Patch 1.1.0

Welcher Aussage würdest du am ehesten zustimmen:

  • Guter Patch - weil gute Balancechanges.

    Stimmen: 96 21,4%
  • Guter Patch - weil wenig Balancechanges.

    Stimmen: 51 11,4%
  • Schlechter Patch - weil schlechte Balancechanges.

    Stimmen: 39 8,7%
  • Schlechter Patch - weil wenig Balancechanges.

    Stimmen: 50 11,2%
  • Unentschieden - weil richtige Richtung aber zu wenig Changes.

    Stimmen: 104 23,2%
  • Balance wird schon.. aber Crap.net bleibt Crap und ohne Chatchannels "sage ich gar nichts"! :[

    Stimmen: 108 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    448
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
selber editieren.... ich schau dann nochmal obs passt.

[EDIT] Gottwurm, du hast vielleicht gerade ne weile geschrieben und die Ansage verpasst. Deswegen auch nochmal für Dich: Balancediskussion hier heute nicht mehr. Nervt abartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Wenn jetzt wieder einer kommt, der meint Ahnung von Softwareentwicklung zu haben und dann auch noch erzählen möchte, es sei schwer dem Crap.net 2-3 funtkionen wie gemeinsames Replayschauen, Clantags und Channels hinzuzufügen, frage ich mal bei uns im Staff nach wie schwierig es ist hier jemanden lebenslang IP zu Bannen.

Clantags sind kein großes Problem. Ein einfaches Chatsystem auch nicht, aber Blizzard hat ja bereits verlauten lassen:
The system will be based around groups, where you will be able to join public channels that are based around your interests
soll heissen, sie meinen es wieder besser zu wissen - "normale" chatchannels sind ja immerhin auch langweilig. Ergo wird sich das auch noch hinziehen.

btw: IP ban hält nicht gerade lebenslang ... eher 24 stunden im absoluten extremfall ;)


mal was andres, da im login-screen noch nichts steht: wann ist denn patch-time in EU? 5Uhr?

"Die Wartungsarbeiten werden um 05:00 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 11:00 Uhr andauern."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ihr seid schon witzig, oder?
Ich mein, praktisch ist es schon:
Wenn es einem schlecht geht schaut er hier ins Forum, da gibt es genügend Trolle über die man lachen kann.

@Topic
ich nehme den Patch so wie er ist und wenn es nicht gleich läuft, wird die Spielweise so angepasst, dass es fruchtet. Es gibt immer einen Weg zu gewinnen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
mal was andres, da im login-screen noch nichts steht: wann ist denn patch-time in EU? 5Uhr?
naja um 5 wirds wahrscheinlich losgehen...aber normalerweise brauchen die bei nem Patch ja etwas länger als bei "nur" Wartungsarbeiten...ergo schätz ich mal kann man ab 8-9 Uhr wieder loslegen
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
+ Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment. :thx:
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Wir beenden hiermit für heute die (äußerst spannende) Balancediskussion!

Wenden wir uns den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu...

3D Feature FTW

GUT NE?!


nona werden sie das machen. und nvidia wird sich das, zumindest indirekt, einiges kosten lassen haben. das ist halt business. außerdem stell ich mir das auch nicht so aufwendig vor. das spiel ist intern schon in 3d, man muss da wohl nur eine schnittstelle für das visuelle 3d-ding von nvidia implementieren.

der editor wird afaik auch von blizzard intern verwendet. dann ists auch klar dass darin viel verbessert wird. außerdem stellt blizzard afaik keinen support dafür, weswegen man durchaus mal ungschaut soviele fixes raushaun kann.

im gegensatz dazu sind sachen wie die chatrooms sicher aufwendiger zu realisieren. und da arbeiten sicher schon genug leute dran.
man kann imho nicht in ein, zwei monaten so ein feature basteln und dann auch noch durch die qualitätskontrolle bringen.
das gilt natürlich auch für alle andere größeren gewünschten features im bn. auch eine möglichkeit um clans zu bilden oder turniere zu veranstalten kann man nicht einfach mal in kurzer zeit hinzufügen.

