Patch 1.3.0 (PTR-Version) - Grand Master League, neues Mapinterface u.v.m.

Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Oh das ominöse Wort "Mechanics" - damit kann man natürlich perfekt argumentieren, weil es so schön definiert ist. Verwendet doch als nächstes bitte gleich Wörter wie "Karma", das ist dann noch aussagekräftiger.

"Die Leute in Dia und drunter haben keine Ahnung vom Karma, deswegen dürfen die nicht über Ballancing reden". /ironie

Der nächste der das Wort verwendet sollte bitte eine Definition dazu abliefern, wäre mal interessant - Danke! ;)
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
find ich gut dass FG doch kein projektil istwo has
hoffe dass Z nun ein leichteres mittel gegen mass marines mit paar tanks hat.
Mass rines sind imo etwas zu einfach zu spielen (nicht unbedingt zu stark) im vgl mit dem wie Z kontern kann.

Wo hastn das her mit der erneuten FG-Änderung? Und wie einfach mass marines ist hat man ja gesehen NaDa vs JulyZerg, Muta harass > all, du bist einfach irgendwann komplett gelähmt.

€dith: ok habs selbst grad gefunden, herber Schlag in die Magenkuhle, wird wohl dann sicher mehr mech only gespielt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
yo altaaa (um mich dir mal anzupassen), photon hadde frage gestellt, und ich hab voll korrekt geantwortet man.

aber hast recht, infestor is nun die voll krasse killer-unit...am besten man baut voll fett nur noch krasse infestors only

Zeugt natürlich von wahrer größe, auf so einem niveau zu antworten, nur weil ich mein Post mit "alta" begonnen habe.
Zudem schreibst du nicht eine produktive sache sondern lässt gerade nur dünnschiss raus.
Auf Photons post hast du stinknormal geantwortet, aber auf Tittlewave´s Post mit "gott lass hirn regnen" zu antworten ist schon ziemlich überflüssig.
Er sah es nämlich genauso, dass du dir nur die negativen sachen rausgepickt hast, um rumwhinen zu können, anstatt die neuen möglichkeiten in betracht zu ziehen.
Aber das scheint wahrscheinlich daran zu liegen, dass du zerg spielst und man natürlich erstmal immer abgeneigt ist, etwas neues hinzunehmen, wenn etwas altes verändert wird ;O
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
lass ich dich mal in deinem glauben und beende das an der stelle.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
[...] und man natürlich erstmal immer abgeneigt ist, etwas neues hinzunehmen, wenn etwas altes verändert wird ;O

Hehe...um es mit Dr. Cox zu sagen: "Mir gefällt dieser Satz so sehr, ich möchte ihn heiraten, mit ihm schlafen und einen kleinen Satz zeugen, den ich dann ganz für mich alleine habe."
Man kann den "Zerg" aus diesem Satz entfernen und ihn an jede Diskussion in diesem Forum heften, so genial ist er. Er beschreibt nämlich 1A-wunderbar, wie auf jede Änderung am Spiel reagiert wird. Endlich mal jemand, der es ausspricht. Danke! :thumb:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja, findest du gegen Marines/Tank es schwer? Bzw ''imba''?

Da hat man ja als Zerg gut möglichkeiten...

Ob du nun Speedlings/Banglings spielst

Mutas/speedlings/banglings

oder auch Infestor/Speedlings/banglings..

Find ich da ganz gut ausbalanciert. Aber das mit dem Projektil find ich schade, hät ich gern mal selber getestet :)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
finds schon ausbalanciert, blos kommts mir so vor als wär es für den T einfacher fights zu gewinnen gegen z mit speedling/bane/muta. vor allem wenn die marines noch upgrades haben. speedlinge zerplatzen einfach an den marines
aber hab als T noch nicht so oft gespielt, kann auch nur subjektives empfinden sein ;)

July vs NaDa hab ich gesehn aber hatte da auch das gefühl dass july übelst kämpfen musste um da zu siegen.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
wär ja auch schlimm wenn er sich nich anstregen müsste um zu gewinnen oder? :>
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
finds schon ausbalanciert, blos kommts mir so vor als wär es für den T einfacher fights zu gewinnen gegen z mit speedling/bane/muta. vor allem wenn die marines noch upgrades haben. speedlinge zerplatzen einfach an den marines
aber hab als T noch nicht so oft gespielt, kann auch nur subjektives empfinden sein ;)

July vs NaDa hab ich gesehn aber hatte da auch das gefühl dass july übelst kämpfen musste um da zu siegen.



