hab mal wieder ne feine arena spielen dürfen. 12 wins mit mage war mir noch nicht vergönnt. Ich hatte so ziemlich jeden boardclear drin, den man sich als mage wünscht. schwierigkeiten hatte ich eigentlich nur gegen rogue. mein 3. 12win-run in der arena.
6/6 wenn ich mich nicht irre
Grandmother ist ein Auto-Include in Midrange-Hunter, vergleichbar mit Haunted Creeper, vielleicht sogar etwas stärker. Cloaked Hunteress hat Potential, aber in aktuellen MH-Decks mit maximal zwei Secrets ist ihr Value mit Kirin Tor Mage vergleichbar und ob sie gut genug ist, um mehr Secrets zu rechtfertigen, ist auch nicht klar.Naja mit dem Imp wirds ja eher n Discard-Zoo, das hat nicht mehr viel mit dem Standard Zoodeck zu tun.
@saistaed: Meinst du wirklich Kindly Grandmother und nicht Cloaked Huntress? Ich mein die Grandmother wird mit Sicherheit auch gespielt werden, aber ich weiß nicht genau wie es das Meta Prägen soll. Das wird imho eben eher durch die Huntress Passieren.
wenn du halt nur irgendwelche cancer decks spielst musst du dich nicht fragen, warum das spiel dir keinen spaß macht.
Wie gut Barnes in einem Deck ist, kannst du ja quasi direkt ausrechnen. Ich spiele ihn recht erfolgreich in Midrange Hunter.Seh ich auch so. 5 Matches, für die man nicht mal ein Deck bauen muss.
Bishop ist ganz cool. Barnes hat bei mir noch nicht funktioniert. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzt.
eben den 2. wing gespielt und bin enttäuscht. wenig kreativer und viel zu leichter content, den man innerhalb einer halben stunde locker durchspielen kann.
das einzig gute dran sind halt die karten.