kann mir mal wer preise für skillgems nennen, traden ist sehr abenteuerlich wenn man keine ahnung hat ^^
chain, weapon elemental damage, life gain on hit, melee physical damage, lesser multiple projectiles, faster attacks????
für chain hab ich 3 regrets + 3 choas gegeben, für melee physical damage 1 chance, 1 alch, ein anderer sagte mir die sei 3-4 chaos...
So ein Unsinn, auf HC sind die Sachen mehr wert..HC?
Auf HC ist eigtl fast alles 1 Alch, da sich drunter niemand die Mühe macht zu traden.
KA wie es auf babymode ist.
So ein Unsinn, auf HC sind die Sachen mehr wert..
Und babymode..tolles Vorurteil..hat halt nicht jeder Lust auf dps zu verzichten und wegen ständigen lags zu sterben
Diablo3: Get rich or die kiting.
Path of Exile: Get a team of 6 people or die kiting.
Irgendwie kein großer Unterschied im Endeffekt
Ich meinte auch den externen Wert, Jemand der harte Euros ausgibt, würde für den Schild von Ancient z.B. mehr zahlen, als wenn Ancient in sc wäre.k.a. wenn er HC spielt sollte er es eventuell besser wissen. Hängt auch von Angebot und Nachfrage ab. In Hc gibts weniger Spieler etc. Außerdem werden wahrscheinlich häufiger Chars hochgespielt für die Questgems, da man stirbt.
Mal aus Neugierde. Die Items aus HC sind dann für HC futsch wenn man stirbt, aber bleiben für SC über, oder wie läuft das? Kann man sein Gear looten lassen, wenn man stirbt?
Ich meinte auch den externen Wert, Jemand der harte Euros ausgibt, würde für den Schild von Ancient z.B. mehr zahlen, als wenn Ancient in sc wäre.
Naja an sich ist der Build sicher nicht verkehrt...wobei +ES% Nodes grade am Anfang oft noch nicht so viel bringen, da man oft einfach zu wenig ES hat, das um ein paar % zu erhöhen ist dann immer noch nicht viel ^^Also bisher siehts so aus
http://www.pathofexile.com/passive-..._xoIQjjyVBJ2joqOnK66zr5u71sHFwfPfsOL35oH8qw==
und das Ziel ist in etwa das:
http://www.pathofexile.com/passive-...8eU1BtvrjhGND8uHC7LTFKwrBANsaEHv1S746LL_voA==
wollte erst mal weiter nach rechts gehen. Könnte wohl 2 Punkte respecen um schneller zum nächsten critical strike punkt zu kommen.
K.a. ich mach halt nicht mega viel damage und käme solo wohl nich tmerh so klar Anfang Akt3, bin aber total self found und hab bisher nix wirklich nützliches gefunden.
Eventuell müsste ich mir echt mal nen LMP oder GMP ertraden. Hab z.B. noch nen weißes Witch Schild Ding von k.a. wann, weil ich da nie was finde.
Templar oder WitchWenn ich nen Beschwörer spielen will, welche Klasse bietet sich da an.
B A B Y M O D EUnd babymode..tolles Vorurteil..hat halt nicht jeder Lust auf dps zu verzichten und wegen ständigen lags zu sterben
Gibst dich ja schon mit wenig zufrieden, löblich!Wie ich heut nen Unique bekommen habe im Grp-Play und alle das sofort gelinked haben wollten. Direkt gelinked und alle haben nur noch das Item angeschaut und gar nicht bemerkt wie zeitgleich nen LMP und nen 14% Etheral Knives gedroppt sind
idR sollte dir crit dmg mehr bringen, grade wenn du eh schon einiges an Crit Chance geskillt hast
ach btw wieso hast du die je 30 dex/str geskillt
Ja, die hab ich auch. Ab ca. Lvl 50 gibts bessere.Yeah heute auch mein erstes Unique gefunden. Handschuhe mit +Attackspeed, Lifeleech, Manaleech, Accuracy und Dex. Dazu 3 Sockets mit Links.
Farming Gebiete: Akt1 Ledge, Akt 2 Fellshrine, Akt 3 Docks.Also ich hab ein ziemliches Brett vorm Kopf in A3 Cruel solo. Bin lvl 45, ist das zu low? Muss ich mich irgendwo hochfarmen? Denke Gear ist eigtl. ganz i.O. und verskillt auch eigtl. nicht (zumindest nicht so hart, als dass es daran liegen könnte).
Hier mein Build: Irgendwelche Anregungen?
Bin bei 1k Life, ~400 DPS normal; ~600DPS mit Lightinstrike/Cleave
Spiel halt mit Lifeleech auf AoE, ansonsten Dmg Gems. Dual Wield mit Axes/Swords vorerst, bis ich gute Claws finde.
Shadow DW
Wo ist denn das Problem, Schaden oder Überlebensfähigkeit? 1k life ist sehr wenig, das sollte man als ranged char am Ende von normal haben.Also ich hab ein ziemliches Brett vorm Kopf in A3 Cruel solo. Bin lvl 45, ist das zu low? Muss ich mich irgendwo hochfarmen? Denke Gear ist eigtl. ganz i.O. und verskillt auch eigtl. nicht (zumindest nicht so hart, als dass es daran liegen könnte).
Hier mein Build: Irgendwelche Anregungen?
Bin bei 1k Life, ~400 DPS normal; ~600DPS mit Lightinstrike/Cleave
Spiel halt mit Lifeleech auf AoE, ansonsten Dmg Gems. Dual Wield mit Axes/Swords vorerst, bis ich gute Claws finde.
Shadow DW
Also ich hab ein ziemliches Brett vorm Kopf in A3 Cruel solo. Bin lvl 45, ist das zu low?
Wo ist denn das Problem, Schaden oder Überlebensfähigkeit? 1k life ist sehr wenig, das sollte man als ranged char am Ende von normal haben.
Das Monsterlevel von Akt3 ist 47 und höher, also ja du bist zu low.
Jeder, der nicht CI nimmt, hilft in normal am besten Oak.Sagt mal welcher Reward bietet sich für ne beschwörende Hexe bei der Deal with the Bandits Queste an. Auf im Moment würde ich zu dem Fertigkeit Punkt Tendieren, aber ich wollt mal fragen ob das Leben oder Mana vielleicht besser wären. Immerhin kann man Basis Leben oder Mana nicht über diesen Passiv Tree bekommen.
Bräuchte mal bitte einen Rat:
Ich baue mir gerade einen 1H+Shield Templar mit Lightningstrike als Hauptangriff-Skill. Nun überlege ich, ob ich mich lieber auf Swords oder Maces spezialisieren soll.
Hast du als Templer nachher überhaupt genug Dex um die Schwerter nutzen zu können?