Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
0
was bringt der heoric mode eigentlich? hab ich noch nie gespielt weils keine karten bringt

Reaktionen
9
Versteh dein Problem nicht so ganz: Meinst du, der Heroic Mode ist zu lasch? Denn dass sich der Normal Mode mit nem xbeliebigen Deck in einer halben Stunde erledigen lässt, ist doch nicht neu.

Ich fand btw die Hunter Challenge sehr nervig. Hab ca. vier Versuche gebraucht, weil das Deck so ein Rotz ist.

fand halt naxx und brm viel kniffliger. da musste ich öfter als einmal probieren. keine ahnung, vielleicht stell ich zu hohe ansprüche.

Reaktionen
1.375
Ist ja eigentlich ne gute Sache, dass man der einzige Nerd im Freundeskreis ist. :ugly:

Reaktionen
536
Ich hatte zuletzt eher öfter die Quests und entweder waren die Leute in der Flist gar nichton oder am Overwatch/D3 zocken :D

Reaktionen
10
Hallo werte HS Crew!

Ich hab noch ca. 3,5k Dust über. Was soll ich craften? :|

Spiele momentan eher mäßig erfolgreich Miracle und erfolgreicher Murloc Pala (ohne neuestes DLC). Wollte auch Rogue und Pala/Druid als 1st und 2nd/3rd spielen.

Für Rogue habe ich eigentlich alle relevanten Legendaries (Edwin, Xaril, Thalnos, Leeroy). Für Druid habe ich im Grunde nix spezielles, für Pala auch nicht :ugly: Ich habe sonst noch Cairne und Sylvanas...

Hat noch jemand Vorschläge? Ich würde eigentlich lieber 1-2 Legendaries craften und den Rest dann in Rares und Epics investieren, bevor ich jetzt alles für Standardrares einschmelze.

Reaktionen
10
Ich hab Tirion noch nicht. Ist der "vielseitig" in den Paladecks einsetzbar? Der 3Mana Mensch bei Rogue (Name entfallen) taugt ja in jedem Deck mit Combo-Schwerpunkt

Reaktionen
536
VanCleef meinst du wahrscheinlich. Würde beide in ihrer jeweiligen Klasse als gleich wichtig ansehen. Wobei ich beim VanCleef sagen würde hängt es davon ab, ob du alle "billigen" Spells hast, die ihn potentiell buffen, denn der funktioniert halt besser je mehr solcher Karten im Deck sind. Tirion funktioniert ja recht unabhängig von anderen Karten im Deck.

Reaktionen
1.375
Ich hab Tirion noch nicht. Ist der "vielseitig" in den Paladecks einsetzbar? Der 3Mana Mensch bei Rogue (Name entfallen) taugt ja in jedem Deck mit Combo-Schwerpunkt
Tirion ist quasi die beste Karte des Spiels, seit fast kein Deck mehr Silence spielt. Er gehört in jedes Pali-Deck, dessen Ziel es nicht ist, den Gegner bis Turn 8 zu töten.

Wenn du gern Pali spielst, ist er ein absolutes Must-Have, falls du schon alle starken Neutrals hast.

Reaktionen
10
Tirion ist quasi die beste Karte des Spiels, seit fast kein Deck mehr Silence spielt. Er gehört in jedes Pali-Deck, dessen Ziel es nicht ist, den Gegner bis Turn 8 zu töten.

Wenn du gern Pali spielst, ist er ein absolutes Must-Have, falls du schon alle starken Neutrals hast.

@Btah, ja VanCleef. Ok, schreibe ich aml Tirion auf die Liste. Welche starken NEutrals sind denn Must-haves? Für ein weiteres hätte ich noch Dust. Dann müssten ein paar Epics und Rares folgen.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
723
eigentlich brauchst du nur bissl dust für 1-2 doomhammer um ganz vorne mit dabei zu spielen.

Reaktionen
1.375
@Btah, ja VanCleef. Ok, schreibe ich aml Tirion auf die Liste. Welche starken NEutrals sind denn Must-haves? Für ein weiteres hätte ich noch Dust. Dann müssten ein paar Epics und Rares folgen.
Welche Neutral Legs hast du denn? Ultimative Must-Haves gibts eigentlich nicht. Es kommt schon sehr darauf an, welche Decks man spielen will.
Der beste Mehrzweckkarte ist wohl Ragnaros, weil er sowohl in Control als auch aggressiven Curve-Decks seine Daseinsberechtigung hat.

