Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
1
wieder ein behinderter brawl und sogar ohne pack

Die Leute finden echt immer was zu meckern.

Blizzard hat erst vor kurzem angefangen, zu Weihnachten 10 Packs GRATIS* zu verschenken, jetzt gibts sogar noch einen tollen Cardback dazu und ne verbesserte Performance der EU-Server durch die Optimierung der Brawl-Startzeit.

Reaktionen
0
Die Leute finden echt immer was zu meckern.

Blizzard hat erst vor kurzem angefangen, zu Weihnachten 10 Packs GRATIS* zu verschenken, jetzt gibts sogar noch einen tollen Cardback dazu und ne verbesserte Performance der EU-Server durch die Optimierung der Brawl-Startzeit.

ähem, naja verschenken ist etwas irreführend. du bekommst 10 packs oben drauf, wenn du das classic pack für 50€ kaufst^^ ich beschwer mich nicht, ich hab etliche € in das game gesteckt und ne komplette sammlung (bin mtg spieler und geb seit quasi jahrzehnten viel geld für karten aus) und hab mich über den cardback gefreut aber wie gesagt, schenken ist was anderes in meinen augen. wär ich f2p spieler oder hätte nicht alle karten, fänd ich das auch ziemlich mau, vor allem weils auch nur classic packs sind, die den discount haben. schon recht bescheuert.

Reaktionen
71
wollte schon sagen, ich habe keine 10 packs geschenkt bekommen, ob ich was versäumt habe ^^

habe aber auch bisher 0 cent in das game gesteckt und werde auch weiterhin keinen groschen investieren, somit krieg ich nichts "geschenkt"

Reaktionen
537
Für 45€ Classic Packs kaufen ist wirklich das letzte was mir einfallen würde, um mal wieder Geld für Hearthstone auszugeben.

Reaktionen
0
blizzard kommuniziert das aber auch alles total dumm... wirkt teilweise schon wie bauernfängerei-.-

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab mir in den letzten zwei Monaten erst die drei SP DLCs gekauft, das muss als Ausgabe für HS reichen.

Reaktionen
0
das oben auf dem Screenshot sollte Eigtl nicht passieren, man spielt ja nur ne auswahl von murlocs, die eben charge haben oder eben buffen. Problem halt nur wenn der Gegner irgendwelche idioten murlocs spielt :D

Reaktionen
71
gebt mal ein mage ysera deck, ich find auf hearthpwn nix gscheites
hab mir die sau jetz endlich als 2. legend nach dr. boom mal gecraftet

Reaktionen
61
Letzte Saison hab ich Ysera in diesem Mage-Reno-Deck und Tempo-Mage im Wechsel bis Rang 5 gespielt:

(jede Karte einzeln wegen Reno)

1:
Zombie

2:
Flamecannon
Frostbolt
Explosive Sheep
Mad Scientist
Doomsayer

3:
Duplicate
Ice Block
Frost Nova
Forgotten Torch
Mind Control Tech
Big Game Hunter
Deathlord

4:
Echo
Fireball
Polymorph
Vendor

5:
Flamelance
Healbot
Belcher

6:
Blizzard
Thaurissan
Reno
Sylvanas

7:
Flamestrike
Boom
Antonidas

8:
Rhonin
Alexstrasza

9:
Ysera

Reaktionen
71
wieviel gold / dust schaut bei 12 wins raus?

@sweetie - da fehlt mir doch noch so einiges :ugly:

Reaktionen
0
Sind bis zu ~ 500 Gold + 1 Booster. Entsprechend weniger wenn du 2 Booster, goldene Karten, Dust etc. bekommst.

Reaktionen
71
ich denke, ich hab grad mit hunter ziemlich sick in der arena gezogen

x7BoPe7.jpg

qYgoNWe.png

Qub4rtm.png

n8xqhji.png

was meint ihr :deliver:

Reaktionen
423
Also quasi wie in Magic mit T1 und T2 bzw. Vintage/Standard. So können die leichter künftige Expansionpacks releasen ohne sich darum zu kümmern was für kranke Kombinationen in T1/Wild dann möglich sind. Weil ändern bzw. bannen wollen die alte Karten ja auch keinen Fall.

