Path of Exile

Reaktionen
568
bin zwar noch nur auf normal, aber der dritte akt geht da eigentlich noch, manche rare monster hauen halt richtig rein. Was halt zur Zeit krass nervt sind die dauernden crashes in verbindung mit den riiesigen levels da und den selten verteilten und schwer zu findenden wegpunkten. musste schon 3 mal jetzt vom slums wegpunkt komplett durch den marketplace da

Reaktionen
8
Diese Abwasserkanäle sind eifnach der pure Hass. Eng, scheisse. Jedes 2. Monster ein Blue/Rare. Jedes einzelne grandios behindert. Diese Teleport-Missgeburten mit der Krone, die Giftexplosionsviecher. xp 30% -> 23% -> 15 % usw. macht echt 0 Spaß, bin froh wenn ich endlich wieder in Akt 1 bin.. -.-

Ausserdem laggt/desynct Akt 3 von allen mit Sicherheit am meisten..ka warum das so ist.

Es gibt so viele Nuker in Akt 3..

Diese Blitzfrauen übertreffen selbst die Seelen aus Diablo 2 noch. Blitzschlag-DMG insane.

Gibts bei noch wem so fps-Einbrüche? (F1)

Was halt einfach übertrieben ist ist diese Combo Lag-Nuker-Expverlust

Gerade dabei Gravicius zu machen und schon 30 tps verwendet. Immer ggn seine dämlichen 1-hit-traps + lag verrecken, resurrect, durchs Portal zurück, neues aufmachen, wieder sterben. Trotzdem hat er noch die Hälfte der hp :thumb:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Akt 3 in allen 3 games beschte.

Hab jetzt meine ersten weissen maps gefunden. Was mach ich damit? hab auf die ersten einfach mal orb of chance draufgehaun.
Wer von euch ist in hardcore soweit, das er maps machen könnte, oder demnächst

Reaktionen
8
Naja hängt vielleicht auch damit zsammen, dass ich kein Bock habe was für Cruel Gear auszugeben, weil das auf Merciless eh wieder Schrott ist dann. Bin halt geizig. Egal, jetzt bin ich auf Merciless. Finally!

Reaktionen
538
du musst halt Act3 Merciless fertig kriegen, dann kriegst du einen WP, wo son Ding steht, wo man ne Map reinstecken kann...grade bei der 1. ist es wahrscheinlich nicht klug die aufzuwerten ;)

Reaktionen
0
Grad Vaal Oversoul auf Merciless mit Sechsergruppe gemacht. Das Ding ist ein Raidboss. Haben 15 Minuten gebraucht, gab jede Menge knappe Momente, und ein 71er Ranger ist draufgegangen.

Reaktionen
0
Diese Abwasserkanäle sind eifnach der pure Hass. Eng, scheisse. Jedes 2. Monster ein Blue/Rare. Jedes einzelne grandios behindert. Diese Teleport-Missgeburten mit der Krone, die Giftexplosionsviecher. xp 30% -> 23% -> 15 % usw. macht echt 0 Spaß, bin froh wenn ich endlich wieder in Akt 1 bin.. -.-

Ausserdem laggt/desynct Akt 3 von allen mit Sicherheit am meisten..ka warum das so ist.

Es gibt so viele Nuker in Akt 3..

Diese Blitzfrauen übertreffen selbst die Seelen aus Diablo 2 noch. Blitzschlag-DMG insane.

Gibts bei noch wem so fps-Einbrüche? (F1)

Was halt einfach übertrieben ist ist diese Combo Lag-Nuker-Expverlust

Gerade dabei Gravicius zu machen und schon 30 tps verwendet. Immer ggn seine dämlichen 1-hit-traps + lag verrecken, resurrect, durchs Portal zurück, neues aufmachen, wieder sterben. Trotzdem hat er noch die Hälfte der hp :thumb:
Klingt so als hättest du nicht genug HP und Res. Unter 3k HP und maxresis solltest du Akt 3 merciless eher nicht spielen.

edit: https://www.pathofexile.com/shop/category/new-items looool das Herz :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann dir Auragems geben, je nachdem was du brauchst suN.
PS: Akt 3 in Diablo 3 find ich mit den besten, A4 ist Aids. A3 in PoE ist Aids, A2 beste. A1 zum farmen auch gut (The Ledge) ... und A2 Fellshire/Church, dafür bin ich aber auf Merciless noch zu Newbie.

