Path of Exile

Reaktionen
0
lvl 67 witch, jetzt durch merc durch (:elefant:) und wäre ab und zu mal dabei
was spielst du?
nick ist trespasser

Reaktionen
0
Ich brauche eine goldene Rüstung :(

qUhrha0.jpg

o27brT5.jpg

Reaktionen
0
Merciless Piety HC solo down!!1 ins Gesicht

Nerviges Drecksstück. Kaum ist das Schild unten, Portet sie weg, spammt Eispfeile und ladet ihr Schild wieder auf. Das war jetzt knapp ne halbe Stunde.

Give Archon kite shield

Reaktionen
0
Version 0.10.1 (Current Version)
Features/Content:
All skill gems and support gems have received new art.
The 3d artwork for many shields has been substantially updated and improved.
Overhauled most of the sound effects so that they use pitch and volume variations to avoid being repetitive.
Added new music for the Act Three boss fight.
Improved all of the Duelist's animations.
The Unique bow Death's Harp now has a particle effect for its custom art.
Updated and shrunk the visual size of Frenzy, Endurance and Power charges.
Added magic-only skeletons for the Map necro boss that can raise magic monsters.
Pressing the alt (or highlight) key in trade while hovering an item now says "item level" rather than "level" to make it clearer.
On-hit effects can now apply even if they deal no damage.
Renamed "Angel Kite Shield" to "Angelic Kite Shield".
Overhauled the zombie audio.
Improved blood effects.
Continued to incrementally improve the art, effects, environments and sound.

End-game Map Changes:
Added 11 new types of Maps: Arsenal, Arcade, Ghetto, Promenade, Temple, Colonnade, Bazaar, Crematorium, Precinct, Shipyard and Shrine.
Map progression now extends to area level 77.
Maps which had the same level topologies as other maps now have their own new layouts.
The Labyrinthine mod now provides a more consistent increase in maps and is comparable to the Massive mod on applicable maps.
Some existing maps have had their bosses changed or reworked.
Some recipes for upgrading maps produce a different map than they did previously.

Balance Changes:
Stun Threshold Reduction now has diminishing returns when it exceeds 75%. It's still possible to build very effective stun characters, but they cannot permanently lock down the hardest of bosses.
Increased the non-percentage Armour values on item mods to be the same as Evasion.
Boss totems now do more damage with Spark.
Increased the damage that Perpetus deals with Ethereal Knives.

Bug Fixes:
Fixed a bug where monsters affected by the Energy Shield aura would get too much Energy Shield in multiplayer games.
Fixed a bug with where social status messages could wrap around incorrectly.
Fixed a bug where players could not right click offline players on the friends list.
Fixed a bug where the Stun Threshold Reduction on Mortem Morsu was not limited to just attacks by that weapon.
Fixed a server crash related to currency items.
Fixed a server crash that would occur involving Bear Traps.
If you have a full microtransaction stash and purchase an additional microtransaction, a new microtransaction tab will now be added. This currently only works if you are not logged into the game client at the time. The addition of microtransaction stashes while you are logged in will be fixed in a future patch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
die neuen Gem-Designs haben auf jeden Fall Stil :top:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Mein 70er HC Shadow ist gestern Abend an dem Fullstunbug verreckt. Manchmal hasse ich dieses Spiel. Nächster Char ist in Arbeit.

Reaktionen
0
Grats zu dem Shield! Allein die Resists sind ja Gold wert!

Reaktionen
8
Map progression now extends to area level 77.

Seh ich das dann richtig, dass das maximale ilvl 79 ist jetzt?

Und gibt es Maps, die nicht verbraucht werden?

Reaktionen
568
Das einzige was geht, ist das Verstecken der Auren im zweiten Waffenset. Gems in nicht aktiven Waffen leveln mit, können aber nicht aktiv gecastet werden. Bei Auren ist dir das egal weil du die eh nur einmal casten willst. Daher kannst du die ins zweite Set drücken, anschalten und danach auf dein Hauptset wechseln ohne deine Spruchleiste mit Auraskills voll zu machen.

wurde jetzt wohl auch gefixt, geht jedenfalls nicht (mehr) :deliver: die aura ist weg, wenn ich wieder in den hauptwaffenslot wechsle

Reaktionen
538
trotzdem braucht man seine Aura immer noch nicht in der Spruchleiste haben...man kann ja ganz normal die Aura aktivieren und dann auf dem Buchstaben einen anderen Skill auswählen

Reaktionen
0
Was natürlich total benutzerfreundlich ist, wenn ich das dauernd machen muss.

