte. Heisst ich muss nach abschießen immer noch kurz warten, bis ich wieder laufen kann, was ein total behindertes retardiertes Movement mit sich bringt.

Z.B. der erste aktboss, dieses ding was Eisspeere schießt, man kann es nicht mit nem Feuerball treffen, ohne selbst getroffen zu werden, einfach weil man nicht direkt wegmoven kann sondern immer noch in der dummen animation hängt. Nimmt dem Spiel den Rest an Micromöglichkeit, sodass es wirklich nur 100% gearcheck und meinetwegen skillplanungscheck ist, PvP stell ich mir ziemlich behindert vor so. Gibt natürlich den faster cast rate mod, aber der ändert nix am grundproblem

So wahr. Das ist auch der Grund warum ich Ranger spiele und nicht Witch. Witch hat keinen Teleport im Gegensatz zu D2 -> Sie ist lahm, Sie attackiert lahm, und dann dieses ewige Porblem mit den Resistenzen.

mich hat diese behinderte elektropyramide (wenn alles dunkel wird) in akt 2 mehr oder weniger geonehittet, ich spiel erstma sc weiter bis ich das lategame bissch kenne. Is schon cool gemacht, dass man auf jeden Fall direkt mit HC anfangen kann und SC weiter wenn man stirbt, aber ich glaub man kommt beim ersten play nicht wirklich allzu weit ohne guides oder gute party oder so

Ohne ein bisschen Spielkenntnis ist HC spätestens auf Cruel zum Scheitern verurteilt..allerspätestens bei den Banditen. Ich hab auch n paar Mal HC gespielt, hab aber keine Lust auf alles ausser Ranger. nugiyen bewiéist zwar auch dass man Ranger HC spielen kann, aber naja..

poe ist für mich das Spiel des Jahres mindestens. Die absolut genialste Idee finde ich übrigens die End-Maps. :top2:

Dieses Spiel ist besser als D2, meine Meinung. Über D3 sag ich mal nix, sollte klar sein wieso.

e: ach du scheisse: kripp und byrr beide verreckt heut nacht :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Du weisst ganz genau dass das ein Megadeal war. :troll:
gcp war das höchste was ich bis jetzt gefunden habe (und einen unique quiver in Akt 1 Norma....

Ne...

Der Trade lief so:
Ich: Linke ne tonne gems im Tradechat.
Whisper kommt: 2 GCP for lesser procetile
Ich: "ok"

Fands nen angenehmen trade, alle andern fragten was ich dafür will ^^

Grad wer SC Act 2/3 in Cruel am spielen? Wär on.. "adoreme"

Reaktionen
7
Ne...

Der Trade lief so:
Ich: Linke ne tonne gems im Tradechat.
Whisper kommt: 2 GCP for lesser procetile
Ich: "ok"

Fands nen angenehmen trade, alle andern fragten was ich dafür will ^^

Grad wer SC Act 2/3 in Cruel am spielen? Wär on.. "adoreme"

Du bist wohl HC, jedenfalls finde ich dich nicht. Bin aber ebenfalls an der Schwelle Akt 2/3..:deliver:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
So heute mal Cruel erreicht. Läuft meistens ganz gut, nur die Drops mögen heute alle Klassen, nur meinen Marauder nicht. Bald Akt2.

Reaktionen
0
Habs nun auch mal angezockt. PoE ist für mich das wahre D3. Fühlt sich richtig klassisch an. I like.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
725
funktioniert das verkaufen per rechtsklick mittlerweile? sonst ist es leider mal müll.

Reaktionen
7
Hab gradn Greater Projectile Gem für 2 GCP vertradet. War des ok? Ich hab so kA von den Preisen.

Ich spam immer was in Handelschat und wenn dann Leute fragen was ich will, merk ich, dass ich 0 AHnung hab :D

Btw: Gradn Exalted Orb gedropt :D... 2 min später nochn Chaos oben drauf :D
Hm...hab auch grad greater multiple projectiles für 1 Regret, 3 Fusion, und 3 Chaos getradet...dabei ist das gem doch völlig wertlos imo??? :hum:

Reaktionen
0
Gerade mit meinem Templar auf merciless angekommen.
Wo sollte man besonders aufpassen? Keine Lust irgendwo reinzulaufen und nach 1-2 hits direkt abzunippeln.

Reaktionen
0
Poste die kryptischen Fehlermeldungen im offiziellen Forum.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Gerade unterwegs Level 15 TiffanyAching

suN

Reaktionen
0
Wie entscheidet ihr euch eigtl. für die richtige Menge an Armor/Energy Shield/Evasion Rating? Bin immer vollkommen überfordert.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Kann ich party chat dauerhaft zum default machen?