wobei man aber durchaus anmerken darf, dass all diese wünsche iegentlich zu erwarten waren und schon in der grundarchitektur des bn bedacht (nicht unbedingt implementiert, aber vorgesehen) hätten werden müssen.

balance-changes scheinen okay zu sein, aber was weiß ich schon ;)
 
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hm das ist er also der 1.1 Patch :))

Ich spiele selber Zerg und verstehe manche User hier im Forum nicht. Mann muss lesen das Zerg kein einzigen Buff bekommen hat ?!?!?!
Und das schreibt jemand der Zerg spielt .... komisch ... in meinen Augen wird durch diesen Patch das Early vom Zerg gewalltig gebufft und eine FE wird etwas sicherer (wenn es die Map zulässt *g* )

Dann muss ich in vielen Foren lesen das die Toss nun weinen wegen einen möglichen 6 Pool ... sry den muss ich auch scouten und Blocken mit meiner "Tag der offenen Tür Base" und da kann ich auch kein "Standart Play" dagegen spielen ... dazu kommt noch das ich zu den 6 Lingen noch einen Sunken verhindern muss ....

Ich persönlich bin natürlich erstmal zufreiden mit den Patch (warum auch nicht ... alles Buffs *g*) ... das was mich am meisten an den Zergplay atm stört wird sich eh nicht so schnell ändern ... Zerg spielt sich einfach noch nicht "rund" und es geht einfach etwas die Vielfalt von anderen Rassen ab ...

Es ist aber dennoch Blauäugig Sc2 immer mit BW zu vergleichen ... Sc2 ist noch verdammt jung was Balance und Spielerfahrung angeht ... Es sollte jeden Bewusst sein -> Damit Sc2 mal "perfekt" gebalanced wird muss noch sehr sehr viel Zeit ins Land streichen und mind. ein Addon releasen.

Ich könnte nun auch ein Heulthread zum Thema Zergplay aufmachen aber es ist einfach Sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt. Ich kann durch meine Spielerfahrung auch sicher nahezu jeden nahebringen warum etwas an Zerg nicht stimmt. Nur jeder sollte wissen das mind. 50 Patches, 2 Addons und 3 Jahre abgehen damit man Sc2 mal mit BW vergleichen kann.

Dennoch wundert es mich sehr das Blizzard dem Editor z.Zt. soviel Aufmerksamkeit schenkt obwohl andere Sachen die Community (mal von Balance abgesehen) auf ihren Wunschzettel stehen haben.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
dass Blizzard aus irgendeinem Grund eine riesengroße Angst davor haben, dass Z eventuell irgendwie ein bischen overpowered werden könnte und das unbedingt verhindern wollen

du lässt es so klingen als obs sie interessieren würde, war das absicht? ; D
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
sprach blizzard nicht von einem großen balance & feature/content patch?^^

die uhr ingame ist nun nicht das erwartete "feature" der community <_<

btw ich schau auch grad craftcup... da wird nen zerg auf lt ganz übel zugerichtet, cliffdrop yeah xD

also die news ist ja noch einsehbar:
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/554901#blog
schauen wir mal in den letzten absatz

Und darüber hinaus …



Wir lesen eure Beiträge in den Foren und erstellen Listen von Features und Fehlern, um die wir uns in zukünftigen Patches kümmern werden. Wir haben mittel- bis langfristige Pläne, um die Erfahrung mit benutzerdefinierten Spielen weiter zu verbessern und werden bald unsere sozialen Features mit Chat-Kanälen erweitern. In den kommenden Wochen werden wir mehr Details darüber mit euch teilen. Wie bei unseren früheren Spielen werden wir StarCraft II für viele, viele Jahre aktiv unterstützen. Euer Feedback und eure Teilnahme sind von entscheidender Bedeutung, um StarCraft II zu dem bestmöglichen Spiel zu machen und die engagierteste Gaming Community der Welt zu schaffen. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung von Patch 1.1 und darauf, unsere Pläne für die Zukunft des Spiels und des Battle.net mit euch zu teilen.