a) Es nicht gewollt, dass mehr als 8 Skillgems genutzt werden - dann sollte ein Swap technisch unterbunden werden
b) Es ist dem Spieler freigestellt, ob er mehr als 8 Skillgems nutzen will - dann benötigt es UI Anpassungen oder Hotkeys oder sonst ein nützliches Werkzeug, um die Skills schnell und Bequem zu wechseln

Reaktionen
538
Was natürlich total benutzerfreundlich ist, wenn ich das dauernd machen muss.
"dauernd" musst du das eigentlich nur machen, wenn du auch "dauernd" stirbst ;)

meine Necrowitch benutzt 3 Auren gleichzeitig, wär ja recht albern, wenn ich dafür zwingend 3 Slots bräuchte :D

Reaktionen
0
"dauernd" musst du das eigentlich nur machen, wenn du auch "dauernd" stirbst ;)
Ich hab nie das Gegenteil behauptet :deliver:

Wo wir grad beim Thema sind: Jemand nen gscheiten Eisnteigerbuild für HC? Kumpel macht nen Totem Templar.
Müsste halt etwas sein, was sich recht sicher spielen lässt und nicht Gearabhängig ist, da wir grad bei 0 starten. Spork Shadow/Witch wäre eigentlich was, spiel ich aber grad in SC.

Reaktionen
538
Necrowitch halt ;)

Apropos Totem Templar...weiß jemand, ob das von Ancestral Bond (wo man dann 2 Totems stellen kann), sich nur auf "normale" Offensivskills bezieht, dass man sie nicht mehr nutzen kann oder auch auf Tempest Shield/Molten Shell?

Reaktionen
0
Dual spark totem Templer ist mal sowas von safe. Ich hab noch n paar Zombies + Spectre dabei, welche für mich blocken, war nie wirklich gefährlich. Bei Bossfights halt nicht sonderlich schnell aber sicher.

Tempest shield und molten geht beides, grad ausprobiert. Ansonsten gehen noch Fallen. Ich selber hab remote mine mit arc, die kann ich schmeissen und auslösen während die Totems brutzeln.

Reaktionen
538
ah super, werd den sicher irgendwann auch mal ausprobieren, hatte da schon ein Auge drauf geworfen ;)

suN

Reaktionen
0
Wie mich Piety in Cruel gerade geoneshottet hat, aber da in den Slums, nich am Ende von A3. :eek4:

Reaktionen
0
Erstmal kein PoE für mich, Graka ist am sterben, will se nicht ausreizen aber auch kein Geld für neuen PC, nein ich möchte nicht nur die Graka replacen :p

Reaktionen
8
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll..endgame ist solo einfach nur so unfair schwer, kack gear. Man passt einen Moment nicht auf, zack! 15% xp im Arsch..es wird halt einfach nicht besser irgendwie.

Gutes Gear finde ich dauernd, nur natürlich für andere Klassen :deliver:

Ich häng atm auch irgendwie im Niemandsland, mit lvl 68 zu niedrig für maps wegen kackgear, farme schon seit ewigkeiten nur die docks weil das der einzige halbwegs machbare Ort in ganz Akt 3 ist..jedes Mal wenn ich verrecke könnte ich an die Decke gehen und denke dran, dass das in einer Party nie passiert wäre..mann hey.

Reaktionen
8
Was spielst du nochmal gleich?
Bow. Falls du gescheites Gear hast, Crit Bow, etc.

Ist halt einfach zum heulen momentan. Versuche auch auf poe im Trade-Forum besseres Gear zu finden, nur sind 95% der Leute dort schlicht Spasten mit ihren Drecks-Uniques, 5-Sockel Weissen Items, oder sonstigem low-level Crap.

Findet man mal was, heisst es: "That character is not logged in".

yay

Reaktionen
538
ne da kann ich nicht wirklich mit dienen...hab nur noch einen 53er Bow rum liegen, aber der ist auch nicht mehr als "ok"

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Ist das jetzt normal, dass ich immer 5-10 Minunten fürs starten brauche, wegen "Checkin resources"

Reaktionen
538
seit wann hast du das? also an sich nicht ^^

suN

Reaktionen
0
Sollte eigtl. nicht so sein Benrath.

@poefan: Du wirst doch im Trade Chat sicher die anderen guten Items die du für andere Klassen findest vertradet bekommen um dir selber neues Gear zu kaufen?

Reaktionen
8
Sollte eigtl. nicht so sein Benrath.