Wie klappt ads noch mal mit den Items in Chat setzen?

Gerade endlich mal ne vernüftige Party gehabt sonst ist das immer nen Graus.

Das mit dem Quality items wissen wohl nciht alle, war 0 problem die aufzusammeln.

Ganz klar ist mir ads noch nicht mit dem Quality rezept, müssen die Items identifiziert sein?

UNd gerade hab ich nen item mit 3 verbunden unterschiedlichen Farben und dafür bekomme ich dann nen Chromatic Orb?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Party Chat: % vor den Text setzen, sollte dauerhaft anbleiben.
Items linken: Chat öffnen und strg+alt+klick

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Ne schon mehrmals versucht bleibt nicht...

das mit dem Quality rezept hab ich dann irgendwie doch nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das ganze mal angespielt, aber nich wirklich Zeit dafür.
Wer sich das bisschen was ich bisher auf default ergattert hab sichern will:

email: schwabbelflo@web.de
pw: 12345

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.755
Alter Vater.....die ham echt ne Menge richtig gemacht - hab ja während der Closed Beta schonmal angezockt und muss sagen: Gefällt mir.

Hab ne Witch angefangen, ungeplant (mit der Erwartung den ersten Char eh zu verhunzen) - bin mal gespannt, was da rauskommt :D

suN

Reaktionen
0
Finds auch gerade extrem schade, dass ich keine Zeit zum Zocken hab, finds auch echt gelungen und Spaßfaktor ist da. Bin irgendwie lvl 23 Shadow oder so, mitten in Akt2.

Um nochmal meine Frage von oben zu wiederholen:

Wie entscheidet ihr euch eigtl. für die richtige Menge an Armor/Energy Shield/Evasion Rating? Bin immer vollkommen überfordert.
Gestern 16:18

Reaktionen
0
@suN

1) Add mich, Brovo
2) Ich habe Evasion Rating zu Armor konvertiert. Es gibt auch Armor zu Evasion Rating, was allerdings ne Falle ist, find ich persönlich jedenfalls. Entweder du evadest den hit, oder du bekommst direkt 100% richtig einen rein. Das kann echt öfter als man denkt mal nen 1-Hit sein.

Demnach, lieber getroffen werden und mit Resistenzen / Damage Reduce arbeiten. ES setz ich nicht drauf.

suN

Reaktionen
0
Hm ok. Welcher Skill im Passive ist die Umwandlung Evasion > Armor?
Sehs gerade nicht.

Reaktionen
0
Ich hab mir auch nochmal nen neuen Charakter gemacht. Ice Bow Witch solls werden. Also alles mitnehmen was +Cold Damage / Freeze Duration etc gibt. Alles mitnehmen was AttackSpeed/HighDex/Elementarschaden ist. Mal gucken wie das wird :x

suN

Reaktionen
0
Puh, dass ist mal richtig weit entfernt von der Richtung die ich im Tree einschlagen wollte. :mad:

Gibts im Late eigtl. irgendwie Unterschiede zwischen den ganzen 1h Waffen? Weiß nicht so recht was ich mit einem DualWield Shadow nehmen soll. Gibt ja Axe, Mace, Dagger, Sword, Claw usw...

Reaktionen
0
Hab bisher krassere Claws/Dagger gefunden als Swords, Axes oder Maces. Kann aber natürlich auch Luck sein :D ich würd auf Dagger gehen, persönlich find ich die einfach cool^^

suN

Reaktionen
0
Echt? Im Low LvL Bereich bei mir gerade sind Daggers und Claws genau das, was immer am schlechtesten ist. Schwerter DPS gerade immer am höchsten.

Reaktionen
0
Kumpel hat ne Claw mit >200 DPS, die ist kranker als die meisten 2H Items^^

Reaktionen
537
Gibts im Late eigtl. irgendwie Unterschiede zwischen den ganzen 1h Waffen? Weiß nicht so recht was ich mit einem DualWield Shadow nehmen soll. Gibt ja Axe, Mace, Dagger, Sword, Claw usw...
jede Waffe hat eine "Spezialfähigkeit" (die ist separat aufgeführt und erkennt man vor allem daran, dass sie bei weißen Waffen auch mit drauf ist)...soweit ich mich spontan entsinne ;)
Axt: Mehr dmg (wird hier ausnahmsweise nicht extra geführt)
Schwert: Accuracy
Dagger: Crit
Claw: Leech
Mace: Stun

Oben