Gestern 7 Chaos, mass Alchs, 50+ Fusing, Chance, Scouring.. alles auf 1 Item verknallt, am ende wars nicht viel besser, deal with it. Poor as fuck again.

suN

Reaktionen
0
Also was ich geplant habe ist: Haste Aura, Purity Aura, Determination.
Wie viele Auras kann ich überhaupt anhaben?

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, so viele wie du willst/Slots hast. Hab ich btw keine von 8[

Reaktionen
8
Klingt so als hättest du nicht genug HP und Res. Unter 3k HP und maxresis solltest du Akt 3 merciless eher nicht spielen.

edit: https://www.pathofexile.com/shop/category/new-items looool das Herz :ugly:
Ja, klar. Ich hab halt "nur" 5 HP-Nodes, und etwas über 1k HP.

Ich nehme aber keine HP-Nodes mehr, das können von mir aus HC-Spieler machen. Die HP lassen sich aber durchs Equip kaum pushen. Ich hab einen Girdle und einen Ring die zsammen +200 HP bringen.

Wie gesagt, man kann auch mit 1k HP überleben. Nur wenns dauernd laggt/desynct, ist das halt irgendwie blöd..:o

Problem ist halt auch mein Crappy gear. Ich bin zwar nicht arm was Orbs betrifft, habe aber keine Lust diese für nicht perfekte ilvl-75,74 Rohlinge für Craften auszugeben.

Craften ist im Moment einfach noch arschteuer. Die Orbs müssen mal ein bisschen inflationieren.

Weil ich also nicht craften will, gucke ich im Tradechat nach guten Sachen, für die ich durchaus bereit bin was auszugeben, vor allem ein vernünftiger Bow. Nur wimmelt der Tradechat leider nur von behinderten Spastis ala "my fusing for 2 alchs" oder Leute die immer 10 gelbe Lvl 20-30 Items listen müssen, die obendrein selbst für den Levelbereich noch scheisse sind.

GGG hätte wenigstens für lvl 50+ nen eigenene Kanal machen können, den dann auch nur Lvl-50 Leute betreten können. Aber nein..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also was ich geplant habe ist: Haste Aura, Purity Aura, Determination.
Wie viele Auras kann ich überhaupt anhaben?

Kommt wohl drauf an wie viel Mana du hast und wie groß die Aktivierungskosten der Auren sind. Mehr als 100% Mana wirst du nicht ausgeben können.

Reaktionen
0
Ja, klar. Ich hab halt "nur" 5 HP-Nodes, und etwas über 1k HP.

Ich nehme aber keine HP-Nodes mehr, das können von mir aus HC-Spieler machen.
selbst schuld

Die HP lassen sich aber durchs Equip kaum pushen. Ich hab einen Girdle und einen Ring die zsammen +200 HP bringen.
lol

wenn du keine hp nodes hast bringen dir life items auch nix. mir geben 50 life auf items 125 hp.

Reaktionen
8
selbst schuld

lol

wenn du keine hp nodes hast bringen dir life items auch nix. mir geben 50 life auf items 125 hp.
Selbst schuld am lag? Alles klar

Tut mir ja leid, dass ich kein Oberroxxor-HC spiele.

Wenn ich am Ende eine gute Ausrüstung habe, sind mir die HP-Nodes sowas von egal weil ich die nicht brauche. Dann hab ich auch genug Defensive. Nur jetzt halt nicht im Moment, ne.

Ich will Monster schnetzeln. Und nicht die stärkste Attacke vom stärksten Boss mit 100 HP überleben können oder so ähnlich

Reaktionen
0
Was du sagst ist Schwachsinn. Mit Glasscannon kommt man nicht weit bei PoE, vorallem nicht

a) ohne Party (dann würde es vielleicht noch gehen)
b) auf Maps

Du BRAUCHST die teils auch defensiven Nodes, auch High-End Gear (was du dir wahrscheinlich nicht leisten kannst) wird nicht vor "Ich krieg aufn Sack" schützen, wenn du absolut garnichts für deine Defensive tust.

