- Reaktionen
- 0
Not? In kleiner Menge vll aber sobald da 12 Muts oder mehr sind kannst es knicken mit Phönixen weil die noch dazu teurer sind und du nie soviele bauen kannst wie der Zerg Muts hat.
Ich hab selbst auch noch keinen Plan wie ich gegen Zerg wirklich spielen soll, weil es unglaublich schwer ist druck aufzubauen exen mit Cannons geht auch net wirklich. Naja mal sehen vll fällt einem hier ne halbwegs gute Strat ein^^
Bau halt Stalker und Phoenixe. Phoenixe sind mobil, können schnell Mutas vertreiben. Du kannst mit ihnen aktiv harassen, da Mutas nicht hinterher kommen. Ress hast du mit FE auf jedenfall.
Jo, du sagst es.
Protoss ist bei weitem die stärkste Race, sollten sie auch in den nächsten 5 Patches weiterhin stark nerfen, reicht ja nicht, dass sie seit der Beta in jedem Patch auf die Fresse kriegen.
Imba Protoss, sollten auch Sentries im Tech noch hochmoven, am besten zum Council.
Jo lolrays waren halt teilweise echt lächerlich. Kann halt nicht sein, dass eine Einheit mit wenig Microaufwand ein ganzes Spiel entscheidet. Voidrays sind denke ich immer noch stark genug für eine Existenzberechtigung.