Path of Exile

Reaktionen
0
Wenns optional wäre, würde gar kein Versprechen gebrochen.
Doch, und zwar dass alle Modi/Gebiete/Aspekte des Spiels bis auf kosmetische Items gratis verfügbar sind.

Und das Blingbling der anderen Spieler seh ich eh nicht, weil ich vielleicht 2% der Zeit irgendwo in der Stadt bin
Was absolut gesehen viele, viele Stunden sind wenn du regelmaessig spielst. Sicherlich ausreichend, um angefixt zu werden.

Reaktionen
537
sieht das geil aus mit Spectral Throw :eek:

Reaktionen
537
jemand dabei bei bw.de Gilde mit bissl Items sharen über Gildentruhe? ^^

Reaktionen
255
Da das ganze jetzt nach release auch über steam zu haben ist konnte ich mich endlich mal aufraffen und hab über's wochenende auch mal reingeschaut. Macht echt spass, für diablo 2 fans nur zu empfehlen. Bin zwar erst ~ am ende von akt 1 aber das suchtige "noch eine karte abgrasen" gefühl ist auf jeden fall da.
Vom passiven skill tree wird man allerdings erst einmal übel erschlagen und ich kann durchaus verstehen warum blizzard nicht in diese richtung gegangen ist, mit sowas verschreckt man casuals schon ganz gewaltig. Ich mach jetzt erst mal nach bauchgefühl was ich für richtig halte und hoffe, dass ich mich nicht all zu sehr verskille. ^^

Die flasks und auch das tauschhandelsystem sind ansich schon sehr gute neuerungen, auch wenn ich ein bischen das geklimper von golddrops vermisse.
Story könnte evtl. ein bischen interessanter sein, kommt aber ja vieleicht noch am anfang wird man da ja nur mit ein paar schnipseln gefüttert.

Für fans des genres gibt es auf jeden fall ne dicke empfehlung. Und dann auch noch free 2 play, was will man mehr?

Reaktionen
0
Bin auch wieder dabei :). BW.de-Gilde klingt interessant, auch wenn ich noch nichts habe.

Reaktionen
537
Ich komm mit lvl 50 in Akt 3 Cruel langsam bei dem üblichen Punkt an, wo man beim 1. Char etwas strauchelt mit den Items. Hab mein Dropglück auch früh aufgebraucht :deliver:...hab auf lvl 28 den 27er Unique 2h-Hammer mit +200% phys dmg gefunden, mit dem ich seit dem um mich werfe. Auf Normal in Akt 3 war damit das meiste One-Hit, jetzt kill ich halt die gleichen Mobs auf nem Schwiergikeitsgrad höher ^_^. Hatte heute auch noch einen anderen Unique-2h-Hammer-Drop und hab mich natürlich erst voll gefreut weil ich dachte, ich krieg jetzt ein lvl 4x Upgrade...war es der lvl 19 Hammer :8[:
Werde jetzt wohl mal ein paar Vaal-Runs machen, das soll sich ja jetzt mehr lohnen Bossruns zu machen, mal sehen ^^

Spielt ihr eigentlich auch alle Domination?

Reaktionen
0
Ist das Lag/Desync denn mittlerweile behoben? Ich renn regelmässig in irgendwelche Räume die total leer sind und auf einmal krieg ich Schaden ohne Ende, obwohl nichts zu sehen ist. Ein paar Sekunden später bin ich dann tot und der Raum ist voller Monster. Oder mitten im Fight merke ich wie nichts mehr umfällt, versuche dann noch panisch "weg" zu laufen und Pötte zu saufen, was aber natürlich nichts bringt und ich dann mitten im Nichts mit 0 Life umkippe.
Fast ständig und schon kaum noch erwähnenswert sind "falsche" Positionen, sprich ich haue mit dem Melee-Char auf einen Mob drauf und ganz am Ende des Screens fällt irgendwas um.

Kann mir nicht vorstellen dass das an meiner Verbindung liegt, die zickt ja bei anderen Games auch nicht rum, die Latency liegt permanent zwischen 20 und 30. Teamspeak oder surfen geht auch problemlos.

