Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
9
Ich kann seit dem patch kein spiel mehr starten. Ganz toll. Noch jemand betroffen?

Reaktionen
537
Also ich hab grad ein Game in der App gestartet, np

Reaktionen
0
hab das gleiche problem. im offiziellen forum gibts auch einen ellenlangen thread dazu, passiert ist aber noch nichts. find ich ziemlich krass, da ja anscheinend doch ein haufen leute davon betroffen sind.

Reaktionen
0
hab den fehler immer noch. das ist schon ziemlich schwach. :ugly:

Reaktionen
9
bei gehts wieder nach dem 2. hotfix vom Samstag. Vielleicht gibts ja mal wieder ne Entschädigung :deliver:
hab auf jeden fall ein paar quests durch den Ausfall verpasst.

Reaktionen
9
hab mal wieder ne feine arena spielen dürfen. 12 wins mit mage war mir noch nicht vergönnt. Ich hatte so ziemlich jeden boardclear drin, den man sich als mage wünscht. schwierigkeiten hatte ich eigentlich nur gegen rogue. mein 3. 12win-run in der arena.

pic vom deck:
hearthstone_12win_magwsugf.png

Reaktionen
0
hab mal wieder ne feine arena spielen dürfen. 12 wins mit mage war mir noch nicht vergönnt. Ich hatte so ziemlich jeden boardclear drin, den man sich als mage wünscht. schwierigkeiten hatte ich eigentlich nur gegen rogue. mein 3. 12win-run in der arena.

crazy was manche leute für ein luck haben ^^
wenn ich so ein deck bau dann habe ich 3 games hintereinander nur für >5 mana-karten in der starthand gegen aggro rogue/pala/shaman

gz trotzdem :D

Reaktionen
0
Ist Reno Jackson irgendwie verbuggt? Habe gerade gegen nen Mage gespielt der div. Spells und Minions doppelt gespielt hat und sich dann trotzdem mit Reno heilen konnte 8[

Waren keine Karten über Discover. Ich bin verwirrt.

Reaktionen
11
"Karte ausgespielt" ungleich "Karte im Deck" bzw. gleich "Karte nicht mehr im Deck", was m.E. schon ne ganze Weile, wenn nicht immer, so funktioniert.

Reaktionen
9
Neues Adventure wurde angekündigt:

Trailer:

kommt am 11.08. raus.
die bisher gezeigten karten find ich ganz interessant. Mein Favorit bisher ist Book Wyrm, da ich recht gerne dragon priest spiele und der super ins deck rein passt.

Reaktionen
537
Weiß man auch schon, was man da für einen Staff kriegt?
Bin grad am überlegen, ist das die 1. Möglichkeit, mit jeder Klasse eine Waffe zu kriegen?

Reaktionen
1.110
medivh-atiesh-720x5091czyc.jpg

Der Staff ist ziemlich gut in Control vs Control aber insgesamt sehr langsam.
Und jo, ist die erste neutral weapon, aber nein, nicht die erste Möglichkeit für jede Klasse auf Waffen. Das war Blingtron. :P

Reaktionen
1.376
Lol, diese Karten sind super slow oder passen nur in Decks, die für das aktuelle Meta zu slow sind.
Die einzigen guten Control-Karten sind imo Barnes und Maelstrom Portal, weil sie gegen Control gegen Aggro stärken.

OP Karten, die das Meta prägen werden: Malchezaar's Imp und Kindly Grandmother. Freut euch auf ne extra Portion Zoo und Midrange Hunters Rückkehr ins Top Tier.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.110
Naja mit dem Imp wirds ja eher n Discard-Zoo, das hat nicht mehr viel mit dem Standard Zoodeck zu tun.

@saistaed: Meinst du wirklich Kindly Grandmother und nicht Cloaked Huntress? Ich mein die Grandmother wird mit Sicherheit auch gespielt werden, aber ich weiß nicht genau wie es das Meta Prägen soll. Das wird imho eben eher durch die Huntress Passieren.

Reaktionen
71
grade ein herrliches spiel mit renolock c'thun gegen einen priest gehabt
der hat sich tatsächlich mit seinen beiden shifting shades 2 mal meinen c'thun geholt
und trotzdem verloren :rofl2:

Reaktionen
537
kriegt der dann einen 6/6 Cthun oder einen entsprechend von dir aufgepumpten?

