- Reaktionen
- 0
NICE der neue Overseer, wenn ich nun auf Air gehe kann ich erstmal Fabrik mit Techlabor lahmlegen, dann kommen die gegnerischen Thors deutlich später.
Gott muss es lustig sein als Terran, auf jeden Patch abspritzen zu können, weil man wieder gebufft wird, obwohl man bereits die Imba-Schallmauer seit WAS WEISS ICH WIE LANGE DURCHBROCHEN HAT, WÄHREND FIGHTS AFK GEHEN KANN, BACK KOMMT, SIEHT DASS MAN DEN GEGNER VERNICHTEND GESCHLAGEN HAT, UND DANN EINFACH NUR NOCH "LOL" SCHREIBEN KANN.
Der Forcefield-"Nerf" bringt im TvP überhaupt nichts. Thors sind Fernkämpfer und dazu noch viel zu langsam - mir kann keiner erzählen, dass er die Thors dazu abstellt FF einzurennen, wenn diese nicht direkt neben den Thor gecastet werden. Im ZvP profitiert der Zerg zwar schon etwas stärker von dem FF-Nerf, allerdings auch erst im endgame....
... am meisten Einfluß hat das neue Forcefield im PvP.
Wenn ich leicht abgewandelt aus dem Dota Forum zitieren darf:lol darf doch nicht wahr sein was ist das denn für ein scheisspatch
OMG sind die Änderungen imba, ich verstehe sie zwar noch nicht ganz aber sie sind auf jeden Fall verbuggt, meine Rasse wurde natürlich generfed, die neuen Fähigkeiten stinken, es gibt insgesamt zu wenig Änderungen, restlos alle Buffs und Nerfs bringen mich auf die Palme, die kosmetischen Anpassungen sind schwul, die neuen Features stinken, meine Lieblingsrasse wurden immer noch nicht gebufft und der imba Baneling nicht generft, Blizzard ist inkompetent, und wir sollten alle weiter Broodwar spielen.
Tanks sollten es nicht können, da Phönixe keine massiven Einheiten heben können, jedoch Tanks... ^^
Demnach: Tank = nicht massiv
lol darf doch nicht wahr sein was ist das denn für ein scheisspatch
müssten nicht auch tanks die ff´s destroyen?
ich sag nur rip protoss.
Ich weiß nicht wovon Blizzard seine Ideen nimmt für nerfs/buffs, aber sicher nicht von Spielern.
Tanks/Thors übernehmen, frenzy drauf und T mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Colossi übernehmen, frenzy drauf und P mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Sollten sie das, bei dem völlig unprofessionellen geflame daß in 99% der Fälle kommt? Mach einen Post auf TL, der detailiert gewisse Probleme beschreibt, die Situation bei anderen MU nicht außer acht lässt, Berechnungen und Replays enthält - und siehe da, so was wird wahrgenommen!
So eine Idee die mir grad kam - Diamantliga für eingeladene Pros und INTERKONTINENTAL? Wäre das technisch möglich?
Weiterhin keine Einführung irgendwelcher Microelemente. (Mutas Movingshoot etc.)
Wahrscheinlich haben sie die Copperliga entfernt und die diamond eingeführt, da es wohl zu wenig spieler in der copperliga gab und in der Platinliga die dichte zu hoch war.
Also ich finde Oeloefoentoer hat zum Teil schon recht. Ich bin zwar gespannt was die neuen "buff" für Zerg bringen. Overseer mit 1 nem Infested Terra ist halt mal nur waste und bringt 0, außer vielleicht bei frühem Air harras, wobei man da auch den Overseer schon haben muss, denn 125 ernergie zu begin hat er sicher nicht.
Der 2te Spell vom Overseer building von Units/Upgrades für 30 sekunden zu blocken, halte ich auch für eher schlecht als recht. Overseer sind sau teuer und man muss ja grad gegen Timing Pushs genügend anderen scheiß bauen, was Vespin/Minerals kostet... und genau im Go zu nutzen bringt den Vorteil, dass man evtl. nen Rego machen kann, ohne das der Gegner 30sek nachbauen konnte...
