- Reaktionen
- 1
nur intressiert mich wild einfach nicht
Und warum?
nur intressiert mich wild einfach nicht
Würde mich freuen, wenn sich hier paar Leute finden lassen, die regelmäßiger HS spielen und mit denen man dann auch die Freundesquest machen kann (Normale Quests lassen sich nicht mit Freunden erledigen, oder?) Die paar Leute auf meiner flist die Hearthstone spielen sind fast nie on. Schiebe sie aktuell schon wieder 10+ Tage vor mir her.
zYkLuS#1163
Würde mich freuen, wenn sich hier paar Leute finden lassen, die regelmäßiger HS spielen und mit denen man dann auch die Freundesquest machen kann (Normale Quests lassen sich nicht mit Freunden erledigen, oder?) Die paar Leute auf meiner flist die Hearthstone spielen sind fast nie on. Schiebe sie aktuell schon wieder 10+ Tage vor mir her.
zYkLuS#1163
Und warum?
werden eigentlich die jetzigen wild karten (goblin & naxx) jemals wieder im standard zu spielen sein?
wenn nicht mach ich nämlich meinen boom und noch ein paar andere karten zu dust...
Bitte was?weil ich die neuen kombos im standard lustiger find
Kannst Yogg ja für 1600 wieder wegstauben sobald der Patch live geht, verlierst also nix.
Hä? Legendäre Karten bringen beim Trashen nur 400. Sind also 1200 flöten gegangen. Oder was hab ich da verpasst?
Shaman ist aber auch schon ne ganze Weile die einzige spielbare Faceklasse (Facehunter ist einfach in allen belangen schlechter) und momentan imo auch die am meisten vertretene Klasse. Von daher find ich nen Nerf bei Rockbiter ganz passend. Ob jetzt die Art und Weise die beste war sei dahingestellt.-Rockbiter
Gute Arbeit, Blizzard. Shamans Classic-Karten gehörten eh schon zu den schlechteren. Eine der wenigen guten ins Klo zu spülen klingt nach nem soliden Plan.
Der Unterschied ist, dass Warrior, anders als Hunter, mittlerweile unzählige Möglichkeiten hat, einen Damage zu machen. Execute war fair, als es dafür nur Inner Rage, Cruel Taskmaster und Slam als Activator gab. Momentan wird als Activator gespielt: Inner Rage, Slam, Bash, Revenge, Ravaging Ghoul und Blood to Ichor.-Execute
Ich fand 1 Mana für den Effekt eigentlich angemessen - Hunter's Mark (quasi äquivalenter Effekt) kostete sehr lange 0 Mana und niemand hat sich drüber beschwert.
Execute wirkt in vielen Situationen op, aber der Effekt ist und bleibt nun mal
srsly Blizzard? Hatte grad mit sun diese Freundesquest gemacht und war erstaunt, dass mir die Erledigung nicht angezeigt wird. Dachte mir so "ok vielleicht nach Nuestart", hatte das halt schon mal das es erst im Nachhinein angezeigt wird. Aber auch da nix, kurze google-Recherche sagt, dass es scheinbar einen Unterschied macht, wer von beiden einlädt. In 2016 LUL
Naja das ist ja genau was ich meine, ich hab faktisch gegen einen Freund gespielt.
Bei irgendeinem dahergelaufenen Indie-Ectwickler fänd ich das verständlich, aber wir reden hier von einem großen Studio mit Jahrzehnte langer Erfahrung und auch von der Originalversion. Da erwarte ich dann halt schon mal eine solide Formulierung einer Quest die bereits vor Monaten eingeführt wurde. Man müsste ja auch nur 1 Wort ändern und schon wäre es klar formuliert.oh ja bitte alles 100% wörtlich nehmen, ja nicht nachdenken
@rahji ja das war das TECHNISCHE Problem (was ich ja oben auch bereits sagte)...aber nach deiner Logik hat sun dann gegen mich gespielt, aber ich nicht gegen sun oder wie?
Wenn die Quest ist "challenge a friend" erwarte ich halt einfach auch, dass das da so steht.