Patch 1.3.0 (PTR-Version) - Grand Master League, neues Mapinterface u.v.m.

Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
Ist ja auch nicht so, als hätte man Protoss ihre instant Forcefields weggenommen ;)
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Auch die Broodlords scheinen auf dem PTR teurer zu sein:

JeBi auf tl.net: "In the 1.3 PTR, Broodlords cost 300 / 250 to morph........ instead of 150/150. I hope this change doesn't stay."

Das ist... ne ganze Menge holz... Zerg Units noch teurer zu machen.. Ich weiß nicht ob das gut ist. Für die Kosten sterben Broodlords aufgrund ihrer niedrigen Geschwindigkeit einfach zu schnell. Ich glaube dass die von den Pros seltener gespielt werden.



Edit: laut einem weiteren Post ist allerdings auch der movement speed der BL's erhöht worden. In dem Fall muss man wohl einfach wieder sehen wie beides wirkt. :) Die waren aber auch schweinelangsam... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Japp, Starcraft 2 ist mit dem Patch absolut unspielbar geworden... für alle drei Rassen... :rofl:

Finds lustig wie viele hier nun rumweinen mit "Wäähh, ich höre auf, Blizzard ist doof." Bin aber gespannt wieviele das am Ende wirklich durchziehen. Erinnert fatal an den tollen Starcraft2-Boykott-Aufruf.

Wartet doch erstmal bis der Patch ne Woche draußen ist. Vllt machts das Alter, aber mittlerweile spiele ich gerne erstmal ne Weile mit den Änderungen bevor ich mir ne Meinung erlaube.

Hoffe in der Tat auch, dass der Schaden des Fungals gleich bleibt (also pro Sekunde gestiegen ist). Die Infestoren waren bisland das Einzige was mich gegen Mass Marines & Tanks im Spiel gehalten hat.
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Und noch einen von tl.net

TLO: "wow thanks for making Infestors even better Blizzard :D "

:D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Finde den patch schlecht...

Was will ich mit diesem komischen infester nerf/buff. JO JETZT BAUT DER TERRA NOCH MEHR MARINES; HAT ER VORHER JA SCHON FAST KEINE GEBAUT.

Was sollen diese lächlichen changes, als würden die 30secs längere stimzeit irgendwas an dem total beschizzenen mu zvst etwas ändern. Dann kommt der "skilled" timingpush halt 30 secs später und mit mehr units.
Ändert nichts daran dass tvsz so abläuft : Man lässt mutas in der magic box (damit der trolololol thor nicht 20mutas auf einmal hittet, kann mir mal einer sagen wieso der thor splashdmg an air machen muss?) lässt banes und linge reinlaufen und schaut dann was übrig bleibt oder auch nicht. Die tanks onehitten die halbe armee die marines kontern eigentlich alles bis auf banes, aber da kann man ja schön kiten.

Wow was für ein tolles MU, spiel ich richtig gerne. Ich liebe es wenn der terra 10 fehler machen kann, heftigste dropoptionen hat und ich mit einem fehler das ganze spiel verlieren kann.

Counterpushen kann ich sowieso nicht, da wall-in oder PF. Normale spiele mit roach hydra ultra scheitern an tadadada marines+maroder mit medivacs oder beliebige unitcombinationeinfügen.

Wenn die broodlords so teuer werden switch ich meine race wieder auf terra.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Weil es alle so wollten???? Damals in der Beta heulten alle rum das der Thor keinen Splashdamage macht. Nun macht er es, nun heuelt auch wieder wer..

Man spielt ja sowieso nicht gegen Thor Mutas..ausser ab Masse..


Und lol? Du Spielst Banglinge/speedlinge gegen Roaches? Dann wundert mich gar nichts mehr ;)..
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Fungal Änderung stinkt.
Overseer kosten + ? Die haben wohl ne Meise.
Templer auch ZU krass genervt.
Stim später? Keine Auswirkung.
Bunker + 5 is ganz in Ordnung.

EDIT:Broodlord: WAS? 300/250 um zu MORPHEN? Das kann nur missverständnis sein. Sind bestimmt die Gesamtkosten.
Und damit wärs +50min und -50 gas, was durchaus fair is.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
*Vortex removed from the game. (We just don't want Mothership to be any useful)
*MECH SHALL NOT BE PLAYED. WE WANT BIO TO BE RIDICOLOUSLY UNTIL LATEGAME
*Build Colossus. Build Colossus. BUILD MORE COLOSSUS!!!!!

lol
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Lies mal meine text. Ich kann kein "legit" spiel mit roaches oder "normalen" einheiten gegen terra machen wie ich es z.b im zvsz oder zvsp machen kann.

