Path of Exile

Reaktionen
537
Böh jetzt wurd ich gehackt :8[:, hat es sich also doch mal gerächt bei manchen Games ein eher nicht so sicheres Passwort zu benutzen :deliver:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Du warst aber letzten online, oder?

Bin jetzt Ende Akt 3 cruel und es zieht sich mittlerweile etwas mit dem Levelprogress. Alleine würde ich zu wenig Damage machen. Denke ich sollte noch ein bisschen Docks farmen und dann irgendwann mal Piety.

Bin lvl50 und eher crap ausrüstung, denke ich mal.

Hab mal überlegt nen Summoner anzufangen, weil ich da am ehesten die gems schon zu haben.

Reaktionen
537
jo, ich wurd übrigens halbwegs spezifisch nach Wert ausgeraubt...die ganzen Whetstones und anderen Qualiitems blieben drauf, genau wie der Anteil des Schmucks der nicht top war und viele lvl 1 Gems (außer natürlich Chain & Co). Außerdem hatte mein Duelist noch seinen Top-Bogen, da der einen Waffeneffekt (grünes Leuchten) drauf hatte und die Hacker wohl nicht wussten, wie man den runter macht...so lang der drauf ist kann man das Item ja nicht droppen :deliver:

Hatte ein wenig angefangen wieder ein paar Gems zu lvln (hatte ja zum Glück auch noch einige Questgems abzuholen) und da fiel mir noch mal bewusst auf, dass es ja noch was neues für meinen Frosttemplar gibt...Power Charge on Crit.
Also erstmal mit dem Totem-Duelist ein paar Gems gelvlt (hatte mich langsam bis Ledge Merciless gesteigert) und als dann Ice Spear lvl 10 war auf den Permafrost-Templar gewechselt...da der eben einer der itemunabhängigsten Builds ist, konnte ich direkt Docks Merciless weiter Exp für die Gems farmen...bin zwar hin und wieder gestorben und musste sehr vorsichtig spielen, aber so kann ich wenigstens auch schon ein paar Items finden ^^

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Na hoffentlich hast du das PW geändert.

Bin irgendwie unentschlossen, hänge mit meiner witch immer noch mit level 51 rum und mache so eta 500 DPS mit LMP auf Freezing pulse.

Hatte mal den Sumonner angefangen, aber k.a. ob mich das wirklich reizt, hatte sowas bisher immer vermieden in so Spieler.

Ranger mal überlegt, aber ad sehen die Builds ja mega freaky aus.

http://www.pathofexile.com/passive-...jaudS7Djtg-4O7m_vDu9O8B_yL_ZI9zL46_rS_E78xQ==

sowas z.B.

Was wäre denn nicht so gear abhängig, wenn man sonst nocht nicht so viel hat.

Reaktionen
435
Ich spiel grad ne Dual Totem Spark Witch. Bin Akt2 Merciless und bisher gehts ganz gut auch mit schlechter Ausrüstung. Hab zwar nur 200 angezeigte DPS aber läuft.

Reaktionen
0
Wie konnten die denn überhaupt an Deinen Account, wenn da jedes Mal der Unlock-Code verlangt wird wenn Du Dich von einer anderen IP einloggst? Der Hacker wird ja wohl nicht bei Dir um die Ecke wohnen?

Reaktionen
537
der acc lief (bisher) auch auf irgendne Spammail, mit dem selben PW :deliver:

hatte das halt in der closed mal so angelegt, wo es mir auch voll wumpe gewesen wär, wenn mich jmd gehackt hätte....und dann halt nie mehr überdacht, obwohl es wohl angemessen gewesen wär ^^

Reaktionen
0
hab jetzt auch mal angefangen
auf lvl 14 is jetzt bei mir nen unique gedroppt.
shiversting bastard sword.
das teil hat einfach mal meine dps verzehnfacht.
kann ich das für was sinnvolles verkaufen?

und wo kriege ich lighting strike her und scrolls? ^^

suN

Reaktionen
0
Verkaufen bringt nichts. Behalts einfach so lange wie es gut ist bzw. für Twinks vielleicht noch.

Scrolls kriegst du vom Händler mit Tränken und so (Orbs verkaufen bringt viele Scrolls, ansonsten kannste nur Scrolls für Scrolls kaufen).

Gems findest du relativ schnell viel zu viele ;)

Reaktionen
0
Verkaufen bringt nichts. Behalts einfach so lange wie es gut ist bzw. für Twinks vielleicht noch.

Scrolls kriegst du vom Händler mit Tränken und so (Orbs verkaufen bringt viele Scrolls, ansonsten kannste nur Scrolls für Scrolls kaufen).

