Naja, aber je grösser die Maps werden, desto beschissener wirds auch für Toss. Jetzt können die meisten FF wunderbar einsetzen, un mit 3 Ff mal ne CHocke zu blocken und Kampf selber. Werdne die Maps grösser, beginnt dann nicht wieder das gejammere, das Toss schlecht z. B. seine 2 Exe halten kann!?
Naja, aber je grösser die Maps werden, desto beschissener wirds auch für Toss. Jetzt können die meisten FF wunderbar einsetzen, un mit 3 Ff mal ne CHocke zu blocken und Kampf selber. Werdne die Maps grösser, beginnt dann nicht wieder das gejammere, das Toss schlecht z. B. seine 2 Exe halten kann!?
Das ist ein Scherz oder? Je größter die Map desto schlechter für Toss? Gerade Toss will ja unbedingt ins Lategame und was kommt einem da mehr entgegen als große Maps...
Außer das 4Gater-Völkchen denen kommt das eher nicht entgegen ^^
Das ist ein Scherz oder? Je größter die Map desto schlechter für Toss? Gerade Toss will ja unbedingt ins Lategame und was kommt einem da mehr entgegen als große Maps...
Grubby hat übrigens gestern auf seinem stream gesagt er findet das entfernen vom amulett macht templer unbrauchbar. dadurch dass sie auch noch so langsam sind und man sie viel früher warpen muss wird die einheit praktisch nutzlos. und er hat auch noch gemeint eine reduzierung auf 70 energie fände er ok. das gäbe T genug zeit auf die reingewarpten temps zu reagieren
(er ist P)
Wer ist Grubby?Grubby hat übrigens gestern auf seinem stream gesagt er findet das entfernen vom amulett macht templer unbrauchbar. dadurch dass sie auch noch so langsam sind und man sie viel früher warpen muss wird die einheit praktisch nutzlos. und er hat auch noch gemeint eine reduzierung auf 70 energie fände er ok. das gäbe T genug zeit auf die reingewarpten temps zu reagieren
(er ist P)
Wer ist Grubby?
Der hat in sc2 noch nichts gerissen und seine Meinung ist nicht mehr Wert als meine. In wc3 war er auch nur durch die Orc-Dominanz so stark. Zu einer Zeit als er von Moon oder apm70 auf den Sack bekommen hat, hat er über imbalance geheult, dabei war damals schon Orc op. Grubby kann ich disbezüglich nicht mehr Ernst nehmen...
Da Grubby inzwischen auch gute Spieler wie whitera, mana, nightend, dimaga etc. schlägt, würde ich seine Meinugn definitiv höher als deine einschätzen und seine Meinung zusätzlich noch als kompetentes Statement betrachten :]
Wer ist Grubby?
...
Grubby ist aber auch nicht Gott, auch wenn er einer der besten WC3 Spieler (wenn nicht sogar der Beste) war. Auf großen Maps wird wie schon gesagt die Mechstrategie sehr drunter leiden (weil man eben schlecht Spreaden kann derzeit und die Mobilität damit noch leichter auszunutzen ist.) und das einzige was Terra auf großen Maps im Spiel hält sind nunmal Drops auf Dauer. Wenn Terra im Lategame nichtmal das wirklich machen kann, hat Terra einfach kein funktionierendes Lategame. Aber warten wirs einfach mal ab.
ich dachte eigentlich das wird hauptsächlich gepatcht wegen warp in storms in die ecoline des gegners oder in fights? sind templer als dropabwehr denn so wichtig?
edit: wer heult über collosi?
Für einen Terra ist es sehr frustrierend wenn man den Kampf mit 30-40 supply mehr als der Gegner gewinnt und dann beim Go auf die Base seine ganzen schon halbtoten Units weggestormt zu bekommen, so eine kosteneffiziente Unit hätte ich auch gerne^^.
Meiner Meinung nach ist ein Nerf von HT's richtig, aber wie es jetzt geplant ist, ist er eindeutig zu hart.
Für einen Terra ist es sehr frustrierend wenn man den Kampf mit 30-40 supply mehr als der Gegner gewinnt und dann beim Go auf die Base seine ganzen schon halbtoten Units weggestormt zu bekommen, so eine kosteneffiziente Unit hätte ich auch gerne^^.
So eine Unit haben wir Terras aber auch. Heißen Siegetanks. Allerdings können wir sie nicht instant gesieged reinwarpen, das stimmt ^^
Wer ist Grubby?
Der hat in sc2 noch nichts gerissen und seine Meinung ist nicht mehr Wert als meine. In wc3 war er auch nur durch die Orc-Dominanz so stark. Zu einer Zeit als er von Moon oder apm70 auf den Sack bekommen hat, hat er über imbalance geheult, dabei war damals schon Orc op. Grubby kann ich disbezüglich nicht mehr Ernst nehmen...
Mein Englisch is nich so pralle Und alle 16 Seiten möchte ich mir jetz auch nicht durchlesen
Der FG des infestors wird von 8 auf 4 Sec gedämpft. Wird in diesen 4 Sec jetz trotzdem der selbe Schaden ausgeteilt oder tatsächlich auch nur die Hälfte ?
Kleine Frage zur Infestor Änderung:
FG macht ja 36 Schaden, jetzt allerdings über 4 statt 8 Sekunden. Heißt das jetzt, dass Zerglinge (35 HP, 0.3-0.4 hp/sek) mit einen Fungal Growth sterben?
Zergling hat eine Reg von 0.2734 hp/sek (gerade mal nachgeschaut), also etwas über 1HP nach den 4 Sekunden. Die Sache ist: Wird die HP jetzt abgerundet und der Zergling stirbt, oder wird sie nicht abgerundet und der Zerging hat rein theoretisch 0.1hp (was als 1 hp angezeigt wird)?Eigentlich nicht, sollten mit einem HP überleben (sofern deine Regenerationsangabe sitmmt), weil in den 4 Sekundne in denen FG wirkt, würden sie ja 1,2-1,6 Hp regenerieren.
Die Überlegung wird noch viel komplizierter, denn der Zeitpunkt des fungals wird sich nicht immer mit dem Zeitpunkt des Healintervalls decken, sprich im Normalfall wird der entscheidende letzte Healzyklus NACH der dmg-Zuweisung des fungals kommen ==> ling(s) definitiv tot.Zergling hat eine Reg von 0.2734 hp/sek (gerade mal nachgeschaut), also etwas über 1HP nach den 4 Sekunden. Die Sache ist: Wird die HP jetzt abgerundet und der Zergling stirbt, oder wird sie nicht abgerundet und der Zerging hat rein theoretisch 0.1hp (was als 1 hp angezeigt wird)?