- Reaktionen
- 0
dann solltest du vll mal gegen richtige gegner spielen
Bin Dia @1500 Punkte..kA was das Zuweisungssystem für Probleme hat ^^
dann solltest du vll mal gegen richtige gegner spielen
Das einzig doofe an Hatch vor Pool (gegen P) sind mMn Cannonrush und Proxy-Gates; 2Gate und 10Gate ist zwar immer noch kritisch aber dank Bauzeitverlängerung des Zealots meist haltbar.Hatch vor Pool ist doch das beste, was du gegen 4 Gate machen kannst. Das war auch schon vor dem Patch so. o.O Ich glaube du spielt gegen schlechte Spieler oder diejenigen, die es noch nicht raus haben, so zu spielen.
Ich freu mich auf die PvZs, mittlerweile spielen 80% davon Hatch vor Pool und lassen sich easy 4 gaten, wüsste nicht wieso ich mich da auf ein makro spiel einlassen sollte ^^
Blizzard sollte sich mal die doppelnerfs abgewöhnen,
Ich freu mich auf die PvZs, mittlerweile spielen 80% davon Hatch vor Pool und lassen sich easy 4 gaten, wüsste nicht wieso ich mich da auf ein makro spiel einlassen sollte ^^
in der tat. ich versteh nicht warum sie immer alles doppelt machen. X ist zu gut gegen Y? X nerfen UND Y buffen, statt einfach X etwas nerfen.
In der betaphase wars aber viel schlimmer.
BullshitKolosse werden auch übel von Thors verhauen.
nahkampfanimation
Das war mir neu.Mehr als das. Wenn sie mit ihrer Nahkampfanimation zuschlagen dann triggern Dinge nicht, die nur auf Fernkampfangriffe wirken (wie z.B. das Schild der Sentries).
Oh doch. Sie sind teurer und machen weniger Schaden. Sporecrawler sind _nur_ sinnvoll gegen Phönixharass und Mutas (im begrenzten Maße, eigentlich auch eher nicht.
Das war mir neu.
Wie sieht es denn dann aus mit dem +1-Upgrade für Fernkampfattacken? Zählt das auch für die Nahkampfattacke der Roaches und Hydras?
Wenn nicht: Triggert denn das +1Nahkampfupgrade?
Ja aber dafür haben Zerg ja die (IMO) beste stationäre Verteidigung gegen Boden. Terrans haben halt die Türme für dich Luft unf Protoss hat die Cannons die beides können aber bei beidem auch nur die Mitte bilden. (Dass Terra halt mit den Bunkern wieder irgendwie ne Extrawurst bekommt mal aussen vor ;-P)
Stimmt, Zerg hat ja Tanks und richtige Wall-Ins und so.
Nur bezogen auf reine DPS-Werte hat er allerdings schon recht. Effektiver als eine Canon sind sie gegen Boden allemal.Stimmt, Zerg hat ja Tanks und richtige Wall-Ins und so.
Ja ja die armen armen Zerg haben immer nichts... pöse pöse blizzard entwickler...
Nur bezogen auf reine DPS-Werte hat er allerdings schon recht. Effektiver als eine Canon sind sie gegen Boden allemal.
Ich frage mich nur ob ein Bunker mit 2x Maruder nicht mehr Schaden verursacht...
Stimmt, Zerg hat ja Tanks und richtige Wall-Ins und so.
Natürlich macht so ein Bunker dann mehr Schaden - und das ist sogar so beabsichtigt.
Mit den Ressourcen kann protoss 2 Cannons bauen, zerg 3 Stachelkrabbler und die beiden haben dann noch 50 Gas über. Außerdem geht so ein Bunker dann auch noch mit +4 auf den Supply.
Tanks sind ja auch so stationär.. Es ging mir um die defensiven Gebäude. Zumindest um solche die man normal nutzt. Dass natürlich ein Terra ne PF mitten auf die Karte klatschen kann wenn er zu viel Kohle hat is ne andere Sache
lol es gibt ja immer noch keime die sich über terra beschweren...kann man nur hoffen dass es eines tages aufhört...aber das wird es wohl nie da es immer noobs geben wird...
<<-- Muss man dazu noch was sagen?? :-DDie mit der dümmsten Meinung sind immer die Lautesten. Da es ihnen an Argumenten fehlt.