Gott ich reg mich mittlerweile fast genauso auf wie damals in CSGO über diese beschissenen Drecksteams.
Heute 3 Games gemacht und natürlich alle verloren.
Erstes Game: Instantlocker Genji. War aber nicht wirklich hoch vom Level her, was ja aber in OW nicht immer was schlechtes zu heißen hat. Frag ihn ob er gut mit genji sei. Er einfach nur "no" und pickt dann Mccree, mit dem er anscheinend noch schlechter war. Ich frag ihn ob er denn switchen könnte, keine Reaktion. Haben alle 3 Punkte am Ende zu null verloren und ich hatte mit Lucio die Silbermedaille bei den Kills. Pharah die einzige die man gebrauchen konnte wohl die Goldmedaille.
Zweites Game waren wir einfach schlechter, Team hat aber gut gepickt machste nix.
Drittes Game: Ich warte ja immer ab bevor ich picke, da ich in der Regel dann Healer oder Tank spiele um die "lücken" aufzufüllen.
Dps spiel ich aber auch recht gerne. Da anfangs erst ma keine picks kamen hab ich reaper genommen. Kurz darauf wurde ne mei gepickt und 2 Tanks. Was kommt natürlich wieder ? Klar ein Genji, den brauchen wir ja im Team.
Hab dann zurückgezogen und Mercy gepickt. Genji war natürlich wieder ma ne richtige Killmaschine.
Leider war das gesamte Team aber komplett für den Arsch. Ich weiß nicht wie oft ich sagte das wir regroupen sollen, stattdessen is dann jeder im schön alleine in das Team gerannt zum verrecken.
Ich versteh das sowieso nicht was daran so schwer ist ein ausbalanciertes Team zu picken (ohne 3 oder sogar 4 dps) und sich dann einfach zu regroupen wenn zu viele verreckt sind.
Ich spiel jetzt das Wochenende kein OW mehr, hab grad einfach nur prass auf die ganzen verschissenen Spasten