Wir sehen uns online!


da steht effektiv nix davon, dass es in 1.1 schon Chat-Channels gibt. Sie arbeiten dran. Sie haben langfristige Pläne, Mittelfristige Pläne. Im konservativem Blick auf diesen Patch war das ein kurzfristiger Patch. Das heisst, alle Features waren mehr oder weniger schon in Arbeit bzw. wurden von Teams erledigt, die einfach mit den wichtigen Dingen nicht befasst sind.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
Mal sehen wieviel Pros die Race switchen. Terran ab morgen Winrate unter 30%. Schlechter Patch



omg *facepalm* Terra wird ja sooo hart generft! Armer bub! Spiel einfach 3 Rax push damit gewinnst nun so gut wie immer.

gegen so einen low player wie dich? oder wie soll man den post verstehen? mach dich nicht selbst so runter, iwann lernst du es bestimmt auch noch ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ich spiele selber Zerg und verstehe manche User hier im Forum nicht. Mann muss lesen das Zerg kein einzigen Buff bekommen hat ?!?!?!
Und das schreibt jemand der Zerg spielt .... komisch ... in meinen Augen wird durch diesen Patch das Early vom Zerg gewalltig gebufft und eine FE wird etwas sicherer (wenn es die Map zulässt *g* )
sicher profitiert das Zerg early davon, ohne Frage...das ändert aber nichts daran, dass es (quasi) nur nerfs gibt diesmal
es gibt nunmal immer 2 Wege zur Balance a) das vermeintlich schwache buffen oder b) das vermeintlich starke nerfen

und defacto wurd außerdem dem Ullensplash ja nix gebufft (und das fällt nicht so ganz ins early :D)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Togaras schrieb:
wurden von Teams erledigt, die einfach mit den wichtigen Dingen nicht befasst sind.
Abgesehen davon, dass sich die Community um den Technisch völlig veralteten Vorgänger schon ein wenig an diese extrem schwer implementierbaren "Luxus-Features" gewöhnt hatte - 8 Jahre lang. :ugly2:

Die Sache ist ganz einfach: Kein Mensch hätte während dem Ende der Beta wirklich gedacht, dass das Battle.net so ungeschliffen in den Release gehen würde.

Es ist das allererste was sie Fixen müssten. Nicht irgend ne Achivement schei*** oder 3D Hirnf***.
Es gibt wirklich nur eine Sache, die man dem Crap.net im Haben zurechnen muss - IRC lebt wieder auf und die Foren quillen über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Balance mäßig ist das Spiel auf nem guten Weg.

Das Battlenet bleibt scheiße.
Bald kommen die Channels... und ich fürchte selbst dieser Simple Chat wir auf Grund von revolutionären Ideen verschandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
4808.jpg

das bild is doch total outdated da muss noch rein


...............................Starcraft...............Starcraft 2

3D Nvidia Vision........... X...........................✓....



:ugly:


gemeinsames replay schauen war auch toll :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Bald kommen die Channels... und ich fürchte selbst dieser Simple Chat wir auf Grund von revolutionären Ideen verschandelt.
jo den simplen Chat wird es wahrscheinlich nicht geben...da wird Blizz irgendwas austüfteln, ob das nachher auch was taugt wird sich dann ja zeigen
und ich denke mal Blizz wollte einfach auf Gedeih und Verderb nicht erst den "normalen" bnet 1.0 chat bringen und ihn dann später irgendwann "aufwerten"

das einzige was man Blizz da zu gute halten kann...wenn die gesagt hätten "hey ihr müsst noch 3 Monate auf SC2 warten, weil der Luxuschat noch nicht fertig ist", hätten wir uns wahrscheinlich noch mehr geärgert als jetzt, oder? ;)
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Patch ist okay. Kann ich als Z mit leben, ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Halte auch das Vorgehen von erstmal wenigen Änderungen für sinnvoll.

