Gibt einen neuen Typ Quests...hab grad 3 Shaman-Wins für 50G
noch ein Stead durch Mal'Ganis ersetzenHaste denn alle nicht TGT? TGT werden ja deine Haupt-Packs sein die du holst.
Zum Thema neue Karten:
ein skandal, dass blizz mit guten games geld verdienen will.
In Heroes hast du die Scheiße doch auch, wo du irgendwelche Warcraft Helden spielen musst, um Gold zu bekommen; und die kannste ja nicht mal austauschen.
bei hearthstone gibts doch ein matchmaking system, man gewinnt also ungefähr 50% der spiele unabhängig von karten und skill.
Bei Heroes hast du halt auch keine Garantie, dass du nicht 3 Games hintereinander doch mal lange Matches kriegst...dann wird das mit den "definitiv 30-45 Minuten" eben auch nix -_-Jep, deswegen kommt beim Münzwerfen auch immer Kopf und Zahl abwechselt, egal wie oft man wirft
Bei Heroes hast du halt auch keine Garantie, dass du nicht 3 Games hintereinander doch mal lange Matches kriegst...dann wird das mit den "definitiv 30-45 Minuten" eben auch nix -_-
Dieses Spiel wird einfach immer mehr zu purem Rng bullshit.
die konsumenten sind doch selbst schuld.Zwischen Geld verdienen und Leute abzocken, weil man es kann, ist ein jawohl noch ein Unterschied. Hearthstone wirft die höchste relative Rendite auf dem ganzen Unterhaltungsmarkt ab und die Manager von Activision verdienen dutzende Millionen. Aber hey, alles ok so.
sind die denn auch in Hearthstone online oder nur "irgendwo" (zB der battle.net Maske )?Kann mir bitte jemand sagen wie ich "Watch and Learn" abschließe? Ich habe Freunde in der Friendlist, aber die sind nur online in der Battle.net "Maske", im Spiel tauchen die nicht als Freund auf.
Hab dich jetzt mal ingame geadded Albstein. Danke.
Die sind online und werden angezeigt mit: "spielt gerade Hearthstone", aber im Spiel selbst sehe ich sie nicht.
hmm...gabs da nicht mal ne Unterscheidung zwischen "billig Freunden" und "real-life"-Freunden in bnet2.0? Wo es dann gewisse Funktionen in Sc2 nur bei den "real-life" Freunden gab?
Oder anders gefragt, hast du diese "Freunde" mit kompletten Gamertag (Nick + die 4-stellige Zahl) geaddet?
Ok, die Story kannte ich gar nichtDas haben die größtenteils wieder zurückgenommen, nachdem der eine Community Manager, indem er seinen echten Namen veröffentlichte, zeigen wollte, dass es doch gar nicht schlimm sei und daraufhin User alle möglichen Daten von ihm herausgefunden und ebenfalls veröffentlicht haben: Adresse, Telefon, Name der Frau und Kinder, deren Schule, etc
Der wurde dann ne Weile privat belästigt und schon war die Änderung wieder verworfen.
blizz hat sich mit esc irgendwie zickig - die wollen offenbar, dass wir brav F10 benutzen - geht die taste bei dir?Bei mir geht die escape taste im hauptmenü nicht mehr. in allen anderen menüs aber schon. und vorher gings auch, ist erst in letzter zeit aufgetreten. ziemlich nervig das ganze. ist noch jemand betroffen?
ders gar nicht so schlecht in handlock 8[Sylvanas ist besser als die anderen Legendaries zusammengenommen.
Wenn du was besonders dumes tun willst, crafte Bolf.
nicht ganz. in kombination mir jaraxus hast du quasi 9 life mehr was ein großer unterschied gegen burstdecks ist.
gegen freezemage auch riesig.
also bolf allein hat mir games gewonnen, mal davon abgesehen dass handlock suckt.