Das Thema hatten wir ja schonmal. Man balanced ein Spiel nicht auf Low-Level, sondern auf Pro-Niveau. Wenn du im Late 15 Gates hast und er droppt dir 8 Marauder, warpst du halt 1 Templer 7 Chargelot rein.. Feedback auf 1 Medivac, und Chargelots sind echt gut vs Marauder, nur ein Beispiel..
Ladder data from the prior season can be viewed through the new Leagues & Ladders > Last Season tab.
Leagues will now be locked during the final weeks of the season. As a result players will not accumulate additional bonus points and will not be promoted or demoted out of their current division during this period.
Der dürfte nicht direkt mit 1.3 kommen, aber die Grundlagen sind gelegt, dann dürfte er auch nicht allzu weit weg sein
Ist lustig wie alle P hier weinen.
"Ich geh Inaktiv das Spiel hat kein Sinn mehr ich geb mir die Kugel!!!"
Btw schade das der Reaper vergessen wurde. Er ist ja quasi totgepatcht, man sollte ihn wieder attraktiver machen...
Wieso? Er wird doch in praktisch jeder Liga immernoch gerne gespielt. Halt nicht als Einheit die das Spiel nach 5min gewinnt, aber durchaus als Scout und Störeinheit.
also wenn der T seine Marines immer schön spreadet, trifft man so oder so wenig, ob neues oder altes FungalIch sehe nicht wirklich wieso Fungal stärker seien sollte. Durch die Missile kann man dem doch ausweichen, oder sehe ich das falsch? Wenn der Gegner vernüftig Marines spreaden kann trifft man damit doch nicht mehr wirklich. Und mass Blinkstalker sehe ich damit auch nicht aufzuhalten, geschweige denn von Mutas.
das ist mir auch nen rätsel, vielleicht kommt ja noch was, blizzard ändert bei den ptrs ja schnell mal was zum testen.Was mucken die Protosse hier so auf, Wins gegen Z farmen hat sich leider nichts verändert...
Was mucken die Protosse hier so auf, Wins gegen Z farmen hat sich leider nichts verändert...
Und ich HOFFE dass das mit den Broodlord-Kosten nicht kommt...das wär extrem lächerlich, man braucht Broodlords einfach unbedingt in Games die länger als 20 Minuten gehn...
der stim nerf is meiner meinung nach etwas zu krass, auch der storm nerf isn bisschen zu stark, aber instant storms brauchen wikrlich nicht sein. kA stim dauert halt jzt schon ultra lange, freue mich auf 4 gate pushes -.-
Ja? Wo laber ich denn Bullshit. Bitte quoten. Ich glaub ich hab bis jetzt nur vernünftiges zu den Notes gesagt. Ansonsten biste für mich einfach mal nen Random Flamer / Whiner.
:]
Was mucken die Protosse hier so auf, Wins gegen Z farmen hat sich leider nichts verändert...
Der Nerf ist absolut nötig - er ist zu gravierend, aber Instant-Storm war overpowered. Laut mir, laut Hasu, laut vielen anderen Top Spielern und ich bin mir sicher auch Socke & co würden dort zustimmen ;-)
er ist jetzt von Mothership-Geschwindigkeit auf Carrier-Geschwindigkeit hoch, wenn ich das richtig sehe ^^Kann mal jemand bitte schreiben, wie schnell die BCs dann sind? Also mal in Relation zu den anderen Air Units? Isser jetzt "unkitebar" geworden?
also wenn der T seine Marines immer schön spreadet, trifft man so oder so wenig, ob neues oder altes Fungal
Nun kann er aber durch nachträgliches spreaden auch noch den Fungals ausweichen. Mal ganz davon abgesehen das dem Fungal seine Eigenschaft als unterstützender bzw defensiver Spell genommen wird. Wie soll ich damit denn jetzt Mutas, cloacked Banshees oder Phoenixe fungaln?