Falls du dennoch so reich bist, dass du mit über 100+ GCPS aufwarten kannst, dann kannst du aber viel ausgleichen, aber ich geh mal einfach nicht davon aus

suN

Reaktionen
0
Was diskutiert ihr noch mit ihm? Allein die von Ancient gequoteten Aussagen reichen doch. :stupid:

Reaktionen
8
Was du sagst ist Schwachsinn. Mit Glasscannon kommt man nicht weit bei PoE, vorallem nicht

a) ohne Party (dann würde es vielleicht noch gehen)
b) auf Maps

Du BRAUCHST die teils auch defensiven Nodes, auch High-End Gear (was du dir wahrscheinlich nicht leisten kannst) wird nicht vor "Ich krieg aufn Sack" schützen, wenn du absolut garnichts für deine Defensive tust.

Falls du dennoch so reich bist, dass du mit über 100+ GCPS aufwarten kannst, dann kannst du aber viel ausgleichen, aber ich geh mal einfach nicht davon aus
Ich bin auch keine Glasscannon..ich hab 5 HP Nodes, 5 Shield/Evasion Nodes. Und wenn ichs unbedingt brauche kann ich weitere HP Nodes nehmen direkt mit dem nächsten SP.

Was ich generell meinte ist Akt3, wo schnelle Monster mit hohem dmg und lag zusammenkommen. Jetzt in Akt 1 ist es wieder wesentlich leichter.

Kein Grund aggressiv zu werden, nicht wahr? Und Naruto, hast du 100+ gcps? Rein aus Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein. Ich bin poor as fuck, aber High End Equip ist eben teurer³³³ (ich hab aber auch massig LifeNodes)

Reaktionen
8
Wie gesagt ich versteh den aggressiven Ton hier nicht. Ich hab gesagt, ich komm mit meinen 1k hp gut zurecht, Ancient sagt dann dass das viel zu wenig ist und vergleicht Äpfel mit Birnen bzw HC mit SC.

Ich bin auch nicht reich, mmn kann man auch erst richtig Geld machen, wenn man Level 75-80 ist ca.

Ich habe schon ein bisschen gehandelt und so, aber reich wird man durch Handel mit Gems oder Orbs traden nicht, das stimtm absolut

suN

Reaktionen
0
Und das mit deinem lag und desync willst du jetzt wie oft noch erwähnen?

Reaktionen
0
Für etwas anderes kann man ein D3 Forum auch nicht brauchen :x

Hab jetzt nen Spork Shadow gestartet, hoffe der wird nicht zu schnell langweilig ~

An dieser Stelle noch die grundlegende Frage: Unterscheidet sich ein [Insert Random Magic Spell]-Build-Shadown irgendwie von einer Witch?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Sagt mal, hat hier jemand auch Probleme beim Laden des neuen Patches?
Ich bekomm immer die Nachricht:
"Exception

The pack file has corruption that can be fixed by running reclamation"

Hoffe mal hier kennt jemand das Problem, sonst muss ich wohl das Spiel nochmal runterladen, was hier leider ewig dauert...

suN

Reaktionen
0
Schau mal im Supportforum der Homepage nach, wirst sicher nich der einzige sein.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Das hab ich schon gemacht. Habe aber nur bisher die Sache mit dem PackCheck gefunden, was mich auch nicht weitergebracht hat. Es ist halt doch ein sehr großer Andrang und das genau Problem habe ich bisher nicht gefunden. Naja jetzt läuft der Reinstall.

Reaktionen
538
kennt wer noch ein paar Tradeshops, wo die Leute auch (ein paar) Items zu Festpreisen verticken? Da fällt es mir dann leichter mich zu entscheiden, ob ich die Currency auch dafür ausgeben, als wenn ich den Preis selber festlegen muss/soll...mal davon ab will man vorm Endgame ja eh nicht das "perfekte" Item auf dem aktuellen lvl kaufen, daher sind so mittelgute Items ja grad recht ^^

als Bsp hatte ich den hier entdeckt http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/107089/page/1

Oben