Reaktionen
537
Sagen wir es ist stetig besser geworden...ist glaub ich auch krass Provider-/"Tagesform"-abhängig

Das mit den Vaal-Runs hat sogar bedingt funktioniert...jetzt hab ich ne bessere 2h-Axt...war allerdings nicht von Vaal selbst xD

Reaktionen
0
Ab und zu /oos in den Chat zu schreiben hilft bei desync.

Hab nen Marauder und nen Ranger in Nemesis Cruel. Bockt eigentlich ganz gut.
Ab und an laufen einem NPC exiles über den Weg, die ein ganzes Inventar voll items droppen.

Reaktionen
0
Können die Chars aus der Beta mitgenommen werden?

Reaktionen
537
die sind weiter verfügbar, ja...natürlich "nur" in der Default-League

Reaktionen
255
Mitten im Bossfight serverseitiger verbindungsverlust. Suckt gewaltig. Keinen bock mich direkt nochmal hin zu schnetzeln.

Reaktionen
0
Alle alten Chars noch da und können weitergespielt werden.

Sind nur 2 neue Leagues dazugekommen, bei denen es ein paar Extras gibt und jeder frisch startet. Ähnlich wie bei D2Lod ladder.
Glaub im März werden die dann nach Softcore/Hardcore transferiert.

Reaktionen
0
wie ist das mit diesen skill sockeln, kriegt man die schnell zusammen für seine wunschskillung bzw kann sie sich billig ertraden?

Reaktionen
537
Kommt natürlich drauf an was man will...bei den meisten Sachen ja. Ggf lohnt es sich auch eine andere Klasse bis zur 2./3. Quest zu spielen, um da einen Skill als Questbelohnung einzusacken (da ist man ja schnell)

noch mal zum Thema lag, mir ist mal wieder aufgefallen, dass meine Instanzen desöfteren auf dem Amerika-Realm erstellt werden, obwohl ich allein spiele...kA wie das dazu kommt, aber das erklärt dann in dem Moment wahrscheinlich die stärkeren Spikes

Reaktionen
0
da ich bisher im trade-channel kein glück hatte, frag ich einfach mal hier nach:

hat jemand einen life leech und / oder life on hit gem in niedriger qualität (für nen low-level-char) abzugeben? könnte im tausch diverse andere gems oder orbs anbieten.

Reaktionen
0
Wie ich haufenweise legendaries finde, aber sind alle unter lvl 20 obwohl ich 45 bin -_-

Reaktionen
537
Mittlerweile fast 61 und muss sagen, dass Spiel hat über die Jahre auch einfach noch einen besseren Fluss bekommen, wenn es etwas schwieriger wird, muss man wirklich nur ein wenig auf die Bremse treten und bisher hatte ich dann entweder nach 1-2 lvln (bzw oft auch schneller) durch Skills oder Items dann wieder genug Fortschritt um vernünftig weitermachen zu können.

Bin etwas erstaunt, dass mein Build auch so gut funktioniert, obwohl ich den nicht sooo intensiv ausgetüftelt hatte, wie ich das früher schon mal getan hab. Aber zumindest wusste ich ja ungefähr worauf es ankam (auch wenn durch die Patches ja noch einiges geändert wurde), so hab ich offenbar ne gute Kombo aus Armor, Evasion, Life, Lifereg und Schaden...hatte aber natürlich auch etwas Glück mit Anfang 50 meinen 1. 5-Link zu finden und ausgerechnet auch mit den richtigen Attributen :D

Reaktionen
0
Wenn du Gems brauchst bietet es sich auch an, einen neuen Char in der selben Liga zu starten und die ersten Quests nochmal zu machen. Dauert nicht lange und geht ohne Komplikationen.

Reaktionen
255
Sollte mal langsam nicht ein neuer thread her ohne beta im namen? Arbeite mich gerade durch akt 2 und es macht eher noch mehr spass als weniger. Wie ich permanent in dem scheiss skill tree sachen entdecke die ich auch noch gerne hätte, das ist dann tatsächlich so ein spiel wo die charakteroptimierung endlos ist.

Bei mir droppen zwar permanent rares aber irgendwie ist nie was für meine hexe dabei. :cry:

Reaktionen
1
Also irgendwie wurde die droprate um 100000% erhöht.

