klar, das wird mir natürlich kein 2. mal passierenNa hoffentlich hast du das PW geändert.
Verkaufen bringt nichts. Behalts einfach so lange wie es gut ist bzw. für Twinks vielleicht noch.
Scrolls kriegst du vom Händler mit Tränken und so (Orbs verkaufen bringt viele Scrolls, ansonsten kannste nur Scrolls für Scrolls kaufen).
Gems findest du relativ schnell viel zu viele
kommt immer drauf an was...einige Sachen gehen nur auf physischen Schaden (wenn ich mich recht entsinne zB alle stats auf Ringen etc)...wenn du aber zB einen Leech-Supportgem mit einem Spell verbindest, kriegst du natürlich leechMal noch so ne Fragen life leach und mana leach geht auf auf Spelldamage?
Kriegst Du nicht mehr Effekt wenn Du eben so skillst, dass Du zwei Flüche gleichzeitig nutzen kannst, als wenn Du ewig viele Points investierst um Lightning und Shockskills hoch genug zu ziehen damit sie regelmässig greifen? Könnte mir vorstellen dass zwei Flüche und den Rest der Points in MaxMana damit Du noch 'ne zusätzliche Aura anrkriegst, einfach mehr reinhauen.Na ok, ich lasse es bleiben, habs noch mal überlegt.
http://www.pathofexile.com/passive-...8zfrPZdDQ0_vUGdad2QvfsONq45_kEevu7IryHvfX-oA=
Bisher wollte ich wohl Arc nutzen als schockskill zusätzlich zum Cursen.
Du kannst maximal drei Totems haben.
1 Standard
+1 Keystone
+1 Unique Rüstung
FP [...] Spark Nerf
Der Patch ist nun online. Mal sehen, was sich nun alles so konkret geändert hat.
Die Life-Nodes wurden wohl alle um 2% gesenkt. Hatte da fast mehr befürchtet.