Trotzdem (und das muss man in diesem Rahmen auch sagen) dürfte es halt auch nur ein Schritt zur wirklichen Balance sein und ich denke (ohne jetzt die bösen Wörter in den Mund zu nehmen), dass Z auch nach 1.1 noch Nachteile haben wird. In diesem Tempo (:D) rechne ich dann aber in einem halben Jahr mit schon sehr guter Balance.^^

Ansonsten juckt mich vom Patch wenig, das Geheule zum B.net habe ich sowieso nie verfolgt.

Achja, und für die Atmosphäre: T ist nach dem Patch unspielbar, Z wurde in den Boden generft und alle Ps werden raceswitchen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
das einzige was man Blizz da zu gute halten kann...wenn die gesagt hätten "hey ihr müsst noch 3 Monate auf SC2 warten, weil der Luxuschat noch nicht fertig ist", hätten wir uns wahrscheinlich noch mehr geärgert als jetzt, oder? ;)



blizz hätte auch von anfang an chat channels implentieren können und das hätte sicher keine 3 monate extra gedauert

das nervige war eher das alle leute gefragt haben: "macht ihr keine chat channels?" und blizz ganze zeit sturr geantwortet hat: "nö die leute wollen doch eh keine. chat channels wasn das fürn schwachsinn das braucht kein mensch"

erst als der aufstand zu groß wurde in allen möglichen foren hat blizz gesagt:" oh sorry wir haben einen fehler gemacht ok wir werden euch doch chat channels einbauen IRGENDWANN. also nervt uns nich mehr damit"
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
blizz hätte auch von anfang an chat channels implentieren können und das hätte sicher keine 3 monate extra gedauert
die "normalen" bnet 1.0 mässigen Channels sicher, aber das sagte ich ja schon...nicht umsonst steht im dem Satz den du gequotet hast "LUXUS"

ich denke aber nicht, dass wir in der Art Channels sehen werden
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Die Tanks haben 70 Dmg gemacht, allerdings nur 50% (Ja, das sind 35) gegen armortype 'small'. Ein Zergling hatte auch in Broodwar 35 Leben und hat somit mit einen +1 Armor Upgrade 1 Schuss überlebt.

Zudem wurde der splash soweit ich weiß anders behandelt (korrigiert mich bitte falls ich mich irre):
In BW hat ein Tank nur vollen Schaden auf das Ziel gemacht, das er direkt angeschossen hat. Auf wenn ein Zergling dank Drone drill oder sowas direkt auf einem anderen stand wurde trotzdem eben nur auf den einen Zergling voller Schaden gemacht, es gab gar kein AoE des zentralen Treffers.
Den AoE effekt gab es nur für den splash Schaden, der deutlich geringer (1/2 ?) war als der zentrale Schaden.
Unter Dark Swarm hat der zentrale Schaden gar nichts mehr gemacht, nur splash hat getroffen.

In SC2 dagegen haben Tanks einen kleinen AoE mit vollem schaden, d.h. bis zu 9 Zerglinge (wenn sie eng genug stehen) können mit maximalem Schaden getroffen werden. In BW konnte immer nur exakt eine Einheit mit maximalem Schaden getroffen werden.

Ich verstehe nicht ganz, wieso Blizzard das überhaupt geändert hat.