Gems findest du relativ schnell viel zu viele ;)

thx

was gems angeht:
ich hab nur welche durch quests bekommen, sonst gar nicht

Reaktionen
537
ja das mit dem Gems ist immer so eine Sache...mit dem 1. Char so bis Akt 3 denkt man sich noch "omg, wo soll ich nur Gems herkriegen?", spätestens wenn man dann aber mit 2 Chars das halbe Spiel durch hat oder so, geht das in die andere Richtung und man wartet höchstens noch auf ein paar sehr spezifische Supports ^^

btw ich bin am überlegen, ob ich meinem Marauder (der immer noch nen Reskill frei hat :deliver:) einen lustigen Discharge-Build überbrate, hab jetzt auch Handschuhe gefunden die Conduit geben, irgendwie Frenzy (Support Power Charge on Crit) mit nem schnellen Dolch der Spelldmg hat, nebenbei noch Enduring Cry machen, in die Gegner rein rennen und den ganzen Kram dischargen und wieder neu aufladen ^^, dazu natürlich gut die Defense-Node vom Marauder nutzen und halt per Conduit alle Charges an die Gruppe weitergeben xD

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Mal noch so ne Fragen life leach und mana leach geht auf auf Spelldamage?

Macht es Sinn dann bei meiner CI witch den Node mitzunehmen, wo LL in ML umgetauscht wird?

Für meinen SUmmoner mach ich jetzt wohl den Build bisher mit Arc aber darafu bin ich ja nicht so festgelegt.

http://www.pathofexile.com/passive-...8zfrPZdDQ0_vUGdad2QvfsONq45_kEevu7IryHvfX-oA=

oder den, wobei ich eigetnlich den obigen angefangen habe. Konnte noch nciht so ganz den Unterschied erkennen

http://www.pathofexile.com/passive-...bC-L342rjn-QR5CLr7uw47IrwH_F28h731_qA-wn9z_5J

Zumindest hab ich da schon fast alle benötigten Gems. Mir fehlen nur noch die Gegenstände die richtige Sockelung haben :(

Reaktionen
537
Mal noch so ne Fragen life leach und mana leach geht auf auf Spelldamage?
kommt immer drauf an was...einige Sachen gehen nur auf physischen Schaden (wenn ich mich recht entsinne zB alle stats auf Ringen etc)...wenn du aber zB einen Leech-Supportgem mit einem Spell verbindest, kriegst du natürlich leech

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Ok muss ich mal schauen. Irgendwann muss ich mal den Schritt auf CI wagen, sie haben als Buff schienbar noch die nodes dahinter gemacht. Man fühlt sich halt so ultrasquishy an.. und bisher hab ich nur 1K es. Leech auf ES zu haben wäre schon top

Aber dann wird das wahrscheinlich nich gegen dass mir der LL des Waffenschadens von Bloodrage mein Es auflädt wenn ich Ghost Reaper Skille.

Reaktionen
537
Was es richtig bringt sind die Sachen die einen den ES-reg-Cooldown verringern, die ursprünglichen 6s sind halt schon ziemlich lang

Reaktionen
0
jemand tipps wie ich als noob shadow überleben kann?
hab irgendwie nur bogen und dex geskillt und sterb bei kleinstem kontakt.
melee ist irgendwie gar nicht angesagt.
wie soll man das spielen?

Reaktionen
0
Generell sind bei (fast) allen Skillungen die Life-nodes essentiell, die +8% und +12%-Prozent-Skills in deiner Umgebung solltest du in jedem Fall mitnehmen, ebenso die +X Life (ich glaube beim Shadow gibts da einen Skill, der auch +30 Stärke oder so gibt). Insbesondere auch weil: Je mehr Leben, desto mehr Life-Regeneration pro Sekunde. Ansonsten sind halt auch Skills, die deine Evasion (oder auf was du acuh immer gehst) erhöhen nicht verkehrt..

edit: I.A. sind die +10 Dex/Int/Str- Nodes auch die, die am wenigsten bringen. + X% Damage etc bringt meist einfach mehr. (wenn man denn die Anforderungen der Skills an die Attribute erfüllt hat, dafür lohnen dann aber die +30 logischerweise am meisten).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
537
Und natürlich Sachen (vor allem zB Schmuck) mit Life anziehen :cptnobv:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Würde es sich beim Summonere eventuell lohnen doch eher zuminest die 2-3 nodes am anfange mit Feuer zu skillen.

Gilt der Bonus für den Damage der Totems? Kann man dich nicht bisschen was machen, wenn man flame und sering bond totem hat und ab und an noch nen rejuvenation totem castet?

Muss sagen akt 1 war mit summoner nicht so hart, mal gucken wi es jetzt in merc wird.
Ok man hat von anfang an mehr gems und so.