- tankpositining
- hit&run
- splitten

ist schwer genug für den terra^^
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Und ich hab das Gefühl, dass Nada es verloren hat. Ernsthaft, hast du eigentlich schon einmal Marines Tanks gespielt?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hab keine lust den ganzen thread durchzulesen aber was hat es mit dem neuem mapinterface zu tun??
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Collis vs terra yo ..ohne gottgleiches masterleague micro verlier ich die aber fix gg vikings.

Templer sind useless weil man nicht nachwarpen kann.Bzw man kann aber dann hat man nur feedback und keine storms ..der tech muss dringend billiger werden dann.

Das ich ne exe verteildigen kann mit warpin storms is schon ok weils halt auch teuer ist und 1 ht kostet scho viel....

Ich sehs eher so das ich auf meinen lvl kein land mehr gegen terra im macro sehen werde.Im late kann ich mir templer in den arsch schieben weils hin und her geht und ich halt keine minute zeit hab für 1(!!!) storm bzw collis einfach tot gefocused werden.

Denke ich wechsel auf terra ..das ist doch ziemlich krank was blizzard da abzieht ..

Archon + ms action wirds auch net mehr geben ...yo is klar oO Wtf ? Einfach unglaublich ..dann auch noch die behinderten maps ..naja da kann man im prinzip gleich inaktiv gehen

Rumheulen weil du nichtmehr instant gewonnen hast, sobald du Archons+ms hast? Und dann stellste halt 5 Forcefields rum.. Die Einheiten bleiben trotzdem alle im AoE der Archons und deine Einheiten sind doch auch 1,5 sec immun....

Ich finde die reduzierung von 50% beim fg schon ziehmlich hard... Da ich davon ausgehe, dass der Schaden bleibt (In der Skillbeschreibung steht ja "36 Schaden im Verlauf von 8 Sekunden"), könnte ich aber damit leben, dann hätte Zerg endlich mal bissl mehr AoE zu bieten und vor allem schon vor t3!
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
ja todesbrot schaden bleibt gleich

ES SIND ÄNDERUNGEN GEMACHT WORDEN :

ghosts emp ziehen nur noch maximal 100 energy ab,
FG ist nun wieder instant cast
Infestor leben wieder auf 90 reduziert

Quelle : http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/1213111662

"# Infestor

* Health increased from 90 to 110. -- This change has been revoked.


# Fungal Growth

* Stun duration decreased from 8 to 4 seconds.

* Damage increased by +30% vs. armored units.

* Now fires a missle instead of being instant cast.
-- This change has been revoked. "

"EMP now drains up to 100 energy instead of all available energy. The effect on Protoss shields remains unchanged."
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
finds schon ausbalanciert, blos kommts mir so vor als wär es für den T einfacher fights zu gewinnen gegen z mit speedling/bane/muta. vor allem wenn die marines noch upgrades haben. speedlinge zerplatzen einfach an den marines
aber hab als T noch nicht so oft gespielt, kann auch nur subjektives empfinden sein ;)

July vs NaDa hab ich gesehn aber hatte da auch das gefühl dass july übelst kämpfen musste um da zu siegen.

Ja das ist subjektiv. Spiels einfach mal selber und du wirst sehen wie einfach Tank Marine ist und wie einfach es sich damit Pushen lässt wenn ständig Mutas rumfliegen und in allen Ecken rumnerven. Auf manchen Maps (z.B. Crap Station [pun intended]) total awesome.
 
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
40
Reaktionen
0
Spieler die nicht in den Top 200 sind obwohl sie viel spielen sollten einfach nicht über Balance reden..

Auch wenn du hier lediglich von "über Balance reden" sprichst, ist dir doch hoffentlich klar, welcher Prozess daruch entstüde.
Rein hypothetisch, wenn die Balance von den Top 200 Leute gemacht würde, würde dies die Imbalance eher manifestieren als lösen. Denn dadurch dass eine Rasse besonders schwach ist, wird diese durch ebendiese Schwäche weniger Vertreter in den Top 200 aufweisen und diese werden nach und nach verdrägt (geht man davon aus, dass alle gleich viel trainieren und letztensendes eben die Imbalance zuungunsten dieser schäwchsten Rasse entscheidet).
Die Spieler dieser schwachen Rasse finden immer weniger Gehör, denn es gibt einfach zu wenige von ihnen in den Top 200 und somit wird sie aus oben genannten Gründe nicht stärker gemacht.

