1. sehe ich keinen Grund warum du mich persönlich angreifst!
2. empfinde ich es als totalen Wahnsinn dass man eine 300 Supply Rasse auch noch kurzfristig auf 500 Supply ballern kann und die einzige Chance das abzuwehren die selben Mechaniken sind die ich schon benötige um die normalen 300 Supply zu stoppen.
Maybe solltest du deine Zerg-Brille mal abnehmen...
1. war das kein persönlicher angriff gegen dich, sondern einfach nur eine tatsache, die
a) daraus resultiert, dass du dich über infested terrans aufregst und
b) ich daraus schlussfolger, da du weder ein pro bist noch irgendein turnier bisher gewonnen hast
wenn du das mit dem "vllt bist du einfach zu schlecht" als persönlichen angriff wertest, beleidige ich damit quasi fast jeden hier, da das auf gut 90% des forums zutrifft, weils einfach mal fakt ist, dass wir alle hier verhältnismäßig schlecht sind und noch sauviel potential zur verbesserung in unserm game ist. vllt kapierstes ja jetzt.
2. zeig mir mal ne 500 sup zerg army.. bzw ne 300 sup army. falls das ein whine darüber sein soll, dass zerg so schnell nachbauen kann, unterstützt das btw mein 1. und meine damit verbundene aussage
toss kann im late ja wohl genausoschnell nachbauen, wenn nich sogar noch schneller. normal sollteste ja im late min. 10 gates haben (dein "300" supply push kommt ja eh nur im late). da du dann wahrscheinlich auf 3-4 basen bist und massig energie auf deinen nexus hast, kannste einfach mal alle warpgates boosten, dann überholste den zerg in sachen unitproduktion, aber lieber erstmal whinen ne?..