@poefan: Du wirst doch im Trade Chat sicher die anderen guten Items die du für andere Klassen findest vertradet bekommen um dir selber neues Gear zu kaufen?
Traden ist so aufwendig. Die meisten Leute sind arm und bezahlen nur 1 Alch oder sowas, das interessiert mich nicht.

Ich hab genug Currency, nur nichts was ich davon kaufen kann..

Reaktionen
0
Wo wir grad beim Thema sind: Jemand nen gscheiten Eisnteigerbuild für HC? Kumpel macht nen Totem Templar.
Müsste halt etwas sein, was sich recht sicher spielen lässt und nicht Gearabhängig ist, da wir grad bei 0 starten.
Etheral Knives / Eldritch Battery Shadow. Brauchst nur nen paar billige Supportgems und nen 4l für Schaden, Punkte kannste in Life/Res stecken.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
NAja musste wieder das update ziehen und danach wieder 2-3 minuten warten bis es endlich los ging. Hatte schon häufiger dass er bei dem "Checking resources" Ding hängen blieb.

Ich komm irgendwie nicht voran,, mir fehlt echt Gear aber hänge auch erst level 30, naja spiele auch kaum.

Reaktionen
538
Wenn man mit lvl 30 schon nicht mehr vorran kommt, ist meist der Build das Problem ;)

Reaktionen
0
Etheral Knives / Eldritch Battery Shadow. Brauchst nur nen paar billige Supportgems und nen 4l für Schaden, Punkte kannste in Life/Res stecken.
Ohhh das wäre in der Tat was :)

Wie wir mit Spork Shadow/Ice Witch grad wesentlich einfacher vorwärts kommen als mit Electrodingens Templar und RoA Ranger D:

Reaktionen
0
Was zur Hölle ist "Spork"??? Ich weiß was Spark ist, aber zum Teufel ich hab keine Ahnung was "Spork" bedeutet.

Reaktionen
0
Spark mit Fork : D
Dazu dann beliebige andere Gems wie Lightning Penetration, faster Projectiles etc.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Wenn man mit lvl 30 schon nicht mehr vorran kommt, ist meist der Build das Problem ;)

Also bisher siehts so aus

http://www.pathofexile.com/passive-..._xoIQjjyVBJ2joqOnK66zr5u71sHFwfPfsOL35oH8qw==

und das Ziel ist in etwa das:

http://www.pathofexile.com/passive-...8eU1BtvrjhGND8uHC7LTFKwrBANsaEHv1S746LL_voA==

wollte erst mal weiter nach rechts gehen. Könnte wohl 2 Punkte respecen um schneller zum nächsten critical strike punkt zu kommen.

K.a. ich mach halt nicht mega viel damage und käme solo wohl nich tmerh so klar Anfang Akt3, bin aber total self found und hab bisher nix wirklich nützliches gefunden.

Eventuell müsste ich mir echt mal nen LMP oder GMP ertraden. Hab z.B. noch nen weißes Witch Schild Ding von k.a. wann, weil ich da nie was finde.

Reaktionen
0
kann mir mal wer preise für skillgems nennen, traden ist sehr abenteuerlich wenn man keine ahnung hat ^^

chain, weapon elemental damage, life gain on hit, melee physical damage, lesser multiple projectiles, faster attacks????

für chain hab ich 3 regrets + 3 choas gegeben, für melee physical damage 1 chance, 1 alch, ein anderer sagte mir die sei 3-4 chaos...

Reaktionen
8
kann mir mal wer preise für skillgems nennen, traden ist sehr abenteuerlich wenn man keine ahnung hat ^^

chain, weapon elemental damage, life gain on hit, melee physical damage, lesser multiple projectiles, faster attacks????

für chain hab ich 3 regrets + 3 choas gegeben, für melee physical damage 1 chance, 1 alch, ein anderer sagte mir die sei 3-4 chaos...
Bis auf GMP und Chain alle mehr oder weniger wertlos.

Der Typ der dir Chain verkauft hat ist ein Trottel lol.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Anunpnd0-mAudHIxazRvZGpqLXdlQ3JfT0hkWVRjV2c&toomany=true

aufrufen, strg+f, namen vom gem. Wenn ein Treffer kommt ist es wertlos, weil es ein Questgem ist.

Reaktionen
0
kenne die liste, aber ich hab kein bock jedesmal nen char bis akt2 durchzuspielen für 1 questgem...

das mehr oder weniger wertlos hätte ich eben gerne genauer beschrieben, was gebt oder fragt ihr für diese skillgems?

Zuletzt bearbeitet:
Oben