Reaktionen
537
Welche Nodes meinst du denn :confused:

Beim Totem steht immer dabei, ob es Spell ist...ob sich Searing Bond allerdings lohnt, wenn man nicht grade auf nen richtigen Totem-Build geht, wage ich zu bezweifeln...hab das allerdings noch nie praktisch getestet.

Aber das wichtigste sind nachher eh die Auren.

Reaktionen
537
btw mir kamen die 3 Aura-Range-Increase-Nodes in der Mitte ziemlich nützlich vor ;)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Jo die wollte ich noch mitnehmen, das war bisher so eher die essentielle Variante.

Reaktionen
568
hat sich mittlerweile bisschen was in sachen desync und ruckler getan? ich hab aufgehört, als ich mit meinem 73er soweit war, dass ich den endboss machen wollte, bin in einem dungeon fast gestorben wegen performance krams und rühr das erstmal nich an bis das bisschen besser ist :deliver: zudem zeitpunkt war der aktuelle stand der entwickler grad, dass sie da in sehr naher zukunft dran arbeiten wollen

Reaktionen
0
Na ok, ich lasse es bleiben, habs noch mal überlegt.

http://www.pathofexile.com/passive-...8zfrPZdDQ0_vUGdad2QvfsONq45_kEevu7IryHvfX-oA=

Bisher wollte ich wohl Arc nutzen als schockskill zusätzlich zum Cursen.
Kriegst Du nicht mehr Effekt wenn Du eben so skillst, dass Du zwei Flüche gleichzeitig nutzen kannst, als wenn Du ewig viele Points investierst um Lightning und Shockskills hoch genug zu ziehen damit sie regelmässig greifen? Könnte mir vorstellen dass zwei Flüche und den Rest der Points in MaxMana damit Du noch 'ne zusätzliche Aura anrkriegst, einfach mehr reinhauen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
jo denke schon, hatte das auch falsch verstanden, dachte man könnte mehrere verschiedene Totems zaubern, was anscheinend nicht geht.

Sering Bond wenn ich so 4 Totems zaubern könnte währe halt cool gewesen. Einer davon Rejuvination, einer Flame, einer Schockwach einer Sering Bond und k.a. noch paar mehr ::]:

Ajo bin jetzt Akt 2 Merciless und geht echt easy mit dem summoner. mein aktiver skill ist quasi skeltons casten :) dafür gitbs dann irgendwann wohl den spell totem.

Reaktionen
0
Du kannst maximal drei Totems haben.
1 Standard
+1 Keystone
+1 Unique Rüstung

Reaktionen
537
den Denkfehler, dass die Begrenzung bzgl der Anzahl der Totems für jedes Totem einzeln gelte, macht man natürlich schnell mal...aber das wäre sonst auch zu einfach, vor allem wär dann der Totem Keystone natürlich richtig übel, wenn man dann da plötzlich 10 Totems oder so hinstellen könnte...vor allem könnte man damit ja ne richtige Wand zum blocken bauen :rofl2:

Reaktionen
537
So viele Totems gehen gleichzeitig...anfangs kannst du immer nur 1 Totem stellen, wenn du den Keystone skillst, kannst du halt 2 gleichzeitig stellen und wenn du dazu dann auch noch eine bestimmte Rüstung an hast, kannst du eben 3 gleichzeitig stellen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
axo,

najo 3 wäre schon cool, gerade mit serin bond wär doch lustig so 4 Ketten zu haben, oder?

Kann es sein, dass die Spielerzahl arg rutnergegangen ist. Die Anzahl offener games ist total runtergegangen udn der Chat wird nicht mehr wirklich vollgespamt.

Reaktionen
0
Denke nicht. Zumindest habe ich gestern Akt 3 Cruel durchgespielt und es war alles noch wie immer :).
Hat hier jemand einen 2h-Knüppel abzugeben? Sollte nur Stärke brauchen so um Level 53 als Anforderung haben. Wichtig ist nur ordentlich Schaden und soviele rote, verbunden Sockel wie möglich (min. 3).

Reaktionen
0
FP [...] Spark Nerf :deliver:

Gut, dass mir mein FP-marauder und meine Witch verreckt sind.

Puncture used by monsters has been significantly reduced in damage in Normal and Cruel difficulties (beyond the general monster damage rebalance).

Das hätten sie mal eher machen sollen, dann würde mein Ranger noch leben...

Reaktionen
537
also das mit den neuen Ligen und dem was man da erreichen kann, ist schon krass xD...dürfte ne nette Motivation für einige sein (mich reizt das aber dann nicht so ^^)

und yay, wählbarer Dropmodus :deliver:

Reaktionen
0
Der Patch ist nun online. Mal sehen, was sich nun alles so konkret geändert hat. :)

Die Life-Nodes wurden wohl alle um 2% gesenkt. Hatte da fast mehr befürchtet. ;)

Oben