Noch eine Sache, die vollkommen sinnlos geändert wurde: In BW waren eingegrabene Einheiten immun gegen jede Form von splash, was ja auch Sinn macht. D.h. nur der direkte Treffer hat Schaden angerichtet. Bei Firebats in den Minerals konnte man also einfach die Drohnen einbuddeln und sie waren immun gegen den AoE (wobei die Firebats natürlich immernoch eine nach der anderen kaputtschießen konnten, aber eben als single target).
Auch das wurde geändert, Hellions können nun mit ihrem AoE alle eingegrabenen Drohnen treffen. Einfach bescheuert.
So viele tolle Mechaniken, die in SC/BW grandios funktioniert und zu interessanten Effekten geführt haben wurden verschlimmbessert.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
so, xtra frueh aufgestanden.
ab ins fitness studio, um ab 11 optimistischerweise am start zu sein!
stay tuned.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
ich auch.
bin xtra früh aufgestanden, ab zur arbeit, um ab 19 uhr am start zu sein :[

zum glück wurde terra nicht so hart generft, hab mich gerade mit der rasse "fit" gemacht.
reaperharass und mmms dürften immer noch genauso gut funktionieren, für die reaper baut man einfach eine rax mehr um das gas zu verbrauchen. ist sogar besser für den stetigen mmm push.
protoss und zerg sind dagegen echt deprimierend. als terra hat man "zwangsweise" das gesamte spektrum seiner einheiten zur verfügung, während man als andere rasse wohlüberlegt, oft spielentscheidend investieren muss.
und ohne mule cooldown kann man sich auch weiterhin voll aufs micro konzentrieren, ohne zwischendurch was macromäßiges tun zu müssen. :D

finds nur manchmal bischen langweilig, weil man nix anderes tun kann als auf einheiten warten... bin nicht so der fan von apm spam
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hier liest man nur Beschwerden über das gefailte Battle Net 2.0 und der Meinung binn ich selbstverständlich auch. Keine Chat Channels, keine Multiplayer Replays, ... , kein Lan Modus.

Meint ihr nicht, dass man mit passenden Umfragen in den Blizzard Foren klar machen könnte, wie sehr die Community sich diese Features wünscht? Lan Modus wirds wohl nicht geben, aber ich denke mit genug Stimmen könnte man beispielsweise was die Multiplayer Replays angeht schon etwas erreichen. Oder gibt es derartige Umfragen/Threads schon?
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Die wissen das selber, es wurde doch schon vor dem erscheinen des Spiels angekündigt, dass sie auf jeden Fall Chats und das Spielen gegen andere Kontinente nachliefern werden...irgendwann...
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Wie tief der Schmerz von fehlenden Chatrooms hier bei manchen sitzt ... *g*
Aber keine Panik, facebook ist ja schon integriert und es wird garantiert ein verbandelter oder an facebook gekoppelter Chat werden :-)
Erst dann, aber wirklich erst wenn endlich ein Chat vorhanden ist, wird alles gut bei SC 2. Ist auch wirklich ein Skandal !!! Da werden nur so lächerliche Änderungen mit Patch 1.1 vorgenommen und immerhin ne Uhr rausgehauen (wer sich bis jetzt keine leisten konnte, wird strahlen wie ein Honigkuchenpferd), ABER die god damned chatchannels werden einfach weiterhin ausgelassen. Verdammte Hacke, warum ist die Blizzard-Welt nur soooo gemein.
Scheiss auf Balancing oder bugfixes, das braucht doch alles kein Spieler, aber CHAT ... JAAAAA, das muss sein, denn ohne macht SC 2 keinen Sinn. Wann versteht das Blizzard endlich ? Hätten die SC 2 direkt mit Chat released wären die ersten Verkaufszahlen doppelt so hoch gewesen !!!!! (hab ich !!1einself11!! vergessen ???)

Gruß Marcus

PS: Ja, unter Umständen ist in diesem Posting Ironie und Sarkasmus versteckt, dieser kann aber erst ab einem bestimmten Reifegrad erkannt werden :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Die Fake Patch Notes waren eigentlich extrem glaubwürdig wie ich finde?
MULE Chronoboost alles recht gut vorstellbar aber naja Terra wurde genervt wobei ich finde das der Tank schon sehr arg einstecken muss.#

BC find ich auch bisschen unnötig zu nerven denn die spielt man meist sowieso nur im Lategame und da hat der Gegner doch auch stärkere Einheiten, zudem fand ich BC´s nie besonderst stark, da bin ich mit Banshees und Vikings besser gefahren was den Speed ausmacht.