Ich finde es sollte jeder von Balance reden dürfen (lol eine Selbstverständlichkeit). Aber natürlich sollte sie von Blizzard und nicht von Progamern gemacht werden.
Und Blizzard scheint auch wirklich sein eigenenes Ding durchzuziehen, da sie ganz andere Sachen patchen als in den unzählichen Foren diskutiert wird.
Dazu wäre es natürlich interessant zu wissen, WAS GENAU die sog. Progamer denn ändern würden. Aber das bekommt man ja nie zu hören.
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich sehe nicht, warum das die Ladderaktivität von Spielern steigern sollte. Jeder halbwegs nicht-dumme Mensch, weiß doch wieviel er verliert und wieviel er gewinnt. Die Attraktivität für das Spiel steigt mit diesem, nicht mit der Nicht-Anzeige von Stats. Es ist eher nervig, dass ein vorhandenes, meiner Meinung nach, sinnvolles Feature, einfach entfernt wird, obwohl sich niemand darüber beschwert hat.
Außerdem ist es gerade für Lowlevel-Spieler ein Anreiz die Stats zu verbessern und damit mehr zu spielen und zu trainieren. Verkommt dann alles eher zu einem Customgame-System.

Doch, damit erreicht Blizzard dass zumindest mehr geladdert wird! Wieviel wird nur Blizzard messen können...

Ich find die Änderung auch dämlich, weiss aber von einigen in meiner F-Liste

- welche aufgestiegen sind in Liga Gold/Platin/Diamond whatever und nicht mehr laddern, weil andere sehen würden, dass diese jetzt recht häufig auf den Sack kriegen

-länger nicht mehr gezockt haben und wissen, dass sie beim Laddern keine Chance mehr haben auf ihrem Niveau, aber nicht wollen, dass nun die letzten 8 Spiele Losses angezeigt werden und dass von den Kumpels natürlich gesehen wird

- die in letzter Zeit auf ihrem höchsten Niveau gezockt haben, für ihr Verhältnis die höchstmögliche Liga erreicht haben mit ihren Stats und nun wissen dass die Win-Serie durch eine Loss-Serie abgelöst wird, allein durch das höhere Seeden gegen stärkere Gegner, die über 50:50 Stats sind gefährdet...

Viele sind zu Anfang an in Ligen geraten (da war es noch um einiges einfacher), die sie jetzt nie durch ihre Leistungen bestätigen könnten...

Ich erkenne an vielen Profilen, dass diese nur auf eine bestimmte Liga gehievt wurden und dann das Laddern eingestellt wird, wer beispielsweise 40 Ranglistenspiele und dazu 200 Custom-Spiele hat, will seine Liga-Zugehörigkeit nicht durch Losses gefährden und schon gar nicht seine positive Stats-Übersicht von 25 zu 15 in 1vs1... ::]: Hätte man das investiert, in 240 Ranglistenspiele, hätte man eine positivere Spielerfahrung, da man nicht Bronze, Dia, Gold - Gegner bekommt, sondern nur Spieler auf seinem Skill, aber das würde die Stats auf 50:50 drücken und einem in die richtige Liga drücken, in die man nunmal gehört...aber dass will dieser Spieler nicht...

Und ja, ich reime mir das nicht nur zusammen, es wurde mir auch schon bestätigt von diesen... :ugly2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Der Patch is nice :) Finde man sollte storm aber bissl härter schwächen...30 dmg auf den selben radius halte ich für fair.Dazu sollte nen ht 200gas kosten is immerhin ne lategame unit ..

rest ist ok vll hätte man tanks mehr range geben sollen aber das kommt sicher noch

mfg

Meiner meinung nach is halt storm HEFTIG zu stark ...gut das der warpin storm weg is aber ich denke das man den schaden mehr als 50% reduzieren muss und die kosten anheben muss damit es gerecht wäre ...die tank reichweite is imho nen witz für 125 gas ...deswegen wär ich für +2 oder +3 range ...

Spiele übrigens selber terra hat damit aber nix zutun.Stim sollte mmn heftiger generft werden .. gut so?

Die +30 secs waren ein anfang allerdings ist stim auch im mid+late zustark ...balance? naja wird nix mehr mit den system :) Drogen sind halt übel ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Weil es schwachsinnig ist. Ganz einfach.

Siege Tank hat im Siege-Modus schon 13 Range; du willst ihm 15 / 16 verpassen. Colossi hat 9, Broodlords 9,5.

High Templar kosten schon 150 Gas, können zwar Schaden austeilen, gehen aber sofort down.