Gegen terra ist das einfach nur ein instant getrade, ich haue banes rane fungle und hoffe dass seine army stirbt um dann wieder ne neue welle banes etc zu bauen.

Und das mit dem thor splash dmg versteh ich einfach nicht, tut mir leid.

1. Sind marines heftigst gegen mutas und 2. Kann es nicht sein dass wenn meine z.b 20mutas mal kurzzeitig (einmal ist mir die mausweggerutscht) nicht in der box sind, von 3 thors geonehitted werden. Was soll der mist?
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
das nennt man skill. wenn deine Maus wegrutscht ist das Dein Fehler. Was soll Blizzard daran machen?
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Zu den teureren Broodlords + Overseers meinte gerade noch jemand bei TL.net, dass die in Wirklichkeit doch nicht teurer geworden sind und das davor nur jemand falsch verstanden hatte. -.-

Man man man... können die nichtmal vernünftige Zahlen posten... :hammer:

Naja warten wir mal ab. Auf jeden Fall potentiell interessante Änderungen. :)


Edit:
Fungal Growth Projectile Speed

Gefühlt könnte es vielleicht noch einen kleinen Ticken schneller sein, aber ich denke für den Großteil der Spieler wirds reichen um den Deathball / die Marines zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bei sonem Post kann ich echt nur herzhaft lachen! ;D

JO stimmt, is auch verdammt schwer mit marines jede unit zu kontern.
Notfalls baust n paar tanks dann passt das wieder.

Um mal die schärfe aus dem post zu nehmen : Hast n replay wo der zerg gegen nen terra gewinnt der nicht totale timing oder micro fehler macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
EDIT:Broodlord: WAS? 300/250 um zu MORPHEN? Das kann nur missverständnis sein. Sind bestimmt die Gesamtkosten.
Und damit wärs +50min und -50 gas, was durchaus fair is.

Hä was? +50 Min -50 Gas? Corruptor 150/100, Broordlord Morph 150/150 = 300/250. Hat sich nix geändert.

Das ganze ist halt nur ein Testpatch, finds krass wie hier direkt rumgeweint wird ohne das auch nur einer den neuen Patch gespielt hat.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich finde es einfach lächerlich, dass sie Colossi nicht nerfen, stattdessen aber jegliche Möglichkeit, ohne sie zu spielen. Der Patch ändert halt 0 an PvZ (außer, dass ich keine Archon Toilet mehr machen kann, erspar ich mir halt eine meiner 200 Transitions gegen immer die gleichen Roach/Hydra oder MMM).
An meiner jetzigen Spielweise wird es witzigerweise nichts ändern. Einfach auf 200/200 Colossi Phoenix bzw. Voidray campen und dann Gegner überrollen, bzw in einen Surround kommen und mich wundern, warum T3 + T2 instant gegen fast nur T1 fällt.

(Der Ansatz ist einfach komplett falsch @Darkforce. Allein die Ideen, die sie für Protoss haben gehen in die völlig falsche Richtung.)


Der Alarm ist auch lächerlich. LOL was zur Hölle soll ich mit einem Alarm für Chronoboost hinkriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
meine befürchtung is halt nur, dass toss immer mehr zu colossi strategien gedrängt wird.

ausserdem, was mach ich jetzt eig gegen muta/ling?
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
Gleichzeitig können gestimmte Marines aber auch einfach vor Fungal wegrennen...
Bis man das ganze in der Praxis getestet hat kann man da imo wenig zu sagen ~~
Gegen Blinkstalker wirds auf jeden fall ne ganze Ecke schlechter sein.

seh ich genauso.... erstmal antesten und dann rumheulen.


am dümmsten ist echt, dass man unter grand master league keine losses sieht. wie behindert ist das bitte. am besten komplett stats rausnehmen, damit man ja nicht sieht, wie schlecht man ist. :stupid:
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
seh ich genauso.... erstmal antesten und dann rumheulen.


am dümmsten ist echt, dass man unter grand master league keine losses sieht. wie behindert ist das bitte. am besten komplett stats rausnehmen, damit man ja nicht sieht, wie schlecht man ist. :stupid:


Ich hoffe dass sie das noch ändern und optional machen. Ich würde schon gerne sehen wie scheiße ich bin.
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Naja mal abwarten wie sich das alle auswirkt. Dass erst mal alle rumheilen sobald was gepatched wird, is ja nix neues. Man wird sich schon drauf einstellen.