Vom Powerlevel her ist wohl Yogg derzeit die erste Wahl, auch wenn es mir fast körperliche Schmerzen bereitet, das zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
ich find die neuen decks richtig spaßig
hab mir mit den neuen karten ein paar gebastelt
- warrior: control yogg mit der combo fools bane + violet illusionist und golden monkey option
- druide: beasts mit curator
- renolock mit prince malchezaar
- und natürlich einen dragon pala mit book wyrm :deliver:

machen alle laune

Reaktionen
10
Welche Neutral Legs hast du denn? Ultimative Must-Haves gibts eigentlich nicht. Es kommt schon sehr darauf an, welche Decks man spielen will.
Der beste Mehrzweckkarte ist wohl Ragnaros, weil er sowohl in Control als auch aggressiven Curve-Decks seine Daseinsberechtigung hat.

Vom Powerlevel her ist wohl Yogg derzeit die erste Wahl, auch wenn es mir fast körperliche Schmerzen bereitet, das zu sagen.

Dann wird es wohl Yogg :D

Habe Sylvanas, Cairne, Thalnos und Leeeerooooy... damit wäre dann sonst auch alles "utilitymäßige" abgedeckt.

Also crafte ich mal Yogg und Ragnaros? Was für Decks (Rogue, Druid, Pala) sind damit möglich? Benötige ich da unbedingt das neue Adventure für? Für Rogue sind imho nur die ersten 2 (?) Wings interessant :|

Reaktionen
9
Hab heute auch yogg gecrafted. Diese ganzen hateposts über yogg auf YouTube und reddit haben mich dazu inspiriert.

Gestern übrigens nen millhouse manastorm gezogen, der umgehend verdusted wurde.

Reaktionen
0
gegen yogg spielst macht halt recht häufig null spaß. 100% sieg wird durch diese behinderten karte einfach ein 100% lose. super.

Reaktionen
10
Gerade mit Yogg aus einem loss ein "Draw" gemacht :rofl2: beste Karte.

Reaktionen
9
hab gerade auch nur durch yogg ein mega comeback hingelegt.

edit: und grad nen c'thun warrior damit besiegt. ganz großes kino :rofl2:

Reaktionen
1.375
Neuer Patch ist da und bringt neben einem "Welcome Bundle" eine Ban-Liste für Arena.

Reaktionen
0
wie kommen neue spieler eigentlich an die 1. wild karten?
macht doch irgendwie keinen sinn die nicht im shop zugänglich zu machen, oder?

Reaktionen
536
Wozu sollte ein neuer Spieler unbedingt wild spielen wollen?

Reaktionen
536
kriegst ein paar Klassikpacks billiger und 1 Class-Leg...kann man sich auch von willkommen heißen lassen, wenn man schon ewig Hearthstone spiel :ugly:

Reaktionen
10
Merci. Durfte das Orc Legendary und Sylvanas ziehen, großartig.

Gerade 7+ Spiele am Stück gegen Aggro + 1x dum verloren. Durchgereicht von 16 auf Ende Rang 18, fallend :rofl2:
Braucht man echt den Iron Skulker für Rogue?

Spiele momentan das hier: Thiev alot
Mit Peddler statt dem Teacher, weil ich es kann/konnte :| GGf. für den Iron Skulker tauschen?

EDIT: Ich habe anscheinend sowohl Peddler, als auch Doomsayer im Deck. Werde den Doomsayer tauschen...

Reaktionen
0
auf rank 18 spielts eh keine rolle was für n deck du nutzt. da verliert man nur wegen schlechtem mulligan und decision making

Reaktionen
536
Druid-Mirror im aktuellen Brawl :rofl2: Runde 3: beide haben kein Deck mehr und einer stirbt an Fatigue :ugly:

Reaktionen
71
werden eigentlich die jetzigen wild karten (goblin & naxx) jemals wieder im standard zu spielen sein?
wenn nicht mach ich nämlich meinen boom und noch ein paar andere karten zu dust...

Reaktionen
536
Natürlich kann Blizz hypothetisch das Konzept noch mal völlig auf den Kopf stellen, aber nach aktuellem System würde ich davon ausgehen, dass du die Karten nur in Wild bzw ggf Brawls einsetzen wirst.

Denn die wollen ja nicht zu viele Sets auf einmal drin haben, aber ganz bestimmt die neuesten.

Reaktionen
536
Ich hab bisher zwar 0 Wild-Matches gemacht, aber könnte mir auch vorstellen, dass mich irgendwann mal Meta/Balance im Standard zu sehr abfucken und dann Wild spiele.

Wobei ich ja auch eh nur queste und das oft sogar im Brawl.

Reaktionen
1.375
Ich würds definitiv seinlassen, Wild spielt sich atm wesentlich besser als Standard und die Karten kriegst du nie wieder.

Dachte auch, dass ich niemals Wild spielen würde. Inzwischen ist Wild der einzige Grund, warum ich überhaupt noch manchal Spaß an HS finde.
Das Meta ist vielfältiger und es gibt weniger Aggro/Curve-Cancer.

Oben