Habe hier meinen neuen Level 25 Shadow, der seit 12 Leveln weit über 100dps hat und 100000 verschiedene (teils auch sehr teuere Orbs) gefunden hat (+2 mal Tabula Rasa, 1x Fairgraves Tricorne in der Chamber of Sins und 2 anderen Legendaries)

Reaktionen
537
Die Droprate war früher auch (v.a. im Early) zu bescheiden, speziell bei den 1. Chars ^^

Reaktionen
255
Heute meinen ersten rare wand gefunden, gleich mal knapp 40% mehr spelldamage als zuvor. :ugly:

Reaktionen
537
Wobei grade bei Castern auch blaue Items (theoretisch ja auch alles andere, wo Spelldamage drauf sein kann, muss ja nicht Wand sein) sehr gut sein können, denn eigentlich sind nur 2 Attribute richtig gut, Spelldamage und Castspeed...alles andere ist nice to have, aber man zieht natürlich jede Wand mit 10-20 Spelldmg mehr jeder Wand vor die noch +80 Mana oder so hat...während halt bei allen die auch mit der Waffe angreifen neben +% phys dmg und atkspeed halt zB die ganzen absoluten Schadenssachen gibt

Reaktionen
255
Jo, hatte davor auch ein zepter mit + elemental damage. Hatte halt nur deutlich weniger.

Reaktionen
0
Falls jemand Interesse an einer deutschen Gilde hat kann er mich gerne anhauen. Ein paar Leute die ich damals in WoW kennen gelernt habe sind da mit drin. Ist dann zwar keine reine BW.de Gilde, aber umso mehr, umso besser. Wir sind so 7-8 Leute derzeit. Relativ junge Charaktere noch. Teils Nemesis und Teils Domination.

Mein Accname lautet auch Dirndle in PoE. Also wer will, einfach melden oder friendsrequest schicken.

Reaktionen
0
kann es sein dass die full resets vom skill tree irgendwie weg sind?
hab sie seit der beta nicht mehr, obwohl ich ein paar bücher benutzt hatte und theoretisch noch 4 übrig sein müssten

Reaktionen
1.026
Hab auch wieder angefangen, atm lvl 35 Nemesis :).

Reaktionen
255
hab sie seit der beta nicht mehr, obwohl ich ein paar bücher benutzt hatte und theoretisch noch 4 übrig sein müssten

Mit den resets die man hat kann man nur einzelne punkte zurücknehmen. Zumindest war's bei mir so.

Bin jetzt zum ersten mal in normalem schwierigkeitsgrad durch und überleg mir ob ich meine ice witch weiter leveln soll oder erst mal eine andere klasse ausprobiere. Hab mir jetzt ein paar andere elemental witch builds angeschaut und bin mit meinem jetzt unzufrieden... :cry:

Reaktionen
537
wenn ich mich recht entsinne waren die full resets weg sobald man mit dem Char wieder irgendwas weitergeskillt hat...die waren halt nur dafür da um die Änderungen am Skilltree kompensieren zu können, nicht um sich da langfristig was aufzusparen

Reaktionen
0
lol, hab gerade den Endgegner im 3. Akt getroffen, ich möchte nicht wissen wie viele Hardcorechars da verrecken... mein Nemesis-Marauder der die Mobs in den Leveln ummäht wie Grashalme war jedenfalls nach knapp 20 Sekunden tot. Obwohl er verdammt gutes Gear für sein Level (39) hatte.
Habs danach noch ein paar Mal probiert und spätestens wenn der "Blutregen" kam wars vorbei. Was soll das überhaupt? Man verliert schlicht Life bis man tot ist und weder weglaufen noch Pötte saufen bringt irgendwas?

Reaktionen
0
Wenner Blutergen castet musst du unter die Blase die er castet. Im Zentrum der Blase ist immer der Boss. :D

Reaktionen
537
Ich bin dabei auch erst immer weggerannt, hab danach die Kreise (wo aber nur Mobs spawnen) ausprobiert, bis ich letztendlich im Forum nachgelesen hab...zugegebenermaßen leider ein sehr krasser Effekt dafür, dass die Lösung nicht unbedingt ganz so intuitiv/offensichtlich ist...aber sobald man es einmal weiß, geht es dann natürlich ^^

Pötte saufen bringt natürlich nix, da der Debuff ja alle paar Sekunden (oder gar jede Sekunde?) höher tickt ^^

PS: Hatte das Problem btw erst auf Cruel, auf normal hab ich den zu easy weggeroflt ^^

Oben