Deine Vorschläge sind einfach lachhaft.

1. Kein Instant-Storm.
2. 30 (!) Damage; ein Siegetank macht allein schon 35 Damage UND der Schaden stackt.
3. Auch noch die Kosten höhertreiben.

Das sind 3(!) Nerfs auf einmal; über einzelne in abgewandelter Form kann man reden, aber so!?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Spiele übrigens selber terra

Gut dass du das erwähnst, wär mit Sicherheit keiner drauf gekommen.

Wir fassen also zusammen, du würdest zusätzlich zum aktuellen Stand noch ändern:

-Stormschaden halbieren
-Tankreichweite erhöhen

Wird dir eh keiner glauben, dass du das ernstmeinst, aber ich hab immer einen Zwieback für hungrige Trolle in meiner Tasche

edit\ Stimnerf würdest du auch gut finden, wenn man mit Tanks only gewinnen kann natürlich verschmerzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Weil es schwachsinnig ist. Ganz einfach.

Siege Tank hat im Siege-Modus schon 13 Range; du willst ihm 15 / 16 verpassen. Colossi hat 9, Broodlords 9,5.

High Templar kosten schon 150 Gas, können zwar Schaden austeilen, gehen aber sofort down.

Deine Vorschläge sind einfach lachhaft.

1. Kein Instant-Storm.
2. 30 (!) Damage; ein Siegetank macht allein schon 35 Damage UND der Schaden stackt.
3. Auch noch die Kosten höhertreiben.

Das sind 3(!) Nerfs auf einmal; über einzelne in abgewandelter Form kann man reden, aber so!?

Danke zumindest einer der drauf eingeht...

Naja hts sind fast instat aufn schlachtfeld ..zumden wenn man 5-6 hat sind 30dmg schon extrem heftig wie ich finde.

Tanks haben ne relativ gute reichweite ...."relativ" ich denke da geht noch mehr damit sie ihren namen alle ehre machen :)

Das hts teurer werden MÜSSEN steht außer frage ..immerhin wurde das imba feedback noch nich generft(wird noch kommen) ...

Naja wenn blizzard die changes zu erhält wie sie z.Z sind isses auch ok fürn anfang.Trotzdem ist und bleibt toss einfach imba.Man muss vieles noch ändern damit man das game relativ gut spielen kann.

Frage mich auch warum stalker nur 50 gas kosten ...100 fänd ich eher fair weil die einfach vorallem mit blink IMBA sind.

Zealots sollten 150 mins und 25 gas kosten.

Toss ist halt einfach mal zustark.

Man sollte auch die warp funktion abschaffen und dafür die bauzeit von toss unitz um 1/2 sec reduzieren vll auch um 1 sek ( wäre aber zuviel denk ich ) ...dann wärs halbwegs balanced ..wobei marodeure +5 dmg noch vertragen koennnten ..die sollten auch air attacken koennen weil irgentwie sind die atm imho noch imho zuschwach

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Kannst für die dann ja mal dann einen Gruppenkurs in Sachen "Selbstbewusstsein - oder warum ich keinen E-Penis brauche!" buchen. Man man man, solche Leute sind ja armselig.:rofl2:

Die Leute steigen aber ab, wenn sie wieder anfangen zu Laddern und das Niveau nicht annähernd halten können. Außerdem erübrigt sich das sowieso mit dem Ladderreset, der anscheinend auch nicht all zu weit entfernt ist.
Diese Änderung ist und bleibt unsinnig, vor allem für ambitionierte Spieler bis unterhalb des Masterliganiveau!




Für dich gilt eh nur eins: "apologize for playing that race."

Finde die Idee das die Win/loss ratio nicht mehr einsehbar ist auch nicht gut ... hat jemand eine ahnung wie das dann in der praxis aussehen soll? Kann ich dann bei Freunden nicht mehr sehen wieviel Laddergames sie gemacht haben sondern einfach nur noch die Ligen oder die Anzahl der Games aber keine Ratio und bei mir selbst immernoch alles, bzw. betrüg ich mich dann irgendwann selbst weil es auch für mich nicht mehr angezeigt wird :hum:
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Um das mal zusammenzufassen, willst du dass eine P Armee nach 20 Minuten aus 7 Colossi, 10 Stalkern, 3 Zealots und 2-3 Templern für hübsche Lichteffekte bestehen?

