Hab gradn Greater Projectile Gem für 2 GCP vertradet. War des ok? Ich hab so kA von den Preisen.
Ich spam immer was in Handelschat und wenn dann Leute fragen was ich will, merk ich, dass ich 0 AHnung hab
Btw: Gradn Exalted Orb gedropt ... 2 min später nochn Chaos oben drauf
bins auch am spielen, der run muss sich paar tage gedulden
finds ganz cool eigentlich, item- und skillsystem auf jeden fall besse rals bei d3, gibt nur eine sache, die mich ziemlich abfuckt: Bei den Castanimationen von z.B. Feuerball ist das eigentliche abschießen des Feuerballs nicht am Ende der Animation, wie bei Diablo, sondern in der Mitte. Heisst ich muss nach abschießen immer noch kurz warten, bis ich wieder laufen kann, was ein total behindertes retardiertes Movement mit sich bringt.
Z.B. der erste aktboss, dieses ding was Eisspeere schießt, man kann es nicht mit nem Feuerball treffen, ohne selbst getroffen zu werden, einfach weil man nicht direkt wegmoven kann sondern immer noch in der dummen animation hängt. Nimmt dem Spiel den Rest an Micromöglichkeit, sodass es wirklich nur 100% gearcheck und meinetwegen skillplanungscheck ist, PvP stell ich mir ziemlich behindert vor so. Gibt natürlich den faster cast rate mod, aber der ändert nix am grundproblem
mich hat diese behinderte elektropyramide (wenn alles dunkel wird) in akt 2 mehr oder weniger geonehittet, ich spiel erstma sc weiter bis ich das lategame bissch kenne. Is schon cool gemacht, dass man auf jeden Fall direkt mit HC anfangen kann und SC weiter wenn man stirbt, aber ich glaub man kommt beim ersten play nicht wirklich allzu weit ohne guides oder gute party oder so
Du weisst ganz genau dass das ein Megadeal war.
gcp war das höchste was ich bis jetzt gefunden habe (und einen unique quiver in Akt 1 Norma....
Ne...
Der Trade lief so:
Ich: Linke ne tonne gems im Tradechat.
Whisper kommt: 2 GCP for lesser procetile
Ich: "ok"
Fands nen angenehmen trade, alle andern fragten was ich dafür will ^^
Grad wer SC Act 2/3 in Cruel am spielen? Wär on.. "adoreme"
Du bist wohl HC, jedenfalls finde ich dich nicht. Bin aber ebenfalls an der Schwelle Akt 2/3..
"Schinski"Wie heisst ingame?
Oh.. der nick ist "Adorehim "
Hm...hab auch grad greater multiple projectiles für 1 Regret, 3 Fusion, und 3 Chaos getradet...dabei ist das gem doch völlig wertlos imo???Hab gradn Greater Projectile Gem für 2 GCP vertradet. War des ok? Ich hab so kA von den Preisen.
Ich spam immer was in Handelschat und wenn dann Leute fragen was ich will, merk ich, dass ich 0 AHnung hab
Btw: Gradn Exalted Orb gedropt ... 2 min später nochn Chaos oben drauf
Dann ist das ein Bug den du melden solltest.Ne schon mehrmals versucht bleibt nicht...
Wie entscheidet ihr euch eigtl. für die richtige Menge an Armor/Energy Shield/Evasion Rating? Bin immer vollkommen überfordert.
Gestern 16:18
jede Waffe hat eine "Spezialfähigkeit" (die ist separat aufgeführt und erkennt man vor allem daran, dass sie bei weißen Waffen auch mit drauf ist)...soweit ich mich spontan entsinneGibts im Late eigtl. irgendwie Unterschiede zwischen den ganzen 1h Waffen? Weiß nicht so recht was ich mit einem DualWield Shadow nehmen soll. Gibt ja Axe, Mace, Dagger, Sword, Claw usw...