- Reaktionen
- 2
eben, mutas lol jeder dummzerg geht mass mutas, ich habe noch nie ne unit geshen mit der man so gut harassen kann.
um mal nur bei air zu bleiben: phönix?
eben, mutas lol jeder dummzerg geht mass mutas, ich habe noch nie ne unit geshen mit der man so gut harassen kann.
Stimmt... Starport&Medivac kosten nur Minerals, die Fax mit Techlab kostet auch nur Mins, Upgrade natürlich auch...
(475 Gas)
BF Hellion Drop beendet das Game nur, wenn das Scouting fehlschlägt und hat auch seine Konter-BO's
Starport spielt man gegen Toss sowieso, das medivac ist auch wieder verwendbar für die Bio Armee, das techlab der fabrik ist wiederzuverwenden und die Fabrik braucht man sowieso, um zu nem starport zu kommen.
Außerdem kann man das als saves Opening spielen und hat dann ab Minute 6-8 (kA wann genau) immer die möglichkeit dem Toss erheblichen eco schaden zufügen zu können.
Marine Medivacs dropp natürlich genauso.
Ich wollte bloß damit zeigen, dass es lächerlich ist, sich als terra über eine Harass unit zu beschweren
Marines pumpen, die kontern eh alles von Z ^^. (Außer Infestoren )
Aber mal ohne Spaß. Kein Plan wieviele Spiele ich mit Mass Marines gewonnen habe. Wenn solche Spiele länger als 10-15Minuten gehen, ist es immer eine Gratwanderung zwischen Win & Loose... aber macht Laune ohne Ende . (Vor allem mit den Flames am Ende, wenn man gewonnen hat <3 :>)
Mutas sind dann auch kein Problem mehr. Vor allem weil der Z bei konstantem Druck gar nicht dazu kommt soviele Mutas zu bauen.
Du bist Terra?
Ihr habt die einzige harass einheit im game, die das Spiel um Minute 6-8 schon sofort beenden kann.
Diese einheit nennt sich "blueflame hellion".
Sowieso lächerlich, wie sich Terras über stormdrops aufregen, hellion drops sind mindestens genauso effektiv und kosten kein gas ;O
was heisst den sogar das ist im T Mirror sehr viel üblicher als in allen anderen Matchups. Das da vorallem nen direktes Opening das auch ziemlich stark is.