- Reaktionen
- 0
was solln das mit fungal...das ist jetztschon stark genug und kriegt einfach mal 50% mehr dps :/
was solln das mit fungal...das ist jetztschon stark genug und kriegt einfach mal 50% mehr dps :/
Den Aspekt, dass der Schaden unterm Strich der Selbe bleibt (außer vs Armored) scheint niemand zu beachten.
Und "nur" noch 4 Sekunden Stun bedeutet auch, dass man eher wieder beweglich ist.
Klar Medi kann nich mehr gegenheilen, aber das ist auch gut so.
Mal nich nur das sehen, was man sehen will.
Den Aspekt, dass der Schaden unterm Strich der Selbe bleibt (außer vs Armored) scheint niemand zu beachten.
Und "nur" noch 4 Sekunden Stun bedeutet auch, dass man eher wieder beweglich ist.
Klar Medi kann nich mehr gegenheilen, aber das ist auch gut so.
Mal nich nur das sehen, was man sehen will.
wenn sie das wollen dann sollten sie einen Caster mit fressen wieder einfuehren.
Haha, wie geil! xD Die haben wohl versucht die Kosten für Overseer und Broodlord auf der PTR zu fixen! xD Ging wohl nach hinten los!
"Morphing into BroodLord only cost 50 gas now?? good for Zerg but as a honest zerg player, i do report this...
Also Morphing into Overseer cost -50 minerals and 100 gas
which means we GAIN money for morphing into overseers xD
NICE!!!!! BUFFF!!!"
Der Schaden von einem Fungal bleibt zwar derselbe, aber der Schaden den du in 8 Sekunden mit einem Infestor anrichten kannst, verdoppelt sich eben mal.
Find die Änderung aber trotzdem zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ok. Man muss einfach live sehen wie sich das auswirkt.
also fungal ist jetzt im prinzip ein storm mit halbem schaden, dem man aber nicht ausweichen und aus dem man auch nicht rauslaufen kann?
was ist den das fürn blöder kommentar?
Das war eher eine neutrale Feststellung von Tatsachen.Hey, ich hab mit den dämlichen Vergleichen nciht angefangen
(...), hast weniger Zeit in der die Units nicht abhauen können.
naja jetzt pro HT 2 EMPs setzten...
Dann sollen die doch lieber instant casten können.
Für mich ist der Patch in erster Linie ein Terra Nerf und erst in zweiter ein Zerg Buff.
[...]
Ich muss schon echt sagen, die Patches werden immer mehr zur wundertüte hier
Kann gut sein, dass Fungal nun zu stark wird - aber da heißt es abwarten und erstmal selber testen. Fakt ist jedoch auch, dass Marines im ZvT einfach zu stark waren - Sie hatten keinen vernünftige Konter, denn ab einem bestimmten Skillniveau waren sie selbst gegen blinge kosteneffizient und eine gute Wahl...Der Patch suckt ziemlich...
Die änderungen ergeben ja mal überhaupt keinen sinn. Infestor wird zur tötungsmaschine ... darf man jetzt gar kein bio mehr spielen gegen Zerg? Als ob die banelinge nicht schon krass genug dagegen wären ...
Wenigstens haben sie das scheiß amulett draußen gelassen. Aber so wie ich blizzard kenne, welche immer auf die heuler reagieren, wird des eh bald wieder drin sein.
Für 150 Energie hat zerg nun einen storm, den man nicht dodgen kann und der units 8 sekunden lang auf einer stelle hält.
Davor kriege ich als Protoss sogar n bisschen das zittern xd.
4 Sekunden und nur 50% des Storms
50% in absoluten Zahlen. DPS ist natürlich noch wesentlich geringer, da der Storm seinen Schaden schneller austeilt, als in 4 Sekunden
4 Sekunden und nur 50% des Storms
50% in absoluten Zahlen. DPS ist natürlich noch wesentlich geringer, da der Storm seinen Schaden schneller austeilt, als in 4 Sekunden
Marines sind nur im Lategame ''Imba'' und gehören generft! Mit Upgrades und stim verficken die alles..
Und was heisst hier sogar mal!? MEine Beiträge sind meistens nur zum beipflichten
Eigentlich würde ein tweaken der HPS des Medivacs diese ganzen fixes unnötig machen. (und auch M&M&M fixen)
Der kritische Change bleibt der Amulet removal, ghost nerf ist schon mal ein guter weg, jetzt noch nen cooldown (2s) auf den spell wie bei Storm auch, dann wäre EMP auch nicht so "imba". So wie es jetzt ist, kann ein Terra immer noch mehr oder weniger instant alle EMPs raushauen. Sowas geht bei Storm nicht eben wegen dem Cooldown auf Storms.
stimmt sowas wie 2 rax openings werden ja kaum gespielt
und ist auf closeposition gegen zerg auch super balanced