Ansonsten bin ich zufrieden da Blizzard doch nicht das gesamte Spiel "geändert" hat, somit kann ich Guides etc. behalten und muss sie nicht wegwerfen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Die Fake Patch Notes waren eigentlich extrem glaubwürdig wie ich finde?
MULE Chronoboost alles recht gut vorstellbar aber naja Terra wurde genervt wobei ich finde das der Tank schon sehr arg einstecken muss.
Nicht wirklich...während der Mule Cd vielleicht noch halbwegs vorstellbar war, weil ne OC ja noch andere "Skills" hat, war der Chronosboost Cd schon eher unrealistisch und erst recht die ganzen Veränderungen am Ovi
 
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hey,
ist das nur bei mir so oder kommt man grad nicht ins Battle.net?
Wenn's nämlich down ist, ist hier meist nach 3 Sekunden ein Thread offen und grad seh ich keinen.... Wenn ich SC2 starte und mich einloggen will kommt eine Meldung, dass das Battle.net entweder offline ist oder ich meine Internetverbindung checken soll. Wie man jedoch sieht liegt es nicht an meiner Internetverbindung und SC2 habe ich auch für's Internet zugelassen deswegen bin ich ein bischen überfragt woran es liegt?!?!
Bedanke mich bereits im vorraus um Hilfe...
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Wenn du den Fake-Patch-Notes geglaubt hast, glaubst du auch der Bild-Zeitung.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich hoffe sie haben ein paar Abstürze/DCs gefixed. Ich weiß nicht wieviel Games ich schon verloren haben, weil nachm Start "Waiting for Server" kommt -.-
Dazu die Abstürze, wenn man zum ScoreScreen will. :O

Allgemein find ich den Patch sehr unspektakulär, der einzig wichtige Change ist der SiegeTank Nerf gegen Light Units und das obwohl ich Terran spiele - rest ist recht unspektakulär.

@Whine
Blizz könnte euch auch ein Goldenes Keyboard hinstellen, einige werden immernoch heulen. Wir spielen alle SC2, also so schlecht kanns nicht sein - sonst wären die Nerds alle zu SC1 "zurück"gegangen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
btw: IP ban hält nicht gerade lebenslang ... eher 24 stunden im absoluten extremfall ;)

dann hast du wohl noch nie was von der IP-Range gehört die kackenfrech mitgebannt wird, in der sich deine neue IP immer bewegen wird....
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Hmpf

2 Fragen

1. Kann man alte Replays sich noch anschauen nach dem Patch?

2. Ich find es nerfig das man sich keine Replays anschauen kann während das B-net grad down ist :( Oder überseh ich da was?

EDIT:

Hab die Antworten :D

1. ja geht hab 1.1 drauf und kann Reps von gestern schauen

2. Ja geht auch komischerweise nur wenn man das Rep ausm Windows startet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Dieses Chatgelabber regt echt auf genauso dass das Bnet 2.0 so runtergemacht wird, Blizzard sagte doch selbst das noch Chats/Channels kommen werden!? Ich mein Hallo? Wie alt is das Spiel und das neue Bnet denn schon?Im alten bnet war auch net alles auf einmal da, und dir werden das noch früh genug bringen spätestens mit D3:P
Das is keine Scheiß Datingplattform, und ich finde es auf jedenfall gut das sich ersma auf das Balancing und Käfer töten spezialisiert wird. Und der Support bei ihren RTS Spielen war doch soviel ich weiss auch wenn ich erst bei SC2 eingestiegen bin eigentlich immer enorm!?Oder nicht?Naja manchen kann man es nie recht machen....
 
Oben