Versteh dein Problem nicht so ganz: Meinst du, der Heroic Mode ist zu lasch? Denn dass sich der Normal Mode mit nem xbeliebigen Deck in einer halben Stunde erledigen lässt, ist doch nicht neu.
Ich fand btw die Hunter Challenge sehr nervig. Hab ca. vier Versuche gebraucht, weil das Deck so ein Rotz ist.
welche secrets kommen denn heute abend?
warum kommen hier ständig freundschaftsrequests? habt ihr alle niemanden?
zockt grad jemand? hab die battle a friend quest, gibt 80 Gold
Carax#2206
Tirion ist quasi die beste Karte des Spiels, seit fast kein Deck mehr Silence spielt. Er gehört in jedes Pali-Deck, dessen Ziel es nicht ist, den Gegner bis Turn 8 zu töten.Ich hab Tirion noch nicht. Ist der "vielseitig" in den Paladecks einsetzbar? Der 3Mana Mensch bei Rogue (Name entfallen) taugt ja in jedem Deck mit Combo-Schwerpunkt
Tirion ist quasi die beste Karte des Spiels, seit fast kein Deck mehr Silence spielt. Er gehört in jedes Pali-Deck, dessen Ziel es nicht ist, den Gegner bis Turn 8 zu töten.
Wenn du gern Pali spielst, ist er ein absolutes Must-Have, falls du schon alle starken Neutrals hast.
Welche Neutral Legs hast du denn? Ultimative Must-Haves gibts eigentlich nicht. Es kommt schon sehr darauf an, welche Decks man spielen will.@Btah, ja VanCleef. Ok, schreibe ich aml Tirion auf die Liste. Welche starken NEutrals sind denn Must-haves? Für ein weiteres hätte ich noch Dust. Dann müssten ein paar Epics und Rares folgen.
Welche Neutral Legs hast du denn? Ultimative Must-Haves gibts eigentlich nicht. Es kommt schon sehr darauf an, welche Decks man spielen will.
Der beste Mehrzweckkarte ist wohl Ragnaros, weil er sowohl in Control als auch aggressiven Curve-Decks seine Daseinsberechtigung hat.
Vom Powerlevel her ist wohl Yogg derzeit die erste Wahl, auch wenn es mir fast körperliche Schmerzen bereitet, das zu sagen.
Neuer Patch ist da und bringt neben einem "Welcome Bundle" eine Ban-Liste für Arena.
kriegst ein paar Klassikpacks billiger und 1 Class-Leg...kann man sich auch von willkommen heißen lassen, wenn man schon ewig Hearthstone spiel
#2Ich würds definitiv seinlassen, Wild spielt sich atm wesentlich besser als Standard und die Karten kriegst du nie wieder.