W00T? ich hab das speziell bei Hindernissen so dermassen oft, dass ein Mob erst durch die Tür/am Baum ist und nach ein paar Sekunden wieder "zurückplopt", dass ich meist eher von 2 pro Stunde ausgehen würde im Schnitt o_ODesyncs hatte ich in 1.5 Jahren PoE glaube ich zwei.
Hast du vsync an oder aus? KA, ob es jetzt damit zusammenhängen könnte.@zoiX
Die discharger musst du zuerst rausfocusen, die kriegen einen Charge pro Verbündetem, der stirbt.
Positionsspiel betreibe ich in akt3 merciless ziemlich krass, ohne stirbt man als ranged Char einfach. Temporal Chains, Granite Flasks, Quicksilver Flasks, Skeleton Totem zur Ablenkung, alles nötig.
Desyncs hatte ich in 1.5 Jahren PoE glaube ich zwei.
Nochmal was dazu, was mir jetzt in Akt 3 grad wieder auffällt: In Akt gibt es viele kleine, schnelle, gefährliche Monster. Das wäre an sich alles kein Problem, wenn man diese einfach als Masse in Ruhe kiten könnte.Die Schadenskalierung im MP ist einfach irgendwie falsch. Vielleicht auch die Leben. Wie du schon sagst stackt eben alles und man hat einfach massivsten Schaden, die Gegner machen kaum mehr schaden und halten nur bisschen mehr aus. Bis auf die Bossfights ist MP halt wirklich Brain afk rumrennen, was nicht unbedingt schlecht ist, aber die Lücke zu SP ist einfach noch zu groß.
Obwohls immernoch besser als bei D3 gelöst wurde, wo Partyplay der Untergang aller ist.
wollte eh mal ne Zusammenfassung zu meinen Chars schreiben, für die Leute die sich bei Builds noch orientieren wollen, warum also nicht einfach jetzt eben ^^Wie spielst du deinen Eistemplar? Hätte extrem Bock mal nen Eis-Melee zu bauen, finde aber ausser Freezing Pulse keine Builds irgendwie...
Aus dem Grund zocke ich auch nie mit randoms, sondern nur mit RL-Leuten. Wenn dann aus deinem Freundeskreis nur 1-2 Leute überhaupt Hack 'n Slays zocken, natürlich etwas blöd. Aber die klauen dir wenigstens nicht vor der Nase die gelben/goldenen Sachen, nur weil nach ein paar Sekunden der Loot FFA geworden ist und jemand anders unbedingt etwas für seinen anderen Char braucht. Obwohl ich dieselbe Klasse gerade auf dem Feld stehen habeIch fands partyplay bisher gay, weil alles so unverbindlich ist und man ständig mit xyz Leuten im selben Bereich rumläuft.
Falsch. Für gute Spieler ist Orb of Regret so gut wie wertlos. Zumindest ist Regret nie im Leben = Chaos.Gibts nicht mehr. QWERT ist doch eingeführt worden um genau dieses System zu ersetzen. Ich versteh jetzt grad auch nicht warum du lieber deinen Autoattack Skill ändern willst um damit 3x Cleave zu machen, statt einfach 3x Q zu drücken.
Mein Templar sieht z.b. so aus:
Linke Maustaste: Standard Attack
Rechte Maustaste: Shield Charge
Q: Ground Slam
W: Enduring Cry
E: Lightning Strike
R: Molten Shield
T: Tempest Shield
@benrath:
gmp - greater multiple projectiles
lmp - lesser multiple projectiles
gcp - gem cutters prism: Die Quasiwährung von poe. Verbessert die Qualität von Gems. Der Witz dabei: Gems mit Qualität haben u.U. zusätzliche Fähigkeiten, du versuchst also immer Gems zu maxen. Wert eines GCP "ungefähr" 3 Chaos Orbs / 3 Orbs of Regret / 6 Orbs of Alchemy. GCPs stehen außerhalb der Shopstruktur, d.h. du kannst sie nicht mehr normal über den Händler erwerben, sondern nur durch Tausch oder Finden. Shards bekommst du glaube ich wenn du Gems mit Quality verkaufst aber da ich meine Quality Gems bisher alle nutze bzw. in den Stash gelegt hab, kann ich dazu nix sagen ;D.
Dumm ist halt, wenn man mehr als die 8 Skills haben möchte. Mag im Endgame nicht mehr vorkommen(?), aber solange die Slots auf den Items noch nicht mit den Supportgems übereinstimmen kanns schon vorkommen, dass man mit 8 Aktiven nicht auskommt bzw. gerne mehr haben würde.Gibts nicht mehr. QWERT ist doch eingeführt worden um genau dieses System zu ersetzen. Ich versteh jetzt grad auch nicht warum du lieber deinen Autoattack Skill ändern willst um damit 3x Cleave zu machen, statt einfach 3x Q zu drücken.
Dumm ist halt, wenn man mehr als die 8 Skills haben möchte. Mag im Endgame nicht mehr vorkommen(?), aber solange die Slots auf den Items noch nicht mit den Supportgems übereinstimmen kanns schon vorkommen, dass man mit 8 Aktiven nicht auskommt bzw. gerne mehr haben würde.
GCPs stehen außerhalb der Shopstruktur, d.h. du kannst sie nicht mehr normal über den Händler erwerben, sondern nur durch Tausch oder Finden. Shards bekommst du glaube ich wenn du Gems mit Quality verkaufst aber da ich meine Quality Gems bisher alle nutze bzw. in den Stash gelegt hab, kann ich dazu nix sagen ;D.
bist du sicher? ich dachte, für quality gems bekommt man direkt nen GCP, und dass es davon gar keine shards gibt. Also entweder einen 20 Quality gem oder mehrere, die zusammen auf 40 quality kommen, so stehts zumindest im wiki und im rezepte-thread im forum
Falsch. Für gute Spieler ist Orb of Regret so gut wie wertlos. Zumindest ist Regret nie im Leben = Chaos.
Nur weil das so in der Tabelle steht, ist das noch lange nicht so.
Edit: Nachdem ich nochmal den Händler aufgesucht habe, hab ich gesehen, dass man 1 Alchemy mit 1 Regret kaufen kann - und das ist auch der Wert von Regret. 1 Fusing oder Alchemy Orb.
Aber gut zu wissen, dann kann ich meine Freezing pulse gem ja schon upgraden, wenn ich welche von denen habe, weil das is auch latgametauglich, odeR?
UNd naja verkauft / schenkt jemand nen GMP oder LMP gem?
Dumm ist halt, wenn man mehr als die 8 Skills haben möchte. Mag im Endgame nicht mehr vorkommen(?), aber solange die Slots auf den Items noch nicht mit den Supportgems übereinstimmen kanns schon vorkommen, dass man mit 8 Aktiven nicht auskommt bzw. gerne mehr haben würde.