Reaktionen
71
6/6 wenn ich mich nicht irre

diesen hier
sonst hätts wohl anders ausgesehen :ugly:

aber auch so eine relativ geringe wahrscheinlichkeit 2 mal die selbe karte aus meinem deck zu ziehen...

wobei mir letztens etwas fast noch unwahrscheinlicheres passiert ist, auch gegen priest, er thoughtsteal
was zieht er? ragnaros. aber nicht 1 mal sondern 2 mal. obwohl ich den natürlich nur 1 mal in meinem deck hatte, weil nicht anders möglich, aber er bekam ihn 2 mal :deliver:
wusste gar nicht, dass das überhaupt geht

Reaktionen
1.376
Naja mit dem Imp wirds ja eher n Discard-Zoo, das hat nicht mehr viel mit dem Standard Zoodeck zu tun.

@saistaed: Meinst du wirklich Kindly Grandmother und nicht Cloaked Huntress? Ich mein die Grandmother wird mit Sicherheit auch gespielt werden, aber ich weiß nicht genau wie es das Meta Prägen soll. Das wird imho eben eher durch die Huntress Passieren.
Grandmother ist ein Auto-Include in Midrange-Hunter, vergleichbar mit Haunted Creeper, vielleicht sogar etwas stärker. Cloaked Hunteress hat Potential, aber in aktuellen MH-Decks mit maximal zwei Secrets ist ihr Value mit Kirin Tor Mage vergleichbar und ob sie gut genug ist, um mehr Secrets zu rechtfertigen, ist auch nicht klar.

Zum Imp: 1 Mana 1/3 ist in Zoo fast gut genug. Mit 2 Doomgaurds und 2 Soulfires ist der Imp imo sehr gut.

Reaktionen
9
Hab den Prolog und den ersten wing gespielt und fand es ganz nett. Das Highlight war auf jeden Fall das Schachspiel. War wirklich gut gemacht.
Hab dann gleich versucht mit enchanted raven ein druiden beast deck zu bauen, bin aber noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Reaktionen
537
jo das mit dem Schachdeck war eine witzige Variante. Generell interessant, dass man jetzt einige Dinger hat, wo es nicht drauf ankommt, was für Karten man selbst hat, weil halt das Deck gestellt wird.

Reaktionen
1.376
Das Schachspiel war wirklich ne ganz gute Idee - leidet halt unter der schwachen KI.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
eben den 2. wing gespielt und bin enttäuscht. wenig kreativer und viel zu leichter content, den man innerhalb einer halben stunde locker durchspielen kann.
das einzig gute dran sind halt die karten.

Reaktionen
0
Seh ich auch so. 5 Matches, für die man nicht mal ein Deck bauen muss.
Bishop ist ganz cool. Barnes hat bei mir noch nicht funktioniert. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzt.

Reaktionen
537
jo war ähnlich enttäuschend, wie der beschissene Brawl der Woche...hab im Wing 6, 3 und 6 Runden im 1st Try gebraucht :zzz:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
723
wenn du halt nur irgendwelche cancer decks spielst musst du dich nicht fragen, warum das spiel dir keinen spaß macht.

Reaktionen
1.376
Ich glaub nicht, dass man mit Aggro Shaman irgendeine der Challenges dreimal spielen muss...

Seh ich auch so. 5 Matches, für die man nicht mal ein Deck bauen muss.
Bishop ist ganz cool. Barnes hat bei mir noch nicht funktioniert. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzt.
Wie gut Barnes in einem Deck ist, kannst du ja quasi direkt ausrechnen. Ich spiele ihn recht erfolgreich in Midrange Hunter.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zockt grad jemand? hab die battle a friend quest, gibt 80 Gold :)
Carax#2206

Reaktionen
1.376
Ab heute Abend dürfte der Secret Cancer dann wohl völlig aus dem Ruder laufen... :(

Reaktionen
0
welche secrets kommen denn heute abend?

warum kommen hier ständig freundschaftsrequests? habt ihr alle niemanden? :o

Reaktionen
1.376
Cat Trick: ruft bei gegnerischen Spells nen Jungle Panther.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
für den 3. wing kann ich mich eigentlich selbst quoten, denn den fand ich fast genauso schlecht wie den 2. wing. einzig die klassen challenges waren ganz witzig.

eben den 2. wing gespielt und bin enttäuscht. wenig kreativer und viel zu leichter content, den man innerhalb einer halben stunde locker durchspielen kann.
das einzig gute dran sind halt die karten.

Reaktionen
1.376
Versteh dein Problem nicht so ganz: Meinst du, der Heroic Mode ist zu lasch? Denn dass sich der Normal Mode mit nem xbeliebigen Deck in einer halben Stunde erledigen lässt, ist doch nicht neu.

Ich fand btw die Hunter Challenge sehr nervig. Hab ca. vier Versuche gebraucht, weil das Deck so ein Rotz ist.

Oben