- Reaktionen
- 0
lvl 67 witch, jetzt durch merc durch () und wäre ab und zu mal dabei
was spielst du?
nick ist trespasser
was spielst du?
nick ist trespasser
Krasses Teil. Willst du nicht noch versuchen 4 Sockel draufzuwürfeln?
Das einzige was geht, ist das Verstecken der Auren im zweiten Waffenset. Gems in nicht aktiven Waffen leveln mit, können aber nicht aktiv gecastet werden. Bei Auren ist dir das egal weil du die eh nur einmal casten willst. Daher kannst du die ins zweite Set drücken, anschalten und danach auf dein Hauptset wechseln ohne deine Spruchleiste mit Auraskills voll zu machen.
"dauernd" musst du das eigentlich nur machen, wenn du auch "dauernd" stirbstWas natürlich total benutzerfreundlich ist, wenn ich das dauernd machen muss.
Ich hab nie das Gegenteil behauptet"dauernd" musst du das eigentlich nur machen, wenn du auch "dauernd" stirbst
Bow. Falls du gescheites Gear hast, Crit Bow, etc.Was spielst du nochmal gleich?
Traden ist so aufwendig. Die meisten Leute sind arm und bezahlen nur 1 Alch oder sowas, das interessiert mich nicht.Sollte eigtl. nicht so sein Benrath.
@poefan: Du wirst doch im Trade Chat sicher die anderen guten Items die du für andere Klassen findest vertradet bekommen um dir selber neues Gear zu kaufen?
Etheral Knives / Eldritch Battery Shadow. Brauchst nur nen paar billige Supportgems und nen 4l für Schaden, Punkte kannste in Life/Res stecken.Wo wir grad beim Thema sind: Jemand nen gscheiten Eisnteigerbuild für HC? Kumpel macht nen Totem Templar.
Müsste halt etwas sein, was sich recht sicher spielen lässt und nicht Gearabhängig ist, da wir grad bei 0 starten.
Ohhh das wäre in der Tat wasEtheral Knives / Eldritch Battery Shadow. Brauchst nur nen paar billige Supportgems und nen 4l für Schaden, Punkte kannste in Life/Res stecken.
Wenn man mit lvl 30 schon nicht mehr vorran kommt, ist meist der Build das Problem
Bis auf GMP und Chain alle mehr oder weniger wertlos.kann mir mal wer preise für skillgems nennen, traden ist sehr abenteuerlich wenn man keine ahnung hat ^^
chain, weapon elemental damage, life gain on hit, melee physical damage, lesser multiple projectiles, faster attacks????
für chain hab ich 3 regrets + 3 choas gegeben, für melee physical damage 1 chance, 1 alch, ein anderer sagte mir die sei 3-4 chaos...