*sigh*

Naja nach 20 mins sind 7 colossi 10 stalker 3 zealots und 3 templar bissl arg ..denk nen toss sollte mit ner exe auf rund 3 colossi 5 stalker 1 zealot und 1 templar sein ...is schon imba genug oO kp Toss unitz sind krass zu stark dafür das sie NIX kosten ... ist halt nen epic fail von blizz ..total imba ..guickt euch die tuniere an ..fast nujr pvp ... toss is halt imba ..z.Z P>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Z>>>>>T
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
jetzt hat er halt noch reineditiert dass marauder air attacken müssen, bisschen viel aufwand für ziemlich schwaches getrolle
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
jetzt hat er halt noch reineditiert dass marauder air attacken müssen, bisschen viel aufwand für ziemlich schwaches getrolle

Sorry aber ne unitz die 100mins 25 gas kostet sollte schon air attacken koennen ...wasn daran fail ? -_-

Omg ich bin kein troll kp wasn "troll" sein soll aber mir geht euer gelabber aufn sack ...spielt warscheinlich alle toss auf ml lvl mit 4gate oder?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Boa alter, kann mal jemand diesen Frozen Bannen? Irgendwann wirds dann doch hart unlustig -.-
@Stormduskussion:
Ich war zu Betazeiten verwundert wie schwach der Storm verglichen mit dem BW storm war. Jedoch in kombination mit den wesentlich engeren geknubbel der Einheiten absolut in ordnung und von der Särke her ok.
Der Kaydarin nerf ist meiner Meinung nach etwas zu viel des guten, klar sind reinwarpende Temps stark, aber meistens sterben sie auch direkt danach, also sinds jedes mal 150 gas die da drauf gehen, so nen Spiel kann nen Toss auch nicht ewig treiben.
Man muss bedenken dass es lange dauert und sehr teuer ist bis man den ersten stormbereiten Templar am start hat. Zumindest sollte man den Toss in sachen Researchdauer/Researchkosten entgegen kommen.
Der EMP nerf war gewissermaßen angebracht, immerhin gibts sie for free und wesentlich früher. Geht in Ordnung meiner Meinung nach.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
immer diese übertriebenen balance discussionen, laut rts-sanctuary ist die win/loss ratio aller rassen ungefair 50/50/50, wie erklären sich die "collosi sind so op, marauder sind so op oder zerg macro is so op" leute sich das eigentlich ?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
immer diese übertriebenen balance discussionen, laut rts-sanctuary ist die win/loss ratio aller rassen ungefair 50/50/50, wie erklären sich die "collosi sind so op, marauder sind so op oder zerg macro is so op" leute sich das eigentlich ?

das Match Making System soll dafuer sorgen das alle Spieler eine Win/Loss ratio von 50:50 haben. Sanctuary beweist nur das dass Match Making System funktioniert.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
so mädels, es ist völlig unnötig soviel mist zu schreiben nur weil da einer entweder trollt oder übern anderes spiel redet.
ich hab einfach keine lust nochmal 1x posts zu löschen. wiederlegt sowas mit fakten (was wohl kaum ein problem wäre vermute ich mal) aber spamt hier nicht so rum.
auch wenn seine meinung ziemlich absurd ist rechtfertigt das nicht seitenweise mist.

@frozen: spar dir nazi und ddr vergleiche sonst bekommst du nämlich wirklich urlaub.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
das Match Making System soll dafuer sorgen das alle Spieler eine Win/Loss ratio von 50:50 haben. Sanctuary beweist nur das dass Match Making System funktioniert.

stimmt schon, aber meinte nicht die ratio bezogen auf spieler, du kannst dir doch auch die ratio bezogen auf rassen anzeigen lassen oder hab ich das falsch verstanden ?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
stimmt schon, aber meinte nicht die ratio bezogen auf spieler, du kannst dir doch auch die ratio bezogen auf rassen anzeigen lassen oder hab ich das falsch verstanden ?

Das ändert ja nichts dran dass der Spieler entsprechende Gegner zugewiesen bekommt, da dass Match Making System ja irgendwann weiss mit welcher Spielerstärke er so zurecht kommt. Also wird er dann auf die Rassen bezogen in etwa bei 50/50 rauskommen, was imho dann kein Anhaltspunkt für Balance oder Imbalance ist.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
ok, denkfehler meinerseits :( nachdem das ge-rage über balance jetzt erst mal vorbei ist würde ich gerne meine frage von vorhin nochmal formulieren... wie soll das denn bitte in der praxis aussehen das keine winn/loss ratio unter ml mehr angezeigt wird? was bedeuted das bezogen auf das was in anderen profilen noch einsehbar ist ?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass nur noch die Anzahl an Wins angezeigt wird.
Sollten Wins UND anzahl der Spiele angezeigt wären wär das ja noch sinnloser als die Änderung an sich schon ist, da man dann die Loss Counts quasi ablesen könnte :stupid:
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass nur noch die Anzahl an Wins angezeigt wird.
Sollten Wins UND anzahl der Spiele angezeigt wären wär das ja noch sinnloser als die Änderung an sich schon ist, da man dann die Loss Counts quasi ablesen könnte :stupid:

Das man die ladder aktivität steigert wenn man wins/loss nich mehr anzeigt ...ist wohl echt FAKT.

Hab mit vielen leuten gespielt die waren solo dia oder platin aber mit nur 20-30 games ...naja : /

Hab nix gegen die changes weil ich dann selber mehr laddern würde ..ja ich gebs zu bin auch son wc3 typ der auf stats achtet :D Aber mir isset latte solang ich overall über 50% hab ^^ ( also 1on1 inkl. team games ect ) :)
 

xeXistenZx

Guest
Danke zumindest einer der drauf eingeht...

Naja hts sind fast instat aufn schlachtfeld ..zumden wenn man 5-6 hat sind 30dmg schon extrem heftig wie ich finde.

Tanks haben ne relativ gute reichweite ...."relativ" ich denke da geht noch mehr damit sie ihren namen alle ehre machen :)

Das hts teurer werden MÜSSEN steht außer frage ..immerhin wurde das imba feedback noch nich generft(wird noch kommen) ...

Naja wenn blizzard die changes zu erhält wie sie z.Z sind isses auch ok fürn anfang.Trotzdem ist und bleibt toss einfach imba.Man muss vieles noch ändern damit man das game relativ gut spielen kann.

Frage mich auch warum stalker nur 50 gas kosten ...100 fänd ich eher fair weil die einfach vorallem mit blink IMBA sind.

Zealots sollten 150 mins und 25 gas kosten.

Toss ist halt einfach mal zustark.

Man sollte auch die warp funktion abschaffen und dafür die bauzeit von toss unitz um 1/2 sec reduzieren vll auch um 1 sek ( wäre aber zuviel denk ich ) ...dann wärs halbwegs balanced ..wobei marodeure +5 dmg noch vertragen koennnten ..die sollten auch air attacken koennen weil irgentwie sind die atm imho noch imho zuschwach

mfg

Omg der komplette post ist reiner müll ,ehrlich jetzt.
wenn du zu dumm bist, den kleinen storm radius auszuweichen, oder emps zu setzen, dann hat das nichts mit balance zu tun.
und lol Templer teuer machen und dmg veringern?
dann kann man sie auch ganz aus dem spiel nehmen.
in bw zeiten hatte der storm einen größeren Radius und machte 110 dmg.
da wärst ja aus dem weinen nicht mehr rausgekommen.

und marous als zu schwach zu beschreiben, ist auch lol.
die müssen eher genervt werden,die putzen Stakler so weg, stalker macht 10+ 4 , marous 10+10 und hat noch stim und slow.
und bersen gas costen lassen ,was denkst du dir?
beim 6 pool muss man dann erst mal gas abbauen um den ersten zeal zu bauen zu können.
prot hat warp und terra drop medivacs, wo sie heilen und massig droppen gleichzeitig können.
und tvsp ist gut balanced mit emps,vikings uws
bitte keine balance posts mehr von dir.kommt eh nur kompletter müll bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
nen storm nerf fänd ich ok
ich würds aber eher so machen, dass temps schneller energie regenerieren können, dafür das amulett schwächen oder rausnehmen und dafür startenergie erhöhen.
aber generell sollten sie lieber am colossus mal was verändern, die unit find ich einfach nur lame...

PS: würde eher sagen obvious kid is obvious ;)
 
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Die Änderung damit man nur noch Wins angezeigt bekommt unter Master ist in meinen Augen total daneben...
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
So es scheint als ob wirklich nur noch Siege angezeigt werden ,erhöht die mutivation bei vielen denke ich !!!
Es wird anscheinend auch die top 100 in der man ist aufgeteilt,dort gibts jetzt top 100 Abzeichen ,top 50 Abzeichen ,top 25 und top 8
siehe screens ( stammen von ersten prt patch 1.3 )
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Und was is mit der Over-All Statistik? Wenn da immer noch steht "xxx games: 1v1" isses mal komplett fürn arsch.
 
Oben