Du überschätzt diese Karte massiv.
Mach dir das mal an deinem Beispiel klar: Vergleiche Turn 3 Lifetap, Turn 4 Drake mit Turn 3 Brann, Turn 4 Drake.
Im ersten Fall hat der Handlock nach Turn 4 einen 4/9 Drake und 8 Karten in der Hand. Im zweiten Fall hat er einen 4/13 Drake, 2/4 Brann, der sofort angreifen kann, 6 Karten in der Hand und 2 Health mehr.
Man hat also zwei Karten aus der Hand gegen +2 Health, einen 2/4 Brann mit Charge und einen +4 Buff auf den 4/9 Drake bezahlt. Ist das ein guter Tausch, bei dem jeder Handlock-Spieler sofort zugreifen würde?
Ich meine, nein. Und wohlgemerkt, das ist quasi schon der Best Case. (Ich ignoriere hierbei Szenarien, wo man Brann spielt und er so lange lebt, dass man mehrere Turns hintereinander Battlecry-Minions spielt, die man zufällig auch alle auf der Hand hat.)
Wenn man es analytisch betrachtet, ist Branns 2/4 Body in etwa 2 Mana wert. Der Text sollte also im Durchschnitt etwa 1 Mana an Wert bringen, damit der Card Value neutral ist. Welcher Battlecry ist allein überhaupt mehr als 1 Mana wert? Sicher der von Dr. Boom, Healbot, Defender of Argus, je nach Situation Twilight Drake und Void Terror.
Das sind sehr wenige Karten, was die Sache extrem situativ macht.
Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass Brann in bestehenden Decks nicht spielbar ist. Ob man ein Deck um ihn bauen kann, wird man sehen, aber ich glaube es nicht.