Infestor spell: "Single Target", ist einfach nur schlecht, der Spell sollte AOÉ sein, dann würde er bei Zerg auch was bringen. Denn Tier3 Tech machen, nur damit es sich lohnt auf dicke Units den Spell zu machne, naja...den Spell auf Hyden oder Roaches zu machen ist sehr micro aufwendig und ist wirklich die Frage ob es sich lohnt den zu betreiben. Muss aber alles noch getestet werden. Ich stell es mir gegen Terran Metal sinnfrei vor.
"Raserei" ...find ich total wasted, außer auf Ullen, einfach 0 zu gebrauchen und wieder ein starker Microaufwand für sonen spell Single zu usen.
Ultras, ich dachte mit dem nächsten Patch wird an ihm gearbeitet, für mich ist es eine Art "Buff-Nerf" er wurde im Dmg angehoben aber in der HP gefailed...was total sinnfrei ist für eine fette,langsamen, nirgendswodurchkommenden, von jeder tier1/2 unit counterbaren kackunit wie den Ultralisken.
Also ich weiß echt nicht was die von Blizzard eigentlich machen. Ich schätze mal Brainafk...
Also im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von den Zerg Buffs...wir werden sehen wie stark alles wird/aussieht aber rein auf theoretischer Ebene, very bad.
Zu Protoss nerfs:
absolut gerechtfertig und naja, das mit dem forcefields ist denke ich mal zu verkraften und like np... voidray range auf 6, naja sagen wir mal oooooook.
Nun zu Terranern:
Aus den ständigen Buffs von Terra werd ich nicht schlau, ich finde es schon fast eine frechheit eine Rasse derart jede scheiß Patch zu buffen. Weil sie auch soo schwach sind.
Ich weiß nicht wovon Blizzard seine Ideen nimmt für nerfs/buffs, aber sicher nicht von Spielern.
Beispiel: Patch 7/8... ZvP: Protoss spielt 1 Gate + Core...Bau 4 Sentrys und geht den Zerg in seiner eigenen Base einsperren, schickt 2 Sentrys nach und macht permanent block. Techt weiter auf 2 Colossis + exe und macht mit 10-12 Zealots + 6 Sentrys+ 2 Collosis 3 Stalker go und vernichtet den Zerg gnadenlos.
Was machte der Zerg in der zwischenzeit. Hat schnell getecht und linge gebaut. War im Lair und hat einen Nydus gebaut, dann kam der Go des Tosses und es war gg.
Forcefields die 10 Sekunden halten, unzerstörbar sind und permanent geused werden, flächenunabhängig etc...Sentrys machten 8dmg noch dazu.
Wie wurde darauf reagiert? NIE. es wurde 50 Replays in denen die Sentrys gezeigt wurden und warum sie imba sind gezeigt und es nutzte nichts. Selbst jetzt find ich den ff nerf doch nen joke. Thors/Ullen/Collossi? können was dagegen tun, WOWWWWWWWWWW. Dmg wurde auf 6 generft, gratz dazu.
Wenn du so professionell in der Art der Buff/Nerf Bestimmung bist, geh zu Blizzard, denke das kriegst du besser hin, aber wenn du die Buffs/Nerfs für gerechtfertigt und richtig hällst, dann geh C&C spielen.
Das war es definitiv nicht. Die Kupferliga in EU hat um die 300 (!) Divisionen.
hach je, auf was für ideen manche leute kommen..
Wahrscheinlich haben sie die Copperliga entfernt und die diamond eingeführt, da es wohl zu wenig spieler in der copperliga gab und in der Platinliga die dichte zu hoch war.
Schön, damit sind Protoss nun -TOT-. Sobald es Zerg als Gegner gibt kann man in der ersten Sekunde schon GG schreiben.
lol und warum? Welche Änderung führt zu dieser Entwicklung?
lol, terran metal ownt zwar gerade 90% von allen toss / zerg, aber hey, LASS UNS DOCH
NOCH IHR EARLY BUFFEN, DAMIT SIE AUCH JA DAZU KOMMEN LOL
Gegen Zerg Air Only hatte Protoss ja sowieso nie wirklich Chancen