Keine Quests, kein Deckbuilding, keine neuen Karten.
Ding ist halt, wenn ich denk wie oft ein eigentlich quasi gewonnenes Match verloren geht weil sone Kackbratze nochn Dr. Boom hat, verlier ich ziemlich schnell die Lust.
Geht mir genauso, das nervt.
Und ja, Dr. Boom (auch Dr. Balanced genannt) ist tatsächlich eine der stärksten Karten im Spiel. Ist auch meines Wissens die einzige Karte, die in wirklich JEDEM guten Deck (was nicht ein extremes rush deck wie facehunter ist), vorhanden ist. Sylvanas ist auch OP und sehr universell einsetzbar wie du richtig erkannt hast.
Hab daher seit letzter Woche angefangen Arena zu spielen. Ist einerseits die effizienteste Art sein Gold auszugeben wenn man gut genug ist (du musst im Schnitt 3.5 Spiele gewonnen damit sich das lohnt), und man hat halt fairere Spiele, da Arena nur von skill und RNG abhängt.
Hab bis jetzt genau drei Runs gemacht, war ein 5er, ein 6er und 4er. Sieh also ganz gut aus bisher.
Gefühlt würde Blizz einem vermutlich erzählen, dass seine randomness "interessant" ist...wen treffen die Bomben, wieviel Schaden machen sie?Neue Karten sollen das Spiel interessanter machen, nicht dümmer und ich sehe wirklich nicht in welcher Richtung Dr. Boom das Spiel "interessanter" gemacht hat. Es ist nut die Frage, hat er Ihn schon auf der Hand oder nicht.
Ist ja genau das was ich gesagt hab, aus Blizz' Sicht wurde das Spiel interessanter. Ob dem jeder zustimmt ist halt eine andere Frage.Die randomness ist meines Wissens dazu da das Spiel weniger statisch und vorhersagbar zu machen. Dass es jetzt mehr randomness gibt als im Basisspiel liegt daran dass Blizz das Ganze zu vorhersagbar wurde.
also wenn das grad nicht der behindertste tavern brawl aller zeiten is dann weiß ich auch nicht
Ja lol, es ist halt ein Sammelkartenspiel. Es wäre ziemlich bescheuert, wenn man keine einzige Karte bräuchte und trotzdem mit jedem Deck mithalten könnte, oder?@saistaed Wieso reinsteigern? Merke ich nichts von.
Ist auch nicht so dass man gegen ein Deck mit legendaries wie Dr. Boom automatisch verlieren würde. Aber die geben öfters mal den Ausschlag. In einem kompetitiven Spiel ist es halt frustrierend wenn man verliert einfach nur weil der Gegner einen Vorteil hatte.
Ja lol, es ist halt ein Sammelkartenspiel.
Du gehörst nicht zur Zielgruppe.Es wäre aber geiler, wenn das Matchmaking besser funktionieren würde. Ich spiele nicht viel, habe vielleicht 30 oder 40 Packs geöffnet, dementsprechend wenig Karten/Erfahrung. Da macht es echt wenig bis keinen Spaß, gegen einen zu spielen der alle Karten und auch die Heldenfähigkeit in Gold hat.
Karten müssten einen Wert haben, und je nach zusammengestelltem Deck, müsste man gegen gleichwertige Decks in den Kampf ziehen müssen. Und nicht einfach zwei gegeneinander antreten lassen, bei dem der eine >2 Jahren Playtime hat und der andere 2 Tage.
Du gehörst nicht zur Zielgruppe.
Rogue: Prep ()
Blizz wird sicher keine Karten buffen, aber manchmal ergibt sich ja ein neues Meta. Vielleicht ergibt sich mal ein Deck, wo du einige Karten drin hast, mit denen du deine eigenen Minions silenced und daher plötzlich Karten wie The Beast wesentlich spielbarer werden. Dann wäre ein 9-7 Body für 6 Mana sicher nicht schlechtDa Blizzard ja auch quasi keine Karten mehr ändert, braucht man da auch nicht zu ängstlich zu sein, dass welche davon noch gebufft werden oder sowas.