Wieso kontert der Infestor Ghosts und HT's? Du sagst doch selber das der Infestor wesentlich größer ist und somit auch viel viel leichter zu Feedbacken oder EMPen. Also ich muss sagen das ich noch keinen Terra gegen miceulen h Ghosts hab spielen sehen, aber trotzdem über Infestor rumheulen
Bedenke auch, dass der Infestor buff ZvP überhaupt erst spielbar gemacht hat
also dass ich z1x mal verteidige, weit ists gekommen, aber:
emp easy weil infestoren so groß sind?
eben weil sie so groß sind kannst du grad mal 1,2 damit erwischen.
wenn man überhaupt so nah ran kommt ohne von der mainarmy gefressen zu werden.
und hts.... ja feedbacken wäre sehr leicht. wenn feedback eine range hätte die auch über die main army reichen würde.
also:
hts kontern infestoren nur wenn die infestoren allein sind und die hts view vorteile haben.
ghost kontern sie überhaupt nur wenn die anzahl der infestoren gering ist. und so gut wie nix an mainarmy dabei ist.
cloack geht nicht wegen overseer.
@warp prism:
ich würde mir ein grafisches redesign wünschen. für mich haben medivacs den vorteil dass sie sich so stark vom rest abheben. man findet sie immer. es gibt keine situation in der man nochmal genau schaun muss wo die dinger sind weil die armee drunter genau so ausschaut.
ein warpprism kann man aber schon nimmer erkennen wenn 2 stalker und 3 zealots drunter stehen.
das empfinde ich für einen riesen micro nachteil und vorallem auch für einen subjektiven grund weniger motiviert zu sein ein warpprism zu baun bzw, eine entsprechende strategie zu entwickeln.
vielleicht steh ich mit der meinung alleine da, aber mir ist der umstand ("ich sehs nie also bau ichs auch nie") vor ein paar tagen aufgefallen und wollt das mal los werden