Die höhere Stim-Research Zeit find ich ganz nett, das macht die mMn teilweise absurd starken Terra 1Base Pushes im PvT einfacher zu halten. Der HT Nerf is etwas krass, aber jetzt auch nicht aus der Luft gegriffen. Ich finds nur kacke, dass man als Toss jett noch mehr auf Collossi setzen muss. Als ob man die nicht eh schon in jedem Matchup massen muss.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Solltest dir mal anschauen wie MorroW spielt. Der gewinnt komischerweise viele ZvT.
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Solltest dir mal anschauen wie MorroW spielt. Der gewinnt komischerweise viele ZvT.

Wo du gerade von MorroW redest:

MorroW zu den Infestoren: "[...]

but something awesome about this is that it takes 3 tank shots to kill the infestor now instead of 2"

Finde ich ganz nett. Zum großen Teil werden die Infestoren wahrscheinlich immer noch sterben, wenn sie die Main Army angehen, aber ein paar mehr kommen wahrscheinlich schon raus als vorher.
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Also die HTs finde ich eigentlich okay. Problem ist nur das reinwarpen mit instant Storm. Da hätte man vielleicht das Amu selber bissl genervt so das ein HT 5 Sekunden fehlen um genug Energie für ein Storm zu haben. Kann dafür ja auch billiger werden.

Problematisch sehe ich das vorallem mit Collossus. Sie werden jetzt schon oft dem HT Tech vorgezogen. Eine gewisse Collossusmenge ist einfach nicht mehr gut handelbar. Als Z und T braucht man eigentlich zwingend Vikings oder Corrupters sobald es 3 oder mehr werden und die sind wiederum gegen Boden nutzlos. Am schlimmsten finde ich die Bewegungsgeschwindigkeit der Collosse die sind einfach zu fix und Vikings haben ne beschissene Beschleunigung was da an vikings verbraten kann is abartig.

Damage increased by +30% vs. armored units = nice gegen Marauder
Fungal = Rakete = Point Defense drone ?

Battelcruiser Tempo Erhöhung ist nett aber ob er dafür wirklich gebaut wird? Am schlimmsten finde ich da eher die Bauzeit. Solange soviele Ressourcen zu binden ohne Gegenwert.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Solltest dir mal anschauen wie MorroW spielt. Der gewinnt komischerweise viele ZvT.

Hab gerade gestern mit nem kumpel telephoniert, der meinte er hat bis jetzt NUR spiele von morrow gesehen in denen er gegen terra verliert oder der terra extrem krasse timing fehler gemacht hat. Über ein "howto" gegen terra rep von ihm wäre ich dir ernsthaft dankbar.
Weiterhin sollte man bedenken dass es meiner meinung nach wesentlich schwieriger ist und das sich das gameplay auf einem wesentlich schmaleren grat befindet wenn man versucht mit mutas tanks zu snipen oder mit banes die marines zu killen wenn tanks aussen rum stehen. Da kommts auf 1/10 secs an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Solltest dir mal anschauen wie MorroW spielt. Der gewinnt komischerweise viele ZvT.

Morrow wird nach dem Patch richtig abgehen ^.^

Es braucht 32 Reale Sekunden (!), die 25 Energie zu regenerieren, um einen Storm zu casten. Kein Mensch wird mehr stormen, solang er Colossi hat.

Loss-Ratio zu entfernen ist auch dämlich. Ich will echt sehen, wie schlecht ich bin. Das ist ja schlimm.

Archon Toilet war meiner Meinung nach auch weit weg von Imba. Eher ein witziges Gimmick. Unnötiger Nerf einfach.

Fungal sollte zwar gebufft werden, aber ehrlich gesagt finde ich es dämlich, dass sie den Schaden erhöhen und die Dauer nerfen. So wird nur fast jeder Spell genau das gleiche, nämlich "Ich mach Schaden ololol". Selbst in Warcraft 3 hätten sie sich einige gescheite Dinge abschauen können. Die nicht nur Schaden sind.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
HAHA darum Random gamen da freud man sich über alle Änderungen
Wobei ich glaube wenn man kein Pro ist sollte das doch alles ziemlich egal sein da sowieso durch ganz andere Sachen Games verloren werden als durch +30 sec stim oder Hts
Wenn Darkforce oder Naruto weinen versteh ich das ja aber als otto normal Gamer ist es wohl pfugi egal
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Du redest einfach absoluten Bullshit. Tut mir ja leid, dass du kein Zerg spielen kannst, aber zu behaupten Terra verzeiht Fehler ist einfach schwachsinnig. 1/10 Sekunden beim Tank snipen. Verpass doch mal deine Marines zu splitten, huch, 60 Marines.. scheiße, alle weg...

