Da das ganze jetzt nach release auch über steam zu haben ist konnte ich mich endlich mal aufraffen und hab über's wochenende auch mal reingeschaut. Macht echt spass, für diablo 2 fans nur zu empfehlen. Bin zwar erst ~ am ende von akt 1 aber das suchtige "noch eine karte abgrasen" gefühl ist auf jeden fall da.
Vom passiven skill tree wird man allerdings erst einmal übel erschlagen und ich kann durchaus verstehen warum blizzard nicht in diese richtung gegangen ist, mit sowas verschreckt man casuals schon ganz gewaltig. Ich mach jetzt erst mal nach bauchgefühl was ich für richtig halte und hoffe, dass ich mich nicht all zu sehr verskille. ^^
Die flasks und auch das tauschhandelsystem sind ansich schon sehr gute neuerungen, auch wenn ich ein bischen das geklimper von golddrops vermisse.
Story könnte evtl. ein bischen interessanter sein, kommt aber ja vieleicht noch am anfang wird man da ja nur mit ein paar schnipseln gefüttert.
Für fans des genres gibt es auf jeden fall ne dicke empfehlung. Und dann auch noch free 2 play, was will man mehr?