Bei sonem Post kann ich echt nur herzhaft lachen! ;D
EDIT:Broodlord: WAS? 300/250 um zu MORPHEN? Das kann nur missverständnis sein. Sind bestimmt die Gesamtkosten.
Und damit wärs +50min und -50 gas, was durchaus fair is.
Gleichzeitig können gestimmte Marines aber auch einfach vor Fungal wegrennen...
Bis man das ganze in der Praxis getestet hat kann man da imo wenig zu sagen ~~
Gegen Blinkstalker wirds auf jeden fall ne ganze Ecke schlechter sein.
seh ich genauso.... erstmal antesten und dann rumheulen.
am dümmsten ist echt, dass man unter grand master league keine losses sieht. wie behindert ist das bitte. am besten komplett stats rausnehmen, damit man ja nicht sieht, wie schlecht man ist.
Solltest dir mal anschauen wie MorroW spielt. Der gewinnt komischerweise viele ZvT.
Solltest dir mal anschauen wie MorroW spielt. Der gewinnt komischerweise viele ZvT.
MorroW hat auf der Assembly Kas und Tarson SO BRUTAL auseinander genommen, dass es schon nicht mehr feierlich war.
den bullshit redest aber meistens du hier mit deiner dümmlichen argumentation. was beweist es, dass morrow terras wegownt? richtig.... gar nichts. bei balance fragen laberst du immer nen schrott zusammen mit x hat aber y besiegt.
selber heulst du aber rum, sobald du patchnotes nur einmal gelesen hast. das ist imba, jenes wird imba sein. man man man ey.......
Ja? Wo laber ich denn Bullshit. Bitte quoten. Ich glaub ich hab bis jetzt nur vernünftiges zu den Notes gesagt. Ansonsten biste für mich einfach mal nen Random Flamer / Whiner.
:]
von tl:
Without mentioning it, Blizzard added the cost of a corruptor to a Brood Lord morph, and the cost of an overlord to an Overseer morph.
Overseers are costing 150/100 to morph from an Overlord, instead of 50/100.
Broodlords are now 300/250 just to morph, instead of 150/150 to morph.
So in a sense, you are spending the gas and mineral cost of TWO overlords / corruptors PLUS the morph itself.
I tested it myself, and confirmed it.
MorroW hat auf der Assembly Kas und Tarson SO BRUTAL auseinander genommen, dass es schon nicht mehr feierlich war. Idra vs JinrO auf LT kannst auch als sehr gutes ZvT Beispiel anschauen. Es gibt wirklich einige starke Zerg, die gut vs T klarkommen. Das einzige, was wirklich sehr schwer ist als Z, ist das raten was der Terra macht. Wenn du irgendwie scouten kannst, was der T macht dann ist das MatchUp recht ausgeglichen.
Scheint also bestätigt zu sein. Ich denke das ist zumindest eine Krasse Änderung. So krass, dass man beinahe einen Fehler von Blizz vermuten kann. Auf der anderen Seite wurde angeblich auch die Geschwindigkeit versteckt erhöht, sodass sich das balancetechnisch wieder ausgleichen könnte.
Im Endeffekt müssen die Pros das bewerten, aber mir scheint es doch sehr (zu) teuer zu sein. Damit ist Zerg T3 wohl wirklich nur noch ein killing blow, wenn man das Spiel eh schon gewonnen hat. (vgl. IdrA )
für die kosten will ich aber min. muta speed haben
Hier noch ein fungal growth Video
http://www.youtube.com/watch?v=8lSeH0U8H4M&feature=player_embedded
Scheint ganz gut zu dogden zu sein, bei 0:32 fliegt das missile ja einfach durch die 3 Stalker durch.
Ich werd mir die reps mal raussuchen.
Aber jetzt zum scouting. Da fängts doch schon an, du sagst "irgendwie", irgendwie heißt für mich der terra ist zu dumm, sprich er macht fehler der nicht von mir abhängt, seine marines so zu positionieren dass der overlord den build scouten kann.
Ich geb dir ja recht dass es ausgeglichen ist WENN ich denn weiß was der gegner vorhat.
Aber mal n beispiel : Mein overlord fliegt zu ihm in die base und sieht ne factory mit techlab. Dann kann ich entweder davon ausgehen dass er tanks marines oder blueflamehellions+maruder spielt. Das ist ein komplett anderer build. Oder er nimmt das techlab an der factory nur um damit anschließend banshees zu bauen.
Ich habe keine ahnung was wann und wo kommt. Dann ist es reine glückssache was ich baue.
@broodlords : Soll das heißen "Broodlords are now 300/250 just to morph" dass ein broodlord jetzt 450/350 kosten soll oder was?! ???
Als wäre man mit 3 bases eh nicht schon total vespin gecapped wenn man broodlords techen müsste?!