Irgendwie finde ich aber für sechs Siege und damit deutlich über den 50:50 schon eine erbärmliche Belohnung. Die Packs und das gewonnene Gold entsprechen dann 980 eingesetztem Gold.
6 Siege gibt dir:
7 Packs = 700 Gold
250 Dust = ungefähr umgerechnet 250 Gold
250 Gold = 250 Gold
Insgesamt also ein Wert von ca. 1200 Gold. Wie gesagt, auch mit 5 Wins ist man schon im Value.
wie ich diese reinen luck brawls hasse
hab 6 games gebraucht bis ich mal einen sieg zu stande gebracht hab und der war gegen einen grenzdebilen vollidioten, der für jeden zug gefühlte 67 minuten gebraucht hat, jedenfalls lange genug für die zündschnur
wann wird denn das solo adventure freigeschalten? hab 3k gold übrig
Das war einmal, ist leider jetzt so wie ich geschrieben habe.Naxx Jul 14 GvG Dez 14
Blackrock Apr 15 TGT Aug 15 LoE Nov 15
Old Gods Apr 16 Kara Aug 16 MSG Dez 16
Also die Aussage, dass "jedes" Jahr mit ner Expansion beginnt, ist etwas seltsam, wenn 2/3 der Jahre mit nem Adventure angefangen haben
Da scheint mir Expansion/Adventure im Wechsel wohl das etwas bessere Muster, was man da rausliest
spiele kaum noch HS.
scheiß erweiterung, scheiß HS, einfach ein wenig unterhaltsames spiel irgendwie...
es müsste ein gameplay element mehr geben, ka... sowas wie die verzauberungen aus mtg oder anderes mana management , jedenfalls nicht dieses jede runde +1 mana scheiß. das is einfach nur äzent langweilig