MorroW hat auf der Assembly Kas und Tarson SO BRUTAL auseinander genommen, dass es schon nicht mehr feierlich war. Idra vs JinrO auf LT kannst auch als sehr gutes ZvT Beispiel anschauen. Es gibt wirklich einige starke Zerg, die gut vs T klarkommen. Das einzige, was wirklich sehr schwer ist als Z, ist das raten was der Terra macht. Wenn du irgendwie scouten kannst, was der T macht dann ist das MatchUp recht ausgeglichen.

Kommt dann oft sehr auf die Map an. Meta Cross ist zum Beispiel richtig richtig gut für Zerg, während Meta close halt richtig beschissen ist. Und jedes MU besteht aus Harassment auf hohem Level. Harassment & Macro.

Und im TvZ kommt sehr viel Positioning dazu.
 

Deleted_504925

Guest
von tl:

Without mentioning it, Blizzard added the cost of a corruptor to a Brood Lord morph, and the cost of an overlord to an Overseer morph.

Overseers are costing 150/100 to morph from an Overlord, instead of 50/100.

Broodlords are now 300/250 just to morph, instead of 150/150 to morph.

So in a sense, you are spending the gas and mineral cost of TWO overlords / corruptors PLUS the morph itself.

I tested it myself, and confirmed it.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
MorroW hat auf der Assembly Kas und Tarson SO BRUTAL auseinander genommen, dass es schon nicht mehr feierlich war.

den bullshit redest aber meistens du hier mit deiner dümmlichen argumentation. was beweist es, dass morrow terras wegownt? richtig.... gar nichts. bei balance fragen laberst du immer nen schrott zusammen mit x hat aber y besiegt.

selber heulst du aber rum, sobald du patchnotes nur einmal gelesen hast. das ist imba, jenes wird imba sein. man man man ey.......
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Interessante Patch-Notes, Blizzard scheint alle 3 Rassen wohlbedacht angegangen zu sein - auf den ersten Blick. Wie gut er tatsächlich ist, wird sich wohl nach 4 Wochen mit 1.3.0 zeigen. Auch die Custom-Map-Interface Änderungen sehen gut aus, sowie das automatische Anzeigen der Farben, Rasse etc. der Spieler als Observer.

Und natürlich, das war ja klar, jeder heult hier wieder über seine Rasse. Och Leute, das ist doch nicht der erste Patch den ihr mitmacht, oder? Dann hört doch einfach auf zu spielen oder wechselt die Rasse, ja? Danke! :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
den bullshit redest aber meistens du hier mit deiner dümmlichen argumentation. was beweist es, dass morrow terras wegownt? richtig.... gar nichts. bei balance fragen laberst du immer nen schrott zusammen mit x hat aber y besiegt.

selber heulst du aber rum, sobald du patchnotes nur einmal gelesen hast. das ist imba, jenes wird imba sein. man man man ey.......

Ja? Wo laber ich denn Bullshit. Bitte quoten. Ich glaub ich hab bis jetzt nur vernünftiges zu den Notes gesagt. Ansonsten biste für mich einfach mal nen Random Flamer / Whiner.

:]

Und das MorroW die ganzen Top Terras owned, beweißt wohl, dass es nicht so unglaublich unmöglich ist, ZvT zu gewinnen-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
Ja? Wo laber ich denn Bullshit. Bitte quoten. Ich glaub ich hab bis jetzt nur vernünftiges zu den Notes gesagt. Ansonsten biste für mich einfach mal nen Random Flamer / Whiner.

:]

einer der letzten patches, irgendwann, wo roaches +1 range wieder zurück bekommen haben, haste direkt am ersten tag rumgeheult, wie imba jetzt alles wird.
und zum zweiten, ich bemühe mich, nicht direkt rumzuheulen und erstmal zu testen.

dass der zerg nur unmöglich gewinnen kann, hat auch keiner gesagt.
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
von tl:

Without mentioning it, Blizzard added the cost of a corruptor to a Brood Lord morph, and the cost of an overlord to an Overseer morph.

Overseers are costing 150/100 to morph from an Overlord, instead of 50/100.

Broodlords are now 300/250 just to morph, instead of 150/150 to morph.

So in a sense, you are spending the gas and mineral cost of TWO overlords / corruptors PLUS the morph itself.

I tested it myself, and confirmed it.

Der battle.net Link dazu

Scheint also bestätigt zu sein. Ich denke das ist zumindest eine Krasse Änderung. So krass, dass man beinahe einen Fehler von Blizz vermuten kann. Auf der anderen Seite wurde angeblich auch die Geschwindigkeit versteckt erhöht, sodass sich das balancetechnisch wieder ausgleichen könnte.

