Clawg
Guest
Soll die Piratenpartei die Mitglieder rausschmeissen.
die lassen aber auch keine gelegenheit aus sich zum horst zu machen, das letzte was ich von der berliner quoten frau gesehen hab war ein extrem naives interview in dem sie davon geschwafelt hat das man sich nicht hoch schläft bei den piraten sondern runter, da sie ja so basisdemokratisch sind, also müsste sie mit der gesamten basis schlafen.Um mal wieder auf die Piraten zurückzukommen: dass sie das Problem der Frauenbeteiligung ignorieren, sei ihnen ja gegönnt, aber "Bücherverbrennung" ist in Deutschland nur so mittel: www.focus.de/politik/deutschland/nach-kritischem-artikel-piraten-verbrennen-schwarzer-magazin-emma_aid_696716.html
pardon?MALENORM
http://www.taz.de/Kommentar-Emma-Verbrennung/!84334/
und auf twitter ragen alle weil sie scheinbar die art der taz nicht kennen
die sind ja fast schlimmer als die somalischen Piraten, denn wer Emma verbrennt, der verbrennt auch bald Frauen.
http://www.taz.de/Kommentar-Emma-Verbrennung/!84334/
und auf twitter ragen alle weil sie scheinbar die art der taz nicht kennen
Ich war da auch mal. Bevor es losging haben die sich erstmal über WoW unterhalten. Danach wie toll Anonymeus (oder so) ist so wegen den reichen nehmen und den armen geben. Transparaenz für alles und jeden aber keine Transparenz für sich selber weil "man ja dann eine Zielscheibe wäre". Hm, ich glaube diese Gründe haben andere auch..
Als die dann mit der "Arbeit" angefangen haben kamen lauter buh Rufe, komische Ausdrücke so vonwegen "rum mimimimin" und eine Menge totaler Scheiße. Wenn ich scheiße sehen will geh ich ins Museum für moderne Kunst. (hab aber auch nichts anderes erwartet)
kannst du das in etwas mehr worte fassen? (interesse und so)hab gerade die sitzung im berliner abgeordnetenhaus gesehen, da haben die piraten wirklich nen ordentlichen ersteindruck gemacht.
also wenn man das will, sollte man ganz bestimmt nicht Piraten wählenDas ist ein Erfolg, aber ich bin erst zufrieden wenn die CDU nicht mehr in der Regierung sitzt. Aber das ist leider unmöglich.
Mir hat bisher diese mündliche Anfrage der Piraten an den Senat am besten gefallen:
also wenn man das will, sollte man ganz bestimmt nicht Piraten wählen
also mit anderen Worten, wünscht du dir eine absolute Mehrheit der Piraten oder eine Piraten-Linke-Koalition, damit die CDU und ihre andersfarbigen Ableger () nicht mehr regieren?Bis auf die Linke sind doch die anderen fast nichts anderes als CDU, nur in ner anderen Farbe.
Das würde ich nicht automatisch so sagen. Es ist ja nicht so als ob Arbeitslosenbashing unter Sozen nicht auch salonfähig wäre. Kann mich noch gut an die ALG2-Erhöhung um fünf Euro erinnern, die 70% (?) der Deutschen zu viel war. Ich glaube kaum, dass die letzten 30% genau die alte SPD-Anhängerschaft sind.Trotzdem wars politischer Selbstmord für eine sozial orientierte Partei son Ding zu verabschieden. Das paradebeispiel dafür das es für Politiker nicht immer richtig ist das richtige zu tun.
wenn Vorschläge, die average jerk ganz nett findet, machen, ohne auch nur ansatzweise eine Idee zur Finanzierung zu haben, für dich Bürgernähe ist, dann kann ich da gern drauf verzichtenDie Piraten sind sind unter anderem immer noch sehr viel näher an der Bevölkerung.
Die konnten bis dato ja noch gar nichts falsch machen. Noch haben die mein Vertrauen.