Erste Standardseason wird auf jedenfall lustig bzw. das Meta ändert sich mal endlich. Zombie Chow, Haunted Creeper, Sludge Belcher, Shade of Naxxramas, Loatheb, Dark Cultist, Death's Bite bei Naxxramas und bei Goblins vs Gnomes fast der komplette Unterbau für Mech Decks, Piloted Shredder, Healbot und Dr. Boom fliegen raus. Jede Menge starke Class-Cards dazu auch noch. So was wie Grove Tender, Shielded Minibot!, Muster for Battle!!, Coghammer!!!, Velens Chosen, Crackle fehlen dann hart.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.376
Ich glaub, das ist so ziemlich die beste Hearthstone-Nachricht, seit ich vor einem Jahr mit dem Game angefangen hab.

Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Expansion. Mal schauen, welche Classic-Karten sie ändern und welche Naxx/GvG-Karten sie "reprinten".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
naja, finds ein bisschen intressant, dass man die GvG und Naxx packs nimmer kaufen kann
so muss man wohl noch mehr in dust investieren

btw: mein arena-deck darf gerne kommentiert werden :deliver:

Reaktionen
71
ich denke, ich hab grad mit hunter ziemlich sick in der arena gezogen

x7BoPe7.jpg

qYgoNWe.png

Qub4rtm.png

n8xqhji.png

was meint ihr :deliver:

ich bitte um eine bewertung meines decks, da ich bei 1-2 stehe...
hab ich den hohen einzelvalue der karten zu viel bedeutung geschenkt?
oder machst auch was aus, dass mein erster gegner ein priest war der u.a. dr. boom gezogen hatte...

Reaktionen
0
naja ka, sieht aus wie n typisches deck von mir mit dem ich abkacke. denke dir fehlt definitiv ne menge charge/burst.

Reaktionen
0
Manakurve sieht eigentlich ganz gut aus. Manchmal hat man halt einfach Pech.
Hatte die Woche 0 - 3 mit einem 3 Legendary Deck :)

Reaktionen
0
meine meinung:
das deck hat viel zu wenig spells (nur 2) und dazu einige schlechte/schwache karten, z.b. ironforge rifleman, mini-mage, demolisher, healbot passt nicht ins deck, faceless ist hier auch viel zu antitempo etc. wenn du mal hinten bist (und das geht gegen pala z.b. sehr fix), hast du mit dem deck absolut keine chance mehr. und ansonsten fehlt es dem deck auch an reach in form von cahrgern oder spells um eben in der hinsicht zu funktionieren.

also würde sagen, dass ist ein ziemlich durchschnittliches deck (würde mal auf 5-7 wins tippen) aber für mehr sieht das für mich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
wurden grandiose 4 wins -_-

ab wann gibts jetz die GvG packs nimmer im shop zu kaufen?
muss davor noch alles gold reinbuttern :ugly:

Reaktionen
71
der aktuelle brawl (hero taunt) ist spitze, die typen checken irgendwie alle nicht, wie sie das spielen sollen :deliver:

Reaktionen
1.026
Hab einfach meinen face/oilrogue kopiert und steh bei 4-1 :)

Reaktionen
71
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
gracias

mit welcher class zahlt sich denn am ehesten ein battlecry-deck aus?
es kursieren ja vor allem einige mit shaman, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht

Reaktionen
1.376
gracias

mit welcher class zahlt sich denn am ehesten ein battlecry-deck aus?
es kursieren ja vor allem einige mit shaman, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht
Mit keiner. Kannst Brann in ein Zoo-Deck stecken, weil es da eh genug Battlecrys gibt.

Zu der Druid-Frage von vorher: Hatte das Gefühl, dass Druid auf den mittleren Rängen (12-5) grad eh nicht so zieht. Treffe auch kaum Druids und gar keine Warrior => Freeze Mage ftw.

Reaktionen
71
wobei ich sagen muss, so ein battlecry deck macht schon ordentlich spaß zu spielen, auch wenns nicht immer von erfolg gekrönt ist :deliver:

habe mir dieses warlock brann deck gebastelt, bitte um kritik

52uwI03.jpg

bin am überlegen, 1 dark peddler gegen 1 explosive sheep zu tauschen als weiterer mass removal, zu triggern mit hellfire oder mortal coil
auch mit bomb lobber bin ich nicht ganz zufrieden weils zu random is, in combo mit brann halt schon ganz geil
bei nefarian und rafaam bin ich mir auch nicht ganz sicher, da sie beide nur schwer mit brann zu triggern sind, vielleicht fällt da jemandem was besseres (leistbares) ein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Mill Rogue mit Brann ist auch ganz lustig zu spielen.

Reaktionen
1.026
Brauchst ja eigentlich nur prep und gangup? Rest ist afaik alles Basis?

Oben