Im Endeffekt müssen die Pros das bewerten, aber mir scheint es doch sehr (zu) teuer zu sein. Damit ist Zerg T3 wohl wirklich nur noch ein killing blow, wenn man das Spiel eh schon gewonnen hat. (vgl. IdrA :) )
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
MorroW hat auf der Assembly Kas und Tarson SO BRUTAL auseinander genommen, dass es schon nicht mehr feierlich war. Idra vs JinrO auf LT kannst auch als sehr gutes ZvT Beispiel anschauen. Es gibt wirklich einige starke Zerg, die gut vs T klarkommen. Das einzige, was wirklich sehr schwer ist als Z, ist das raten was der Terra macht. Wenn du irgendwie scouten kannst, was der T macht dann ist das MatchUp recht ausgeglichen.

Ich werd mir die reps mal raussuchen.

Aber jetzt zum scouting. Da fängts doch schon an, du sagst "irgendwie", irgendwie heißt für mich der terra ist zu dumm, sprich er macht fehler der nicht von mir abhängt, seine marines so zu positionieren dass der overlord den build scouten kann.

Ich geb dir ja recht dass es ausgeglichen ist WENN ich denn weiß was der gegner vorhat.

Aber mal n beispiel : Mein overlord fliegt zu ihm in die base und sieht ne factory mit techlab. Dann kann ich entweder davon ausgehen dass er tanks marines oder blueflamehellions+maruder spielt. Das ist ein komplett anderer build. Oder er nimmt das techlab an der factory nur um damit anschließend banshees zu bauen.
Ich habe keine ahnung was wann und wo kommt. Dann ist es reine glückssache was ich baue.


@broodlords : Soll das heißen "Broodlords are now 300/250 just to morph" dass ein broodlord jetzt 450/350 kosten soll oder was?! :D???
Als wäre man mit 3 bases eh nicht schon total vespin gecapped wenn man broodlords techen müsste?!
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
Scheint also bestätigt zu sein. Ich denke das ist zumindest eine Krasse Änderung. So krass, dass man beinahe einen Fehler von Blizz vermuten kann. Auf der anderen Seite wurde angeblich auch die Geschwindigkeit versteckt erhöht, sodass sich das balancetechnisch wieder ausgleichen könnte.

Im Endeffekt müssen die Pros das bewerten, aber mir scheint es doch sehr (zu) teuer zu sein. Damit ist Zerg T3 wohl wirklich nur noch ein killing blow, wenn man das Spiel eh schon gewonnen hat. (vgl. IdrA :) )

für die kosten will ich aber min. muta speed haben :deliver:
 

Deleted_504925

Guest
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich werd mir die reps mal raussuchen.

Aber jetzt zum scouting. Da fängts doch schon an, du sagst "irgendwie", irgendwie heißt für mich der terra ist zu dumm, sprich er macht fehler der nicht von mir abhängt, seine marines so zu positionieren dass der overlord den build scouten kann.

Ich geb dir ja recht dass es ausgeglichen ist WENN ich denn weiß was der gegner vorhat.

Aber mal n beispiel : Mein overlord fliegt zu ihm in die base und sieht ne factory mit techlab. Dann kann ich entweder davon ausgehen dass er tanks marines oder blueflamehellions+maruder spielt. Das ist ein komplett anderer build. Oder er nimmt das techlab an der factory nur um damit anschließend banshees zu bauen.
Ich habe keine ahnung was wann und wo kommt. Dann ist es reine glückssache was ich baue.


@broodlords : Soll das heißen "Broodlords are now 300/250 just to morph" dass ein broodlord jetzt 450/350 kosten soll oder was?! :D???
Als wäre man mit 3 bases eh nicht schon total vespin gecapped wenn man broodlords techen müsste?!

Du kannst ja wohl ungefähr einschätzen was kommt.... Wenn ich bei Z exe und T2 sehe, kanns auch Banelingallin sein mit mass bane + ling und late muta. Kann Nydus mit Roach sein, kann Nydus mit Ling sein, kann normal Muta sein blablabla.

Wenn Protoss mit seinem Stalker verhindert das ich scoute will ich garnicht erst aufzählen was es alles sein kann. Du kannst auf jedemfall ein paar Informationen erhaschen als Z. Sei es vorne an einer Wall ob Techlab, Reaktor, wird was erforscht oder nicht etc pp...

-.-
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
lol 30 sekunden länger stimpack freie zone werden mit quasi removeten hts bezahlt.

naja da mag der dustin wohl seine kolosse ein bisschen zu gerne ^^
 
Oben